Und wie sieht es eurer Meinung nach mit dem "Spieler generieren" Button aus?
Ist ein muss, finde ich. Außer es ist egal, ob nach Jahren die Vereine fast nur aus nicht brauchbaren grauen Spielern besteht...
Das ist eigentlich nur in der ersten Saison wichtig.
Danach kucken Vereine schon dass genug Spieler da sind, entweder durch newgens im eigenen team oder auf dem (freien) Transfermarkt.
Persoenlich lass ich das immer weg.
Wenn ich in der Oberliga anfange sind ohnehin die meisten Spieler nicht gut genug fuer meine Plaene und werden ersetzt.
Wenn ich aber mit "Spieler generieren" anfange dann hab ich den ganzen Kader voll mit 'weissen' Spielern die ich nicht mehr loswerde.
Umsonst will die keiner haben und wenn ich die rausschmeisse kostet mich das Unmenegen an Geld.
Zum Thema:
Ich spiele immer mit grosser Datenbank und so vielen Ligen wie moeglich.
Die "grossen" Ligen immer so weit wie moeglich (3.-4. Liga) und dann fast alles in Europa 1-2 level tief.
Ich hab dann am Ende so um die 100.000 Spieler geladen und nen halbeStern Geschwindigkeit was noch geht.
Dann wenn die reise irgendwann in der Bundesliga endet schalt ich die ganz unteren Ligen so nach und nach wieder ab um das Spiel nicht ganz in die Knie zu zwingen.
Besonders mag ich Bulgarien zu laden und dann den Spielstart auch auf Bulgarien zu legen.
Dadurch faengt das Spiel Anfang Juni an anstatt erst am Ende was mir mwhr Zeit gibt Leute einzustelen, Spieler zu scouten und signen und Freundschaftsspiele zu halten.
(Realistisch gesehen ist ein neuer Trainer ja nicht erst am Anfang der Saison da sondern schon viel frueher, deshalb seh ich das auch nicht als Exploit....)
Des anderen ist Frankreich ein super Land um ein neues team zu bauen - da gibts am Anfang immer Unmengen and guten und kostenlosen Spielern die einem problemlos die erste Mannschaft ersetzten koennten.