MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 237977 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #940 am: 01.November 2013, 17:57:24 »

Absolut verdiente Wertung für ein großartiges Spiel!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

j4y_z

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #941 am: 01.November 2013, 18:12:13 »

Misc
- Stopped Paul Robinson being bitten by his pet dog


Wie bitte?  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Das ist mittlerweile Mode bei Changelogs was lustiges, fiktives einzubauen. Sieht man zB auch bei Spotify oft.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #942 am: 01.November 2013, 19:01:21 »

Google macht sowas am laufenden Band vor. Google ist cool. Ich glaube den Rest kann jeder als Hausaufgabe selbst rausfinden.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #943 am: 01.November 2013, 19:07:57 »

Danke für den Hinweis mit dem Update sonst hätte ich die Beta wohl noch bis Weihnachten gespielt.  ;D
Ganz vergessen das man den richtigen Key noch eingeben muss.
Gespeichert

Exist 2 Inspire

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #944 am: 01.November 2013, 19:38:32 »

Die erste "Kaufen! Jetzt! Sofort!"-90%-Wertung, die es je für die Reihe in Deutschland gab: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/35040/80095/0/Football_Manager_2014.html

Berechtigt oder nicht?

Naja gerade 4Players hat den Football Manager eigentlich immer ganz gut bewertet:

2006 : 87% (Gold Award)
2007 : -
2008 : -
2009 : 86% (Gold Award)
2010 : 88% (Gold Award)
2011 : 87% (Gold Award)
2012 : 88% (Gold Award)
2013 : 88% (Gold Award)
2014 : 90% (Platin Award)
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #945 am: 01.November 2013, 20:04:24 »

Allerdings ist der Platin-Award bei denen nochmal eine deutliche Steigerung, denn diesen vergeben sie ja im Grunde nur an Spiele die die Tester wirklich herausragend aufgrund der Umsetzung finden oder die sie für außerordentlich innovativ halten.
Und ich glaube kaum, dass zweiteres beim FM der Fall ist  :D
Gespeichert

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #946 am: 01.November 2013, 23:43:58 »

sehr schön zu sehen das unser fm sone gute bewertung bekommt, hat er auch verdient, jetzt wird mal der deutsche-markt aufgemischt  8)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #947 am: 02.November 2013, 08:33:59 »

Die Bewertung ist gerechtfertigt, auch wenn ich derzeit nicht alles vom Spiel mitbekommen habe. Dennoch ist der Test gut durchgeführt und geschickt aufgebaut. Das macht hoffentlich gute Werbung für unser Spiel, zumal dieser Testbericht gestern ganz oben auf der Startseite von 4players platziert war (mittlerweile nicht mehr).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Akill

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #948 am: 03.November 2013, 16:08:00 »

Ich bin gespannt wie lange mich diese Version des FM begeistern kann. Ein 90er war bisher meiner Meinung nach kein FM von SI. Dazu sind die Schwächen für mich doch zu offensichtlich. Eigentlich hatte ich mir geschworen, keinen SI-Manager mehr zu kaufen, bevor Maßnahmen zur Anheben des Schwierigkeitsgrades getroffen werden. Die gute Wertung hat mich dann doch so heß gemacht, dass ich meine Vorsätze über Bord geworfen habe. Allerdings kann man Tests von Fußballmanagern eh meistens in die Tonne kloppen, weil sich erst im Langzeittest wirklich Schwächen zeigen.
Leider gibt es ja auch keine wirklich Konkurrenz momentan. EA scheint aufzugeben und ansonsten ist leider weit und breit kein andere Anwärter zu sehen.
Also hoffe ich darauf, dass die gute 4players Wertung jedenfalls teilweise berechtigt und Matchengine und Transferlogik dauerfhaft eine Steigerung zum 2012 darstellen.
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #949 am: 03.November 2013, 16:48:34 »

Also so viel "negative" Kritik von der Englischen Plattform an diesem FM-14....im Moment, fast alles spricht nur über die schlechte ME und den merkwürdigen Transfer verhalten der KI ::)

http://community.sigames.com/showthread.php/368881-Football-Manager-2014-Full-Game-Feedback-14.1.3/page19?s=d834b6a23cd3c0e5374f5d80d0002a9b
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #950 am: 03.November 2013, 17:13:10 »

Info von der PC-Games Seite:
****
FootMan ist aber auch empfehlenswert, vielleicht kriegen wir dieses Jahr einen "Import"-Test untergebracht. Das läge Peter und mir auch am Herzen.

Vor zwei Jahren haben wir ihn ja schon mal getestet. Oder warens drei? Keine Ahnung mehr. Problem ist halt, dass das Spiel eben aufgrund des Nichterscheinens hier recht nischig ist und trotzdem eine gute Arbeitswoche frisst. Wir haben ja auch nicht unendlich viel Zeit  Aber Peter und ich schauen mal, dass wir das in diesem Jahr irgendwie unterbringen. Würde sich auf jeden Fall lohnen.
****

Ziemlich scheinheilig wenn man bedenkt, dass sie den Footman permanent geschnitten haben.

http://forum.pcgames.de/kommentare-sport-rennspiele/9326304-fussball-manager-14-im-test-jetzt-im-handel-wir-machen-den-bug-test.html
« Letzte Änderung: 03.November 2013, 17:21:33 von maradona »
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #951 am: 03.November 2013, 17:58:09 »

Info von der PC-Games Seite:
****
FootMan ist aber auch empfehlenswert, vielleicht kriegen wir dieses Jahr einen "Import"-Test untergebracht. Das läge Peter und mir auch am Herzen.

Vor zwei Jahren haben wir ihn ja schon mal getestet. Oder warens drei? Keine Ahnung mehr. Problem ist halt, dass das Spiel eben aufgrund des Nichterscheinens hier recht nischig ist und trotzdem eine gute Arbeitswoche frisst. Wir haben ja auch nicht unendlich viel Zeit  Aber Peter und ich schauen mal, dass wir das in diesem Jahr irgendwie unterbringen. Würde sich auf jeden Fall lohnen.
****

Ziemlich scheinheilig wenn man bedenkt, dass sie den Footman permanent geschnitten haben.

http://forum.pcgames.de/kommentare-sport-rennspiele/9326304-fussball-manager-14-im-test-jetzt-im-handel-wir-machen-den-bug-test.html

Kaufe schon seit jahren die PC Games nicht mehr. Totales Schundblatt geworden und die Redakteure kann man zu gut wie in die Tonne treten. Das zeigt sich auch anhand solcher Aussagen in ihrem Forum.
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #952 am: 24.November 2013, 18:29:18 »

Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #953 am: 24.November 2013, 18:42:35 »

Schon bekannt, siehe Freude-Thread.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #954 am: 24.November 2013, 19:37:36 »

Ich packs mal hier rein: EA beendet den FM: http://www.fm.de/home/blog/blogartikel/n/News/show/offener-brief-von-gerald/

Ehrlich gesagt schade. Weil so hat SI überhaupt keine Konkurrenz mehr. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und das ist nunmal leider keine leere Phrase.
« Letzte Änderung: 24.November 2013, 19:40:56 von whiteeagle81 »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #955 am: 24.November 2013, 21:43:20 »

Ich packs mal hier rein: EA beendet den FM: http://www.fm.de/home/blog/blogartikel/n/News/show/offener-brief-von-gerald/

Ehrlich gesagt schade. Weil so hat SI überhaupt keine Konkurrenz mehr. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und das ist nunmal leider keine leere Phrase.

Der EA FM war für SI nie eine Konkurrenz - global gesehen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Schnorrer

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #956 am: 25.November 2013, 06:07:03 »

Mal gucken, wie es sich entwickelt. Hoffentlich kommen jetzt nicht soviele, welche von Si fordern, den FM so ähnlich wie möglich dem EA-Pendant zu machen.

Auf privaten Bereich und Co. kann ich verzichten.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #957 am: 25.November 2013, 11:25:31 »

Mal gucken, wie es sich entwickelt. Hoffentlich kommen jetzt nicht soviele, welche von Si fordern, den FM so ähnlich wie möglich dem EA-Pendant zu machen.

Auf privaten Bereich und Co. kann ich verzichten.

Selbst wenn da jetzt unzählige Anfragen kommen werden, wird SI nicht von ihrem erfolgreichen Rezept abweichen. Man führt den Markt an, hat herausragende Verkaufszahlen und die eigenen Vorteile sind zahlreich und unersetzbar. Da wird man nun keine Experimente wagen, erst Recht nicht ohne Konkurrenz.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #958 am: 26.November 2013, 23:58:13 »

« Letzte Änderung: 27.November 2013, 00:14:39 von goldgans »
Gespeichert

Tradicion1893

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Gespeichert