MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 246389 mal)

kewe

• Halbprofi
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #180 am: 20.August 2013, 19:43:28 »

Man sollte die Möglichkeit haben, bei der CAS Klagen einzureichen. ;)
PAOK FC // PAOK BC

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #181 am: 20.August 2013, 20:01:30 »

MLS Waiver Draft im November is drin  :)

Sehr geil! Das MLS-System bekommt auch nur dieser FM so detailliert hin.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #182 am: 20.August 2013, 23:13:26 »

Für die MLS und die A-League werden auch jede menge Resourcen aufgewendet (aus meiner Sicht verschwendet ;) ).
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #183 am: 21.August 2013, 00:02:48 »

Naja, in den USA scheint sich der FM gemessen an der fußballbegeisterung allgemein doch garnicht so übel zu verkaufen.

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #184 am: 21.August 2013, 08:47:35 »

Moin FM-Gemeinde,

gestern wurde auf der Gamescom in Köln der Football Manager 2014 Classic für die PS Vita angekündigt. Dürfte einige von uns evtl. doch interessieren. Was aus der News nicht ganz hervor geht ist, ob das ganze auch in Deutsch kommt. Eine Minihoffnung habe ich weil das ganze auf ner deutschsprachigen Messe vorgestellt wurde. Was ich genial finde, Cross-Game-Save mit der PC-Version.  :)

Quelle

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 21.August 2013, 09:14:13 »

Für die MLS und die A-League werden auch jede menge Resourcen aufgewendet (aus meiner Sicht verschwendet ;) ).

Ja, ist Ansichtssache. Aber wie White schon schreibt, sind die USA ein großer Absatzmarkt. So ziemlich jeder meiner amerikanischen Freunde und Bekannten besitzt den FM. Die wollen dann natürlich in der MLS zocken. Ich freu mich auf jeden Fall und ein Save in der MLS ist auf jeden Fall geplant :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 21.August 2013, 09:25:16 »

Gibt es denn schon Infos welche neuen Ligen im FM14 zur Verfügung stehen?
Ziele da auf die Bosnische Liga. Es gab ja glaube ich in den letzten FMs keine neuen Ligen mehr.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #187 am: 21.August 2013, 11:08:49 »

Moin FM-Gemeinde,

gestern wurde auf der Gamescom in Köln der Football Manager 2014 Classic für die PS Vita angekündigt. Dürfte einige von uns evtl. doch interessieren. Was aus der News nicht ganz hervor geht ist, ob das ganze auch in Deutsch kommt. Eine Minihoffnung habe ich weil das ganze auf ner deutschsprachigen Messe vorgestellt wurde. Was ich genial finde, Cross-Game-Save mit der PC-Version.  :)

Quelle
Eure Hoffnungen, dass der Football Manager in welcher Version auch immer auf Deutsch erscheinen mag, sind leider unbegründet.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #188 am: 21.August 2013, 14:58:34 »

Moin FM-Gemeinde,

Quelle
Eure Hoffnungen, dass der Football Manager in welcher Version auch immer auf Deutsch erscheinen mag, sind leider unbegründet.

du bist soooooooo nen spielverderber!  :o

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #189 am: 21.August 2013, 16:51:07 »

Sieht so aus, als haben SI den Markt damit vollends im Griff, die diversen kostenlosen Online-Manager ausgerechnet, nachdem so ziemlich alle relevanten Plattformen bedient sind (Heim-Konsolen eignen sich nicht für Manager bisher). Kann man positiv als auch negativ sehen.

Neuer Artikel beim Guardin. Unter anderem mit Anekdoten, Geschichte aber auch ein paar Details zur nächsten Version. Als neue Spielerrollen gibt es zum Beispiel einen "Shadow Striker" und einen "Regista".

http://www.theguardian.com/football/blog/2013/aug/21/football-manager-craze-lionel-messi?CMP=twt_gu

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #190 am: 21.August 2013, 18:59:27 »

Neuer Artikel beim Guardin. Unter anderem mit Anekdoten, Geschichte aber auch ein paar Details zur nächsten Version. Als neue Spielerrollen gibt es zum Beispiel einen "Shadow Striker" und einen "Regista".

http://www.theguardian.com/football/blog/2013/aug/21/football-manager-craze-lionel-messi?CMP=twt_gu

Braucht man nicht zu lesen. Kaum Neuigkeiten und der Autor scheint weder von Fussball noch vom FM Ahnung zu haben. Nii Lamptey als DIE Fehleinschätzung der FM-Research-History anzuführen, ist schon arg peinlich.
« Letzte Änderung: 21.August 2013, 19:04:40 von Dr. Gonzo »

Felixius

• Profi
« Antwort #191 am: 21.August 2013, 19:14:22 »

Auch heute gab es wieder Neuigkeiten via Twitter:

- Difficulty rating for Challenges depending on what team you manage
- Captains can be reprimanded after poor behaviour & reminded that they should be a role model.
- Fixture list includes potential opponets in next round of cup competition
- Competition tables can now be sorted
- Team records News item available at welcome meeting
- Improved scouting assignments generating more reports
- Define favourite formation when adding a new manager. (Screenshot: http://t.co/GXFXEU50QM)

https://twitter.com/FootballManager

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #192 am: 21.August 2013, 21:28:41 »

Braucht man nicht zu lesen. Kaum Neuigkeiten und der Autor scheint weder von Fussball noch vom FM Ahnung zu haben. Nii Lamptey als DIE Fehleinschätzung der FM-Research-History anzuführen, ist schon arg peinlich.

Öhm, der hat im FM-Buch sein eigenes Kapitel samt Interview - in der Sektion, in der Fußballer zu Wort kommen, die im FM weitaus populärer waren als in ihrer echten Karriere.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #193 am: 21.August 2013, 21:44:22 »

Öhm, der hat im FM-Buch sein eigenes Kapitel samt Interview - in der Sektion, in der Fußballer zu Wort kommen, die im FM weitaus populärer waren als in ihrer echten Karriere.

Nii Lamptey galt aber auch in der Realität als absolutes Megatalent. Warum sollten die FM Researcher Spieler besser einschätzen können als die gesamte Fussballfachwelt? Den hatte auch in der Realität jeder als kommenden Superstar auf dem Zettel. Den kann man doch nicht als Research-Fehler einordnen. Finde ich einfach quatsch, egal was in dem Büchlein steht.
Im FM gab es aber natürlich Spieler, die im FM absolute Wunderkicker wurden, die im Real Life niemand wirklich auf der Rechnung hatte und die nie groß rauskamen. Die jetzt aufzulisten, würde aber wieder sehr off topic werden.

Sich die "Entdeckung" Messis auf die Fahnen zu schreiben, finde ich ziemlich mutig.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #194 am: 21.August 2013, 22:04:23 »

Da kann man nur bei dir sein Gonzo. Über Nii Lamptey dachte man damals, es sein der beste Fussballer der jemals das Licht der Welt in Afrika erblickte.
Da gibts 6-7 bessere Beispiele von FM-Legenden, welche in RL sehr unbedeutend waren.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #195 am: 22.August 2013, 00:03:48 »

Nicolas Millan!  :D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 22.August 2013, 08:49:24 »

Wie kannst du ihn nur hier nennen. Damals dachte ich auch: Wow das wird der neue Messi und nun? Verschwunden und verschollen

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #197 am: 22.August 2013, 10:07:16 »

Ich dachte mir bereits, dass das Thema ins off topic abrutscht. Daher habe ich einen entsprechenden Thread eröffnet:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17147.0.html

Wie kannst du ihn nur hier nennen. Damals dachte ich auch: Wow das wird der neue Messi und nun? Verschwunden und verschollen

Millan kann man nicht mit Lamptey vergleichen. Millan hat mit 14 sein Debüt gegeben, ansonsten hat er nie irgendetwas gezeigt. Lamptey hat in jungen Jahren in der holländischen und belgischen Liga groß aufgetrumpft, dazu eine überragende U17WM, U20WM, Olympische Spiele und ein starkes Länderspieldebüt im Alter von 16 Jahren. Aber klar, ich bin kleinlich und sollte doch lieber dem FM Buch glauben.

kar

• Bambini
  • *
« Antwort #198 am: 22.August 2013, 16:19:45 »

Das ist natürlich wirklich übel. Scheiß Lizenzgeber!

Aber wird es denn für FM 2014 wieder inoffizielle deutsche Sprachdateien usw. geben? Wird das dann auch mit der Linux-Version funktionieren? Oder muss ich mich gedulden, weil das im Moment noch keiner sagen kann?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #199 am: 22.August 2013, 16:23:08 »

Das ist natürlich wirklich übel. Scheiß Lizenzgeber!

Aber wird es denn für FM 2014 wieder inoffizielle deutsche Sprachdateien usw. geben? Wird das dann auch mit der Linux-Version funktionieren? Oder muss ich mich gedulden, weil das im Moment noch keiner sagen kann?

Das kann man alles erst sagen, wenn die Demo draußen ist. Bis dahin heißt es sich in Geduld zu üben.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 51   Nach oben