MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 246338 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #400 am: 13.September 2013, 15:56:17 »

Der FM 2014 erscheint am 31. Oktober!

http://www.youtube.com/watch?v=oQqV1v-BaA8&feature=youtu.be Und hier ist das neue Video (Quelle: Twitter)

Lion_60

• Profi
« Antwort #401 am: 13.September 2013, 16:34:46 »

Großartige News. Ab da beginnt mein Job in Finnland.  8)

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #402 am: 13.September 2013, 16:37:44 »

Ich bin total überrascht, hatte mich schon auf Ende November eingerichtet. Hoffentlich fehlt der Monat letztendlich nicht. Ich warte lieber etwas länger und habe ein ausgereiftes, als ein verbesserungswürdiges Produkt.
Naja, abwarten und auf das Beste hoffen.

Towelie

• Profi
« Antwort #403 am: 13.September 2013, 16:40:46 »

Kam der FM nicht immer Ende Oktober?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #404 am: 13.September 2013, 16:41:57 »

Nee...afaik auch schon mal Mitte/Ende November
Mit Beta ist er ja dann schon in einem guten Monat spielbar?!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #405 am: 13.September 2013, 16:42:59 »

siehe Seite 1

Zitat
FM2013 - Public Beta (nur, wer bei ausgewählten Shops vorbestellt hat) 18.10. - Public Demo 26.10. - Release 02.11.
FM2012 - Demo 06.10. - Release 21.10.
FM2011 - Demo 22.10. - Release 05.11.
FM2010 - Demo 14.10. - Release 30.10.
FM2009 - Demo 02.11. - Release 14.11.
FM2008 - Demo 30.09. - Release 18.10.
FM2007 - Demo 30.09. - Release 20.10.

also alles im Rahmen und ähnlich zu letztem Jahr
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #406 am: 13.September 2013, 17:21:20 »

Klasse! Ich hatte echt mit Mitte/Ende November gerechnet. Das ist wirklich eine tolle Nachricht! Dann können wir ja gegen Mitte Oktober mit der Beta rechnen. Juhu!!!

Wenn ihr so die Screens seht, was denkt ihr wird besser aussehen? Paninis oder Cut-Outs? Muß mal meine Sammlung aktualisieren.
« Letzte Änderung: 13.September 2013, 17:25:21 von Aachen4ever »

Jumano

• Profi
« Antwort #407 am: 13.September 2013, 19:06:28 »

Ein neues Video gibt es und zwar wird hier die neue Rolle "Falsche 9" erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=hgWF6iLT1ls (Edit: Ist von WorkTheSpace: Ich weiß jetzt leider nicht, ob er zum FM Team gehört. Jedenfalls ist das Video dennopch interessant.)
« Letzte Änderung: 13.September 2013, 19:10:47 von Jumano »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #408 am: 13.September 2013, 19:12:38 »

Das ist aber kein offizielles Video oder?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Jumano

• Profi
« Antwort #409 am: 13.September 2013, 19:16:40 »

Nein, glaube ich auch nicht. Ich habe auf Facebook eine Seite "Football Manager 2013" geliked und da wurde das Video gepostet. Hab es direkt mit der offiziellen Seite verbunden und zu spät bemerkt.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #410 am: 13.September 2013, 19:28:00 »

Ist trotzdem interessant wenn man ein wenig die Möglichkeiten einer False 9 verstehen will. Gibt halt keinen 100% Einblick, wie es mit der Matchengine funktionieren wird.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Jumano

• Profi
« Antwort #411 am: 13.September 2013, 19:39:12 »

Finde ich genauso. Generell finde ich die ganzen neuen Rollen sehr interessant und bin schon sehr gespannt darauf, wie sich diese im 3D Spiel und generell auswirken. Neue taktische Variationen gibt es also definitiv. Wenn dann mal Not am Mann ist, kristallisiert sich ja vielleicht die ein oder andere Überraschung heraus, wenn man einen Spieler bspw. auf der falschen 9 einsetzt, der zumindest von den Attributen her passt. In einem Demo-Testsave werde ich das sicher mal als erstes probieren mit der falschen 9. :)

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #412 am: 13.September 2013, 19:47:09 »

Wenn der Release am 31.10 ist sollte die Beta doch 2 Wochen vorher verfügbar sein oder?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #413 am: 13.September 2013, 20:08:56 »

Wenn der Release am 31.10 ist sollte die Beta doch 2 Wochen vorher verfügbar sein oder?

Verstehe die Frage nicht wirklich. Auch wenn der Release an einem anderen Tag wäre, würde die Beta ca. 2 Wochen vorher verfügbar sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #414 am: 13.September 2013, 20:51:13 »

Ich bin total überrascht, hatte mich schon auf Ende November eingerichtet. Hoffentlich fehlt der Monat letztendlich nicht. Ich warte lieber etwas länger und habe ein ausgereiftes, als ein verbesserungswürdiges Produkt.
Naja, abwarten und auf das Beste hoffen.

Sehe ich anders! Von mir aus könnte die Beta gerne morgen Release werden. Ändert ja zeitlich nichts am erreichen des finalen Standes des Spiels. Je früher die Beta kommt desto mehr zeit haben wir Bugs und Ungereimtheiten zu melden, die dann Gefeixes werden können.

White

• Lebende Legende
« Antwort #415 am: 13.September 2013, 21:28:51 »

Es gibt ja nen Closed Betatest. Das jetzt zu releasen würde vermutlich wieder viele Meckerfritzen auf den Plan rufen, die dann einfach denken "ist ja Open Beta, da muss alles gehen" so wies letztes jahr war, als wegen Bugs dann rumgeschrieen wurde "unspielbar" usw. obwohls noch Betaphase war.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #416 am: 14.September 2013, 09:49:12 »

Es gibt ja nen Closed Betatest. Das jetzt zu releasen würde vermutlich wieder viele Meckerfritzen auf den Plan rufen, die dann einfach denken "ist ja Open Beta, da muss alles gehen" so wies letztes jahr war, als wegen Bugs dann rumgeschrieen wurde "unspielbar" usw. obwohls noch Betaphase war.

damit hast du sicherlich recht, darum gings mir aber nicht wirklich. ich habe bezug zu der aussage genommen "ich warte lieber noch etwas länger bis ich das spiel  habe, dafür aber bugfrei"
das ist in meinen augen quatsch! - wenn ich so denke, dann steht mir frei solange zu warten bis der final patch draussen ist, ich brauche aber kein frühes release oder eine beta zu verteufeln ;-)

der entwicklungsstand des spieles steht sowieso bei X....ganz unabhängig davon ob jetzt released wird, nächste woche, oder in 10 wochen.
.....and work is still in progress, wie es auf den ganzen screens und videos immer so schön heisst. dieser forschritt wird kein bißchen dadurch verlangsamt, dass ne frühe version veröffentlicht wird, da in der zwischenzeit selbstverständlich am spiel weitergearbeitet wird.im gegenteil, dadurch werden mehr bugs schneller gemeldet, was demnach förderlich für eine frühere und bugfreiere veröffentlichung ist. zu beginn wird das spiel immer den ein oder anderen bug enthalten, aber SI hat es in den letzten jahren immer wieder geschafft uns mit dem final patch vollends zufrieden zu stellen, zumindest mich. im letzten jahr war es zu release noch so, dass eigtl nur die matchengine(Beta) das spiel unspielbar(was ist unspielbar? sagen wir so die ME hat nicht wirklich das feeling transportiert wie die ME der vorgängerversion) gemacht hat, kleinere andere dinge, über die konnte man hinwegsehen, da mann a) wusste die werden sowieso gepatched (danke SI) und b) der Spielstand kann sowieso weitergeführt werden nach den updates (danke SI). da die matchengine in diesem jahr auf der des letzten jahres basieren soll, sollte die me auch mindestens so gut sein, wie in der finalen 13er version, von daher sehe ich dieses jahr keine probleme, wenn SI auch nur ansatzweise so arbeitet wie letztes jahr - und stand der dinge gibt es keinen grund daran auch nur ansatzweise zu zweifeln.

sooo und jetzt back to topic. ich selbst rege mich immer wieder aufs neue auf wenn ich dent hread hier öffne in der hoffnung etwas neues über den FM zu erfahren, stattdessen aber mit belanglosigkeiten zugetextet werde, sorry an deiser stelle ;-)
« Letzte Änderung: 14.September 2013, 09:52:29 von Rune »

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #417 am: 16.September 2013, 17:14:00 »

Zitat
Miles Jacobson ?@milesSI 4m

German clubs are now 51% supporter owned, with the chairman voted for by those supporters. Any takeover is for 49% of the club. #FM14info

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #418 am: 16.September 2013, 18:52:14 »

Zitat

German clubs are now 51% supporter owned, with the chairman voted for by those supporters. Any takeover is for 49% of the club. #FM14info

was wird das für konkrete auswirkingen auf das spielerlebnis vorstellen? kann mir nicht vorstellen wie sich das auswirken soll....

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #419 am: 16.September 2013, 18:56:11 »

Zitat

was wird das für konkrete auswirkingen auf das spielerlebnis vorstellen? kann mir nicht vorstellen wie sich das auswirken soll....

Es kann vermutlich kein Scheich übernehmen
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 51   Nach oben