Es gibt ja nen Closed Betatest. Das jetzt zu releasen würde vermutlich wieder viele Meckerfritzen auf den Plan rufen, die dann einfach denken "ist ja Open Beta, da muss alles gehen" so wies letztes jahr war, als wegen Bugs dann rumgeschrieen wurde "unspielbar" usw. obwohls noch Betaphase war.
damit hast du sicherlich recht, darum gings mir aber nicht wirklich. ich habe bezug zu der aussage genommen "ich warte lieber noch etwas länger bis ich das spiel habe, dafür aber bugfrei"
das ist in meinen augen quatsch! - wenn ich so denke, dann steht mir frei solange zu warten bis der final patch draussen ist, ich brauche aber kein frühes release oder eine beta zu verteufeln ;-)
der entwicklungsstand des spieles steht sowieso bei X....ganz unabhängig davon ob jetzt released wird, nächste woche, oder in 10 wochen.
.....and work is still in progress, wie es auf den ganzen screens und videos immer so schön heisst. dieser forschritt wird kein bißchen dadurch verlangsamt, dass ne frühe version veröffentlicht wird, da in der zwischenzeit selbstverständlich am spiel weitergearbeitet wird.im gegenteil, dadurch werden mehr bugs schneller gemeldet, was demnach förderlich für eine frühere und bugfreiere veröffentlichung ist. zu beginn wird das spiel immer den ein oder anderen bug enthalten, aber SI hat es in den letzten jahren immer wieder geschafft uns mit dem final patch vollends zufrieden zu stellen, zumindest mich. im letzten jahr war es zu release noch so, dass eigtl nur die matchengine(Beta) das spiel unspielbar(was ist unspielbar? sagen wir so die ME hat nicht wirklich das feeling transportiert wie die ME der vorgängerversion) gemacht hat, kleinere andere dinge, über die konnte man hinwegsehen, da mann a) wusste die werden sowieso gepatched (danke SI) und b) der Spielstand kann sowieso weitergeführt werden nach den updates (danke SI). da die matchengine in diesem jahr auf der des letzten jahres basieren soll, sollte die me auch mindestens so gut sein, wie in der finalen 13er version, von daher sehe ich dieses jahr keine probleme, wenn SI auch nur ansatzweise so arbeitet wie letztes jahr - und stand der dinge gibt es keinen grund daran auch nur ansatzweise zu zweifeln.
sooo und jetzt back to topic. ich selbst rege mich immer wieder aufs neue auf wenn ich dent hread hier öffne in der hoffnung etwas neues über den FM zu erfahren, stattdessen aber mit belanglosigkeiten zugetextet werde, sorry an deiser stelle ;-)