Ich glaube das es ein low-profile stürmer ist, der so unauffällig wie möglich im strafraum auf flanken wartet.
Weiter unten in den Kommentaren wird eine False 10 und ein Central Winger gewünscht. Die Antwort ist: Shadow Striker = False 10.
Das würde bedeuten, dass es sich um einen Stürmer auf OM handelt. Fabregas hat das bei Barca unter Pep gespielt. Ist quasi der gegensatz zur False 9.
und endlich gescheite offensive AV. Was soll denn ein Half back sein? die äußeren IV in einer 3er Kette?
Ja ich denke das ist der Fall. Wäre super wenn man damit endlich eine echte 3er Kette hinbekommen würde, die es erlaubt die Aussen nur mit Mittelfeldspielern zu besetzen.
Ich frage mich ein wenig was der Unterschied zwischen Enganche, Advanced Playmaker und Trequartista sein wird. Da sehe ich irgendwie nur minimale Unterschiede.
Central Winger fände ich interessanter. Ein Spieler der vom Zentrum aus auf die aussen rochiert und dort überlagert. Diese horizontalen Bewegungen habe ich im FM (12) nie hinbekommen.