Spiele noch den 2011er aber was man vom 2014er hört, klingt echt gut. Für mich sind es viele kleine Neuerungen, die mich echt reizen, mir die neue Version zuzulegen, nachdem mich die Neuerungen zum 2013er absolut kalt ließen und ich jetzt eigentlich noch mindestens bis zum 2015er warten wollte.
2 Fragen hätte ich allerdings noch:
1. Dass man den U-Spielern bzw. Trainern nun sagen kann, auf welcher Position der Spieler spielen sollte ist klasse. Kann man dem Trainer denn auch sagen, welcher Spieler bevorzugt spielen sollte? Meine U19-Mannschafte ist meist recht groß und ich weiß trotzdem schon, welcher Spieler später mal in die 1.Mannschaft soll. Nun würde ich gerne, dass eben diese Spieler mehr Spielpraxis bekommen.
2. Das leidige Thema: Man munkelt, dass der FM von EA dieses Jahr evtl. zum letzten Mal veröffentlich wird. Das wäre ja die Möglichkeit für SI die Rechte der DFL zu erwerben und eine deutsche Sprachdatei zu veröffentlichen (zumindest im 2015er) respektive das Spiel offiziell in D anzubieten oder darf man das auch in Zukunft nicht erwarten?