MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ausreichendes Gehaltsbudget, aber Vorstand lehnt ab  (Gelesen 2893 mal)

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Ausreichendes Gehaltsbudget, aber Vorstand lehnt ab
« am: 10.März 2013, 15:00:56 »

Hallo zusammen,

ich habe aktuell Gehaltskosten in Höhe von 8,9 Mio EUR, das Gehaltsbudget liegt bei 10.5 Mio EUR. Nun möhte ich in der Winterpause zwei vielversprechende Talente verpflichten, deren Vertrag ausläuft zum 30.06. Nun werden mir aber Gehaltsspannen vorgegeben, bei denen es sinnlos ist in die VErhandlung zu treten. An Gehalt würden die vielleicht 300 k - 350 k verlangen, kann aber nur maximal bis 50 k bieten - trotz des noch vorhandenen Gehaltsbudget.

Ist das ein Bug? Oder was ist die Lösung?

Vielen Dank u. viele Grüße
enjoymode
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ausreichendes Gehaltsbudget, aber Vorstand lehnt ab
« Antwort #1 am: 10.März 2013, 15:20:53 »

Hallo zusammen,

ich habe aktuell Gehaltskosten in Höhe von 8,9 Mio EUR, das Gehaltsbudget liegt bei 10.5 Mio EUR. Nun möhte ich in der Winterpause zwei vielversprechende Talente verpflichten, deren Vertrag ausläuft zum 30.06. Nun werden mir aber Gehaltsspannen vorgegeben, bei denen es sinnlos ist in die VErhandlung zu treten. An Gehalt würden die vielleicht 300 k - 350 k verlangen, kann aber nur maximal bis 50 k bieten - trotz des noch vorhandenen Gehaltsbudget.

Ist das ein Bug? Oder was ist die Lösung?

Vielen Dank u. viele Grüße
enjoymode
Hast mal andere "Rollen" versucht einzustellen wie Schlüsselspieler (da kannst du ja das höchste an Gehalt bieten, was möglich wäre)? Das kann man ja Später wieder Rückgängig machen, Spieler ist dann wahrscheinlich erstmal unzufrieden aber die fangen sich recht schnell wieder, wenn man Sie kurz in die Reserve verschiebt, auch bei Talenten hilft das Normalerweise.
Das Problem das trotz vorhandenem Gehalt-Budget man Neuen Spielern deren Vorstellungen nicht nachkommen kann, war in früheren FM´s auch schon so, zumindest nach meiner eigenen Erfahrung.
Woran das liegt, weis ich auch nicht. Wurde mal hier irgendwo (wars Frust-Thread? Ich weis es nicht mehr) erwähnt, dass das auch andere User betrifft.
Oder hast du schon geplante Neuzugänge für den Sommer, die schon vereinbart wurden?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ausreichendes Gehaltsbudget, aber Vorstand lehnt ab
« Antwort #2 am: 10.März 2013, 15:21:58 »

Falls es was bringt, versuche einfach mal seine Wichtigkeit in der Mannschaft auf das höchste zu setzten, also Schlüsselspieler. Das kannst du später ja noch ändern. Dann kannst du jetzt zumindest ihm evtl. mehr Gehalt bieten.

EDIT: Sulle war schneller. :)
« Letzte Änderung: 10.März 2013, 15:23:37 von Jumano »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ausreichendes Gehaltsbudget, aber Vorstand lehnt ab
« Antwort #3 am: 10.März 2013, 18:02:30 »

Kannst du noch Transferbudget in Gehaltsbudget umwandeln?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ausreichendes Gehaltsbudget, aber Vorstand lehnt ab
« Antwort #4 am: 10.März 2013, 23:06:14 »

Kann es ansonsten sein, dass du schon einige Spieler für die neue Saison verpflichtet hast? Soweit ich weiß wird das Gehalt von denen im Budget (leider) schon zumindest teilweise für die nächste Saison angerechnet. Ebenso ist möglich, dass Yearly Wage Rise Klauseln angerechnet werden, da bin ich mir aber nicht sicher.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ausreichendes Gehaltsbudget, aber Vorstand lehnt ab
« Antwort #5 am: 13.März 2013, 00:15:21 »

evtl. spielen da auch verliehene Spieler mit rein, falls du denn welche hast ;)
Gespeichert

Sepulcher

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Ausreichendes Gehaltsbudget, aber Vorstand lehnt ab
« Antwort #6 am: 13.März 2013, 01:48:23 »

Ich habe das Gefühl, dass der Vorstand von einem Spieler auch irgendwie überzeugt sein muss.

Ich kann wie schon geschrieben manchmal einem Spieler für die 1. Elf nur sehr wenig Gehalt bieten, für andere mit dem gleichen Status dann aber wieder deutlich mehr.

Leider habe ich keine Ahnung, womit das im Endeffekt zusammen hängt.
Gespeichert
Y ddraig goch a ddyry gychwyn.