MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 246369 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #240 am: 30.August 2013, 17:42:33 »

Der Enganche ist der klassische Riquelme usw.
Im Fm wird das so eine Art 'Nummer10' nur etwas weiter hinten sein und mit weniger benötigter Geschwindigkeit sein. Er wird von Haus aus viele Steilpässe spielen und Übersicht benötigen.
Und und und

Jedenfalls bin ich persönlich sehr stolz darauf, dass endlich mein Fifa Name im FM als Rolle existieren wird  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #241 am: 30.August 2013, 17:56:34 »

Freuen tue ich mich auch schon drauf, wird wahrscheinlich ein Advanced Playmaker mit weniger Defensivaufgaben. Auf jeden Fall interessant. Auch würde es mich freuen tatsächlich eine gute Rolle für die langsameren OM Spieler zu bekommen!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #242 am: 31.August 2013, 08:16:21 »

Mann kann jetzt dem Vorstand/Fussball-Verband bitten das Spiel zu verschieben, falls deine spieler wegen einem Länderspiel weg sind.

http://www.youtube.com/watch?v=a0BUjz7c1fA

Hoffentlich legt man sich hier kein Ei ins Nest. Bei E* gab's das Feature ja auch mal. Nur war es da so, das durch ein verschobenes Spiel plötzlich andere Termine kollidierten und der ganze Rahmenterminkalender im Ars** war.

Baptiste

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #243 am: 31.August 2013, 08:30:41 »

Für 18,90 vorbestellen: http://hukd.mydealz.de/deals/steam-football-manager-2014-pre-order-245444#post2628341
Ich kann/darf den nicht bestellen, *This product is not available for purchase in your region*
Verstehe aber die Sprache auf der Website nicht ehrlich gesagt.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #244 am: 31.August 2013, 09:32:24 »

Im Fm wird das so eine Art 'Nummer10' nur etwas weiter hinten sein und mit weniger benötigter Geschwindigkeit sein. Er wird von Haus aus viele Steilpässe spielen und Übersicht benötigen.
Und und und

Also genau das, was aktuell der Trequartista (Nummer 10 in der Deutschen Übersetzung) ist.
Was soll der Unterschied sein? Der eine Begriff kommt aus Italien und der andere aus Argentinien, aber was ist der spielerische Unterschied?

Auch Regista ist mir unklar. Der wird doch aktuell schon durch unseren Deep-Lying Playmaker (zurückgezogener Spielmacher) repräsentiert.

Die Unterschiede werden sicherlich nur marginal, und auf dem Platz kaum zu sehen, sein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #245 am: 31.August 2013, 11:56:57 »

Und und und

Also genau das, was aktuell der Trequartista (Nummer 10 in der Deutschen Übersetzung) ist.
Was soll der Unterschied sein? Der eine Begriff kommt aus Italien und der andere aus Argentinien, aber was ist der spielerische Unterschied?

Auch Regista ist mir unklar. Der wird doch aktuell schon durch unseren Deep-Lying Playmaker (zurückgezogener Spielmacher) repräsentiert.

Die Unterschiede werden sicherlich nur marginal, und auf dem Platz kaum zu sehen, sein.
Trequarista und Enganche sind völlig unterschiedliche Spielertypen. Also wenn der Trequarista in Deutsch den Enganche beschreibt, dann ist da irgendwas falsch. Afaik ist der Trequarista, wie es der Name schon sagt ein "Dreiviertelstürmer". Der Enganche hingegen ist wie opben bereits erwähnt sowas wie eine ständige Anspielstation, die die Bälle verteilt. Der klassische "faule" 10er.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #246 am: 31.August 2013, 12:12:46 »

Der bekannteste Trequartista war wohl Roberto Baggio, der eben deutlich mehr Stürmer als Mittelfeldspieler war. Die Verwirrung in dem Punkt kann ich nicht nachvollziehen, die Unterschiede sind doch ziemlich groß.

Schwieriger wird es schon zwischen Registas und Deep-Lying Playmakers zu unterscheiden. Die haben ein sehr ähnliches Aufgabengebiet. Im FM unterscheiden diese beiden Rollen sich vermutlich hauptsächlich durch die Position (OMZ vs DM/MZ).

Seöbst bei Wiki findet man eine halbwegs brauchbare Unterscheidung:
http://en.wikipedia.org/wiki/Playmaker
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #247 am: 31.August 2013, 13:41:18 »

Ich weiß jetzt nicht ob er offiziele information dafür benutzt, aber die erklärungen sind glaubwürdig

http://www.youtube.com/watch?v=pvfs-s5EPb0

White

• Lebende Legende
« Antwort #248 am: 31.August 2013, 13:46:12 »

Ich weiß jetzt nicht ob er offiziele information dafür benutzt, aber die erklärungen sind glaubwürdig

Habe bereits beim Half Back abgebrochen, als er selsbt shcon ncith mehr wusste, was er labert :D

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #249 am: 31.August 2013, 14:12:35 »

Habe bereits beim Half Back abgebrochen, als er selsbt shcon ncith mehr wusste, was er labert :D

Ja, hab dann auch gemerkt das es nur spekulationen sind-

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #250 am: 31.August 2013, 15:43:42 »

Zitat
FM2014 Feature Announcements

New Football Manager 2014 features are being announced every weekday, we'll keep you updated with regular daily emails until the games released.

NEW! New Player Roles
There are 8 new player roles in Football Manager 2014: Half back, target flank man, limited FB, complete wing back, enganche, regista, false no.9, shadow striker

NEW! Training Camps
FM2014 will have training camps properly integrated into the training calendar, allowing you to fully manage your pre-season training.

NEW! Split Training Days
FM2014 improves the training calendar allowing you to split single days into both Rest and Match Preparation

NEW! Fixture Previews
FM2014 adds regular news items previewing the next round of league fixtures

NEW! Conditional Loan Repayments
FM14 features more tranfer options when loaning players including conditional loan payments e.g "£500k repayable on promotion

NEW! Fixture rearrangement or postponement
Football Manager 2014 Features the ability for you to request fixture rearrangement or postponement if a number of your players are unavailable such as being called up for international duty

NEW! Continental Qualification News
FM14 features new and improved, streamlined Continental Qualification seeding news stories in your inbox before draws are made

NEW! Improved Shortlists
FM2014 will allow you to retain full access to your shortlists regardless of which team managed or if you're unemployed

NEW! Referee Categories
Football Manager 2014 features revamped referee categories, ensuring that the right level of ref is refereeing the correct matches

NEW! Fan reactions
New, improved and more realistic fan reactions to losses against vastly superior opposition in FM14

NEW! New stadium means increased attendance
FM2014 will featre increased attendances for fixtures, including friendlies, at new stadiums

NEW! Player suitability news item
Player suitability for different roles will be delivered in one report to your inbox in FM2014, allowing you to quickly adjust your team when recieving backroom advice

NEW! Press Conference for Stadium Enhancements
New Press conference questions if stadium improvements or a new stadium request is granted or rejected by the chairman

NEW! Regional Referees
FM2014 will have a revamp the way referees work in Football Manager with specific regional refs, refereeing regional competitions such as the Conference North

NEW! Congratulate player on international cap
In Football Manager 2014 you can privately congratulate a player on winning their 1st cap or scoring their 1st international goal

NEW! Enhanced Finance Management
Marker in financial projection graph to indicate where the club are in relation to the budget

NEW! Shot Analysis
You can now split the shot analysis page between first and second half shots for comparison in Football Manager 2014.

NEW! Referees Retire
Football Manager 2014 Referees retire and new ones appear.

NEW! Train players as leaders
In FM2014 you can train a player to develop into a leader.

NEW! Clauses included in transfer budgets
Your Football Manager 2014 transfer budget will now take into consideration all the clauses included in a transfer, not just the main fee.

NEW! Where are they now in Transfer History
The transfer history page in Football Manager 2014 now has a "where are they now" button, allowing you see how a player has progressed after leaving your club.

NEW! Reprimanding Captains
In Football Manager 2014 you can reprimand captains for bad behaviour and remind them that they should be more of a role model.

NEW! Define favourite formation
You can now define your own favourite formation when creating a new manager in Football Manager 2014.

NEW! Leak interest in job to the press
FM2014 adds the ability to leak your interest in a job at another club to the press rather than just applying directly.

NEW! Make players available for youth squads
Football Manager 2014 will allow you to make players available for the youth squads as well as just the reserves.

NEW! Fixture list includes potential cup opponents
When viewing your fixture list in FM2014 you will now see potential fixtures and opponents for future cup matches rather than waiting for the draw to be confirmed.

NEW! Assistant Manager takes control of training
In Football Manager you can assign your Assistant Manager to take control of all the different aspects of training.

NEW! Real time editor
An official FM14 real time editor will be released for FM2014 allowing you to edit various aspects of your saved game, not just new games.

NEW! Make use of your captain
In FM2014 captains can be asked to determine the mood/togetherness of the dressing room to help you know when you should have a team meeting. Captains can also be asked to resolve conflicts between two team mates in Football Manager 2014.

NEW! Check future transfer contracts
In Football Manager 2014 you'll be able to check the contracts that you've offered to players that are joining in the future

NEW! Bigger Stadium for European Matches
Football Manager 2014 allows you to schedule to play your European Matches at an alternative bigger stadium if your home stadium is too small

NEW! Ask a player to sack his agent
Having problems negotiating a contract with a player, or is his agent causing problems offering him around to other clubs? You can now ask the player to leave his agent in FM2014

NEW! TV Money Revamp
The amount of TV money each team gets is to get a total revamp to be more realistic in FM2014

NEW! Position History Graph
When choosing a club to start your Football Manager 2014 Career you can now view a position history graph to see how a club as performed in recent years

NEW! Pre Season Tour Merchandising Benefits
Going on pre season tours abroad in Football Manager will boost your shirt sales, bringing more money into your club

NEW! Director of Football Player Value Suggestion
The Director of Football will now suggest a more appropriate transfer value following unsuccessful attempts to sell a player in Football Manager 2014

NEW! Work Permits
FM2014 allows you to apply for work permits for your own players without having to offer them a new contract. Fixing a significant frustration faced by many Football Managers in previous versions.

NEW! Testimonials
Football Manager 2014 will feature for the first time, the opportunity for star players to have a testimonial having been at the club for a certain period of time or when they announce there retirement.

Hier ist mal eine kleine Zusammenfassung der bisher bekannten neuen Features. So habe ich es gerade von sortitoutsi als Mail erhalten.
« Letzte Änderung: 31.August 2013, 15:57:34 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #251 am: 31.August 2013, 15:46:40 »

Zitat
trequartista is an Italian word for a player who plays just behind the front two strikers, 'three quarters' of the way up the pitch

Zitat
The Trequartista can operate in the attacking midfield or centre forward positions.While similar to the Advanced Playmaker in that he aims to drop into the holes between the opposition's midfield and defence, the Trequartista does far less defensively and simply drifts around looking for space when the team is not in possession.As such, the rest of the team needs to carry him when defending, but use him as the main outlet when attacking.

Zitate direkt aus den Spielerbeschreibungen des FM. Wenn gerade das zweite Zitat keine Beschreibung für einen "faulen" 10er ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Auch das "dreiviertel" impliziert doch schon einen gewissen Bewegungsradius. Ebenfalls behauptet der FM er wäre "similar to the Advanced Playmaker".
"Völlig andere Spielertypen" sind der Enganche und Trequartista ganz bestimmt nicht. Für mich sind beide eine Art der klassischen Nummer 10.
Generell werden beide Rollen (sowohl Trequartista als auch Enganche) überall wo ich nachlese auch als klassicher 10er bezeichnet. Manche behaupten sogar die einen nennen ihn Trequartista und die anderen Enganche.
Woher habt ihr denn eure Informationen, dass die Unterschiede zwischen den beiden Bezeichnungen (ich benutze absichtlich nicht mehr das Wort Rolle, da es sich für mich nur um verschiedene Bezeichnungen der gleichen oder aber sehr ähnlicher Rollen handelt) so gravierend sei?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #252 am: 31.August 2013, 15:56:44 »

Zitat
trequartista is an Italian word for a player who plays just behind the front two strikers, 'three quarters' of the way up the pitch

Zitat
The Trequartista can operate in the attacking midfield or centre forward positions.While similar to the Advanced Playmaker in that he aims to drop into the holes between the opposition's midfield and defence, the Trequartista does far less defensively and simply drifts around looking for space when the team is not in possession.As such, the rest of the team needs to carry him when defending, but use him as the main outlet when attacking.

Zitate direkt aus den Spielerbeschreibungen des FM. Wenn gerade das zweite Zitat keine Beschreibung für einen "faulen" 10er ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Auch das "dreiviertel" impliziert doch schon einen gewissen Bewegungsradius. Ebenfalls behauptet der FM er wäre "similar to the Advanced Playmaker".
"Völlig andere Spielertypen" sind der Enganche und Trequartista ganz bestimmt nicht. Für mich sind beide eine Art der klassischen Nummer 10.
Generell werden beide Rollen (sowohl Trequartista als auch Enganche) überall wo ich nachlese auch als klassicher 10er bezeichnet. Manche behaupten sogar die einen nennen ihn Trequartista und die anderen Enganche.
Woher habt ihr denn eure Informationen, dass die Unterschiede zwischen den beiden Bezeichnungen (ich benutze absichtlich nicht mehr das Wort Rolle, da es sich für mich nur um verschiedene Bezeichnungen der gleichen oder aber sehr ähnlicher Rollen handelt) so gravierend sei?

Genau so siehts aus. Hatte es bereits oben in meinem Beitrag geschrieben. Der Enganche ist im realen Fussball eine Nummer 10 welche etwas tiefer steht und etwas weniger Zug zum Tor hat.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #253 am: 31.August 2013, 15:59:35 »

Zitat

Zitat

Genau so siehts aus. Hatte es bereits oben in meinem Beitrag geschrieben. Der Enganche ist im realen Fussball eine Nummer 10 welche etwas tiefer steht und etwas weniger Zug zum Tor hat.

Eine etwas "defensivere" (EDIT: Nicht unbedingt defensiver, aber tiefer stehend) Variante des Trequartistas, wenn ich dich richtig verstehe. Eine Ähnlichkeit in der Spielweise ist aber durchaus gegeben.

Damit kann ich mich anfreunden.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #254 am: 31.August 2013, 16:06:39 »

Schwieriger wird es schon zwischen Registas und Deep-Lying Playmakers zu unterscheiden. Die haben ein sehr ähnliches Aufgabengebiet. Im FM unterscheiden diese beiden Rollen sich vermutlich hauptsächlich durch die Position (OMZ vs DM/MZ).

Also ich habe irgendwo gelesen, dass der Regista noch tiefer als der Deep-Lying Playmaker steht, daher verstehe ich jetzt nicht voher der OMZ kommt? Pirlo ist der klassische Regista. Ich denke das es ein DLP mit dem Bewegungsradius eines Anchormans sein wird.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #255 am: 31.August 2013, 16:15:03 »

Also ich habe irgendwo gelesen, dass der Regista noch tiefer als der Deep-Lying Playmaker steht, daher verstehe ich jetzt nicht voher der OMZ kommt? Pirlo ist der klassische Regista. Ich denke das es ein DLP mit dem Bewegungsradius eines Anchormans sein wird.

So sehe ich das auch!

Ich freue mich schon wie Bolle auf den FM 14! Bin gespannt, was noch so alles für Verbesserungen angekündigt werden.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #256 am: 31.August 2013, 16:41:19 »

Ich zitiere mich mal selbst, da wird es offensichtlicher.

Und und und

Jedenfalls bin ich persönlich sehr stolz darauf, dass endlich mein Fifa Name im FM als Rolle existieren wird  :laugh:
Botschafter des Quan!

White

• Lebende Legende
« Antwort #257 am: 31.August 2013, 16:46:43 »

Zitat

Zitat

Eine etwas "defensivere" (EDIT: Nicht unbedingt defensiver, aber tiefer stehend) Variante des Trequartistas, wenn ich dich richtig verstehe. Eine Ähnlichkeit in der Spielweise ist aber durchaus gegeben.

Damit kann ich mich anfreunden.
Ich sehe es halt so, dass der Trequarista eben auch auf seine Physis angewiesen ist , beim Enganche ist das weniger der Fall. Der Trequarista ist mehr vollstrecker, während der Enganche mehr Vorbereiter ist.

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #258 am: 31.August 2013, 17:47:59 »

Also ich finde Trequartista und Enganche sind sehr verschieden.

Trequartista: Del pierro

Enganche: Riquelme.

White

• Lebende Legende
« Antwort #259 am: 31.August 2013, 17:49:05 »

Also ich finde Trequartista und Enganche sind sehr verschieden.

Trequartista: Del pierro

Enganche: Riquelme.

Das passt :)
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 51   Nach oben