MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 246401 mal)

White

• Lebende Legende
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #200 am: 22.August 2013, 16:49:58 »

Und noch nicht einmal dann. Eigentlich erst wenn die Vollversion da ist. In der Demo zum 13er ging die Sprachdatei ja uach ohne "Trick"

Colin

• Profi
« Antwort #201 am: 23.August 2013, 20:47:37 »

http://www.youtube.com/watch?v=99tEkeAfgwI&feature=youtu.be

Ganz nett, aber im Endeffekt noch nichts was mich jetzt gleich zu nem Kauf bewegen würde.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #202 am: 23.August 2013, 22:03:49 »

Ganz nett, aber im Endeffekt noch nichts was mich jetzt gleich zu nem Kauf bewegen würde.

Ja dann kauf ihn halt nicht, wen kümmerts. Ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber ich kann es nicht nachvollziehen, dass fast bei jeder Neuigkeit zum FM (das wiederholt sich jedes Jahr) immer gleich ein negatives Statement kommt.
Ist ja schön wen es einen nicht dazu verleitet den FM im entsprechenden Jahr zu kaufen, aber ich habe manchmal das Gefühl, das viele erst zufrieden sind, wenn der FM die Welt revolutioniert hat, Version für Version. *kopfschüttel*
Vielmehr sollte man sich freuen, dass neue Dinge mit Bedacht kommen und das wir jedes Jahr ein einwandfrei, nach Release spielbares Game haben, ist im Vergleich mit vielen vielen anderen Spielen nicht hoch genug zu bewerten.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #203 am: 23.August 2013, 22:35:44 »

Manuell gescoutete Spieler kommen nichtmehr automatisch auf die Shortlist? Gekauft! :D

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #204 am: 24.August 2013, 03:27:36 »

hier muss ich jetzt leider was sagen:

Am ende kaufen wir es uns alle so oder so.

Also nur die neue Scouting sachen mit form usw. reichen bei mir, damit bin ich zufrieden + hunderte von neuen sachen. Was will man mehr?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #205 am: 24.August 2013, 08:11:19 »

Interessante neue Features sind dabei. Aber es sind nicht die Killer-Features, die einem zum Kauf bewegen oder davon abbringen, es sind leckere Bonbons. Aber ich bin zufrieden und nehme gerne alles mit, was kommt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #206 am: 24.August 2013, 08:28:44 »

Mir gefällt vor allem die Option bei Spielstart, direkt die Clubs rauszufiltern, welche keinen Trainer haben und so einen übernehmen zu können.
Das war oft schon eine Bedingung wenn ich nen Save startete und die Sucherei war schon sehr zeitaufwendig im Editor.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

AndreHilger1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #207 am: 24.August 2013, 09:15:10 »

Eigentlich wollte ich diese Jaher mal pausieren, da ich für den FM 2013 kaum Zeit hatte. Aber ich denke um Weihnachten / Jahreswechsel wird er doch gekauft.

@ Octavianus: Kannst du schon was zur Deutschen Nationalmannschaft sagen (trainierbar aus dem Spiel heraus)?
Aber wahrscheinlich bleibt alles beim alten....

Colin

• Profi
« Antwort #208 am: 24.August 2013, 13:25:59 »

Ja dann kauf ihn halt nicht, wen kümmerts.
Mich interessiert Dein Geschwätz ja auch nicht, aber man muss hier nicht jede popelige Kleinigkeit abfeiern. Das sind alles minimale Updates, die durchaus ganz nett sind, mehr aber auch nicht. Die wichtigen Videos kommen aber sowieso erst noch und da hoffe ich dann auf wirklich lohnenswerte Neuerungen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #209 am: 24.August 2013, 23:11:07 »

Ihr habt Euch wieder lieb? Ja? Gut! Nein? Ab ins Bett, ohne Pudding.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #210 am: 25.August 2013, 08:27:42 »

Mir gefällt vor allem die Option bei Spielstart, direkt die Clubs rauszufiltern, welche keinen Trainer haben und so einen übernehmen zu können.
Das war oft schon eine Bedingung wenn ich nen Save startete und die Sucherei war schon sehr zeitaufwendig im Editor.

Das ist defintiv eine Option die was bringt, da man so nicht Vereine Ihrer eigentlichen Trainer beraubt und damit eine Lawine des wechselns lostritt.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Eternity72

• Profi
« Antwort #211 am: 25.August 2013, 10:57:35 »

Das wäre super wenn die KI sich auch so verhält

Casho

• Profi
« Antwort #212 am: 25.August 2013, 13:45:22 »

Das wäre super wenn die KI sich auch so verhält

Du meinst, dass die KI-Vereine bevorzugt arbeitslose Trainer anstatt Trainer von anderen Vereinen einstellen ?

Falls ja, stimme ich Dir zu. Wobei sich die Trainer ja auch alle bei den Vereinen bewerben und schon durch den Vertrauensbruch beinahe gefeuert werden (sollten).

Trainer/Manager sollten ganz einfach nicht so ohne weiteres aus ihren Verträgen raus können.
Vertragsoptionen wie Auslandsangebot, höhere Liga, Lieblingsverein (EA macht das bei ihrem FM in der Hinsicht gut) würd ich hier begrüßen.
Und dann aber auch die Möglichkeit zur neuen Saison eine Anstellung bei einem anderen Verein zu beginnen, man also die aktuelle Saison noch bei seinem derzeitigen Verein abschließen kann. (sofern das nicht bereits möglich ist)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 25.August 2013, 14:05:39 »

http://www.youtube.com/watch?v=Li_TSEsWFuo

entsprechend dem screenshot bei 1:41 wird es beim FM2014 endlich möglich sein, für jeden spieler individuelle taktische einstellungen auf einer position vorzunehmen.....
die individuellen spieleranweisungen werden im FM 2014 demnach also wirkliche spieleranweisungen sein..... nicht wie bisher positionsabhängige einstellungen!

für alle denen unkjlar ist was ich meine:
ich wechsle spieler a für spieler b auf der position "DM" ein...... bisher war es so, dass spieler b die einstellungen von spieler a entsprechend der voreigestellten taktischen marschroute für die position übernommen hat. im FM 2014 kann für jeden spieler wohl eine eigene taktische marschroute festgelegt werden, so dass ich nicht jedes mal nache inem wechsel die taktischen vorgaben abändern muss, um sie auf den einwechselspieler zuzuschneiden.

super neuerung, wie ich finde. darauf warte ich schon lange! weiter so SI!
« Letzte Änderung: 25.August 2013, 14:08:38 von Rune »

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #214 am: 25.August 2013, 14:17:06 »

Die neue Match-Engine 3D:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PBKu4XYE15c#t=183

Wurde ja schon mal von Montreal gepostet, aber so wirklich viel neues ist da nicht zu sehen denke ich...positiv sehe ich die Bewegungen der Spieler die sind nun etwas weicher, aber das Abwehrverhalten nach wie vor zu Passiv....aber gut ist ja noch in Arbeit und es wird sich sicher bis zum Release noch so einiges ändern ;)
« Letzte Änderung: 25.August 2013, 14:33:58 von w.s. »

Eternity72

• Profi
« Antwort #215 am: 25.August 2013, 19:11:45 »

entsprechend dem screenshot bei 1:41 wird es beim FM2014 endlich möglich sein, für jeden spieler individuelle taktische einstellungen auf einer position vorzunehmen.....
die individuellen spieleranweisungen werden im FM 2014 demnach also wirkliche spieleranweisungen sein..... nicht wie bisher positionsabhängige einstellungen!

ich wechsle spieler a für spieler b auf der position "DM" ein...... bisher war es so, dass spieler b die einstellungen von spieler a entsprechend der voreigestellten taktischen marschroute für die position übernommen hat. im FM 2014 kann für jeden spieler wohl eine eigene taktische marschroute festgelegt werden, so dass ich nicht jedes mal nache inem wechsel die taktischen vorgaben abändern muss, um sie auf den einwechselspieler zuzuschneiden.

Ja und so wie es aussieht sogar auf die Position bezogen...
Je nachdem ob er z.B. als DM, VZ, MZ oder was auch immer eingesetzt wird

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #216 am: 25.August 2013, 20:10:51 »

Das klingt toll! Dadurch dauert die Vorbereitung zwar für mich lange, dafür kann man so in der Saison viel Zeit sparen :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #217 am: 25.August 2013, 21:39:28 »

Das wäre auf jeden Fall ein Grund, der mich überlegen lässt, den neuen FM doch zu kaufen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 26.August 2013, 17:44:09 »

na klar, genau das meinte ich doch ;-)

Viddek

• Hobbyspieler
  • **
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 51   Nach oben