MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Herausforderungen im FM 2010  (Gelesen 2038 mal)

Manuel dos Santos

• Greenkeeper
  • *
Herausforderungen im FM 2010
« am: 21.April 2013, 21:57:18 »

Hallo und guten Abend,
nach langer Zeit des stillen Mitlesens will ich hier in diesem Forum nun auch mal aktiv werden. Inspiriert hat mich dabei Mythan mit seinen ultimativen Herausforderungen für den FM12 - vielen Dank dafür!

Ich selber bin "nur" im Besitz des FM10 und kann daher auch nur dessen Herausforderungen annehmen. Beim Stöbern bin ich schnell auf etwas gestoßen, das ziemlich fordernd klingt und das ich hier als erstes angehen will.

Ich werde für die Herausforderungen (ich hoffe, es bleibt nicht nur bei der einen, mit der ich anfange - vielleicht fällt ja dem einen oder anderen von euch noch eine weitere ein) ein paar kleine Regeln einhalten:
  • Spielzeit wird genau eine Saison sein. Dann ist die Aufgabe entweder geschafft oder eben nicht. Nix mit langfristiger Entwicklung oder so.
  • Der Kader bleibt unverändert, also keine Spielerkäufe, -verkäufe oder -leihen.
Ja. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Deshalb soll es auch gleich los gehen.

Aufgabe 1 ist ... den Abstieg des Chester City Football Club zu verhindern.

Chester City ist ein englischer Fußballverein aus ... na, Chester eben, einer Stadt, die im Nordwesten Englands liegt, nicht weit von Wales entfernt. Der Verein spielte zuletzt in der BlueSquare Premier.
Das Logo ist recht eindrucksvoll:

Ebenso eindrucksvoll müssen die finanziellen Unregelmäßigkeiten gewesen sein, die dazu führten, dass dem Klub vor der Saison 2009/2010 sage und schreibe 25 Punkte abgezogen wurden. Im wahren Leben führte dieser Punktabzug dazu, dass der Verein ab 10.3.2010 aufgelöst und als Chester FC neu gegründet wurde. Im virtuellen Leben bekomme ich die Chance, "tapfer gegen den Abstieg zu kämpfen" wie es der Vorstand formuliert.
----------

Dies ist der Kader von Chester City:

Im Tor sind wir mit Danby und Murphy ganz gut besetzt. Beide Spieler nehmen sich m.E. nicht viel, beide bekommen ihre Chance in den Testspielen. Vielleicht werde ich auch rotieren, immerhin stehen ja 46 Ligaspiele an.

Auf der Position des VL haben wir die Qual der Wahl, gleich vier Spieler können das spielen. Ich denke, der Routinier Ryan hat zunächst die Nase vorn, aber auch Ashton und Lea werden sicher zu ihren Einsätzen kommen.

Bei den VRs ist die Decke schon merklich dünner, zwei Spieler stehen zur Auswahl. Vom Papier her hat Rule klar die Nase vorn, Vaughan scheint nur Ersatz zu sein.

Kelly und Lynch sind als VZ erst einmal gesetzt. Platt ist Ersatz, zur Not müssen mal Lea oder Meynell aushelfen.

Das Mittelfeld ... sechs Spieler können besonders gut als MZ spielen - da bietet es sich an, mit drei MZ anzutreten. Gesetzt ist der nominell stärkste Spieler des ganzen Teams, Adam Kay. Ihm zur Seite werden Roberts und Barry stehen. Patty, Owen und Rawlinson stehen in der zweiten Reihe. Sie können besonders dann auf Einsätze hoffen, wenn Barry oder Roberts als DMZ eingesetzt werden.
Ein 4-1-3-2 ist also denkbar, ebenso aber ein 4-3-1-2 mit Wilkinson als OMZ.
Davies ist eigentlich völlig über, denn ein Spiel mit ML und MR ist nicht geplant - ihn werde ich in die U 19 stecken.

Im Angriff werden Chadwick und Blundell sich als TJ versuchen, Ellams steht als Ersatz bereit.

So sieht es aus und nun kann es mit den Testspielen los gehen.

White

• Lebende Legende
Re: Herausforderungen im FM 2010
« Antwort #1 am: 22.April 2013, 01:01:24 »

Interessant.
Denn mit dem Chester FC spiele ich gerade im 13er :D

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 22.April 2013, 01:03:37 »

Huhu!

Es freut mich zu hören das meiner einer dich dazu Motivieren konnte! :)
Natürlich werde ich fleißig mitlesen und drücke dir die Daumen!

Viel Glück wünscht Myth! :)

Manuel dos Santos

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 26.April 2013, 21:09:10 »

@ White:
Schön, dass Du mitliest. Ist überhaupt ein Spieler aus dem 2010er-Kader in Deiner Mannschaft mit dabei? Ich vermute mal, dass 2013 da nur neue Namen auftauchen ...

@ Mythan:
Danke fürs Mitlesen und fürs Daumen drücken - letzteres werde ich brauchen können, glaube ich.
------------------------

Die Chester City Football Club - Herausforderung
Die Vorbereitung

8.7.2009
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit findet heute ein erster Test statt, Gegner ist die eigene Reservemannschaft. Trotz der widrigen Wetterbedingungen (es geht ein unglaublicher Platzregen nieder, der die ganzen 90 Minuten andauert), bringt die Erste ein ordentliches Spiel zustande. Einzig die Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig, bei 15 Schüssen, davon zehn aufs Tor, muss mehr rumkommen als ein lausiger Treffer.
Aus der Reserve konnte sich (wie erwartet) niemand aufdrängen.

Zitat
Chester City - Chester Reserve 1:0 (1:0)

Aufstellung 1. Hälfte (4-3-1-2):
Murphy - Ryan, Lynch, Kelly, Rule - Ashton, Kay, Roberts - Wilkinson - Blundell, Chadwick

Aufstellung 2. Hälfte (4-1-3-2, ab 67.: 4-1-3-2):
Danby - Lea, Platt, Meynell, Vaughan - Owen, Petty, Roberts (67. Rawlinson) - Wilkinson (67. Barry) - Blundell, Ellams

1:0 Kay (20., Blundell)

14.7.2009
Sechs Tage später kommt es zum ersten richtigen Test - Gegner ist eine Mannschaft aus der Coca Cola League Two, nämlich Port Vale. Natürlich ist der höherklassige Gast Favorit aber wir liefern eine gute Leistung ab und können sogar (kurzzeitig) in Führung gehen. Insgesamt eine Leistung, auf der sich aufbauen lässt!

Zitat
Chester City - Port Vale 1:1 (0:0)
860 Zuschauer

Murphy - Ryan, Lynch, Kelly, Rule - Ashton, Kay, Roberts - Wilkinson - Blundell, Chadwick

Aufstellung 2. Hälfte (4-3-1-2, ab 69.: 4-1-3-2):
Danby - Lea, Platt, Meynell, Vaughan - Owen, Petty, Roberts (69. Rawlinson) - Wilkinson (69. Barry) - Ellams, Chadwick

1:0 Petty (48., FE)
1:1 Edwards (50.)

19.7.2009
Der nächste Gegner hat einen klangvollen Namen - Manchester United. Aber keine Angst, es ist nur die Reserve von ManU, die uns beehrt.
Allerdings ist die auch ganz schön gut besetzt, immerhin spielen Leute wie Gary Neville oder Yaya Sanogo da mit ... und die machen uns so richtig fertig!
Im Grunde sollte man denjenigen, der dieses Spiel angesetzt hat, zur Rechenschaft ziehen, denn es hat nichts gebracht außer Erschöpfung und Depression.

Zitat
Chester City - Manchester United Res. 0:5 (0:2)
501 Zuschauer

Aufstellung 2. Hälfte (4-3-1-2, ab 61.: 4-1-3-1-1):
Danby - Lea, Platt, Meynell, Vaughan - Owen, Petty, Roberts (69. Rawlinson) - Wilkinson (69. Barry) - Ellams, Chadwick (61. Barry)

0:1 Sanogo (4.)
0:2 Macheda (29.)
0:3 King (58.)
0:4 Thorpe (70.)
0:5 King (76.)

21.7.2009
Das Spiel heute hätte ich am liebsten abgesagt - ging aber nicht, weil der Gegner Boeing ... nein, Airbus heißt und unser walisischer Partnerverein ist. Na gut, dann darf eben unsere U 18 ran ...
Diese ist gegen die Waliser dann aber doch ohne echte Chance, trotz der nur knappen Niederlage. Für die erste Mannschaft konnte sich auch niemand wirklich empfehlen. Zwar kann der 16jährige Lee Martin zwei Tore schießen - wie er das geschafft hat ist mir bei Werten zwischen 1 (z. B. Abschluss) und 3 (z. B. Dribbeln, Kopfballtechnik) aber schleierhaft.

Zitat
Airbus UK - Chester City (U 18) 3:2 (1:1)
166 Zuschauer

1:0 Williams (7.)
1:1 Martin (44.)
2:1 Bishop (58.)
3:1 Bishop (63.)
3:2 Martin (81.)

23.7.2009
Und auch dieses Spiel hätte nicht sein müssen, aber auch Droylsden ist ein Partnerverein. Blöde englische Woche und meine Jungs sind ohnehin nicht die konditionsstärksten ... Trotzdem müssen sie wieder ran, denn die U 18 ist gänzlich kraftlos.

Kurz nach Spielbeginn nicke ich vor Langeweile ein. Als ich nach mehr als 1 1/2 Stunden wieder aufwache, steht es immer noch 0:0 - ein ganz langweiliges Spiel mit nur wenigen Torchancen (wie man mir später erzählt).

Zitat
Droylsden - Chester City 0:0 (0:0)
151 Zuschauer

Murphy - Ryan, Lynch, Kelly, Rule - Roberts, Ashton, Kay - Wilkinson - Ellams, Chadwick

Aufstellung 2. Hälfte (4-1-3-2):
Danby - Lea, Platt, Meynell, Vaughan - Barry - Owen, Petty, Roberts - Ellams (80. Rawlinson), Blundell

keine Tore

23.7.2009
Heute steht der letzte Test vor dem Beginn des Ligabetriebs auf dem Programm.
Ein Sieg gegen Bishop's Stortford wäre wichtig für die Stimmung, die sich wieder eingetrübt hat. Und ein Sieg sollte machbar sein, immerhin spielen wir eine Liga höher als der Gegner.
Heute werde ich nicht wieder exzessiv zur Pause wechseln, sondern im Wesentlichen meine voraussichtliche Startelf für die Liga spielen lassen.

Was die abliefert ist hinten sehr solide und vorne ziemlich schwach. Ich habe ein Stürmerproblem denke ich während des ganzen Spiels. Meine Stürmer haben bisher einen Notenschnitt von etwa 6,30 und bleiben auch heute blass.
Bis es in der Nachspielzeit einen letzten Freistoß für uns gibt, der den Weg auf den Kopf von Ellams und von dort ins Tor findet. Dann ist Schluss und für heute ist alles gut!

Zitat
Bishop's Stortford - Chester City 0:1 (0:0)
155 Zuschauer

Aufstellung:
Danby - Ryan (69. Lea), Lynch, Kelly, Rule - Barry (69. Wilkinson) - Roberts, Kay, Rawlison - Blundell (46. Ellams), Chadwick

0:1 Ellams (90.+3, Kay)

Natürlich ist nicht alles gut, wie geschrieben bereitet mir der Sturm Sorgen. Ich stelle fest, dass es eine wirklich GROßE Herausforderung wird, mit diesem Kader die 25 Punkte aufzuholen. Ob es gelingt?

White

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 26.April 2013, 21:16:46 »

@ White:
Schön, dass Du mitliest. Ist überhaupt ein Spieler aus dem 2010er-Kader in Deiner Mannschaft mit dabei? Ich vermute mal, dass 2013 da nur neue Namen auftauchen ...
Glaube ich auch. Allerdings hab ich bereits zu Beginn der 1. Saison fast alles aussortiert und glaube ich 3-4 Spieler aus dem Startkader behalten. davon weiß ich von 2 den Namen noch, die sind nicht dabei. Ich bin gerade in die 4. Saison gestartet, ist alles schon ein paar Tage her. ;)

Manuel dos Santos

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 27.April 2013, 22:14:36 »

Spieltage 1-4

8.8.2009
Es geht los! Drei Punkte zum Auftakt wären toll, um gleich ein Signal zu setzen. Von der Papierform her sollte es möglich sein, denn der Gegner Grays Athletic ist laut Medientipp auf Platz 16 angesiedelt, also nicht besonders doll.
Allerdings treten wir auswärts an ... ich hoffe auf einen guten Start!

Leider haben wir einen alles andere als guten Start: Grays geht früh in Führung als ein Schuss an die Latte knallt, von da gegen den Kopf unseres Torwart geht und dann ins Tor springt. Blödes Tor!
Nach rund 20 Minuten gibt es in Grays' Strafraum eine heikle Szene, für die Ellams vehement einen Elfer fordert. Den gibt es aber nicht, stattdessen gibt es einen Konter und ein Gegentor ...
Danach kommen wir besser ins Spiel, haben zwei gute Gelegenheiten - das Tor macht aber wieder der Gegner.
In der Pause wird nicht gewechselt, dieselben elf Spieler sollen Gelegenheit zur Rehabilitation haben. Oder anders gesagt: Sie sollen für ihre Leistung aus Hälfte 1 bestraft werden.
Die 2. Hälfte wird dann deutlich besser, wir schießen ein Tor, treffen einmal die Latte ... und bekommen einen unberechtigten Elfmeter gegen uns gepfiffen.
Am Ende steht ein desastöser Saisonstart.

Zitat
Blue Square Premier, 1. Spieltag
Grays Athletic (--) - Chester City (24.) 4:1 (3:0)
878 Zuschauer

Aufstellung:
Danby - Ryan, Lynch[GK], Kelly[GK], Rule - Barry[GK] - Roberts[GK], Kay, Rawlison - Ellams, Chadwick

1:0 Vernazza (12.)
2:0 McGarry (24.)
3:0 Rnkovic (36.)
3:1 Ellams (70, Roberts)
4:1 Poole (90., FE)

11.8.2009
Viel Zeit zum Nachdenken und Tränen trocknen bleibt nicht, denn wir sind schließlich in England und dort gibt es die "englischen Wochen". Im ersten Heimspiel geht es gegen Gateshead, das mit einem Unentschieden gestartet ist.
Meine Mannschaft wird leistungs- und erschöpfungsbedingt auf sechs Positionen verändert.
Nach 12 Minuten befürchte ich schon das Schlimmste und fühle mich an die Partie gegen Grays erinnert - Rückstand!
Aber wir lassen uns nicht hängen, kämpfen uns in das Spiel und kommen - zwar etwas glücklich (Eigentor, kurz vor Schluss) aber verdient (vorher ein Pfostenschuss) - tatsächlich zum Ausgleich. Der erste Punkt ist also eingefahren, das Konto beträgt nur noch -24 ...
Leider fällt MZ Petty mit einem verstauchten Knöchel für mehrere Wochen aus.

Zitat
Blue Square Premier, 2. Spieltag
Chester City (24.) - Gateshead (10.) 1:1 (0:1)
2.031 Zuschauer

Aufstellung:
Danby - Lea, Lynch (46. Platt), Kelly, Vaughan - Roberts, Owen, Petty (69. Kay) - Wilkinson - Ellams[GK], Blundell

0:1 Forsyth (12.)
1:1 Armstrong (87., ET, Kelly)

15.8.2009
Als nächstes treffen wir auf den Cambridge-Achter ... äh, -Elfer. Cambridge United ist gut in die Saison gekommen und hat bisher noch kein Gegentor kassiert. Es wäre schön, wenn wir das heute ändern könnten.
Ich ziehe OMR, TJ Lee Martin aus der U 18 in die erste Mannschaft hoch, um den arrivierten Stürmern ein wenig Dampf zu machen.

Nachdem wir die ominöse 12. Minute trotz Cambridges Drangphase unbeschadet überstanden haben, schöpfe ich etwas Mut für dieses Spiel. Der Mut wird größer, als wir tatsächlich zum ersten Mal in dieser Saison in Führung gehen - Chadwick kann nach schönem Zuspiel verwandeln.
Aber nach der Pause dauert es nicht lange, bis wir den Ausgleich fangen und eine Viertelstunde vor Schluss geht Cambridge dann in Führung - bei beiden Toren sieht die Innenverteidigung dilletantisch aus.
In den letzten zehn Minuten werfen wir alles nach vorne, profitieren sogar von einer roten Karte, aber in der regulären Spielzeit will der Ausgleich ebenso wenig gelingen wie in den sechs Minuten Nachspielzeit. Eine ganz bittere Niederlage!

Außerdem gibt es zwei weitere Verletzte zu beklagen: VR Glen Rule erleidet eine Leistenzerrung - sechs Wochen Pause. OK, er spielte bisher ziemlich schlecht, aber der Kader dünnt dann doch etwas aus.
Und Michael Lea (VL), einer unserer bisher besten Spieler, verdreht sich das Knie und muss vier Wochen aussetzen.

Zitat
Blue Square Premier, 3. Spieltag
Chester City (24.) - Cambridge United (5.) 1:2 (1:0)
2.186 Zuschauer

Aufstellung:
Danby - Lea (46. McKenzie), Lynch, Kelly, Rule - Roberts, Kay, Rawlinson (74. Ashton) - Wilkinson - Chadwick, Ellams (74. Martin)

1:0 Chadwick (42., Roberts)
1:1 Marriot (54.)
1:2 Marriot (73.)

18.8.2009
Nach Cambridge ist jetzt Oxford der Gegner.
Vor der Saison als Aufstiegskandidat gehandelt, liegt Oxford auf Platz 20. Also auf dem Rang, den wir am Ende der Saison haben wollen, den ersten Nichtabstiegsplatz (oder den letzten Nichtabstiegsplatz?). Ein Unentschieden, zwei Niederlagen stehen zubuche - das konnten wir auch.
Geht da heute was? Es ist sicherlich nicht DAS Schicksalsspiel, aber wir sollten die Chance ergreifen ...

Oxford beginnt sehr druckvoll, Murphy, den ich erstmals ins Tor gestellt habe, kann einige Male gut abwehren, ist aber nach etwas mehr als einer Viertelstunde geschlagen. Schon wieder ein früher Rückstand. Wenn ich das mal abstellen könnte. Damit machen wir uns so viel kaputt.
In der Folgezeit können wir durchaus gut mitspielen und kommen zu Gelegenheiten, aber der Abschluss ist auch noch so eine Schwäche. Und irgendwann macht Oxford das 2:0.
Was man sagen muss: Die Mannschaft gibt nicht auf, kämpft, kommt in der Nachspielzeit zum Anschluss und hat sogar noch die Ausgleichschance, die aber - was sonst - vergeben wird.
Wieder keine Punkte...

Zitat
Blue Square Premier, 4. Spieltag
Oxford United (20.) - Chester City (24.) 2:1 (1:0)
4.935 Zuschauer

Aufstellung:
Murphy - Ryan, Platt, Kelly, Vaughan - Barry[GK] (46. Martin) - Roberts, Kay, Rawlison (74. Owen) - Chadwick (79. Ashton), Ellams

1:0 Haworth (17.)
2:0 Carruthers (76.)
2:1 Ashton (90.+1, Kay)

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 28.April 2013, 00:24:18 »

Ok .... der Perfekte Saisonstart sieht anders aus.Aber was nicht ist kann noch werden! :)

Manuel dos Santos

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 02.Mai 2013, 21:17:40 »

@ Mythan:
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ...
----------
Spieltage 5-8

22.8.2009
Der Aufstiegsfavorit Luton Town empfängt uns heute. Sicher kein guter Zeitpunkt, aber andererseits haben wir es dann hinter uns und können uns auf Aufgaben konzentrieren, bei denen wir mehr Erfolg haben.

Das Spiel, das wir abliefern, ist aber aller Ehren wert. Wir stehen in der Abwehr gut, versuchen den einen oder anderen Konter zu setzen und bringen das Ganze sehr anständig zuende. Leider stehen wir ein einziges Mal etwas zu hoch und bekommen ein Gegentor nach einem Konter.
Wir verpassen also die Überraschung und stehen wieder mit leeren Händen da - aber wenn wir immer so auftreten wie heute, werden wir noch einige Punkte holen!

Zitat
Blue Square Premier, 5. Spieltag
Luton Town (3.) - Chester City (24.) 1:0 (1:0)
6.661 Zuschauer

Aufstellung:
Murphy - Ryan, Platt, Kelly, Vaughan - Barry (83. Owen) - Roberts, Kay, Rawlison - Martin (46. Ashton), Chadwick [GK] (46. Ellams)

1:0 Craddock (28.)

29.8.2009
Fünf Spiele sind absolviert und wir haben erst einen einzigen Punkt geholt.
Aber: Es sind noch 123 Punkte zu vergeben und davon werden wir uns noch einen ganzen Haufen holen!
Am besten fangen wir gleich heute damit an, Gegner ist Mansfield Town, denen ist seit vier Spielen auch kein Dreier mehr gelungen.

Aber wie in beinahe jedem Spiel fangen wir uns ein frühes Gegentor, irgendwie sind die Jungs in der ersten Viertelstunde nicht richtig auf dem Platz. Danach läuft, das muss man so sagen, nicht viel bei uns zusammen. Zum Glück ist der Gegner nicht besser und wir bleiben dadurch im Spiel.
In der zweiten Hälfte haben wir genau einen schönen, gut herausgespielten Angriff und der führt tatsächlich zum Ausgleich durch Ben Jones, den ich vor dem Spiel aus der U 18 geholt habe - eine gute Entscheidung! Es bleibt beim Unentschieden, auch weil Mansfield in der 88. Minute ein ziemlich klarer Elfmeter verweigert wird.
Aber vielleicht beginnt ja jetzt endlich mal eine Glückssträhne für uns?!

Zitat
Blue Square Premier, 6. Spieltag
Chester City (24.) - Mansfield Town (15.) 1:1 (0:1)
1.895 Zuschauer

Aufstellung:
Murphy - Ashton (78. Ryan), Platt (46. Meynell), Kelly [GK], Vaughan - Roberts, Kay, Rawlinson (78. Owen) - Wilkinson - Jones, Chadwick

0:1 Sturrock (14.)
1:1 Jones (70., Rawlinson)

31.8.2009
"Ja, ich weiß, dass ihr kaputt seid. Ja, ich weiß, dass ihr erst vorgestern gespielt habt und dass das eine Riesenplackerei ist. Aber 1. habe ich euch einen Tag trainingsfrei gegeben, 2. geht es Altrincham ganz genauso und 3. kann ich es auch nicht ändern.
Also geht's raus und spielt Fußball!"

Das tun die Jungs auch, sie liefern die beste Leistung in dieser Saison ab. Dass es dennoch nicht zu einem Sieg, ja noch nicht einmal zu einem Punkt reicht, liegt an einer Unkonzentriertheit am Ende der 1. Hälfte und an einem unverschämten Elfmeter am Ende des Spiels. Langsam, aber sicher weiß ich nicht mehr so recht weiter ...

Zitat
Blue Square Premier, 7. Spieltag
Altrincham (16.) - Chester City (24.) 2:1 (1:1)
717 Zuschauer

Aufstellung:
Murphy - Ryan, Lynch [GK] (46. McKenzie), Kelly [GK], Vaughan - Barry (68. Jones) - Roberts, Owen (64. Kay), Rawlison [GK] - Blundell, Ellams

0:1 Owen (10., Blundell)
1:1 Winn (45.)
2:1 Grant (90., FE)

5.9.2009
Wir haben jetzt fünf Spiele verloren, vier davon mit einem Tor Differenz. Ich bin ganz sicher, dass wir nur ein einziges Erfolgserlebnis brauchen und dann eine Serie starten können. Wann können wir den Schalter umlegen?
Am besten so früh wie möglich, am besten also im heutigen Heimspiel gegen Histon.
Lea und Rule sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, sind aber noch nicht so weit, dass sie heute spielen könnten.

Ich will es kurz machen - auch dieses Spiel endet mit einer Enttäuschung, sprich mit einer Niederlage. Zwei Treffer fallen nach Flanken von Außen, die Histons Stürmer einköpfen können, die Innenverteidigung steht da viel zu weit weg von den Gegnern.
Zu allem Überfluss verletzen sich zwei weitere Spieler: VR Vaughan hat es nicht so schlimm erwischt, zehn Tage Pause wegen Rippenprellung. Aber VL Ryan muss mit einer Achillessehnenreizung fünf Wochen aussetzen. Na schönen Dank auch.

Zitat
Blue Square Premier, 8. Spieltag
Chester City (24.) - Histon (11.) 1:3 (0:1)
1.402 Zuschauer

Aufstellung:
Murphy - Ryan [GK], Kelly, Lynch, Vaughan (verl., 87. Meynell) - Ashton (46. Barry), Roberts, Kay - Wilkinson - Chadwick (46. Ellams [GK]), Blundell

0:1 Wright (25.)
1:1 Wilkinson (57., Kay)
1:2 Knight-Percival (63.)
1:3 Hudson-Odoi (67.)

So, mittlerweile haben wir 31 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz - ich habe keine große Hoffnung mehr, hier noch etwas reißen zu können ...