MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] Gegnerische Anweisungen  (Gelesen 1567 mal)

josef62

• Hobbyspieler
  • **
[FM2012] Gegnerische Anweisungen
« am: 14.März 2013, 08:14:09 »

Bei der Einstellung " Gegnerische Anweisungen " blicke ich nicht durch!
So,linke Seite ist die gesamte gegnerische Manschaft zu sehen. Rechte Seite steht oben Anweisungen.
Darunter gibt es Spieleranweisungen und Positionsanweisungen.Beide haben die gleichen Möglichkeiten!
Enge Manndeckung
Pressing
Tackling
Auf Fuß zwingen
Jetzt meine Fragen: Wie, Was und warum, kann, muß ich da einstellen und was kannn ich mit diversen Einstellungen ereichen?
Wer hat den Durchblick?
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:27:43 von Octavianus »

Maxl96

• Vertragsamateur
Re: Gegnerische Anweisungen
« Antwort #1 am: 14.März 2013, 18:46:44 »

Bei der Einstellung " Gegnerische Anweisungen " blicke ich nicht durch!
So,linke Seite ist die gesamte gegnerische Manschaft zu sehen. Rechte Seite steht oben Anweisungen.
Darunter gibt es Spieleranweisungen und Positionsanweisungen.Beide haben die gleichen Möglichkeiten!
Enge Manndeckung
Pressing
Tackling
Auf Fuß zwingen
Jetzt meine Fragen: Wie, Was und warum, kann, muß ich da einstellen und was kannn ich mit diversen Einstellungen ereichen?
Wer hat den Durchblick?

Spieleranweisungen sind speziell für diesen Spieler für den du das auswählst aber auch nur für den. Wenn du Positionsanweisungen bei deinem LM auswählst, zählt das auch für alle eingewechselten LMs  ;)

Die einzelnen Auswahlmöglichkeiten sind doch recht selbst erklärend oder nicht, ich hol mir immer einen Co-Trainer der bei taktischen Anweisungen ungefähr 20 hat und lasse das den machen  ;)

josef62

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 15.März 2013, 08:20:41 »

Die  Auswahlmöglichkeiten sind für mich eben leider nicht selbst erklärend.Wenn ich zum beispiel gegen einem gegnerischen Spieler Pressing einstelle,
muß ich dann einen eigenen Spieler dafür auswählen, oder macht die eigene Mannschaft das dann automatisch.Wenn ich gegen die gesamte gegnerische Mannschaft  Pressing spielen lassen möchte, wie stelle ich das dann bei meiner Mannschaft ein?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 15.März 2013, 14:25:18 »

Die  Auswahlmöglichkeiten sind für mich eben leider nicht selbst erklärend.Wenn ich zum beispiel gegen einem gegnerischen Spieler Pressing einstelle,
muß ich dann einen eigenen Spieler dafür auswählen, oder macht die eigene Mannschaft das dann automatisch.Wenn ich gegen die gesamte gegnerische Mannschaft  Pressing spielen lassen möchte, wie stelle ich das dann bei meiner Mannschaft ein?
Ich denke: Gegner Anweisungen sind Team-Aufgaben, unabhängig von deren Position. Pressing stell ich bei eigenen Spielern auf hoch, Gegnerisches Pressing bei allen an. Ich weis was verwirren könnte: Bei den eigenen Spieler-Einstellungen kann man ja auch hartes Tackling, enge Manndeckung und Pressing einstellen. Das ist dann aber Positions-bezogen. Über Gegner-Anweisungen ist das die Aufgabe der gesamten Mannschaft. Man könnte ja das Zweikampfverhalten Analysieren: Einmal was man bei Gegner-Anweisungen einstellen kann (außer das mit dem schwachen Fuß) bei eigenen Spielern einstellen und ein Spiel nur mit Gegner-Anweisungen. In den Statistiken sollte man den Unterschied sehen.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)