Es ist beim Footi natürlich auch das Ziel von der dritten in die erste aufzusteigen und irgendwann mal die championsleague zu gewinnen.
Was heisst denn für dich dass sie alles zu kompliziert gemacht haben?
Ich gehe mal davon aus, dass du den EA FM meinst den sie angeblich zu kompliziert gemacht haben.
Habe den zwar seit Ewigkeiten nicht mehr ausprobiert (bin sowieso seit ca 95 mit cm2, si verfallen
)
aber würde jetzt auch nicht ganz nachvollziehen können, was du mit "zu kompliziert" bei dem manager meinen könntest.
Das Argument, dass der EA FM komplizierter wäre, weil man einfach mehr im Verein machen kann (angeblich)
zieht eigentlich nicht.
Man muss sich einfach nur die sehr detaillierten beiträge von svenc zu diesem thema durchlesen.
Er vertritt und erklärt sehr detailliert die Meinung dass der ea fm zwar sehr viele features hat, diese aber meistens keinen Einfluss aufs Spiel haben.
Gerne werden auch z.B. die Finanzen und Sponsoren genommen die der EA FM ja dem manager überlässt selbst zu managen. Das soll ja der Vorteil des EA FM sein den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Denn man hat ja eigentlich nur zu Saisonbeginn mal kurz ein Fenster wo man den Vertrag aushandeln kann.
Aber ganz ehrlich.
Das läuft doch immer nach dem Schema F ab. Dass heisst dass einem nur vorgegaukelt wird dass man eine wirkliche entscheidungskraft hat.
Aber wie gesagt.
Civic69 ich höre heraus dass du ein EA FM Spieler bist und eigentlich nur über den redest, den auch ganz gut fandest, jetztin diesem thread über ihn her ziehst weil du den neuen nicht gut findest.
Da kann ich dir wirklich nur empfehlen dir den si fm mal genauer anzusehen.
Er ist zwar "noch" komplizierter als der ea fm, aber wenn du dich mal wirklich mit dem auseinandersetzt wirst du merken wie viel realistischer der si fm ist.
Da kanns aich mal 10 jahre dauern bis du aus der 3 liga in die erste aufsteigst und die championsleague gewinnst!