MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 237730 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #80 am: 15.August 2013, 21:38:04 »

Als Österreicher kann ich das bestätigen, bei den verfügbaren Sprachen steht ebenfalls Deutsch dabei. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber wenn dem so wäre, wäre es natürlich klasse.

Weiß unser Meister Octa hier gar nichts neues?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #81 am: 15.August 2013, 21:38:58 »

Es wird keine offizielle deutsche Sprachdatei geben. Derjenige, der diese Infos eingetippt hat, wird angenommen haben, dass bei einem so prominenten Spiel natürlich auch die deutsche Sprache am Start ist. Wenn es auf einmal eine deutsche Sprachdatei gäbe, hätte ich davon definitiv schon gehört.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #82 am: 15.August 2013, 21:42:15 »

Andere Frage, was kostet der Spaß denn bei Steam?
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #83 am: 15.August 2013, 21:48:44 »

€ 49,99... war zu erwarten.
Gespeichert

Lichtspieler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #84 am: 15.August 2013, 21:56:45 »

einfach bis zum Release warten, dann kommen wieder die Partnerangebote ;)
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #85 am: 15.August 2013, 22:05:57 »

Nö, wozu? Gibt ja diverse englische Händler, von denen nen Key geordert und in Steam wird der dann freigeschalten. Kostet etwas mehr als die Hälfte als bei Steam.  ;)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #86 am: 15.August 2013, 22:21:43 »

einfach bis januar warten vorher is das eh nicht wirklich spielbar wie die letzten jahre immer wieder gezeigt haben, und dann kostet der auch bei steam jehnach sonderangebots lage zwischen 6.99 und 15€ ;)
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #87 am: 15.August 2013, 22:29:22 »

einfach bis januar warten vorher is das eh nicht wirklich spielbar wie die letzten jahre immer wieder gezeigt haben, und dann kostet der auch bei steam jehnach sonderangebots lage zwischen 6.99 und 15€ ;)

Nicht wirklich spielbar vor Januar? Das halte ich für ein Gerücht...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #88 am: 15.August 2013, 22:33:04 »

€ 49,99... war zu erwarten.

34.99£, also 41.00€ - oder 49,99$.

Edit: Oder für für 26,99€.
« Letzte Änderung: 15.August 2013, 22:35:15 von Herr_Rossi »
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #89 am: 15.August 2013, 23:24:07 »

FM wieder mit einem offiziellen deutschen Sprachfile wäre das beste neue Feature im ganzen Spiel!
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #90 am: 16.August 2013, 00:02:19 »

Hm, hoffentlich habe ich da nicht wieder die Büchse der Pandora geöffnet. Wenn ich da an einen gewissen Thread aus dem letzten Jahr denke.  ;D

Es gibt ein erstes Interview: http://www.pcgamer.com/2013/08/15/football-manager-2014-miles-jacobson-on-user-made-leagues-and-tips-from-real-managers/

Hoffentlich kann man mit dem Challenge-Editor auch Turniere erstellen, zum Beispiel eine WM mit korrektem Spielplan und Kadern, etc.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #91 am: 16.August 2013, 09:42:14 »

Da ich es bisher noch nicht in den Features gesehen habe, es aber schön fände: Ich würde gern mit Spielerberatern agieren können, um sie von einem Verbleib meiner Spieler zu überzeugen oder Vertragsgespräche möglich zu machen. Bisher verhandelt man ja nur mit den Beratern bei Vertragsverhandlungen, ich würde mir mehr Interaktion wünschen. Ebenso könnte ich mir einen Menüpunkt im Spielergespräch vorstellen, die dem Spieler einen Beraterwechsel nahelegt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #92 am: 16.August 2013, 12:19:39 »

dieses jahr werde ich definitiv auf feedback warten . Der 13er hat mich zu sehr enttäuscht... Ich hoffe die entwickeln keine neue engine sondern perfektionieren die 13er ... denn die ist immer noch total unrealistisch. Die bisher veröffentlichen features sehen gut aus aber ich werde trotzdem warten und die demo zocken.
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #93 am: 16.August 2013, 12:36:43 »

schon witzig was bei Wiki manchmal lesen kann..

"Football Manager in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Im deutschsprachigen Raum wird der Football Manager auf Grund von Exklusivrechten, welche die DFL an EA Sports vergeben hat, nicht vertrieben.[4] Dies ist der Hauptgrund dafür, warum die in vielen Ländern der Welt sehr erfolgreiche Football-Manager-Serie im deutschsprachigen Raum fast unbekannt ist.

Daher wird von den Entwicklern seit der Version 2007 auch keine offizielle deutsche Sprachversion zur Verfügung gestellt, es sind jedoch inoffizielle deutsche Sprachdateien erhältlich."....

das würde ja heissen, dass es sich für SI nicht lohnt, eine deutsche SD einzubauen.....

falls sie es wirklich nicht dürfen, wäre das doch mal ein Fall für unsere EU Nixkönner....die schreiben doch sowiso jeden Unsinn vor, warum dann nicht auch mal, dass die deutsche Sprache dem Volk gehört und nicht durch Rechte verboten werden kann. Wir Deutschen dürfen immer nur zahlen, zahlen zahlen... aber jedes noch so verschuldete Land in Europa bekommt die dazugehörige Sprachdatei geliefert.... dabei gibt es diesen EA Rotz auch in diesen Ländern.....
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #94 am: 16.August 2013, 12:38:16 »

schon witzig was bei Wiki manchmal lesen kann..

"Football Manager in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Im deutschsprachigen Raum wird der Football Manager auf Grund von Exklusivrechten, welche die DFL an EA Sports vergeben hat, nicht vertrieben.[4] Dies ist der Hauptgrund dafür, warum die in vielen Ländern der Welt sehr erfolgreiche Football-Manager-Serie im deutschsprachigen Raum fast unbekannt ist.

Daher wird von den Entwicklern seit der Version 2007 auch keine offizielle deutsche Sprachversion zur Verfügung gestellt, es sind jedoch inoffizielle deutsche Sprachdateien erhältlich."....

das würde ja heissen, dass es sich für SI nicht lohnt, eine deutsche SD einzubauen.....

falls sie es wirklich nicht dürfen, wäre das doch mal ein Fall für unsere EU Nixkönner....die schreiben doch sowiso jeden Unsinn vor, warum dann nicht auch mal, dass die deutsche Sprache dem Volk gehört und nicht durch Rechte verboten werden kann. Wir Deutschen dürfen immer nur zahlen, zahlen zahlen... aber jedes noch so verschuldete Land in Europa bekommt die dazugehörige Sprachdatei geliefert.... dabei gibt es diesen EA Rotz auch in diesen Ländern.....

Das wird eher eine Abmachung von EA und SI sein. Unser FM darf die Lizenzen von EA nutzen und damit Originalspieler und -trainer beinhalten. Dafür wird er eben in Deutschland, der letzten Bastion des EA-Managers, weder vertrieben, noch gibt es eine deutsche Sprache.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #95 am: 16.August 2013, 12:40:20 »

schon witzig was bei Wiki manchmal lesen kann..

Wieviel wetten wir, dass ich mit maximal 5 Versuchen errate, von wem der Artikel ist?
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #96 am: 16.August 2013, 12:41:45 »

Ebenso könnte ich mir einen Menüpunkt im Spielergespräch vorstellen, die dem Spieler einen Beraterwechsel nahelegt.

Passiert so etwas denn in der Realität? Ich weiß es nicht, aber kanns mir nur schwer vorstellen. Zumindest dürfte das einen absoluten Ausnahmefall darstellen.

Also wäre das wohl eher ein Feature "too ‘computer game’ and not ‘football’ enough", um es mit den Worten von Miles Jacobson zu sagen.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #97 am: 16.August 2013, 12:44:59 »

dieses jahr werde ich definitiv auf feedback warten . Der 13er hat mich zu sehr enttäuscht... Ich hoffe die entwickeln keine neue engine sondern perfektionieren die 13er ... denn die ist immer noch total unrealistisch. Die bisher veröffentlichen features sehen gut aus aber ich werde trotzdem warten und die demo zocken.

"Neu" wird die Engine nicht. Die großen Änderungen (Kollisionsabfrage, 90 Minuten "Echtzeit" ohne Komprimierung, ein bisschen Physik) gab es im letzten Jahr. Gerade, dass Spieler direkt durcheinander durchlaufen konnten, war bis zum FM2013 ein Quell für jede Menge Abuses und Fehler. Im Grunde konnte man machen, was man wollte, Räume und Chancen ergaben sich so oder so. Mit unausgegorenen Taktiken a la "6/7 Mann und/oder Außenverteidiger in flügelloser Formation bleiben 90 Minuten hinten, frustrieren die KI bei ihren Angriffen und bolzen auf drei Stürmer vorne" muss man im 2013 schon wirklich klasse Spieler vorne haben, die sich selbst regelmäßig im Eins-gegen-Eins durchsetzen können, davor hat der FM seine Spieler jahrelang gelehrt, dass so etwas erfolgreich ist und wilde Experimente eh nichts ausmachen. Mich fuchst das im FM 2012 sehr, weil man gerade Standardsituationen nie richtig verteidigt bekommt, ich habe mit defensiven Teams Spiele, in denen ein Großteil der Chancen nach einem Einwurf, Eckstoß oder Freistoß entsteht, weil es keine richtig effektive Deckung gibt, weil die Spieler im Pulk vogelwild durcheinander durch"ghosten" können, ohne dass die Verteidiger ein physisches Hindernis darstellen, dass sie umlaufen müssen.

Wenn es allerdings stimmt, dass die KI an Spieltagen den Creator noch mal etwas besser nutzen soll, kann ich mir vorstellen, dass SI mit ihrer schlechten Doku etwas größere Probleme kriegen werden. Ein paar eigentlich einfache Grundlagen müssten dem Spiel beiliegen*, statt im offiziellen Forum zu versauern. Historisch hatte man hier ja fast freie Hand (siehe oben die Kollision), und bis zum ca. FM 2010, als der Creator kam, waren die KI-Maßnahmen auch noch sehr sehr simpel, wer erinnert sich nicht an die 4-2-4-Formation samt globaler Angriffs-Mentalität, mit der die KI versuchte, in ein Spiel zurückzukommen, oder das Umgekehrte mit maximalem Zeitspiel und hintenrum und quer, wenn sie der große Underdog war, der bloß möglichst lange die Null halten wollte. Die Engine-Löcher (Kollision) werden nach und nach gefixt, die KI etwas "schlauer", mal sehen, ob sich wwfan irgendwann wieder genötigt sieht, einen groben Leitfaden samt ellenlanger Erklärung zu posten, weil SI ihre offizielle Dokumentation seit Jahren versauern lassen und Ingame-Tooltips durchschleppen, die seit Jahren veraltet sind.  :-\
« Letzte Änderung: 16.August 2013, 13:02:26 von Svenc »
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #98 am: 16.August 2013, 12:48:07 »

schon witzig was bei Wiki manchmal lesen kann..

"Football Manager in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Im deutschsprachigen Raum wird der Football Manager auf Grund von Exklusivrechten, welche die DFL an EA Sports vergeben hat, nicht vertrieben.[4] Dies ist der Hauptgrund dafür, warum die in vielen Ländern der Welt sehr erfolgreiche Football-Manager-Serie im deutschsprachigen Raum fast unbekannt ist.

Daher wird von den Entwicklern seit der Version 2007 auch keine offizielle deutsche Sprachversion zur Verfügung gestellt, es sind jedoch inoffizielle deutsche Sprachdateien erhältlich."....

das würde ja heissen, dass es sich für SI nicht lohnt, eine deutsche SD einzubauen.....

falls sie es wirklich nicht dürfen, wäre das doch mal ein Fall für unsere EU Nixkönner....die schreiben doch sowiso jeden Unsinn vor, warum dann nicht auch mal, dass die deutsche Sprache dem Volk gehört und nicht durch Rechte verboten werden kann. Wir Deutschen dürfen immer nur zahlen, zahlen zahlen... aber jedes noch so verschuldete Land in Europa bekommt die dazugehörige Sprachdatei geliefert.... dabei gibt es diesen EA Rotz auch in diesen Ländern.....

Das wird eher eine Abmachung von EA und SI sein. Unser FM darf die Lizenzen von EA nutzen und damit Originalspieler und -trainer beinhalten. Dafür wird er eben in Deutschland, der letzten Bastion des EA-Managers, weder vertrieben, noch gibt es eine deutsche Sprache.

Du weisst ja selbst, welche Ligen die Originalspieler und Trainer haben.. Das ist ungefähr so, als wenn Du ein ganzes Rind verspeissen würdest und deinem Widersacher einen Krümel hinwirfst...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 51   Nach oben