MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 246303 mal)

Gurpser

• Profi
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #540 am: 05.Oktober 2013, 08:28:26 »

Natürlich ist es beim Footie nicht das Ziel, von unten nach oben zu kommen..

? Was ist denn dann das Ziel?

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #541 am: 05.Oktober 2013, 08:35:17 »

das war ein ironischer Kommentar auf civics Kommentar hin.

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #542 am: 05.Oktober 2013, 09:48:33 »

SI sind von realem Fußball garnichtmehr soooooo weit weg, was die Simulation angeht.

Da kann ich nur teils zustimmen. Den managenden Hintergrund, die Taktik, die Transfers, etc. sind über die Jahre stets verbessert und den Vorgängen im echten Leben angepasst worden (der Fußball hat sich ja auch an sich verändert). Allerdings war die Spielsimulation subjektiv gesehen noch nie so schlecht, wie im FM13. Hatte das vor längerer Zeit schon in einem anderen Thread angeführt, aber die obligatorische "Flanke an die Latte" oder das teils absolut verrückte Torwartverhalten holen einen im Moment heftigster Ekstase immer wieder auf den Punkt zurück, doch leise "Es ist nur ein Spiel." zu murmeln. Und das ist bei allem Verständnis und bei aller, ich kann es nur als Liebe bezeichnen, für die Arbeit von SI (seit dem CM00/01!) am Ende doch irgendwie schade, weil man sich fragt, ob wir als Spieler und SI als Producer an einem Punkt angekommen sind, wo es einfach nicht realistischer geht.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #543 am: 05.Oktober 2013, 09:52:21 »

von heute ein neues video.sieht sehr sehr gut aus:

http://www.fmscout.com/a-football-manager-2014-preview-videos.html

und da sage ich noch vor 2,3 tagen, dass SI sich kosmetischen Dingen nicht widmet ;-)
also hoffentlich werden diese tollen Grafiken des FMC wieder für den normalen Modus nutzbar sein, sprich hoffentlich wird es wieder möglich sein einen FMFforFMSkin zu machen.

Auch wenn ich den FMC in 2013 nie genutzt habe muss ich gestehen, das er grafisch wirklich sehr ansprechend gestaltet ist! Die Zeiten der "Excel-Tabelle" sind definitiv Geschichte. Möchte aber trotzdem nicht auf die volle Spielerfahrung verzichten und bleibe deswegen beim normalen FM. :)

Dirk

• Profi
« Antwort #544 am: 05.Oktober 2013, 09:54:48 »

es müsste eine eigene Grafik sein, mit der PES und der FIFA Grafik wird das felling nie so rüber kommen wie bei SI FM

Casho

• Profi
« Antwort #545 am: 05.Oktober 2013, 12:59:38 »

Ich hatte ja echt gehofft, dass das hier nicht dazu führt um über die Ziele des FMs zu philosophieren. Darum halte ich mich auch so kurz wie möglich.
Das Ziel ist das was man sich selbst vornimmt.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #546 am: 05.Oktober 2013, 14:37:14 »

Das Erkennen der eigenen Persönlichkeit.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #547 am: 05.Oktober 2013, 14:57:49 »

Das Video von der Matchengine gefällt. Die Animationen des Tormannes wirken erheblich realistischer, als noch im 12'er.

Leider hat man nicht gesehen, ob bei einem Eckball immer noch der Ball gesucht wird, und dann elendlange zur Ecke getragen wird. Ich hoffe diese Animationen gehören im 14'er der Vergangenheit an.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #548 am: 05.Oktober 2013, 15:15:37 »

SI sind von realem Fußball garnichtmehr soooooo weit weg, was die Simulation angeht.

Da kann ich nur teils zustimmen. Den managenden Hintergrund, die Taktik, die Transfers, etc. sind über die Jahre stets verbessert und den Vorgängen im echten Leben angepasst worden (der Fußball hat sich ja auch an sich verändert). Allerdings war die Spielsimulation subjektiv gesehen noch nie so schlecht, wie im FM13. Hatte das vor längerer Zeit schon in einem anderen Thread angeführt, aber die obligatorische "Flanke an die Latte" oder das teils absolut verrückte Torwartverhalten holen einen im Moment heftigster Ekstase immer wieder auf den Punkt zurück, doch leise "Es ist nur ein Spiel." zu murmeln. Und das ist bei allem Verständnis und bei aller, ich kann es nur als Liebe bezeichnen, für die Arbeit von SI (seit dem CM00/01!) am Ende doch irgendwie schade, weil man sich fragt, ob wir als Spieler und SI als Producer an einem Punkt angekommen sind, wo es einfach nicht realistischer geht.

das ist aber maximal dein ganz eigene,  rein subjektiver eindruck, dem ich aber sowas von widerspreche. im gegenteil: der unterschied zwischen FM12 und 13 ist in meinen augen sogar ein quantensprung hinsichtlich der simulation des geschehens auf dem rasen!
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2013, 15:18:28 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #549 am: 05.Oktober 2013, 15:16:45 »

und da sage ich noch vor 2,3 tagen, dass SI sich kosmetischen Dingen nicht widmet ;-)
also hoffentlich werden diese tollen Grafiken des FMC wieder für den normalen Modus nutzbar sein, sprich hoffentlich wird es wieder möglich sein einen FMFforFMSkin zu machen.

Auch wenn ich den FMC in 2013 nie genutzt habe muss ich gestehen, das er grafisch wirklich sehr ansprechend gestaltet ist! Die Zeiten der "Excel-Tabelle" sind definitiv Geschichte. Möchte aber trotzdem nicht auf die volle Spielerfahrung verzichten und bleibe deswegen beim normalen FM. :)

nein!!! ich natürlich auch nicht! darum schrieb ich ja dass es toll wäre wenn die ganzen grafiken mit hilfe eines modifizierten skins in den normalen modus transportiert werden können.

fussballfan123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #550 am: 05.Oktober 2013, 16:57:46 »

Gibt es eigentlich schon etwas neues bzgl. des Trainings beim FM14? Hoffe es wird wieder in die Richtung FM11 gehen, nicht so wie es beim 13er war.

White

• Lebende Legende
« Antwort #551 am: 05.Oktober 2013, 17:31:20 »

Die Hoffnung wird dir nciht erfüllt werden können. Das Training wurde, was man so auf Screenshots geht im Stile des 13ers weitergeführt, aber definitiv verbessert.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #552 am: 05.Oktober 2013, 17:55:02 »

...stimmt. das training wird weitestgehend so aussehen wie beim 13er. allerdings ist der tag nun gesplittet und erlaubt differenzierteres trainieren.

Gamasche

• Profi
« Antwort #553 am: 05.Oktober 2013, 19:00:39 »

Klingt gut, ich finde das Training im 13er Klasse..nur irgendwie manchmal ein wenig unrealistisch..mir die Spieler immer leid, die alleine "Flanken" oder "Ohne Ball" üben, während sich der Großteil der Mannschaft im Kraftraum oder beim Waldlauf trifft. :)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #554 am: 05.Oktober 2013, 23:25:28 »

Die Aufregung steigt und steigt...
Gibt es bisher eigentlich auch eine deutsche Auflistung aller Features?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

carki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #555 am: 06.Oktober 2013, 13:38:51 »

Die Fußballspiele sind halt auch eher "Arcadeaction". Daher ist es für mich auch unverständlich, wie man bei EA die FIFA-Engine für ein Managerspiel nutzen konnte. SI sind von realem Fußball garnichtmehr soooooo weit weg, was die Simulation angeht. Mit der 3D-Grafik von PES oder FIFA könnte ich mir vorstellen, dass man da gelegentlich mal Spiele über 90 Minuten schaut. Mit man meine ich jetzt "normale" Zocker. Einige bescheurte, die im FM Spiele über Vollzeit schaen gibts ja jetzt schon. Auch ich hab das schon (wenige male) getan ^^

Uuuaahhhh - dann oute ich mich mal als mindestens mega-bescheuert  ;D. Ich schaue mir alle Spiele über volle Länge an. Ich bevorzuge Ballbesitz Fußball mit schnellem Kurzpassspiel im Mittelfeld. Wenn's mir gelingt das mit der Mannschaft umzusetzen ist es echt gut anzuschauen. Wenn nicht, dann sind die 90 Minuten aber auch mal eine richtige Qual... ;D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #556 am: 06.Oktober 2013, 14:06:48 »

nein!!! ich natürlich auch nicht! darum schrieb ich ja dass es toll wäre wenn die ganzen grafiken mit hilfe eines modifizierten skins in den normalen modus transportiert werden können.

Wobei ich jetzt auf Anhieb nicht wüsste was SI davon abhält auch für den normalen Modus einen grafisch ansprechenderen Skin zu nutzen. Die Grafiken werden doch eh alle mit installiert. Dann könnte man doch gleich von Haus aus mit dem Standard-Skin darauf zugreifen und so z.B. die Statistiken ansehnlicher präsentieren.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #557 am: 06.Oktober 2013, 14:44:50 »

Wobei ich jetzt auf Anhieb nicht wüsste was SI davon abhält auch für den normalen Modus einen grafisch ansprechenderen Skin zu nutzen. Die Grafiken werden doch eh alle mit installiert. Dann könnte man doch gleich von Haus aus mit dem Standard-Skin darauf zugreifen und so z.B. die Statistiken ansehnlicher präsentieren.

sollte eigtl kein problem sein, stimmt! aber beim 13er hat man doch gesehen dass einige tolle grafiken nicht im normalen modus übernommen wurden. so zb die stadionbilder....das verstehe wer will.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #558 am: 06.Oktober 2013, 22:26:16 »

hi ne Frage: Bin zu faul jetzt hier alles durchzulesen:-) Aber wird der Fm14 auch endlich in deutscher Sprache geben??
Oder wie lange dauert es bis es einer auf deutsch wieder übersetzt?
mfg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #559 am: 06.Oktober 2013, 22:29:38 »

Nein, und "It's done when it's done".

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 51   Nach oben