MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 246314 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #480 am: 25.September 2013, 15:03:41 »

Interessant. Normalerweise werden sämtliche Vereine in der Premier League mit Geld überschüttet. Und spätestens mit dem neuen TV-Deal sollte es keine solche Sorgen mehr geben. Wir haben auch die deutschen Daten wie jedes Jahr auf den Prüfstand gestellt und ich denke, dass es da ganz ordentlich aussehen wird.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #481 am: 25.September 2013, 15:22:00 »

Ich spiele meist nur einen Save pro FM in der Premier League. Momentan ist es in den Niederlanden wieder so, dass einfach keine Möglichkeiten bestehen zu wachsen. Bin bei PSV entlassen worden und zu AZ gegangen. PSV hatte mit meiner Entlassung knapp 4 Mio Euro auf der Bank zzgl. Schulden und kalkulierte Vorsaisoneinnahmen von vielleicht 6 Mio Euro bei vorkalkuliertem Kontostand zu Saisonende von -3 Mio Euro. Die sind jetzt gerettet, weil ein neuer Besitzer den Verein übernommen hat.

Bei AZ war es von Anfang an nicht viel Geld, aber wenn ich sehe, was Clubs wie Den Haag investieren konnten, während ich, als EL-Teilnehmer wohlgemerkt, ohne Transferbudget und mit negativem Gehaltsbudget auskommen musste, wundere ich mich. Selbst mit durch Verkäufen generierten 3,5 Mio Euro Gehaltsbudget durfte ich nicht mal leihweise einen Mounir al Hamdaoui zurückholen, der nur knapp 600.000€ Gehalt gekostet hätte. Gründe weiß ich nicht, dafür weiß ich, dass mein Kontostand wieder mal in den Minusbereich rutscht, obwohl ich wie erwähnt nen massiven Überschuss im Gehaltsbudget habe und das Stadion sehr gut ausgelastet ist.

Hier wünsche ich mir einfach mehr Stellschrauben, wie man das beeinflussen könnte. Es ist nicht unüblich, dass ein Manager (im englischen Sinne) seine Popularität nutzt, um Sponsoren anzuwerben. Mittlerweile nutze ich in wirklich wichtigen Saves schon den FMRTE, um wenigstens kein Minus Jahr für Jahr zu machen und immerhin 500.000€ Transferbudget bei einem EL-Qualifikanten zu bekommen.

War jetzt der falsche Thread dafür, sorry...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #482 am: 25.September 2013, 17:18:18 »

Solche Probleme kenne ich auch nicht. Allerdings fange ich meist bei kleinen Vereinen an. Wobei hier die finanzielle Situation grundsätzlich angespannt ist. Das erste was ich mache ist das Gehaltsbudget nach unten zu schrauben. Geld gebe ich anfangs selten bis gar nicht aus. Ablösefreie, Leihspieler und die eigene Jugend sind Möglichkeiten kostengünstig einen Kader zusammenzustellen. Dies trifft in den Top-Ligen natürlich nur bedingt zu.

Auf lange Sicht ist es immer mein Ziel Talente zu scouten und für günstiges Gehalt zu verpflichten. Natürlich auch günstig einkaufen und später mit großen Gewinn zu verkaufen. ich betrachte mich immer als Wirtschaftsunternehmen. Desöfteren bin ich mit Mannschaften aus der vierten oder tieferen Ligen aufgestiegen und hatte später einen beachtlichen, zweistelligen Betrag als Transferbudget zur Verfügung.

LG Veni_vidi_vici

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #483 am: 25.September 2013, 17:26:22 »

Ich spiele meist nur einen Save pro FM in der Premier League. Momentan ist es in den Niederlanden wieder so, dass einfach keine Möglichkeiten bestehen zu wachsen. Bin bei PSV entlassen worden und zu AZ gegangen. PSV hatte mit meiner Entlassung knapp 4 Mio Euro auf der Bank zzgl. Schulden und kalkulierte Vorsaisoneinnahmen von vielleicht 6 Mio Euro bei vorkalkuliertem Kontostand zu Saisonende von -3 Mio Euro. Die sind jetzt gerettet, weil ein neuer Besitzer den Verein übernommen hat.

Bei AZ war es von Anfang an nicht viel Geld, aber wenn ich sehe, was Clubs wie Den Haag investieren konnten, während ich, als EL-Teilnehmer wohlgemerkt, ohne Transferbudget und mit negativem Gehaltsbudget auskommen musste, wundere ich mich. Selbst mit durch Verkäufen generierten 3,5 Mio Euro Gehaltsbudget durfte ich nicht mal leihweise einen Mounir al Hamdaoui zurückholen, der nur knapp 600.000€ Gehalt gekostet hätte. Gründe weiß ich nicht, dafür weiß ich, dass mein Kontostand wieder mal in den Minusbereich rutscht, obwohl ich wie erwähnt nen massiven Überschuss im Gehaltsbudget habe und das Stadion sehr gut ausgelastet ist.

Hier wünsche ich mir einfach mehr Stellschrauben, wie man das beeinflussen könnte. Es ist nicht unüblich, dass ein Manager (im englischen Sinne) seine Popularität nutzt, um Sponsoren anzuwerben. Mittlerweile nutze ich in wirklich wichtigen Saves schon den FMRTE, um wenigstens kein Minus Jahr für Jahr zu machen und immerhin 500.000€ Transferbudget bei einem EL-Qualifikanten zu bekommen.

Das sind aber ganz normale Vorgänge. In den Niederlanden müssen die Clubs in RL auch Spieler transferieren um zu überleben und einigermaßen gesund zu sein. Der FM bildet das weltweit fast überall exzellent ab. Südamerika ist auch ein leuchtendes Beispiel dafür.
Den Haag hat meines Wissens einen Mäzen, kann aber grad den Editor nicht öffnen, da ich net zu Hause bin. Könnt ja mal nachgucken, selbst wenn der nur im Hintergrund ist, haben die einen Vorteil.
Wie VVV es bereits beschrieben hat muss man in solchen Ländern aggieren. Es ist fast utopisch (seit dem 13) in kleinen Ländern jeden Spitzenspieler zu halten und irgendwann 3x am Stück die CL zu gewinnen. Man muss Leistungsträger verkaufen und ein wenig Glück haben das man für 1-2 Jahre mal einen tollen Jahrgang hat um die großen 20 Europas anzugreifen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #484 am: 25.September 2013, 17:56:33 »

Ich lese das jetz öfter, dass der FM in dieser Hinsicht noch realistischer geworden ist. Ist damals komplett an mir vorbei gegangen, stellt mich aber zumindest nochmal vor eine neue Herausforderung, bevor der FM14 kommt. Danke euch!  :)

1975

• Halbprofi
« Antwort #485 am: 26.September 2013, 00:35:31 »

Ich war 6 Jahre beim PSV Eindhoven und habe meinem Nachfolger ein prall gefülltes Konto mit knapp 80 Mio Euro übergeben. In der CL kannst Du bekanntlich relativ viel Geld verdienen, ausserdem kamen immer sehr gute Angebote für Spieler, die ich 1-2 Jahre vorher verpflichtet hatte.
Mein höchster Transfererlös müssten 53 Mio für einen Spieler aus Kroatien gewesen sein.

Was England betrifft, kann ich das nur bei Man City bestätigen..Am Anfang meiner Arbeit betrugen die Ausgaben für die Gehälter 168 Mio Euro... Diese konnte ich bis auf 96 Mio reduzieren innerhalb 6 Jahren..trotz dauerhafter CL Teilnahme und grossen Sponsorengelder betrugen die Steuern jährlich um die 50 Mio, dazu kamen Ausgaben von ca 30 Mio für besondere Ausgaben , die leider nicht nachvollziehbar waren...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #486 am: 26.September 2013, 15:39:06 »

Die heutigen neuen Features:
Zitat
Revamped handling of club debt
New press conference questions based on style of play data
Improved stadium sponsorship scaling
Full ineligibility information when hovering over 'INE' icon

Gestern wurden bereits folgende Details bekannt gegeben:
Zitat
Player Report immediately available for player that Director of Football has made a bid for
Tooltips on Finance screen explaining various financial terms
Turkish league fair play awards
Swedish "artist tax" implemented
Make a positive or negative comment to the press about a player if you've sold them or left the club
Contract length calculation now calculated in weeks
Press conference question if increased transfer funds request is granted / rejected by chairman

Quelle: http://www.fmscout.com/a-football-manager-2014-new-features.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

FlashSantana

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #487 am: 26.September 2013, 17:11:38 »

Wie schauts dieses Mal mit der U21 Premier League aus ?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #488 am: 27.September 2013, 17:23:57 »

#FM14 Video Blog - Interaction
Der letzte Videoblog zum neuen FM ist da.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #489 am: 28.September 2013, 15:59:29 »

Ich finde es gut, das Vereine jetzt genauere Vorgaben in den Vertrag einbauen (z.B. auf einheimische Spieler setzen). Wäre toll wenn man im Gegenzug auch Forderungen an den Verein in seinen Vertrag schreiben könnte (z.B. Verein muß die Trainingseinrichtungen verbessern). Und wenn diese Vertragspunkte nicht eingehalten werden gäb's ne Kündigung oder Ausstiegsklausel.
Die Möglichkeit ablösefreie Spieler sofort zu verpflichten ist auch gut. Bleibt abzuwarten wie hoch die Forderungen der Klubs dann tatsächlich sind. Da müsste der Kurs schon günstig sein. In Europa ist dieses Feature ja nur in der Winterpause interessant, weil man nach Januar ja eh keine Spieler mehr registrieren kann.
Die neuen Transferverhandlungen nehmen aber m.M.n. irgendwie die Spannung. Es ist doch viel aufregender wenn sich der Transfer über mehrere Tage hinzieht.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #490 am: 28.September 2013, 16:25:42 »

Ich finde es gut, das Vereine jetzt genauere Vorgaben in den Vertrag einbauen (z.B. auf einheimische Spieler setzen). Wäre toll wenn man im Gegenzug auch Forderungen an den Verein in seinen Vertrag schreiben könnte (z.B. Verein muß die Trainingseinrichtungen verbessern). Und wenn diese Vertragspunkte nicht eingehalten werden gäb's ne Kündigung oder Ausstiegsklausel.
Die Möglichkeit ablösefreie Spieler sofort zu verpflichten ist auch gut. Bleibt abzuwarten wie hoch die Forderungen der Klubs dann tatsächlich sind. Da müsste der Kurs schon günstig sein. In Europa ist dieses Feature ja nur in der Winterpause interessant, weil man nach Januar ja eh keine Spieler mehr registrieren kann.
Die neuen Transferverhandlungen nehmen aber m.M.n. irgendwie die Spannung. Es ist doch viel aufregender wenn sich der Transfer über mehrere Tage hinzieht.

Wer sagt denn dass alle verhandlungen jetzt an einem tag zu machen sind und zu einer entscheidung kommen? es gibt einfach nur die grundsaetzliche moeglichkeit sofortige entscheidungen zu verlangen....

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #491 am: 28.September 2013, 17:15:16 »

So wie ich das in dem Video sehe sind die Transferverhandlungen jetzt genau wie die Vertragsverhandlungen gestaltet. Ich klicke auf verhandeln (negotiate) und bekomme sofort Feedback, ob das Angebot akzeptiert wird. Miles sagt an der Stelle doch auch das Verhandlungen jetzt eher wie Telefonate sind und nicht mehr wie Faxe.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #492 am: 28.September 2013, 17:25:38 »

So wie ich das in dem Video sehe sind die Transferverhandlungen jetzt genau wie die Vertragsverhandlungen gestaltet. Ich klicke auf verhandeln (negotiate) und bekomme sofort Feedback, ob das Angebot akzeptiert wird. Miles sagt an der Stelle doch auch das Verhandlungen jetzt eher wie Telefonate sind und nicht mehr wie Faxe.

in dem video gehts doch gar nicht um tranferverhandlungen, sondern um vertragsverlängerungen, bzw managerverträge? wir reden doch von dem aktuellen video?

edit: es geht um das ältere video, hätte ich selbst darauf kommen können, alleine vom topic:
aber auch hier sagt miles: "you can still make transfer offers the old school "fax" way"

....somit wirst du die verhandlungen auch so gestalten können, wie sie bisher abgelaufen sind.du hast die wahl zwischen der old school "Fax" variante oder aber einem "more conversational" telefongespräch, finde ich persönlich absolut okay und realistisch
« Letzte Änderung: 28.September 2013, 17:37:32 von Rune »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #493 am: 30.September 2013, 16:42:41 »

Zitat
"Player Wage Totals" as header for set of conditions in Finance Projection
Insert value pop up when adding a player to "Transfer Targets"
Assign player role and duty when making a Quick Sub

Das sind die heutigen neuen Features. Wie immer ist fmscout.com die Quelle.
HaHoHe, Euer Jürgen!

cacapone

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #494 am: 30.September 2013, 23:41:23 »

hi ,
wird es das Spiel dieses mal echt auf deutsch geben ?
habe davon gelesen .
Gruss cacapone

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #495 am: 30.September 2013, 23:44:07 »

Nein, und zwar aus Gründen, die bereits abertausend Mal genannt wurden.

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #496 am: 30.September 2013, 23:48:25 »

hi ,
wird es das Spiel dieses mal echt auf deutsch geben ?
habe davon gelesen .
Gruss cacapone

::)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #497 am: 01.Oktober 2013, 12:35:22 »

So, nun kriegt euch alle mal wieder ein. Regt euch doch nicht über Trolle auf, das ist ja manchmal die Intention derer.

Dieses Bild ist auf der Facebook-Seite des FM14 zu sehen:

Beschrieben ist es mit:
Zitat
Player status panel shows all unavailability statuses (Work in Progress)

Und auch fmscout.com hat für heute neue Features parat:
Zitat
Additional foreigner limit for Turkic nations
Draft dates section added to MLS rule screen
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2013, 12:56:45 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #498 am: 01.Oktober 2013, 13:29:53 »

Ehrlich gesagt sehe ich an dem Bild jetzt nichts neues?! War das mit dem Status nicht schon vorher so?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #499 am: 01.Oktober 2013, 15:56:35 »

Ich spiele den FM auch lieber auf deutsch. Alleine wenn ich mir den Screenshot der Spieler Eigenschaften ansehe.

Bei Stürmertyp Poacher wäre ich schon wieder heillos überfordert. Mit kam als erstes O.Pocher in den Sinn. ;D

Sportenglisch ist teilweise schon sehr eigenartig.
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 51   Nach oben