MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 246339 mal)

White

• Lebende Legende
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #440 am: 19.September 2013, 12:18:54 »

Das ist orgasmisch gut. Das vermutlich beste Feature aller Zeiten...

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #441 am: 19.September 2013, 12:22:39 »

Das ist orgasmisch gut. Das vermutlich beste Feature aller Zeiten...

Super Sache für die Spielerentwicklung! Hab mich sowieso gewundert, dass es dieses Feature bisher nicht gab.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #442 am: 19.September 2013, 13:05:56 »

Jetzt kann ich endgültig nicht mehr warten bis er rauskommt. Es sind viele kleine Änderungen, aber alle haben ihren Sinn und da ich noch den FM 12 spiele wird das einfach nur genial!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Severances

• Kreisklassenkönig
« Antwort #443 am: 19.September 2013, 17:41:08 »

Spiele noch den 2011er aber was man vom 2014er hört, klingt echt gut. Für mich sind es viele kleine Neuerungen, die mich echt reizen, mir die neue Version zuzulegen, nachdem mich die Neuerungen zum 2013er absolut kalt ließen und ich jetzt eigentlich noch mindestens bis zum 2015er warten wollte.

2 Fragen hätte ich allerdings noch:
1. Dass man den U-Spielern bzw. Trainern nun sagen kann, auf welcher Position der Spieler spielen sollte ist klasse. Kann man dem Trainer denn auch sagen, welcher Spieler bevorzugt spielen sollte? Meine U19-Mannschafte ist meist recht groß und ich weiß trotzdem schon, welcher Spieler später mal in die 1.Mannschaft soll. Nun würde ich gerne, dass eben diese Spieler mehr Spielpraxis bekommen.

2. Das leidige Thema: Man munkelt, dass der FM von EA dieses Jahr evtl. zum letzten Mal veröffentlich wird. Das wäre ja die Möglichkeit für SI die Rechte der DFL zu erwerben und eine deutsche Sprachdatei zu veröffentlichen (zumindest im 2015er) respektive das Spiel offiziell in D anzubieten oder darf man das auch in Zukunft nicht erwarten?

Heisenberg

• Profi
« Antwort #444 am: 19.September 2013, 18:22:42 »

Ich hatte jetzt nicht alles gelesen, wird man im 14er die U23 und U19 auch wieder selber übernehmen können in Deutschland? Weiß ehrlich gesagt nicht einmal genau ob es im 13er so geplant war, oder ein nie behobener bug war...

Eternity72

• Profi
« Antwort #445 am: 19.September 2013, 21:09:37 »

Spiele noch den 2011er aber was man vom 2014er hört, klingt echt gut. Für mich sind es viele kleine Neuerungen, die mich echt reizen, mir die neue Version zuzulegen, nachdem mich die Neuerungen zum 2013er absolut kalt ließen und ich jetzt eigentlich noch mindestens bis zum 2015er warten wollte.

2 Fragen hätte ich allerdings noch:
1. Dass man den U-Spielern bzw. Trainern nun sagen kann, auf welcher Position der Spieler spielen sollte ist klasse. Kann man dem Trainer denn auch sagen, welcher Spieler bevorzugt spielen sollte? Meine U19-Mannschafte ist meist recht groß und ich weiß trotzdem schon, welcher Spieler später mal in die 1.Mannschaft soll. Nun würde ich gerne, dass eben diese Spieler mehr Spielpraxis bekommen.

2. Das leidige Thema: Man munkelt, dass der FM von EA dieses Jahr evtl. zum letzten Mal veröffentlich wird. Das wäre ja die Möglichkeit für SI die Rechte der DFL zu erwerben und eine deutsche Sprachdatei zu veröffentlichen (zumindest im 2015er) respektive das Spiel offiziell in D anzubieten oder darf man das auch in Zukunft nicht erwarten?

Solange die FIFA Serie von EA läuft sicher nicht... dafür hat sie EA in erster Linie gekauft... die Lizenz ist nicht an ein Spiel geknüpft sondern beinhaltet generell die Namensrechte in Spiele-Software (auch systemübergreifend usw) ist aber off topic hier und wurde schon reichlich diskutiert
« Letzte Änderung: 19.September 2013, 21:11:31 von Karlsruher37 »

Gurpser

• Profi
« Antwort #446 am: 20.September 2013, 09:32:45 »

Ich hoffe inständig dass die Newgen Logik überarbeitet wurde / wird. Bei mir (2023) fast nur noch Franzosen new Gens mit hohem Potential. Neu Spieler mit riesigem potenzial fast keine mehr (während es die in den ersten jahren im Überfluss gibt was auch nicht gut ist). Im Tor fast nur Brasilianer New Gens mit hohem Potenzial. Kaum Engländer, kaum Afrikaner, kaum Asiaten. Das macht ab 2022 relativ wenig Spaß...

Oder habe ich in meinem Spielstand einfach Pech?
« Letzte Änderung: 20.September 2013, 09:39:06 von Gurpser »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #447 am: 20.September 2013, 09:39:19 »

Ich hoffe inständig dass die Newgen Logik überarbeitet wurde / wird. Bei mir (2023) fast nur noch Franzosen new Gens mit hohem Potential. Neu Spieler mit riesigem potenzial fast keine mehr (während es die in den ersten jahren im Überfluss gibt was auch nicht gut ist). Im Tor fast nur Brasilianer New Gens mit hohem Potenzial. Kaum Engländer, kaum Afrikaner, kaum Asiaten. Das macht ab 2022 relativ wenig Spaß...

und du spielst den 13er? wieviele ländeer aktiv?
das franzosenproblem bestand bei älteren versionen, alles andere kann ich ebensowenig bestätigen beim fm13. im jahr 2030 gibt es massenhaft gute newgens aus allen herren ländern. die durchschnittliche PA ist locker mal ca. 5-10 punkte gestiegen würde ich schätzen, zumindest in der weltspitze.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #448 am: 20.September 2013, 15:28:14 »

http://www.youtube.com/watch?v=N_KZP_noa04&feature=youtu.be

Das aktuelle News-Video. Für mich wichtigste Neuerung: Wenn ich im Januar jemanden für den kommenden Sommer verpflichte, kann ich danach noch mit dem Verein einen sofortigen Wechsel klarmachen!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #449 am: 20.September 2013, 17:21:20 »

das franzosenproblem bestand bei älteren versionen, alles andere kann ich ebensowenig bestätigen beim fm13. im jahr 2030 gibt es massenhaft gute newgens aus allen herren ländern. die durchschnittliche PA ist locker mal ca. 5-10 punkte gestiegen würde ich schätzen, zumindest in der weltspitze.
Bin im Jahr 2022. Bei mir sind auch die Franzosen die Nation mit den meisten Starken Newgens. Die deutschen sind auch gut vertreten. Erstaunlich wenige Talente kommen aus Brasilien.
Green and Black - einfach SHREK

Colin

• Profi
« Antwort #450 am: 20.September 2013, 17:35:18 »

"Encourage agent ownership" kapier ich irgendwie nicht. Ich ermutige den Agenten, mit seinem jetzigen Verein auszumachen, dass er 25% der Verkaufsrechte bekommt? Warum sollte ich das tun und wo liegt da mein Vorteil?

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #451 am: 20.September 2013, 17:45:26 »

"Encourage agent ownership" kapier ich irgendwie nicht. Ich ermutige den Agenten, mit seinem jetzigen Verein auszumachen, dass er 25% der Verkaufsrechte bekommt? Warum sollte ich das tun und wo liegt da mein Vorteil?
Ich verstehe das so: Du willst einen Spieler, kannst die Ablöse aber nicht stemmen. Daher setzt du dich mit einer Spieleragentur zusammen, ihr macht aus, dass sie ein Viertel der Ablöse zahlen und dafür eben den entsprechenden Teil der Verkaufsrechte bekommen.

Zitat
Miles Jacobson ?@milesSI 5h
Naughty newgens going onto social media to complain about various club issues
Jaja, immer diese Social Media-Spielereien. ;)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #452 am: 20.September 2013, 18:31:33 »

Ich verstehe das so: Du willst einen Spieler, kannst die Ablöse aber nicht stemmen. Daher setzt du dich mit einer Spieleragentur zusammen, ihr macht aus, dass sie ein Viertel der Ablöse zahlen und dafür eben den entsprechenden Teil der Verkaufsrechte bekommen.
So ist es. Siehe Südamerika. Dort ist das gang und gäbe. Auch bei Neymar dürfte das der Fall gewesen sein. Santos dürfte letzten Endes nur einen Bruchteil der Ablösesumme gesehen haben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #453 am: 20.September 2013, 19:00:19 »

Wurde nicht mal irgendwas gemunkelt, dass Santos nur 8-10 Mio gesehen hat?

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #454 am: 20.September 2013, 19:41:21 »

Ja, um den Dreh war das glaub ich. Es gibt in Südamerika vieles, was in Europa nicht so gang und gäbe ist. Viele Spieler gehören Investoren und in einigen Fällen bekommen Trainer Geld von Spielern Beratern wenn sie jemanden verpflichten.

Ich finde das im übrigen gut, da es eine weitere Möglichkeit ist gute Geschäfte zumachen. Alle diese Möglichkeiten, z.B. auch Verkaufen und zurück leihen geben einem als kleiner Verein mehr möglichkeiten.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #455 am: 20.September 2013, 19:52:28 »

Ja, in Südamerika können sich viele Clubs gute Spieler nur so leisten. Rückholaktionen von Superstars in Europa laufen fast immer so ab, dass die Kosten auf verschiedene Schultern verteilt werden und somit auch bei Verkäufen unterschiedliche Parteien Geld sehen. Deshalb muss man auch als allererstes die Klauseln unter die Lupe nehmen wenn man einen Südamerikanischen Club übernimmt. Da verdient man dann bei zahllosen Transfers gar nichts, obwohl der Spieler für 10 Mio wechselt. Ist mir schonmal bei den Boca Juniors passiert. Unachtsamkeit einfach, bzw. Unkonzentriertheit.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #456 am: 20.September 2013, 20:43:00 »

Ohja da kann ich auch ein Lied von Singen. Da rechnet man dann schön das von den 2 Millionen Transfereinnahmen knapp 500.000 übrigbleiben und denkt das man sich dann ja die benötigten Verstärkungen holen kann und guckt dann dumm in die Röhre wenn man 0,0 Euro bekommt. Dafür hat man dann seinen besten Spieler abgegeben...

Mir sind im übrigen auch schon Klauseln mit Gehaltsübernahme untergekommen wenn ich mich recht erinnere...

peabiru.de

Gurpser

• Profi
« Antwort #457 am: 20.September 2013, 21:03:10 »

Ja spiele im 13er. Aufgrund von Performance Problemen sind nun nur noch die großen Länder aktiv. Aber Talente kommen zB aus Belgien oder Dänemark die ich bis vor kurzem aktiv hatte kaum... Habe nur noch Superspieler 26 und älter. Junge richtig gute wie in den ersten Jahren gibt es kaum noch...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #458 am: 20.September 2013, 22:39:26 »

Ja spiele im 13er. Aufgrund von Performance Problemen sind nun nur noch die großen Länder aktiv. Aber Talente kommen zB aus Belgien oder Dänemark die ich bis vor kurzem aktiv hatte kaum... Habe nur noch Superspieler 26 und älter. Junge richtig gute wie in den ersten Jahren gibt es kaum noch...

das ist bei mir definitiv nicht der fall.... und auch sonst zeigten einige versuche/testdurchläufe verschiedenster user,dass es tendenziell immer mehr spieler gibt, die eine bestimmte PA überschreiten. sprich tendenziell wird es mit forschreitender spieldauer mehr spieler mit einer hohen PA geben (z.B. jenseits der 180), als zu spielbeginn. liegt mit ziemlicher sicherheit daran, dass du nur mit wenigen ländern spielst.

Gurpser

• Profi
« Antwort #459 am: 21.September 2013, 07:17:11 »

das ist bei mir definitiv nicht der fall.... und auch sonst zeigten einige versuche/testdurchläufe verschiedenster user,dass es tendenziell immer mehr spieler gibt, die eine bestimmte PA überschreiten. sprich tendenziell wird es mit forschreitender spieldauer mehr spieler mit einer hohen PA geben (z.B. jenseits der 180), als zu spielbeginn. liegt mit ziemlicher sicherheit daran, dass du nur mit wenigen ländern spielst.

Hmm, ich denke nicht, denn
1.) liest man bei sehr vielen hier, dass sie nur mit 6-7 Ländern auf playable spielen
2.) hatte ich bis ein Jahr zuvor noch 12 Länder oder mehr aktiviert...
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 51   Nach oben