@ Herr Rossi
nein es is nicht wegen der logos, da kann ja dat spiel nix dafür. Das erste was mir direkt auffiel war, dass das Spiel unübersichtlicher geworden ist. Das mag eine Gewöhnungssache sein, ok mal abwarten, aber momentan find ich es halt so. Desweiteren hab ich die Befürchtung das CM auf dem Wege ist, wie die meisten anderen Manager (leider) ein Menümonster zu werden. Meine Meinung war immer dass ein Fussballmanager übersichtlich und leicht zu bedienen sein sollte. Wenn ich jetzt aber schon fast den echten Trainer A- Schein brauche um das mit dem Mannschaftstraining hinzubekommen finde ich es schon bedenklich und die ganzen Threads hier im Forum zum Thema 'Training' sprechen da eine deutliche Sprache. Dazu gesellen sich noch andere kleine Sachen die aber nich so schlimm sind und es deswegen nich lohnt die hier alle breitzutreten.
Damit mich niemand hier falsch versteht. Ich will hier weder abrechnen noch verurteilen. Meine Meinung ist keine Manöverkritik und auch nur temporär. Wer weiss, vielleicht ist es alles ja wirklich nur eine Gewöhnungssache und in ein paar Wochen find ich es anders, aber im Moment geht's mir halt so.
P.s. bisher sind alle meine spiele immer entweder 0:1 oder 1:0 ausgegangen. Komisch.....