MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Handy-HANDHELD FM2014 bitte um Hilfe!  (Gelesen 2270 mal)

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Handy-HANDHELD FM2014 bitte um Hilfe!
« am: 27.Dezember 2013, 12:28:10 »

HAllo,

habe mir jetzt auch die Handheldversion des FM2014 zugelegt und bräuchte eure Hilfe
Mein Gerät Samsung Galaxy Note 3  32 GB

1. Wurde zu Beginn gefragt ob mit Bildern spielen möchte - JA 
 Spielerbilder sin am Gerät geladen, nur sehe ich sie im Spiel nicht?

2. Wenn ich alle Slot, also 4 Länder belege kommt eine Meldung, dass Spieler reduziert werden
  lt. Anleitung Geräte Speicherabhängig, also hab ich mir eine 8GB SD Karte gekauft...ohne Erfolg?

3. Ist es richtig, dass man kein komplettes Spiel sieht, sondern nur die besten Szenen?

DAnke vorweg und

beste Grüße Alcandro
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2013, 13:01:01 von Alcandro »
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handy-HANDHELD FM2014 bitte um Hilfe!
« Antwort #1 am: 27.Dezember 2013, 13:09:14 »

Zu 2) Kann es sein das damit Arbeitsspeicher gemeint ist und nicht Speicherplatz?
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handy-HANDHELD FM2014 bitte um Hilfe!
« Antwort #2 am: 27.Dezember 2013, 15:45:07 »

Zu 2) Kann es sein das damit Arbeitsspeicher gemeint ist und nicht Speicherplatz?

Soweit ich bisher heraus fand reduziert das Spiel selbstständig die Spieler bei 4 Länder - Ausgleich mit large Datenbank möglich!

Das mit den Bildern hab ich leider noch nicht lösen können, falls jemand Bescheid weiß !

LG.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Handy-HANDHELD FM2014 bitte um Hilfe!
« Antwort #3 am: 27.Dezember 2013, 22:05:26 »

Zu 2) Kann es sein das damit Arbeitsspeicher gemeint ist und nicht Speicherplatz?

Soweit ich bisher heraus fand reduziert das Spiel selbstständig die Spieler bei 4 Länder - Ausgleich mit large Datenbank möglich!

Das mit den Bildern hab ich leider noch nicht lösen können, falls jemand Bescheid weiß !

LG.

Hast du mal im SI Forum nachgesehen/ nachgefragt?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Handy-HANDHELD FM2014 bitte um Hilfe!
« Antwort #4 am: 27.Dezember 2013, 22:51:36 »

Zu 2) Kann es sein das damit Arbeitsspeicher gemeint ist und nicht Speicherplatz?

Soweit ich bisher heraus fand reduziert das Spiel selbstständig die Spieler bei 4 Länder - Ausgleich mit large Datenbank möglich!

Das mit den Bildern hab ich leider noch nicht lösen können, falls jemand Bescheid weiß !

LG.

Hast du mal im SI Forum nachgesehen/ nachgefragt?

ja,und jetzt Antwort erhalten. Bilder sind nur in lizensierten Ligen enthalten.
Bei mir heißt das, ich habe nur vereinzelt Bilder in den unteren Ligen in England.
Im Prinzip brauch ich keine, wollte aber den Grund wissen bzw. könnte ich noch nachsehen, wo es welche gibt.

Die Matchdarstellung erfolgt nur in Höhepunkten wegen der Geschwindigkeit / Kurzweiligkeit (SI)
Gespeichert