In meinem Save, Anfang Saison 2016/2017 sieht es eigentlich ganz gut aus.
Bayern hat von den großen Namen lediglich Alaba und Mandzukic verkauft (und Shaqiri). D.h. das Neuer, Badstuber, Martinez, Lahm, Schweini, Müller, Robben, Kroos und Gomez noch allesamt bei den Bayern spielen. Namhafte Transfers waren allerdings auch eher Mangelware. Bekannte Namen sind Nani, Kjaer, Giroud und dazu noch Leute wie Kirchhoff, Bony, Nkoulou die mittlerweile eine gute Rolle bei den Bayern spielen. Die Bayern haben in der ersten Saison die CL gewonnen, in der Saison 2015/2016 waren sie im Finale der EL.
Dortmund hat Großkeutz, Kuba, Hummels (zu City) und Leitner verkauft. Geholt wurde auch einiges, u.a. De Bruyne, Bruma, Heitinga und zuletzt ein gewisser Christian Atsu für stolze 27,5mio. Götze, Gündogan, Bender, Subotic, Schmelle, Lewandowski sind noch alle beim BvB. Reus wurde zuletzt verliehen, nachdem er keine Rolle mehr in der Stammformation spielte.
Schürrle und Bender noch bei Leverkusen.
Die bisherigen Fußballer des Jahres in meinem Save, Kroos, Götze, Müller und Martinez spielen allesamt noch in der Buli.
Ein Ausverkauf findet bei mir also bisher nicht statt. Das einzige was man kritisieren könnte wäre, dass die Bayern keine echten Stars geholt haben (zumindest von den Namen her, allerdings haben sie schon das ein oder andere mal tief in die Tasche gegriffen was Ablösesummen angeht).
Das ist so prinzipiell der Eindruck aus meinem Save.