MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 237824 mal)

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #120 am: 16.August 2013, 18:36:35 »

Sehr abenteuerlich wie hier teilweise Rückschlüsse auf Verkaufszahlen gezogen werden...
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #121 am: 16.August 2013, 19:11:39 »

@ Svenc
Ich glaube gern, dass der FM in Norwegen sehr beliebt ist. Nur ging es ja um die Aussage von Heidelberg, der meint es lohne sich nicht für SI, eine dt. SD zu bringen, da der deutsche Markt offiziell nicht erreicht wird.
Ich glaube aber auch, dass in Deutschland ein paar Spiele mehr verkauft werden als in Norwegen, auch wenn wir das Game nicht in den bekannten Märkten kaufen können. Deshalb ist das Argument von Heidelberg für mich ebenso kompletter Müll. Und ob es jetzt offiziell oder nicht offiziell bei uns verkauft wird, ist auch völlig egal, es wird wohl kaum einer Probleme haben, genug Quellen bzw. Onlineshops zu finden, wo man einen Key bzw die DVD kaufen kann.
Für mich wären eben auch irgendwelche Absprachen von SI und EA nicht logisch( wenn es diemüberhaupt gibt) denn welchen Sinn macht es, einige Ligen und Spieler mit den Originaldaten zu bringen und andere nicht ? Es existieren doch seit Jahren Packs, mit denen Wappen, Vereine und Spieler in wenigen Minuten editiert werden können.
Da wäre es doch sinnvoller, wenn SI von vornherein ganz auf die Originaldaten verzichten  und das Spiel mit einer offiziellen deutschen SD bringen würde, da ich ja die Packs ohnehin für die restlichen Ligen brauche.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #122 am: 16.August 2013, 19:26:56 »


Ich glaube aber auch, dass in Deutschland ein paar Spiele mehr verkauft werden als in Norwegen

Schwierig, weil Deutschland-Österreich-Schweiz die ehemaligen Anstoss-Hochburgen sind, in der eine andere Marke das Sagen hat. Und dafür, dass das so ist, und dies im Grunde die einzige wirkliche deutschsprachige Anlaufstelle für deutschsprachige Spieler ist, sind dafür viel zu wenige Leute aktiv. Communities sind nicht der ultimative Gradmesser, aber hier sind mehrere zehntausend Norweger registriert: http://www.fmnorge.com/index.php/index Hier im Forum nicht mal ein Zehntel davon, gerade mal gut 5000 vor allem Deutsche, aber auch Österreicher und Schweizer. Bestimmt auch einige Luxemburger. Und, wie es aussieht, Exil-Norweger.  :) Das ist eine ganz andere Kultur, schon der Vorgänger Championship Manager hatte sich in Deutschland nie etabliert, für Norwegen gab es mitunter sogar eigene Editionen: http://footballmanager.wikia.com/wiki/Championship_Manager_Norge Das Gleiche kannst Du auch mit anderen europäischen Ländern machen, in denen Fußball eine Rolle spielt. In jedem wirst Du größere Communities zum Spiel finden. Außer in Deutschland/Österreich/Schweiz.

Aber Du kannst hier schreiben, wie Du willst, im Grunde wurde schon alles gesagt. Im Endeffekt kann hier niemand was machen, ich halte es da auch mit Octavianus Maxime von den schlafenden Hunden, die man nicht wecken sollte. Wenn Du Energie darauf anwenden willst, sind vernünftig formulierte Briefe an die DFL nach wie vor die einzige wirkliche Wahl, und vielleicht, Sega. Dazu vielleicht mal eine ehrliche Amazon-Rezension oder die ein oder andere Diskussion in Foren und mit Freunden. Alles andere ist verschenkte Liebesmüh. Das war es auch schon im letzten Jahr. Und davor.  :)
« Letzte Änderung: 16.August 2013, 20:00:52 von Svenc »
Gespeichert

Macflyer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #123 am: 16.August 2013, 20:14:52 »


Ich glaube aber auch, dass in Deutschland ein paar Spiele mehr verkauft werden als in Norwegen

Schwierig, weil Deutschland-Österreich-Schweiz die ehemaligen Anstoss-Hochburgen sind, in der eine andere Marke das Sagen hat. Und dafür, dass das so ist, und dies im Grunde die einzige wirkliche deutschsprachige Anlaufstelle für deutschsprachige Spieler ist, sind dafür viel zu wenige Leute aktiv. Communities sind nicht der ultimative Gradmesser, aber hier sind mehrere zehntausend Norweger registriert: http://www.fmnorge.com/index.php/index Hier im Forum nicht mal ein Zehntel davon, gerade mal gut 5000 vor allem Deutsche, aber auch Österreicher und Schweizer. Bestimmt auch einige Luxemburger. Und, wie es aussieht, Exil-Norweger.  :) Das ist eine ganz andere Kultur, schon der Vorgänger Championship Manager hatte sich in Deutschland nie etabliert, für Norwegen gab es mitunter sogar eigene Editionen: http://footballmanager.wikia.com/wiki/Championship_Manager_Norge Das Gleiche kannst Du auch mit anderen europäischen Ländern machen, in denen Fußball eine Rolle spielt. In jedem wirst Du größere Communities zum Spiel finden. Außer in Deutschland/Österreich/Schweiz.

Aber Du kannst hier schreiben, wie Du willst, im Grunde wurde schon alles gesagt. Im Endeffekt kann hier niemand was machen, ich halte es da auch mit Octavianus Maxime von den schlafenden Hunden, die man nicht wecken sollte. Wenn Du Energie darauf anwenden willst, sind vernünftig formulierte Briefe an die DFL nach wie vor die einzige wirkliche Wahl, und vielleicht, Sega. Dazu vielleicht mal eine ehrliche Amazon-Rezension oder die ein oder andere Diskussion in Foren und mit Freunden. Alles andere ist verschenkte Liebesmüh. Das war es auch schon im letzten Jahr. Und davor.  :)

Ja, das Gros deutscher Spieler moechte Stadien ausbauen, etc. was beim Football Manager ja sehr verfemt ist. Plus eine DFL, die lieber einmal nur abschoepft anstatt Mehrfachlizenzen zu verkaufen. Alles nicht dem hiesigen Markt foerderlich.

Aber fuer die 5000 plus Deutschsprachige koennte SEGA/SI in Zusammenarbeit mit den Foristen hier fuer ne offizielle Sprachdatei sorgen damit man sich nicht ganz so vernachlaessigt fuehlt. Das sollte keine grossen Zusatzkosten verursachen.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #124 am: 16.August 2013, 20:28:14 »

Ja, das Gros deutscher Spieler moechte Stadien ausbauen, etc. was beim Football Manager ja sehr verfemt ist.

Es gibt sicher Spieler, die gerne Stadien ausbauen, im Anno- und Siedlerland Deutschland vielleicht mehr als woanders. Aber das ist relativ monokausal. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber der Selbsttest könnte helfen: Wann hast Du das erste Mal vom FM / CM gehört? Und wenn ja, wann war das? Und was hast Du darüber gehört?

Zitat
Aber fuer die 5000 plus Deutschsprachige koennte SEGA/SI in Zusammenarbeit mit den Foristen hier fuer ne offizielle Sprachdatei sorgen damit man sich nicht ganz so vernachlaessigt fuehlt. Das sollte keine grossen Zusatzkosten verursachen.

Bitte alles lesen, was Octavianus hier im letzten Jahr dazu geschrieben hat.  :) http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14088.0.html Tut mir leid, dass ich das Thema deutsche Sprachdatei angesprochen hatte, aber es hat sich bis heute einfach nichts geändert. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14088.msg416059.html#msg416059
« Letzte Änderung: 16.August 2013, 20:32:15 von Svenc »
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #125 am: 16.August 2013, 20:44:37 »

Ja, das Gros deutscher Spieler moechte Stadien ausbauen, etc. was beim Football Manager ja sehr verfemt ist.

Es gibt sicher Spieler, die gerne Stadien ausbauen, im Anno- und Siedlerland Deutschland vielleicht mehr als woanders. Aber das ist relativ monokausal. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber der Selbsttest könnte helfen: Wann hast Du das erste Mal vom FM / CM gehört? Und wenn ja, wann war das? Und was hast Du darüber gehört?

Zitat
Aber fuer die 5000 plus Deutschsprachige koennte SEGA/SI in Zusammenarbeit mit den Foristen hier fuer ne offizielle Sprachdatei sorgen damit man sich nicht ganz so vernachlaessigt fuehlt. Das sollte keine grossen Zusatzkosten verursachen.

Bitte alles lesen, was Octavianus hier im letzten Jahr dazu geschrieben hat.  :) http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14088.0.html Tut mir leid, dass ich das Thema deutsche Sprachdatei angesprochen hatte, aber es hat sich bis heute einfach nichts geändert. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14088.msg416059.html#msg416059

Nur um welche Lizenzen geht es eigentlich? Weder dt. Vereine, Wappen noch Spieler sind original, auf welcher Basis kann man SI denn drohen, wenn sie z.b. das Game so wie es ist in die deutschen Märkte bringen würde? Würde EA dann klagen nach dem Motto" ihr bringt ein Spiel ohne Originaldaten und ohne deutsches Sprachfile auf den deutschen Markt?? Das ist doch irgendwo grotesk und kein Argument.
Gespeichert

Macflyer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #126 am: 16.August 2013, 20:46:00 »

Ja, das Gros deutscher Spieler moechte Stadien ausbauen, etc. was beim Football Manager ja sehr verfemt ist.

Es gibt sicher Spieler, die gerne Stadien ausbauen, im Anno- und Siedlerland Deutschland vielleicht mehr als woanders. Aber das ist relativ monokausal. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber der Selbsttest könnte helfen: Wann hast Du das erste Mal vom FM / CM gehört? Und wenn ja, wann war das? Und was hast Du darüber gehört?

Zitat
Aber fuer die 5000 plus Deutschsprachige koennte SEGA/SI in Zusammenarbeit mit den Foristen hier fuer ne offizielle Sprachdatei sorgen damit man sich nicht ganz so vernachlaessigt fuehlt. Das sollte keine grossen Zusatzkosten verursachen.

Bitte alles lesen, was Octavianus hier im letzten Jahr dazu geschrieben hat.  :) http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14088.0.html Tut mir leid, dass ich das Thema deutsche Sprachdatei angesprochen hatte, aber es hat sich bis heute einfach nichts geändert. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14088.msg416059.html#msg416059


Es war 2006, waehrend Deutschland-Argentinien, da hab ich auf einmal diese grosse Lust verspuert mal wieder nen Fussballmanager zu spielen. Ich googelte und kam auf direktem Wege zu SI, obwohl ich nie was von denen gehoert hatte. Ich lud die Vanillademo vom FM2006 and "I was hooked", naemlich als ich merkte, dass die ME am Werk allererste Sahne ist.

Habe auch noch den Championship Manager 2006 und 2010 gespielt.

Auf dieses Forum kam ich erst spaeter. Das Stadienbauen hab ich nicht so sehr vermisst, obwohl das ja wichtig bei Anstoss und Bundesligamanager war. Haette auch nichts dagegen, wenn es das gaebe. Ist keine Religion fuer mich. Die deutsche Sprachdatei ist nicht ueberlebenswichtig fuer mich. Ich spiele auch gerne auf Englisch.

Ich wuerde mir wuenschen, dass Deutschland ein offizieller Markt waere, muss aber nicht. In den Zeiten von 'digital releases" ist es einfach an den Manager zu kommen.
« Letzte Änderung: 16.August 2013, 20:49:06 von Macflyer »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #127 am: 16.August 2013, 20:51:40 »

Nur um welche Lizenzen geht es eigentlich? Weder dt. Vereine, Wappen noch Spieler sind original, auf welcher Basis kann man SI denn drohen, wenn sie z.b. das Game so wie es ist in die deutschen Märkte bringen würde? Würde EA dann klagen nach dem Motto" ihr bringt ein Spiel ohne Originaldaten und ohne deutsches Sprachfile auf den deutschen Markt?? Das ist doch irgendwo grotesk und kein Argument.

Ähm. Sowohl die deutschen Vereine, als auch die Spieler und die Wettbewerbe sind original. Und laut DFL hat nur EA die Computer-Rechte an diesen für Deutschland. Deswegen darf SI das Spiel in Deutschland nicht frei verkaufen. Punkt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #128 am: 16.August 2013, 20:54:47 »

Können wir die Diskussion an dieser Stelle abbrechen oder in den dafür vorgesehenen Thread verlagern?
Gespeichert

Macflyer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #129 am: 16.August 2013, 21:02:10 »

Nur um welche Lizenzen geht es eigentlich? Weder dt. Vereine, Wappen noch Spieler sind original, auf welcher Basis kann man SI denn drohen, wenn sie z.b. das Game so wie es ist in die deutschen Märkte bringen würde? Würde EA dann klagen nach dem Motto" ihr bringt ein Spiel ohne Originaldaten und ohne deutsches Sprachfile auf den deutschen Markt?? Das ist doch irgendwo grotesk und kein Argument.

Ähm. Sowohl die deutschen Vereine, als auch die Spieler und die Wettbewerbe sind original. Und laut DFL hat nur EA die Computer-Rechte an diesen für Deutschland. Deswegen darf SI das Spiel in Deutschland nicht frei verkaufen. Punkt.

Es war kein Geheimnis zu Anstosszeiten, dass dieses mit Fantasienamen kam. Natuerlich gab es Communityfiles fuer richtige Vereinsnamen, und Leute, die diese veroeffentlichten wurden zum Teil auch abgemahnt.

SI duerfte und koennte den FM mit Fantasienamen in Deutschland verkaufen. Mit Sicherheit gaebe es aus einschlaegigen Quellen Echtnamenfiles. Nur, ob EA es wohl trotzdem auf einen Rechtstreit ankommen liesse wenn das Spiel die Moeglichkeit bietet die Vereinsnamen zu editieren, ich weiss es nicht.

Wahrscheinlich alles eine rechtliche Grauzone und SEGA will sich nicht mit EA anlegen.

Nebenbei, die Vorankuendigung ueber den Fussball Manager 2014 von EA laesst hoffen, dass es keine neue Version in 2015 gibt und vielleicht waere das mal ein Ansatzpunkt fuer die DFL in der Zukunft mehrgleisige Lizenzen zu vergeben anstatt das es kein einziges offizielles Produkt mehr gibt.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #130 am: 16.August 2013, 22:27:26 »

Einige Leute hier verstehen nicht, das SEGA keine Lizenzen für Deutschland besitzt. Daher gibt es auch keine Sprachdatei in deutscher Sprache.
Nebenbei, die Vorankuendigung ueber den Fussball Manager 2014 von EA laesst hoffen, dass es keine neue Version in 2015 gibt und vielleicht waere das mal ein Ansatzpunkt fuer die DFL in der Zukunft mehrgleisige Lizenzen zu vergeben anstatt das es kein einziges offizielles Produkt mehr gibt.

EA erwirbt die Lizenzen nicht für ihren missratenen "Manager", sondern für die FIFA-Reihe.

« Letzte Änderung: 16.August 2013, 22:33:33 von smedhult »
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #131 am: 16.August 2013, 22:33:19 »

Könnt ihr das bitte woanders diskutieren? Das alljährliche FM-Lizenz-Thema nervt hier ein bisschen, wenn man sich nicht dafür interessiert, sondern immer auf Neuigkeiten zum Spiel hofft...
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #132 am: 16.August 2013, 23:13:49 »

Um mal wieder zum Thema zurückzuführen: Da ich aus Zeitgrunden den FM13 übersprungen habe bin ich total neugierig und heiß auf den FM14. Liegt natürlich zum einen an der neuen Matchengine, die ich noch nicht kenne, aber auch an vielen Kleinigkeiten, die sich seit dem 12er verändert haben. Besonders das Feature mit den Rückleihen klingt ziemlich cool, wenn sich die KI denn auch sowas einlässt und nicht ständig abblockt. Wenn sie jetzt noch ankündigen, dass man Trainerjobs auch zu anderen Zeitpunkten als sofort annehmen kann (also z.B. Jobangebot für nächste Saison), wäre ich noch glücklicher. Außer das ging schon im 13er und ich habs einfach verpasst.

Jeden Tag neue News zum FM14 ist wie ein Adventskalender für Erwachsene 8)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #133 am: 16.August 2013, 23:52:23 »

Die Match Engine scheint optisch wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht zu haben, die Animationen sehen etwas realistischer und detaillierter aus.
Die Defensivleistung sind in dem Highlightvideo tatsächlich nicht so toll aus, aber SI will in den kurzen Sequenzen natürlich viele Torchancen und eben auch Tore zeigen. Dabei sehen die Abwehrreihen eben selten gut aus.

Zwei Sachen, die mich an der Engine ausm FM13 bereits gestört haben, sind leider noch drin.
1) Das ist eher eine Kleinigkeit, im FM13 landen abgewehrte Eckbälle ziemlich häufig punktgenau wieder beim Schützen, der dann ewig Zeit hat, um erneut eine Flanke zu bringen. In der Realität landen abgewehrte Eckbälle nur selten wieder exakt beim Eckballschützen. Und wenn das passiert, wird der Spieler schnellstens unter Druck gesetzt und nicht zur Flanke eingeladen.
Das scheint im FM14 genau so wieder vor zu kommen. Klar, ich kann die Häufigkeit nicht seriös einschätzen, aber diese typische Szene taucht in dem Video leider auf.
2) Kurze Schnittstellenpässe werden grundsätzlich immer halbhoch bzw. angelupft gespielt, auch wenn es überhaupt nicht nötig ist. Das passiert beim "echten Fussball" ebenfalls nicht. Wenn möglich werden diese kurzen Pässe flach durchgesteckt. Nervt einfach, dass diese Pässe im FM quasi niemals ganz flach kommen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #134 am: 17.August 2013, 09:41:32 »

Ja Gonzo und noch einiges mehr was sich seit dem 12er nicht gebessert hat oder sogar verschlechtert hat:

Das ist mir Negativ aufgefallen im 3D Modus:  >:( (Sehe mir jedes Speil voll an)

1) - Das sich die Spieler (wie im 12er) noch viel zu oft anschießen, drehen sich teilweise sogar um und dann verfehlen sie ihn sogar, um einen Eckball oder Einwurf zu provozieren, statt mal direkt auf das Tor zu ziehen.
2-) -Konter werden nicht zu Ende gespielt ziehen alleine auf das Tor...was machen er dreht sich um und spielt zurück???
3) -Abwehrverhalten, wenn ein Außenspieler nach innen auf das Tor zieht(wie Robben) wird nicht Attackiert laufen trotz hohen Pressing und hartes tackeln nur erstaunt neben her, bis zum 5er rein zieht und natürlich das Tor macht.
4) - Spieler drehen sich viel zu oft um oder warten zu lange bis der Ball weg ist bzw. laufen einfach nur dumm in den Gegner hinein
5) - Klare Torchancen oder Weitschüsse gehen sehr oft weit daneben
6) - Ja und die Ball Physik ist noch sehr unausgewogen(Steilpässe aus der Abwehr gehen bis in das andere Tor out, Ball rollt viel zu lang uvm.).

Das Positiv:  ;D

1) + nach Eckbällen fallen nun deutlich weniger Tore trotz guter Kopfball Spieler vorne 
2) + Raumaufteilung sieht nun besser aus
3) + Das Spiel ist nun viel variantenreicher

Wie gesagt das ist nur mein Eindruck so!  :) und das Negative wird hoffe ich mit dem 14er Geschichte sein!
« Letzte Änderung: 17.August 2013, 10:07:41 von w.s. »
Gespeichert

SleepyFloyd

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #135 am: 17.August 2013, 14:07:06 »

Gerade gelesen, dass der FM2014 nativ Linux unterstützen wird: http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-13-football-manager-2014-will-be-on-linux-as-well

Kann da jemand was zu sagen? Für die meisten hier wird das ziemlich egal sein, aber für mich ist das ein Killer-Feature.

... endlich mal ein Grund, sich Steam for Linux anzugucken.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #136 am: 17.August 2013, 14:12:25 »

Ja, das haben wir vor Wochen/Moanten schonmal durchgekaut :)
Die Linuxunterstützung wird es definitiv geben.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #137 am: 17.August 2013, 14:25:44 »

Deswegen sammel ich solche Infos im Eröffnungsbeitrag. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #138 am: 17.August 2013, 14:31:59 »

Wenn sie jetzt noch ankündigen, dass man Trainerjobs auch zu anderen Zeitpunkten als sofort annehmen kann (also z.B. Jobangebot für nächste Saison), wäre ich noch glücklicher. Außer das ging schon im 13er und ich habs einfach verpasst.

Man kann eine Entscheidung über ein Jobangebot bis zum Saisonende verschieben, wenn sich der Verein drauf einlässt, allerdings nur wenn man schon im letzten Drittel der Saison ist.

Würde mir dazu wünschen das die KI Personalplanung auch für die kommende Saison durchführt wenn ein Trainer z.B. seinen Abschied ankündigt und dann nicht erst nach Saisonende einen neuen Trainer sucht.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #139 am: 17.August 2013, 21:53:19 »

Ein wenig off-topic, hatte jemand den Trailer zum Football Manager Online gesehen, den SI auf den koreanischen Markt bringen? Ein paar der UI-Effekte sind mir ein bisschen zu viel, aber ein paar der Touches würden dem FM-Customskin nicht schlecht zu Gesicht stehen von der optischen Aufbereitung her. http://www.youtube.com/watch?v=_ICjzySCcyU

Schon krass, die Präsentation steht im ziemlichen Widerspruch zum traditionell eher nüchternen SI-Look. Aber SI haben angeblich einen koreanischen Co-Entwickler an ihrer Seite. Ein paar Dinge sehen so gar nicht nach SI aus.  ;D
« Letzte Änderung: 17.August 2013, 21:55:18 von Svenc »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 51   Nach oben