MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 239125 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #840 am: 28.Oktober 2013, 20:35:20 »

http://www.giga.de/unternehmen/electronic-arts/news/fusball-manager-2014-alle-neuerungen-in-der-ubersicht/

Also den Text find ich mal gut über den EA FM  ;D

Und auch hier wird Werbung für unser Forum gemacht. Und das heilige MTF sprach: Lasset die Kinder zu mir kommen ;D
Kaum hat jez nicht mehr die Finger auf der Knete wird hier Kohle für Werbung ohne Ende rausgehauen :D

Endlich - Die Demo lädt.

Bin mal gespannt  ;)

Wie hast du es hingekriegt?
>>>  steam://install/242380#

In die Adresszeile eingeben und runterladen

Danke, hat bei mir geklappt. Im Chrome nicht, aber im Firefox.

Auch mit Firefox die selbe Meldung. In ihrem Land nicht möglich... echt zum kotzen...
Merkwürdig. Steam hast du aber schon installiert/angeschaltet?
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #841 am: 28.Oktober 2013, 20:44:39 »

Ja, klar doch White.. ich wusste  jetzt nicht, ob ich bei den Einstellungen was ändern musste, aber jedesmal kam die selbe Meldung..

Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #842 am: 28.Oktober 2013, 20:46:11 »

IE?

und nein, chrome erkennt das wohl so nicht an.

Der IE funktioniert überhaupt nicht mehr bei mir, naja ich lad mir einfach den Firefox runter.

Chrome und Firefox alles probiert, aber es will einfach nicht klappen...
Gespeichert

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #843 am: 28.Oktober 2013, 21:20:16 »

Am MAc und Safari ging es sofort
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #844 am: 28.Oktober 2013, 21:22:14 »

Irgendwas muss der Mac ja können :D

Wichtig: Hast du die # mit hintendran gehabt?
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #845 am: 28.Oktober 2013, 21:24:59 »

IE?

und nein, chrome erkennt das wohl so nicht an.

Der IE funktioniert überhaupt nicht mehr bei mir, naja ich lad mir einfach den Firefox runter.

Chrome und Firefox alles probiert, aber es will einfach nicht klappen...

Also bei mir gehts jetzt mit Firefox.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #846 am: 28.Oktober 2013, 21:27:26 »

Irgendwas muss der Mac ja können :D

Wichtig: Hast du die # mit hintendran gehabt?

ich bin echt blöd omg.. ich habe versucht direkt von der Seite runterzuladen. Jetzt läuft erstmal Download... mal sehen ob es klappt. Danke für den Tipp ;)
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #847 am: 28.Oktober 2013, 21:28:33 »

Irgendwas muss der Mac ja können :D

Wichtig: Hast du die # mit hintendran gehabt?

ich bin echt blöd omg.. ich habe versucht direkt von der Seite runterzuladen. Jetzt läuft erstmal Download... mal sehen ob es klappt. Danke für den Tipp ;)

sonst versuche mal die Adresse zu kopieren und in die Adressezeile Einfügen&Los klicken !!
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #848 am: 28.Oktober 2013, 21:35:23 »

Irgendwas muss der Mac ja können :D

Wichtig: Hast du die # mit hintendran gehabt?

ich bin echt blöd omg.. ich habe versucht direkt von der Seite runterzuladen. Jetzt läuft erstmal Download... mal sehen ob es klappt. Danke für den Tipp ;)

sonst versuche mal die Adresse zu kopieren und in die Adressezeile Einfügen&Los klicken !!

Danke euch allen, es hat geklappt, jetzt wird halbe Saison bis Freitag gezockt :)
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #849 am: 28.Oktober 2013, 22:03:53 »

Kann man die Demo nach einer halben Saison auf die Vollversion updaten?

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #850 am: 28.Oktober 2013, 22:29:50 »

Nein. Allerdings kann man das Spiel kaufen und sein Save aus der Demo dann weiterspielen. Das wäre aber wenig sinnvoll, da du die demo mit einer "Minidatenbank" spielst.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #851 am: 29.Oktober 2013, 00:45:56 »

Endlich bekomme ich die DEMO auch geladen; kann ich morgen mal reinschnuppern  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

fussballfan123

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #852 am: 29.Oktober 2013, 08:16:19 »

Kurz nach Erscheinen der Demo, habe ich sie gleich geladen, ging auch fix und was ich erfreut feststellte war, dass der FM deutlich besser auf meinem alten MacBook läuft als der FM13! Auf den ersten Blick gab es viele gute optische Verbesserungen und auch die ME hat sich verbessert.
Bei der Taktik muss ich mich aber erst reinfuchsen, da muss ich erstmal schauen, wie sich was genau auswirkt, ganz subjektiv war mit den Regler da mehr detailtiefe drin.
Manche Dinge bei den Spielereinstellungen gibt es wohl aus logischen Gründen nciht mehr, bspw. IF Cut Inside, habe mich aber das ein oder andere Mal gefragt warum man das so beschnitten hat. Flanken waren bei mir immer kurz vor Touchline, obwohl ich das Zeil änderte und Early Crosses einstellte, hat das nicht so recht geklappt.
Erstes Kurzfazit, es läuft gut und sieht besser aus letzes Jahr, kaum Beschwerden hier im Forum :-), also aus meiner Sicht deutlich positiv!
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #853 am: 29.Oktober 2013, 09:27:17 »

Manche Dinge bei den Spielereinstellungen gibt es wohl aus logischen Gründen nciht mehr, bspw. IF Cut Inside, habe mich aber das ein oder andere Mal gefragt warum man das so beschnitten hat.

Was soll dort beschnitten wurden sein? Ein IF hat nun immer die Option 'cuts inside' aktiviert, weil das für die Spielweise des IF eben essentiell ist. Finde ich richtig, dass man das nicht deaktivieren kann.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

tom99

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #854 am: 29.Oktober 2013, 09:29:37 »

@fussballfan123: Ist die Demo somit auch mit dem Mac spielbar? Im Steam heißt es nämlich "PC Demo herunterladen", was mich diesbzgl. etwas verwirrt hat.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #855 am: 29.Oktober 2013, 11:06:23 »

Zitat aus der Community:

Zitat
We're working on improving finishing, especially when one-on-one. We're constantly trying to get the right mix in the ME, hopefully come Release you should be impressed!

Darauf hoffe ich. Ich zock schon gar nicht mehr, wenn meine Freundin nebendran hockt, weil es einfach nur peinlich ist, alle 20 Sekunden aufzuspringen und den Hampelmann zu machen, weil dein Stürmer mal wieder aus 3 Metern 2 erst den linken und dann den rechten Pfosten trifft.  ;D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #856 am: 29.Oktober 2013, 12:33:32 »

Ich habe Lewandowski schon in die Reserve verbannt weil eh alle Stürmer so viel vergeben. Da kann ich auch meinem Neuzugang der ihn ersetzen wird Spielpraxis geben.

Ich hatte ungelogen gestern ein Championsleaguespiel mit 6 Pfostentreffern. Das war zuviel für meine Nerven...
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #857 am: 29.Oktober 2013, 12:38:36 »

Ich habe Lewandowski schon in die Reserve verbannt weil eh alle Stürmer so viel vergeben. Da kann ich auch meinem Neuzugang der ihn ersetzen wird Spielpraxis geben.

Ich hatte ungelogen gestern ein Championsleaguespiel mit 6 Pfostentreffern. Das war zuviel für meine Nerven...

Mit Dortmund normal.. Ist doch realistisch ^^
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #858 am: 29.Oktober 2013, 15:23:14 »

Miles über die BETA! :D

The #FM14 beta has been played for 198,160,248 minutes in just 2 weeks. That's 377 years.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #859 am: 29.Oktober 2013, 15:49:42 »

Bisher ärgert mich eine Sache zu tiefst. Wenn das zur Vollversion nicht anders ist, ist es die größte Enttäuschung seit Jahren. Zumindest für mich.
Im FM12 konnte man den Spielstart 2-3 Wochen vor die direkt stattfindende U20 WM legen und dann direkt loslegen quasi. Diesmal habe ich alle möglichen Startmonate getestet, allerdings steht Frankreich als Sieger einfach von vornherein fest. Das ärgert mich und ich frage mich warum das geändert wurde!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 51   Nach oben