MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 246371 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #300 am: 05.September 2013, 10:57:30 »

das wurde hier schon zig fach diskutiert... von verschwörungstheorien bis hin zu harten fakten, einfach mal ein bißchen stöber, da kannste einen roman zu lesen!
fakt ist: SI darf keine deutsche Sprachdatei integrieren und wird es auch nicht tun!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #301 am: 05.September 2013, 10:58:08 »

Warum sollte man ein Spiel nicht auf deutsch bringen können nur weil keine Lizenz für deutsche Ligen vorliegt, hat doch mit dem Spiel an sich nix zu tun?!

Octa antwortete dazu bereits hier:
Zitat
Nochmals. Ihr seht das hier falsch. SI war zu diesem Schritt gezwungen. Und warum sollten die ausgerechnet uns so etwas mitteilen, wenn die Entscheidung von ganz oben kommt? Offiziell MUSS SI sagen, dass keine weiteren Sprachen unterstützt werden. Inoffiziell sind sie über das Engagement sicherlich erfreut, weil das eben trotzdem hilft, den deutschen Markt einigermaßen am Laufen zu halten.

Problem dabei: Die Konkurrenz schläft nicht und bemerkt natürlich, dass weniger Leute ihre Produkte kaufen. Daher lizenzrechtliche Bedenken von SI. Die Sprachdatei wird bald nicht mehr so leicht verfügbar sein wie bisher. Das dürfte ein wichtiger erster Schritt sein, um sowohl SI als auch uns zu schützen.

Und so langsam sehe ich keinen Sinn mehr in diesem Thread. Schiebt SI von mir aus die Schuld in die Schuhe, verteufelt den Steam-Zwang und tut was weiß ich was. Führt alles zu nichts.
Fakt ist, dass das die Veränderungen mit dem letzten Patch sich leider für uns nachteilig auswirken. Bedauerlich, aber letztlich behebbar.
Fakt ist: Offiziell gibt es keine deutsche Sprache - wieso also beschwert ihr euch dann, dass eine selbst gebastelte Datei nicht funktioniert?

Es wird keine deutsche Sprachdatei geben und das bleibt so.
HaHoHe, Euer Jürgen!

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #302 am: 05.September 2013, 11:34:47 »

ich muss meinen post relativieren. ich habe mir gerade das youtube video anegschaut und daraus geht ganz klar hervor dass das micromanagement noch funktioniert. zwar nicht in form von reglern, aber in form von verbalisierten anweisungen (shouts), die ich jedem spieler für JEDE POSITION und ROLLE mit auf den weg geben kann....klingt interessant. bin auf die umsetzung gespannt.

Ich konnte das Video leider noch nicht schauen, aber ich bin genauso gespannt und vor allem sehr zuversichtlich. Die Idee klingt für mich hochinteressant und ist ein weiterer Schritt richtung mehr Realismus (wenns denn gut umgesetzt sein wird).

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #303 am: 05.September 2013, 11:42:23 »

Ein komplettes abschaffen der Regler könnte dazu führen, dass ich auf ewig den FM 13 spiele... :P

Hat mich ehrlich gesagt auch schockiert. Aber jetzt überleg mal, was machen denn erst diejenigen die Classic-Taktiken spielen  ;D

die simplifizierung geht immer weiter :( für mich nen ausschluss grund den fm14 zu kaufen.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #304 am: 05.September 2013, 11:56:46 »

Ein komplettes abschaffen der Regler könnte dazu führen, dass ich auf ewig den FM 13 spiele... :P

Hat mich ehrlich gesagt auch schockiert. Aber jetzt überleg mal, was machen denn erst diejenigen die Classic-Taktiken spielen  ;D

die simplifizierung geht immer weiter :( für mich nen ausschluss grund den fm14 zu kaufen.

Ich denke ihr seht das ein wenig zu kritisch, ich bin da jedenfalls voll bei den Entwicklern :D
Mal ehrlich: Welcher Trainer sagt denn schon zu seinen Spielern:"Hömma, wir stellen jetzt um von Pressing 17 auf 14. Aber Jupp, du kriegst jetzt kreative Freiheit 19!" ?
Natürlich möchte auch nicht, dass man Einfluss verliert und man nach wie vor die Stellschrauben bewegen kann, die nötig sind (auch wenn sie nicht mehr von Reglern dargestellt werden).

Aber eins sollte klar sein: Der Spieler muss einen Unterschied zwischen den verschiedenen Einstellungen erkennen können. Zum einen auf dem Platz (logischerweise), aber zum anderen vor allem in den Einstellungen die sich irgendwo im Hintergrund befinden. Etwas regler-artiges sollte also noch irgendwo befindlich sein, um dem Spieler ein direktes Feedback zwischen verschiedenen Rollen/Shouts/Duties zu geben. Das würde ich mir zumindest wünschen.
« Letzte Änderung: 05.September 2013, 12:17:36 von iLLzinho »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #305 am: 05.September 2013, 12:15:26 »

Aber eins sollte klar sein: Der Spieler muss einen Unterschied zwischen den verschiedenen Einstellungen erkennen können. Zum einen auf dem Platz (logischerweise), aber zum anderen vor allem in den Einstellungen die sich irgendwo im Hintergrund befinden. Etwas regler-artiges sollte also noch irgendwo befindlich sein, um den Spieler ein direktes Feedback zwischen verschiedenen Rollen/Shouts/Duties zu geben. Das würde ich mir zumindest wünschen.

und das is das problem momentan geben die bildchen genau das nicht her... naja mal abwarten ich hoffe es ist halb so schlimm, aber wenn ich das training als vorbild nehme schwant mir übles.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #306 am: 05.September 2013, 12:33:52 »

Aber eins sollte klar sein: Der Spieler muss einen Unterschied zwischen den verschiedenen Einstellungen erkennen können. Zum einen auf dem Platz (logischerweise), aber zum anderen vor allem in den Einstellungen die sich irgendwo im Hintergrund befinden. Etwas regler-artiges sollte also noch irgendwo befindlich sein, um den Spieler ein direktes Feedback zwischen verschiedenen Rollen/Shouts/Duties zu geben. Das würde ich mir zumindest wünschen.

und das is das problem momentan geben die bildchen genau das nicht her... naja mal abwarten ich hoffe es ist halb so schlimm, aber wenn ich das training als vorbild nehme schwant mir übles.

naja wir als veteranen wissen doch in etwa welche auswirkung welcher shout hat. (bezogen auf die microregler)
die nuelinge kennen es eben nur so wie es ist.... imho aber auch nicht weiter schlimm da die shouts eigtl sehr eindeutig sind. es wird einzig und allein an einer zufreidenstellenden umsetzung auf dem 3D Pitch hängen. wenn das ganze funktioniert...dann glückwunsch SI.ansonsten ganz ganz klarer rückschritt.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #307 am: 05.September 2013, 12:55:31 »

naja wir als veteranen wissen doch in etwa welche auswirkung welcher shout hat. (bezogen auf die microregler)
die nuelinge kennen es eben nur so wie es ist.... imho aber auch nicht weiter schlimm da die shouts eigtl sehr eindeutig sind. es wird einzig und allein an einer zufreidenstellenden umsetzung auf dem 3D Pitch hängen. wenn das ganze funktioniert...dann glückwunsch SI.ansonsten ganz ganz klarer rückschritt.

Natürlich sind die meisten Shouts in Teilen selbsterklärend. Und IN ETWA weiß ein Veteran (laut deiner Aussage) auch welche Auswirkung ein Shout auf Regler hat. Aber weiß man es denn genau? Ich ALS NEULING weiß es nicht (auswendig), aber ich weiß, dass ich nachschauen kann. Beispielsweise weiß ich, dass sich (logischerweise) meine Defensivlinie nach vorne verschiebt, wenn ich das Pressing erhöhe. Aber ich weiß nicht um wieviel, deshalb schaue ich nach und würde das auch noch gerne in Zukunft können.
Wenn es für dich ok ist, das IN ETWA zu wissen, dann dürfte es dich ja auch nicht stören wenn (mutmaßlich) das Micromanagement verringert wird ;)
Daran, wie die Engine die Anweisungen in 3D transportiert, sollte sich eigentlich nicht viel ggü dem 13er ändern.

DoubtGin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #308 am: 05.September 2013, 15:21:36 »

Wird es zu FM 14 wieder eine BETA-Version für die Researcher geben?

Oder war es letztes Mal nur eine Ausnahme?

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #309 am: 05.September 2013, 15:45:27 »

Ich sehe das mit den Reglern so: Es ist bei den ME-Tweaks unmöglich unendlich viele Reglerkombinationen in Betracht zu ziehen, und wer über einzelne Reglerpositionen nachdachte und Kleinigkeiten verschob, machte das imho sowieso schon immer für die Katz, weil es um die Tendenzen geht und einige Regler nicht mal besonders empfindlich sind/waren oder das Spiel nur mariginal beeinflussten. Bis zu einem gewissen Grad sind grundsätzliche Verhaltensweisen, gerade defensiv, im bestimmten Rahmen, relativ strikt vorgegeben und werden auch immer mal wieder getweakt. Sobald SI sich bei den Engine-Tweaks ausschließlich auf klar definierte Konzepte konzentrieren können (Strategien, Philosophien, Rollen, Rufe, Teamanweisungen, etc.), die sich auf dem Platz deutlich so auswirken sollen, wie im Fließtext oder im Namen beschrieben, könnte das für deutlich variantenreicheres Spiel sorgen. Wie gesagt, könnte.

Simplifizierung ist für mich was anderes. Zumal die meisten Regler-Instruktionen sehr weit entfernt von dem sind, wie echte Teammanager ihre Spieler anweisen, das sagen schon einige Namen. Es kann niemand was dafür - selbst erfahrenste User in internationalen Foren diskutieren über einige Auswirkungen bis heute. Aber ein paar für mich sehr eigenbrötlerisch klingende, weil von der oberflächlichen Anleitung abweichende Empfehlungen diverser Guides hatte ich mal an SI geschickt, die unterm Strich sagten: "Nein, das kann man so auf keinen Fall empfehlen." Und an solche Guides halten sich Tausende.

Der TC wird wohl noch immer als das Einsteigertool missverstanden, das er nur zum Teil ist. Der Wizard-Teil, mit dem sich in Minuten ausgeglichene (und genau wie "Classic" unausgeglichene) Start-Taktiken basteln lassen, ist nur ein kleiner Teil des Ganzen. Hoffentlich liegt dem Spiel aber endlich eine vernünftige Dokumentation des Ganzen bei. Was jetzt da ist, ist schon jetzt, ohne die neuen Optionen, mehr als mau.
« Letzte Änderung: 05.September 2013, 15:49:10 von Svenc »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #310 am: 05.September 2013, 15:58:56 »

Wird es zu FM 14 wieder eine BETA-Version für die Researcher geben?

Oder war es letztes Mal nur eine Ausnahme?

Frag sowas doch lieber bei im offiziellen Researcher Forum nach, dafür gibt es das ja.

Finde es teilweise übertrieben wir hier über die Abschaffung Microregler diskutiert wird. Um da wirklich etwas drüber sagen zu können, muss man wohl mindestens die Beta/Demo abwarten. Mutig ist es jedenfalls von SI, damit macht man sich nicht nur Freunde, mal sehen wir es umgesetzt wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #311 am: 05.September 2013, 18:42:35 »

Mir gefiele das wirklich gut, sollten die Schieberegler abgeschafft werden. Dadurch werde ich viel mehr auf die Shouts eingehen müssen, die ich bis auf wenige Ausnahmen eher ignoriert habe (dementsprechend schlecht spielten meine Mannschaften teilweise  ;D ).
Dadurch wird das Spiel interessanter und anders. Ich denke auch, dass man sich so mehr auf die Spieler einstellen muss.

Noch besser gefällt mir aber eine winzige Kleinigkeit:
Mir hat es bisher immer gefehlt, dass man einzelne Spieler zu einem Führungsspieler reifen lassen. Durch die neue Funktion kann ich jetzt Modellprofis aus der eigenen Jugend zum Führungsspieler "trainieren". Was gibt es schöneres als ein Eigengewächs, das irgendwann einmal Kapitän wird? Auch nimmt der Kapitän jetzt eine viel wichtigere Rolle ein. Das alles trägt mMn sehr zu einem größeren Realismus bei. Die Schieberegler zumindest waren nicht realistisch, aber hilfreich. Ich lasse mich überraschen und nehme das Spiel so an, wie ich es bekomme.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #312 am: 05.September 2013, 18:50:23 »

Ich hab nen Shout für euch:  'Lass den verdammten Regler wo er ist'  :laugh:
Ne im ernst, dadurch das man jetzt dann den Spielern noch mehr einzelne Spezifikation geben kann, gleicht sich das aus. Man gewöhnt sich an alles. Man denke nur ein Jahr zurück, als der riesen Aufschrei wegen der Änderung beim Training kam. Heute spricht niemand mehr davon.
Ausserdem besteht ja immer die Möglichkeit FM 10 oder 11 zu spielen.
Ich freu mich auf den FM wie ein kleines Kind, das ist jedes Jahr so.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #313 am: 05.September 2013, 19:04:47 »

Regler bereiten mir viele probleme und verwirrung, daher sehe ich das persönlich als gut. Aber für profis ist das sicherlich nicht gut, die jedes einzelnde detail ausnützen.

lukas90

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #314 am: 05.September 2013, 22:06:50 »

Zitat
FM2014 Feature Announcements
NEW! Leak interest in job to the press
FM2014 adds the ability to leak your interest in a job at another club to the press rather than just applying directly.

Man nannte es auch das Lothar-Matthäus-Feature :D

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #315 am: 05.September 2013, 22:09:24 »

Nein. Das Lothar-Matthäus-Feature oder neudeutsch Bruno-Labbadia-Feature wäre eher was für den Manager von der Firma mit den 2 Buchstaben, nämlich, dass man einem Spieler oder Mitarbeiter die 20-30 jahre jüngere Freundin ausspannen kann. ;D

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #316 am: 05.September 2013, 22:51:36 »

Hehe, das könnte wirklich als EA Feature durchgehen.

"Flirte mit der Frau des gegnerischen Trainers um ihn von seinen taktischen Entscheidungen abzulenken" :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #317 am: 06.September 2013, 08:00:20 »

Zitat
FM2014 Feature Announcements

New Football Manager 2014 features are being announced every weekday, we'll keep you updated with regular daily emails until the games released.

NEW! Board Confidence includes financial fair play
In FM14 Board Confidence and Board Interaction have been expanded to include feedback on meeting new financial fair play requirements, including a monthly report in your inbox

NEW! Staff Traits
When new staff are created in FM14 (new staff members who are not former players), they will now have non player traits, which are the staff equivalent of player preferred moves

NEW! Press targeting players
In FM14 the press are more likely to target a specific player for criticism, claiming that they're overrated or unsuitable for your team

NEW! Improved MLS league
The MLS and A-League have had massive revamps in Football Manager 2014. Making them both more realistic and more playable. Here's a preview of a news item explaining league contract rules when joining a MLS or A-League team.

Separate staff budget
Football Manager 2014 will feature Separate wages budgets for the squad and the playing staff. So you no longer have to worry about whether to sign that new player or that extra coach. Especially important when struggling in those lower leagues

Chairman Selling Media Hype
FM14 will feature more media hype surrounding the sale of a club your involved in including press conference questions concerning the state and future of the club and the chairmen

Supporter Owned Clubs
The role of supporters owning clubs has been improved in Football Manager 14 and now, where appropriate, supporter owned clubs will no longer be sold to businessmen

Improved Director of Football
In FM14 you can ask a Director of Football to find a player who plays in a specific role or position, rather than just seeking out specific players.

Staff Recommend Player Button
When you hire a new staff member in FM14 the news item will include a recommended player button allowing you quickly see the players the new staff member recommends you sign

"Ungentlemanly Conduct" renamed "Unsporting Behaviour"
In Football Manager 2014 "Ungentlemanly Conduct" has been renamed "Unsporting Behaviour"

Usability Improvements
In FM14 player position labels will link to that particular position section

Asking Price Conversation
FM14 includes a revamped conversation with players concerned over their asking price

Improved transfer budgets
Transfer and wage budgets have a dose of realism in FM14 with agent fees & pro-rated loyalty bonuses now being included in the calculation of transfer budgets and contract bonuses coming out of your wage budget

Multiple contract end dates
In Football Manager 2014 you will now be able to have multiple end dates when offering contracts to players

New Player Roles
There are 8 new player roles in Football Manager 2014: Half back, target flank man, limited FB, complete wing back, enganche, regista, false no.9, shadow striker

Training Camps
FM2014 will have training camps properly integrated into the training calendar, allowing you to fully manage your pre-season training.

Split Training Days
FM2014 improves the training calendar allowing you to split single days into both Rest and Match Preparation

Fixture Previews
FM2014 adds regular news items previewing the next round of league fixtures

Conditional Loan Repayments
FM14 features more tranfer options when loaning players including conditional loan payments e.g "£500k repayable on promotion

Fixture rearrangement or postponement
Football Manager 2014 Features the ability for you to request fixture rearrangement or postponement if a number of your players are unavailable such as being called up for international duty

Continental Qualification News
FM14 features new and improved, streamlined Continental Qualification seeding news stories in your inbox before draws are made

Improved Shortlists
FM2014 will allow you to retain full access to your shortlists regardless of which team managed or if you're unemployed

Referee Categories
Football Manager 2014 features revamped referee categories, ensuring that the right level of ref is refereeing the correct matches

Fan reactions
New, improved and more realistic fan reactions to losses against vastly superior opposition in FM14

New stadium means increased attendance
FM2014 will featre increased attendances for fixtures, including friendlies, at new stadiums

Player suitability news item
Player suitability for different roles will be delivered in one report to your inbox in FM2014, allowing you to quickly adjust your team when recieving backroom advice

Press Conference for Stadium Enhancements
New Press conference questions if stadium improvements or a new stadium request is granted or rejected by the chairman

Regional Referees
FM2014 will have a revamp the way referees work in Football Manager with specific regional refs, refereeing regional competitions such as the Conference North

Congratulate player on international cap
In Football Manager 2014 you can privately congratulate a player on winning their 1st cap or scoring their 1st international goal

Enhanced Finance Management
Marker in financial projection graph to indicate where the club are in relation to the budget

Shot Analysis
You can now split the shot analysis page between first and second half shots for comparison in Football Manager 2014.

Referees Retire
Football Manager 2014 Referees retire and new ones appear.

Train players as leaders
In FM2014 you can train a player to develop into a leader.

Clauses included in transfer budgets
Your Football Manager 2014 transfer budget will now take into consideration all the clauses included in a transfer, not just the main fee.

Where are they now in Transfer History
The transfer history page in Football Manager 2014 now has a "where are they now" button, allowing you see how a player has progressed after leaving your club.

Reprimanding Captains
In Football Manager 2014 you can reprimand captains for bad behaviour and remind them that they should be more of a role model.

Define favourite formation
You can now define your own favourite formation when creating a new manager in Football Manager 2014.

Leak interest in job to the press
FM2014 adds the ability to leak your interest in a job at another club to the press rather than just applying directly.

Make players available for youth squads
Football Manager 2014 will allow you to make players available for the youth squads as well as just the reserves.

Fixture list includes potential cup opponents
When viewing your fixture list in FM2014 you will now see potential fixtures and opponents for future cup matches rather than waiting for the draw to be confirmed.

Assistant Manager takes control of training
In Football Manager you can assign your Assistant Manager to take control of all the different aspects of training.

Real time editor
An official FM14 real time editor will be released for FM2014 allowing you to edit various aspects of your saved game, not just new games.

Make use of your captain
In FM2014 captains can be asked to determine the mood/togetherness of the dressing room to help you know when you should have a team meeting. Captains can also be asked to resolve conflicts between two team mates in Football Manager 2014.

Check future transfer contracts
In Football Manager 2014 you'll be able to check the contracts that you've offered to players that are joining in the future

Bigger Stadium for European Matches
Football Manager 2014 allows you to schedule to play your European Matches at an alternative bigger stadium if your home stadium is too small

Ask a player to sack his agent
Having problems negotiating a contract with a player, or is his agent causing problems offering him around to other clubs? You can now ask the player to leave his agent in FM2014

TV Money Revamp
The amount of TV money each team gets is to get a total revamp to be more realistic in FM2014

Position History Graph
When choosing a club to start your Football Manager 2014 Career you can now view a position history graph to see how a club as performed in recent years

Pre Season Tour Merchandising Benefits
Going on pre season tours abroad in Football Manager will boost your shirt sales, bringing more money into your club

Director of Football Player Value Suggestion
The Director of Football will now suggest a more appropriate transfer value following unsuccessful attempts to sell a player in Football Manager 2014

Work Permits
FM2014 allows you to apply for work permits for your own players without having to offer them a new contract. Fixing a significant frustration faced by many Football Managers in previous versions.

Testimonials
Football Manager 2014 will feature for the first time, the opportunity for star players to have a testimonial having been at the club for a certain period of time or when they announce there retirement.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #318 am: 06.September 2013, 13:06:47 »

Heute kommt ein video über das neue taktik system :)

Oliver Huhn

• Vertragsamateur
« Antwort #319 am: 06.September 2013, 13:54:32 »

Hallo Jungs,

ich würde mir evtl. den FM 14 mal wieder zulegen.
Es wäre schön wenn jemand die Featureliste auch auf deutsch übersetzen könnte.
Mein Englisch reicht leider ned aus, um das ganze zu lesen.
Danke

Olli
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 51   Nach oben