Hallo zusammen,
ich habe aktuell Gehaltskosten in Höhe von 8,9 Mio EUR, das Gehaltsbudget liegt bei 10.5 Mio EUR. Nun möhte ich in der Winterpause zwei vielversprechende Talente verpflichten, deren Vertrag ausläuft zum 30.06. Nun werden mir aber Gehaltsspannen vorgegeben, bei denen es sinnlos ist in die VErhandlung zu treten. An Gehalt würden die vielleicht 300 k - 350 k verlangen, kann aber nur maximal bis 50 k bieten - trotz des noch vorhandenen Gehaltsbudget.
Ist das ein Bug? Oder was ist die Lösung?
Vielen Dank u. viele Grüße
enjoymode
Hast mal andere "Rollen" versucht einzustellen wie Schlüsselspieler (da kannst du ja das höchste an Gehalt bieten, was möglich wäre)? Das kann man ja Später wieder Rückgängig machen, Spieler ist dann wahrscheinlich erstmal unzufrieden aber die fangen sich recht schnell wieder, wenn man Sie kurz in die Reserve verschiebt, auch bei Talenten hilft das Normalerweise.
Das Problem das trotz vorhandenem Gehalt-Budget man Neuen Spielern deren Vorstellungen nicht nachkommen kann, war in früheren FM´s auch schon so, zumindest nach meiner eigenen Erfahrung.
Woran das liegt, weis ich auch nicht. Wurde mal hier irgendwo (wars Frust-Thread? Ich weis es nicht mehr) erwähnt, dass das auch andere User betrifft.
Oder hast du schon geplante Neuzugänge für den Sommer, die schon vereinbart wurden?