MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 246272 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

Guddy-Ortega

• Storykönig
  • Halbprofi
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #601 am: 11.Oktober 2013, 17:01:57 »

Die Spieler laufen immernoch auf Schlittschuhen über den Platz, aber gut, mir kommt es mehr darauf an wohin sie sich bewegen als wie. Die Spielermodelle sehen allerdings verbessert aus.
Vielleicht wurde ja mal etwas an der Stadionumgebung geändert, die sah dann doch meistens sehr seltsam aus.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2013, 17:06:05 von Guddy-Ortega »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #602 am: 11.Oktober 2013, 17:04:20 »

sieht aus meiner sicht richtig schlimm aus! insbesondere die schlittschuhfahrerei. hoffe dass da noch einiges getan wird, bin aber recht zuversichtlich.

SchaeferA3

• Kreisklassenkönig
« Antwort #603 am: 11.Oktober 2013, 17:29:40 »

zuversichtlich?
Warum?
Die fahren doch schon immer Schlittschuh. Warum soll sich das bis zum final release ändern?
Denke das bleibt dieses Jahr bestimmt noch so.
Aber die Spieler Animationen sind wirklich verbessert worden!

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #604 am: 11.Oktober 2013, 17:51:35 »

Denkt ihr der FM14 profitiert von Windows 8.1 und läuft dort schneller?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #605 am: 11.Oktober 2013, 17:53:18 »

zuversichtlich?
Warum?
Die fahren doch schon immer Schlittschuh. Warum soll sich das bis zum final release ändern?
Denke das bleibt dieses Jahr bestimmt noch so.
Aber die Spieler Animationen sind wirklich verbessert worden!

na ganz einfach...work is still in progress! die schlittschuhfahrerei ist nicht nur geblieben, sondern viel viel schlimmer geworden, wenn das auf das maß des 13ers gesenkt wird -> super, da wie schon gesagt die animationen an sich sehen gut aus, die grafik generell scheint auch verbessert.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #606 am: 11.Oktober 2013, 18:01:40 »

Mein erster Eindruck vom Video

+ Grössere Spieler Modelle
+ Animationen leicht verbessert sowie Graphik

- Spieler bewegen sich wie auf Eis
- Verteidigung nur in der Beobachterrolle
- Kein attackieren des gegeners, man lässt ihn ungehindert ziehen
- Wieder nur 1-1 Situationen

OK aus meiner Sicht hat sich leider nicht viel getan wenn überhaupt nur Optisch. Aber zum Release ist ja noch etwas und es gibt ja wieder einige Patches die das vielleicht beheben werden ;-)
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2013, 18:11:33 von w.s. »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #607 am: 11.Oktober 2013, 18:19:43 »

Ich finde das Schlittschuhfahren ist gleich geblieben, vielleicht wirkt es verstärkt, weil die Spieler nun etwas größer und detaillierter dargestellt werden? Was sich wirklich getan hat, wird man erst in der Beta sehen.

Auch wenn es wip ist, wird sich optisch kaum mehr etwas bis zum Release tun. Schlittschuhlaufen wird sicherlich drin bleiben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Colin

• Profi
« Antwort #608 am: 11.Oktober 2013, 19:05:46 »

Wow, das sieht grafisch stark verbessert und richtig schick aus, zum ersten Mal bin ich jetzt neugierig auf den FM 14 geworden! Klasse.

Dass die Abwehr schwächelt ist in solchen Videos immer so, schließlich werden da bevorzugt Tore gezeigt. Man sieht aber auch gelungene Abwehraktionen.

Hast Du ein anderes Video? ;D

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #609 am: 11.Oktober 2013, 19:18:11 »

Wow, das sieht grafisch stark verbessert und richtig schick aus, zum ersten Mal bin ich jetzt neugierig auf den FM 14 geworden! Klasse.

Dass die Abwehr schwächelt ist in solchen Videos immer so, schließlich werden da bevorzugt Tore gezeigt. Man sieht aber auch gelungene Abwehraktionen.

Na ja auch wenn nur Tore gezeigt werden finde ich wie sie zustande kommen doch sehr schwach und einfach. Gegen über dem 13er keinen Unterschied festzustellen im gegenteil! Was das Video angeht... entweder bin ich blind oder...ich weis nicht aber, man sieht in jeder Spielszene nur 1-1 Situation, pass und Tor oder gehalten...von Fußball im Moment weit entfernt leider.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2013, 19:20:10 von w.s. »

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #610 am: 11.Oktober 2013, 19:32:34 »

Na ja auch wenn nur Tore gezeigt werden finde ich wie sie zustande kommen doch sehr schwach und einfach. Gegen über dem 13er keinen Unterschied festzustellen im gegenteil! Was das Video angeht... entweder bin ich blind oder...ich weis nicht aber, man sieht in jeder Spielszene nur 1-1 Situation, pass und Tor oder gehalten...von Fußball im Moment weit entfernt leider.

Solange wir die taktische Einstellung der Teams nicht kennen, sagt das Video doch gar nichts aus über das Abwehrverhalten.

Kannst genauso sagen, wenn in einem Videospiel ein Auto gegen die Wand fährt, das die Lenkung nicht funktioniert hat (oder hat vielleicht doch der Spieler nicht gelenkt?).

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #611 am: 11.Oktober 2013, 20:17:59 »

Wer etwas an der Engine zu bemängeln hat (Spieler wie auf Eis usw.), der soll doch bitte nochmal den FM09 installieren und dann nochmal seine Meinung abgeben.
Für mich sieht das genauso aus wie im 13er, der Ball ist im Verhältnis leicht größer, die Spieler sind auch größer, durch eine andere Perspektive schätze ich.
Die Animationen generell wirken sehr verbessert, es werden sicherlich auch neue Varianten drin sein.

Was mich seit dem FM11 stört ist dieses leidige Tornetz, welches immer noch nicht locker genug ist und teils wirkt, wie früher auf den Bolzplätzen diese Metalltore.
Optisch fände ich sowieso noch mehrere Dinge die toll wären in einem künftigen FM, was 3D angeht.

- Lockereres Netz bzw. verschiedene Spannungen
- In Südamerika Papierrollen auf den Feldern bei Teams die heute schon Bengalos haben
- Platzstürme bei besonderes hitzigen und feindlichen Duellen in ganz seltenen Fällen. (1x in 25-30 Jahren oder so)
- Flizter
- Schnellere Abläufe bei Einwurf, Ecke, Elfer usw
- Balljungen
- Flutlichtausfall
- Auch mal ne Verletzung beim Warmmachen
- Trainer auf die Tribüne (vllt bei zu vielen Shouts oder so), dann könnte der Co übernehmen
- Stadien die näher am Original sind
- Fangesänge (Länderspezifisch), also Gesänge, Schlachtrufe, Vuvuzelas, Trompeten
- Rangeleien
- In ganz seltenen Fällen Tumulte der Mannschaften und Schlägereien und Schiris die unter Regenschirmen aus dem Stadion müssen

etc.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #612 am: 11.Oktober 2013, 22:28:58 »

FM14 wird ausgelassen. Das Video ist ja wohl absolut fragwürdig. Die Spieler sehen aus wie große, voltogierende Ponys. Ich glaube, ich muss echt wieder größere Pausen zwischen den Spielversionen einführen, um mal wieder ernsthafte Verbesserungen zu merken.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #613 am: 11.Oktober 2013, 22:39:44 »

oh man auch keine Verbesserung bezüglich des Wetters.  >:( Schneeflocken, Regentropfen fallen von oberen Bildschirmrand zum unteren. Liegen bleibt da nix. Das ist absolut enttäuschend.  :blank: Ansonsten kann ich mich nur max anschließend. Mal nen bissel Abwechslung wäre schon schön.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2013, 22:42:41 von goldgans »

Heisenberg

• Profi
« Antwort #614 am: 11.Oktober 2013, 23:08:39 »

Tja man muss sich wohl weiter damit zufrieden geben, dass es gut läuft und nicht, dass es gut aussieht...
Und das Abwehrverhalten ist momentan doch auch unter aller Sau. Ich spiele mit OML, OMZL, OMZR und OMR - die meisten Tore fallen indem einer von den vieren einfach 30-40m losdribbelt, 2-3 Verteidiger artig mitlaufen dann ein Haken am 16er, Schuss - Tor.

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #615 am: 11.Oktober 2013, 23:09:37 »

Wenn wir schon am mäkeln sind dann will ich die möglichkeit den 4ten offiziellen anzubrüllen,voll animiert natürlich!

Aber im ernst von vorschau Video´s lasse ich mich nicht beeindrucken es wird erst gemeckert wen das Essen fertig auf
den Tisch steht.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #616 am: 12.Oktober 2013, 13:34:47 »

Grafisch ist da nichts Spektakuläres zu sehen, allerdings handelt es sich hier historisch immer noch um eine Reihe, die vor gerade mal zehn Jahren an Spieltagen so aussah: http://www.regista-blog.com/wp-content/uploads/2011/06/champman3.jpg

Vor zehn Jahren diskutierten die Meistertrainer hier noch, ob sich der liebevoll genannte und an deutsche Anstoss-Paradigmen (Spielmodi) angelehnte "2D-Modus" durchsetzen würde.

Und bis zur ersten halbwegs vernünftigen 3D-Darstellung in einem Manager sollten nach damaligen Prognosen noch Jahrzehnte, mindestens, ins Land ziehen, wenn überhaupt jemals, und ach.

3D sei eh Mist für Wimps und Poser, wer Grafik und Unlogik will, solle doch bitte Abstoss 3 spielen.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,1269.0/nowap.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,3213.0/nowap.html

Zeiten ändern sich.  ;D
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2013, 13:44:43 von Svenc »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #617 am: 12.Oktober 2013, 13:59:46 »

So sehe ich das auch Svenc. Ich habe selbst mit dem 2D Modus liebend gerne gespielt und finde, dass sich seit dem 12er schon wieder einiges getan hat. Klar gibt es einige Sachen, die man verbessern kann, aber mir ist es am wichtigsten, dass die Umsetzung von Taktikvorgaben stimmt und ein realistisches Spielgefühl aufkommt.

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Casho

• Profi
« Antwort #618 am: 12.Oktober 2013, 14:57:11 »

Ich hab den Meistertrainer 01/02 noch hier in meiner Kiste liegen und brauch auch heute noch keine 3D Spiele um einen Fussball-Manager geniesen zu können. Da bin ich sicherlich nicht der einzigste, falle aber eben nur nicht so auf, weil halt nix dran zu meckern gibt.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #619 am: 12.Oktober 2013, 16:36:49 »

Auch wenn ich nichts gegen rein optische Verbesserungen des 3D-Modus einzuwenden habe - alles was spielerisch die Simulation besser macht (d.h. realitätsnäher, mehr Variationen bei möglichen sSpielzügen oder gelegentlich auch mal "besondere Vorkommnisse" wie sie Max Gradels Jünger beschreibt) bzw. den Konfort steigert (z.B. keine Verzögerung mehr vor Ausführung von Standards) ziehe aber deutlich vor.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 51   Nach oben