MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2013] Tifosi della Lombardia  (Gelesen 9002 mal)

Kentrigo

• Vertragsamateur
Re: [FM 2013] Leland Gaunt - Ein gar teuflischer Trainer...
« Antwort #20 am: 01.März 2013, 10:28:33 »

Wirklich sehr spannend geschrieben und gut aufbereitet.
Bin gespannt ob du die Klasse hälst , aber du wärst auch nicht der erste Pokalsieger der abesteigt.
Ein hoch auf den Club :-P

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #21 am: 03.März 2013, 13:58:49 »

Merci beaucoup Jumano und auch an Zumdick...wir werden unser Bestes geben, sowohl im Pokal als auch natürlich in der Liga

Saison 2013/2014 - 4/4 gespielt:

TIM Cup:

Es gibt nur noch ein Spiel!
Das Finale!!

Vor über 67000 Zuschauern in Rom bringt Quagliarella die Juve in der 8. Minute in Führung...doch wir gleichen durch Bocchetti noch in der ersten Halbzeit nach einer Ecke aus
Ricardo Cazzola zeigt sich ca 10 Minuten vor Schluss eiskalt und netzt zur 2-1 Führung ein...die dann auch den Endstand bedeutet

Dieses Team ist paranoid!
Wieviele Punkte wir in dieser Saison verschenkt haben gegen schwache Teams und wie oft wir die großen ärgern konnten...nun ja
Atalanta Bergamo holt den ersten Titel seit 51 Jahren...
...das macht mich schon ein bißchen stolz!

Nun müssen wir nur noch den Klassenerhalt schaffen...nur noch

Serie A:

Mit 5 Punkten Vorsprung gehen wir in die letzten 8 Spieltage...eine machbare, aber nicht ungefährliche Situation

Beim FC Bologna spielen wir 1-1...Capelli mit dem ungemein wichtigen Treffer für uns...
...und er trifft auch beim 3-1 zuhause gegen Novara Calcio zusammen mit Marquinho und Bocchetti

Chievo Verona kann unseren kurzen aber guten Lauf ebenfalls nicht stoppen...wir gewinnen mit 2-0
Wenn das mal kein ordentlicher Auftakt ins Schlussviertel ist...

Doch nicht zu früh freuen...denn die 1-2 Heimniederlage gegen den Tabellenletzten Sampdoria rückt die letzten 6 Teams wieder eng zusammen...
...was unsere Position durch ein 1-3 gegen Inter Mailand nicht unbedingt verbessert

Giuseppe de Luca heisst der Mann des Tages im vorletzten Heimspiel gegen Napoli
In seinem 2 Jahr bei uns kommt er zu ein paar Einsätzen...und tatsächlich schiesst er auch sein erstes Tor
...und dann gleich auch ein so wichtiges!

Beim FC Spezia 1906 können wir den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen...
...machen wir aber nicht...nein...wäre ja auch langweilig...wir verlieren lieber mit 0-1

Wir haben zwar 2 Punkte Vorsprung und ein ordentliches Torverhältnis...
...doch Cazzola, der ja auch Held des Pokalfinales werden sollte reicht das nicht
Vorher fast 2 Jahre ohne Tor...trifft er im letzten Heimspiel gegen den FC Parma gleich doppelt...

Wir bleiben erstklassig!

Die Abschlusstabelle nach 38 Spieltagen:

Juve verteidigt den Titel während Sampdoria, Palermo und Udinese absteigen
40 Punkte reichen nicht für den Klassenerhalt...wir werden schlussendlich 13.
Nächstes Jahr sollten wir mal eine ruhige Saison spielen und uns von Beginn an im Mittelfeld festsetzen...
...mal sehen ob das klappt, da wir ja auch international vertreten sein werden

Kaderstatistik in der Liga:

Alle Neuverpflichtungen haben eingeschlagen!
Bocchetti ist von Beginn an der Fels in der IV Brandung, Marquinho spielt auf der linken Seite wie auch im zentralen Mittelfeld stark auf und der junge Crescenzi spielt gleich alle 38 Spiele als RV...kann gerne so weiter gehen mit den Einkäufen

Mein Spieler der Saison ist in diesem Jahr Ivan Radovanovich, serbischer Nationalspieler...der absolut zuverlässig im Mittelfeld agiert und verdientermaßen zur WM nach Brasilien fahren darf

Nicht mit zur WM fährt Guido Marilungo, den die halbe Liga verpflichten möchte obwohl er mich fast durchweg enttäuschte dieses Jahr

Fussball WM 2014 in Brasilien...neben dem oben genannten Radovanovich fahren auch Bonaventura und Schelotto mit zu diesem Turnier
Bonaventura ist das Herz Atalantas...Schelotto unsere finanzielle Versicherung
Sein Vertrag läuft bis zum Ende der nächsten Saison, sein Marktwert liegt bei ca 19 Mio €
Da wir in der kommenden Saison Europa League spielen werden, wären seine Fähigkeiten natürlich wichtig für uns...ein Verkauf aber auch nicht uninteressant...denn

Unsere Finanzen:

Alle Spiele - Alle Tore:

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Commondore

• Profi
« Antwort #22 am: 04.März 2013, 09:56:47 »

Gratulation zum Pokalsieg und zum Klassenerhalt! Nächstes Jahr wirds dann einstellig ;)
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #23 am: 10.März 2013, 20:57:22 »

Danke Commondore, ich hoffe du behältst recht! Es muss nicht unbedingt immer so nervenaufreibend in der Liga sein...

Saison 2014/2015 - Transfers, Vorbereitung und Saisonstart:

Transfers:

Da wir 27 Spielern im Kader sogar in Italien noch immer 4 Spieler auf der Tribüne platzieren müssen...habe ich mich entschlossen nur 2 neue Spieler zu verpflichten und mich von 3en zu trennen!

Die Abgänge:

LV Gianpaolo Bellini hat in den letzten 2 Jahren genau 1 Spiel für uns bestritten...nämlich sein Abschiedsspiel...mehr muss man dazu nicht sagen
Er beendet seine Karriere

IV Stefano Lucchini hat immerhin ein paar Spiele mehr für uns bestritten...beendet aber ebenfalls seine Karriere aufgrund mangelnder Perspektive

Der dritte und letzte Abgang ist schmerzlich und verlief auch nicht wie geplant
Da wir uns in den letzten Monaten mit unserem rechten Mittelfelder Schelotto nicht auf eine Verlängerung des Vertrages einigen konnten...habe ich mich zum Verkauf entschieden, um noch eine Ablöse zu generieren
Letztendlich wurde mit Werder Bremen der Transfer arrangiert...Schelotto wechselt allerdings nur für lediglich 8,75 Mio € an die Weser

Die Zugänge:

Der erste 'Neuzugang' stammt aus unserer U20...was mich ein wenig stolz macht
Alberto Grassi soll unseren Engpass im zentralen Mittelfeld beenden und quasi ein zweiter Jacko Bonaventura werden

Für unsere Offensive haben wir den Belgier Jelle Vossen vom KRC Genk verpflichtet, für 5,5 Mio €
Vossen kommt mit der Empfehlung von 58 Toren in 92 Spielen aus Belgien

Hätte hätte Fahrradkette...
Nach der Saison war Ciro Immobile ablösefrei verpflichtbar...und wir waren uns bereits handelseinig...bevor wir zurücktraten um den Kader zu verkleinern
Hätte ich das vor der Vossen Verpflichtung gewusst...nun ja

Vorbereitung:

Zur Abwechslung eröffnen wir die Saison mal nicht gegen ein englisches Team, sondern spielen ein langweiliges 0-0 gegen Zenit St. Petersburg
Macht aber nichts...es kommen noch wichtigere Spiele

In Salzburg trennen wir uns mit dem selben Ergebnis von den Dosen...ich möchte das Team ein wenig auf internationale Spiele vorbereiten

2-0 heisst es nach 90 Minuten gegen unsere U20...drittes Spiel und noch immer ohne Gegentor...gerne weiter so

Ein vom Vorstand beschlossenes viertes Testspiel gegen Tritium Calcio gewinnen wir mit der zweiten Mannschaft ungefährdert mit 3-1

Supercoppa:

Wir treffen wie im Pokalfinale mal wieder auf unseren Lieblingsgegner Juventus Turin...
...wenn auch diesmal mit dem besseren Ende für die alte Dame
Borriello erzielt in der 19. Minute den entscheidenden Treffer

TIM Cup:

Als Titelverteidiger gehen wir in diesem Jahr in den Wettbewerb und tun uns auch gleich ungewohnt schwer...
Gegen Calcio Portogruaro-Summara gewinnen wir zuhause mit 2-1...beide Treffer werden von German Denis erzielt, der den Neuerwerb Vossen gleich mal auf die Bank verdrängt hat

In der 4. Qualifikationsrunde haben wir ein weiteres Heimspiel und treffen aus den Absteiger aus Palermo

Serie A:

Wir wollen schnellstmöglich 40 Punkte holen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben...wie gesagt, ein einstelliger Tabellenplatz soll unser Ziel sein!
Das Auftaktprogramm gegen Cesena, Napoli und Cagliari Calcio sollte dieses eigentlich möglich machen...
...doch weit gefehlt...sehr weit

Den Ligaauftakt verdaddeln wir direkt mit einem 0-1 zuhause gegen den AC Cesena...

...um danach mit gleichen Ergebnis aus Neapel abzureisen
Bonaventura verabschiedet sich in der 42. mit einer gelb-roten Karte...danach kommt nicht mehr viel von uns

Gegen Cagliari Calcio verlieren wir im heimischen Atleti Azzuri d'Italia mit 1-4
Nachdem Vossen in der 68. beim Stand von 0-1 vom Platz fliegt und nur 4 Minuten später auch Crescenzi verletzt vom Platz muss, macht Cagliari kurzen Prozess mit uns. da wir nicht mehr wechseln können und nur noch 8 Feldspieler haben

Wer jetzt glaubt, dass wir uns nach 3 Niederlagen in Folge wieder mit dem Abstiegskampf be- oder vergnügen werden...
...macht die Rechnung ohne uns
Wir wollen besser werden!

Den Auftakt macht die Partie bei Novara Calcio...
...wo wir durch 2 Tore von Denis mit 2-0 gewinnen

Das Heimspiel gegen Chievo Verona ist dann wieder ein wenig suspekt
Perparim Hetemaj kassiert in Minute 10 einen Platzverweis...wir sind ab da in Überzahl...
...um in der 75. Minute das 0-1 zu kassieren
Jelle Vossens erstes Tor für uns ist gleichzeitig der Ausgleich...Bocchetti trifft nach einer Ecke zum 2-1 für uns!

Zuletzt geht es nach Rom gegen die Laziali...wo wir uns mit einem guten 1-1 präsentieren

Die Tabelle nach 6 Spieltagen:

7 Punkte aus den ersten 6 Spielen ist okay...bis auf Parma negativ und Jventus positiv gibt es keine großen Ausbrüche

Europa League:

Bei unserer ersten Europapokalteilnahme seit des Saison 1987/88, wo immerhin das Halbfinale des Europapokals der Pokalsieger erreicht wurde, treffen wir auf Bursaspor, Paok Saloniki und Rubin Kasan
Eine relativ ausgeglichene Gruppe, in der wir je nach Leistung auf Platz 2-4 laden können...Rubin Kasan halte ich für favorisiert

Das Heimspiel gegen Bursaspor bildet den Auftakt und endet 0-0

Die Tabelle nach einem Spieltag:

Alle Spiele - Alle Tore:

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 11.März 2013, 00:04:18 »

Ich würde sagen die EL Gruppe ist mehr als machbar. :laugh: :laugh:
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #25 am: 17.März 2013, 18:38:51 »

Hmhhh...Rubin Kasan und Bursaspor sind immerhin beide Champions League erfahren...und wenn ich daran denke, wie lange wir letzte Saison gegen den Abstieg gekämpft haben...
Naja...EL ist nur ein Zubrot für uns...wenn auch ein sehr nettes!

Saison 2014/2015 - 1/4 gespielt:

TIM Cup:

Runde 4 steht auf dem Programm...wir empfangen den letztjährigen Absteiger und aktuellen Tabellendritten der Serie B, US Palermo und verlieren nach einem schwachen Auftritt mit 0-2
Der Traum der Titelverteidigung ist geplatzt!

Seria A:

Nach heiter bis wolkigem Saisonstart heisst es nun Vollgas geben und direkt das Abstiegsgespenst vertreiben...
...schliesslich wollen wir um einen einstelligen Tabellenplatz kämpfen!

So starten wir in diesem Abschnitt gegen 2 Hochkaräter...den AC Milan und Juventus Turin
Gegen Milan mauern wir bis der Arzt kommt und erreichen so ein torloses Remis...
...was wir gegen Juve leider nicht bestätigen können
0-3 lautet der Endstand...uns gelingt leider keine erneute Überraschung

Mund abwischen und weitermachen...gegen die großen kann man verlieren...
...doch wer nun denkt wir würden aufstecken...sollte schnell eines besseren belehrt werden!

Die kommenden 6 Spiele überstehen wir ohne Niederlage und holen gar 16 von 18 Punkten!

Zuhause gegen den FC Bologna erzielt Denis in der 86. Spielminute den 4-3 Siegtreffer...
...nachdem wir schon mit 2-0 sowie 3-1 in Führung lagen

Bei der Fiorentina zirkelt Marquinho nach 7 Minuten den Ball per Freistoß in den Gibel...
...um in der Nachspielzeit noch einen Elfer zu verschiessen
Egal...der Dreier ist unser!

Im Anschluss folgt wieder ein Spiel welches wir eigentlich gewinnen müssen...ist doch Spezia 1906 zu Gast...
...doch es kommt wie es kommen muss...nichts passiert...Punkteteilung...Endstand 0-0

Es folgen 2 Auswärtsspiele...zum einen gewinnen wir durch einen Doppelschlag in Minute 73 durch Marilungo und in der 76. durch Capelli bei Catania Calcio...
...zum anderen schiesst James Troisi das 1-0 Siegtor beim FC Parma

Das letzte Spiel dieses Saisonviertels in der heimischen Serie A spielen wir zuhause gegen Pescara Calcio und gewinnen durch ein Kopfballtor von Salvatore Bocchetti nach einer Ecke

Die Tabelle nach 14 Spieltagen:

Wahnsinn...die Leistungen der letzten Wochen waren aller Ehren wert und so stehen wir nach 14 Spieltagen mit 24 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz
Die guten Leistungen machen auch andere Vereine aufmerksam...in diesem Falle ist der Trainer 'das Opfer'

Milan krebst irgendwo im Mittelfeld rum und braucht einen guten Trainer...
...aber warum sollte ich mein Team an dieser Stelle verlassen?

Europa League:

Nachdem wir nach einem Spieltag noch ohne eine wirkliche Standortbestimmung sind...
...werden wir vermutlich nach diesem Viertel ein wenig mehr über unsere Europapokaltauglichkeit erfahren

Unser erstes EL Auswärtsspiel in diesem Jahr bestreiten wir bei Paok Saloniki...
...und verlieren durch ein Gegentor in der ersten Minute
Blöd wenn man noch schläft nachdem der Schiri pfeift

Danach reisen wir nach Russland zu Rubin Kasan und holen beim meiner Meinung nach stärksten Gegner einen Auswärtssieg!
German Denis ist der Doppeltorschütze und ich bin begeistert

4 Punkte also aus der Hinrunde...schwer daraus eine Tendenz abzuleiten

Im Heimspiel gegen Rubin Kasan bringt Salomon Rondon die Russen in Führung...
...bevor Bocchetti uns erneut mit einem Kopfballtor beglückt und uns einen Punkt sichert

Die Tabelle nach 4 Spieltagen:

Enge Kiste...jeder kann es noch schaffen, aber mit unserem Restprogramm traue ich uns ein Weiterkommen durchaus zu

Alle Spiele - Alle Tore:

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Jumano

• Profi
« Antwort #26 am: 18.März 2013, 04:23:38 »

Weiterhin eine Top Story von dir! :)

Bemerkenswert ist nicht nur, dass du schon 24 Punkte vorweisen kannst, sondern auch, dass du ein Angebot vom großen Milan ausschlägst! Hut ab vor dieser Entscheidung! :)

Viel Glück weiterhin.

Commondore

• Profi
« Antwort #27 am: 18.März 2013, 15:32:33 »

Is ja richtig schön eng beisammen alles. Nochmal so ein 16 von 18 Punkte lauf und alle drehen durch ;)

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass das Auscheiden im Pokal mehr als nur enttäuschend ist.Aber dafür ist in der Euro-League ja auch noch ein weiterkommen drin
Klappt einfach nicht

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #28 am: 21.März 2013, 20:29:37 »

Vielen Dank für die Blumen, Jumano...macht auch Spaß die Entwicklung bei Atalanta beim Schreiben erneut zu durchleben...
Ich wechsel eh ungern, eigentlich nie die Clubs während eines Saves...von daher fiel die Entscheidung nicht sooo schwer ;)
...außerdem will ich doch wissen wie weit wir in Europa kommen!

Nochmal 16 von 18 @ Commondore...und nächste Saison muss der Titel her...
...nein ernsthaft...mit der Leistung in der Serie A bin ich bisher zufrieden...aber es ist ja noch nicht Schluss

Saison 2014/2015 - 2/4 gespielt:

TIM Cup:

- bereits ausgeschieden -

Serie A:

Nach den zuletzt mehr als ordentlichen Leistungen müssen wir direkt daran anknüpfen...
...vielleicht ist dann sogar eine erneute Europa League Teilnahme drin...träumen will erlaubt sein!

Den definitiv nicht gelungenen Auftakt macht die Partie bei US Sassuolo...
...wir verlieren nach ganz schwacher Leistung mit 0-1
Schade...ist doch die gute Serie ohne Niederlagen nun gerissen

Im langweiligen Heimspiel gegen den AS Rom bleiben wir genauso ohne Torerfolg wie bei der folgenden Niederlage bei Inter Mailand
Immerhin holen wir aber gegen die Roma einen Punkt zuhause

Zuhause gegen den FC Turin erreichen wir durch den späten Ausgleich von Denis ein weiteres Unentschieden...
...ein Ergebnis dass diesem Saisonviertel den Stempel aufdrücken wird...

...denn sowohl beim AC Cesena spielen wir Remis...wie auch beim FC Genua 1893
Eine komische Serie!
In Cesena zeichnen sich beide Abwehrreihen erfolgreich aus...Ergebnis also 0-0...
...in Genua liegen wir bis zur 81. Minute hinten...bevor Scozarella und Denis binnen 3 Minuten ausgleichen können
Glück gehabt!

Nach den jetzigen durchwachsenen Ergebnissen gegen die kleinen...geht es zuhause gegen Napoli endlich mal wieder gegen einen großen...
...und siehe da...wir gewinnen mit 3-2
Scozarella, nach 1,5 Jahren nun mit den ersten Treffern, Marquinho mit einem tollen Freistoß und ein Eigentor von Federico Fernandez besiegeln unseren Dreier

German Denis und wieder Marquinho per 5 Minuten Doppelschlag sichern uns bei Cagliari Calcio einen weiteren Sieg

Die Tabelle nach 22 Spieltagen:

Dieses Viertel ist nicht ganz so glatt verlaufen wie das vorherige...aber wir stabilisieren uns deutlich im oberen Mittelfeld...kann so weitergehen!

Europa League:

2 Spiele verbleiben noch...bisher haben wir aus 4 Spielen 5 Punkte geholt und stehen auf dem 3. Platz

In der Timsah Arena bei Bursaspor liegen wir bereits nach 4 Minuten zurück...mal wieder den Start des Spieles verpennt...bevor Radovanovich ausgleicht...und wir in der 83. erneut in Rückstand geraten...
Doch Guido Mailungo trifft in der Nachspielzeit zum Ausgleich...ein Treffer der Gold wert sein kann

Paok Saloniki ist das Zünglein an der Waage im 6. Spiel...
...welches wir ungefährdet mit 2-0 gewinnen können!

Wahnsinn...wir ziehen als Gruppenerster in die nächste Runde ein...begleitet von Bursaspor, die mit einem Sieg und 5 Unentschieden weiterkommen

Die Auslosung ergibt ein Aufeinandertreffen in der kommenden Runde mit Kevin Kuranyi und Dynamo Moskau...
...einen Gegner den wir nicht unterschätzen wollen...aber es hätte durchaus schlimmer kommen können
We will see - Atalanta Eurofighter!

Alle Spiele - Alle Tore:

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Commondore

• Profi
« Antwort #29 am: 22.März 2013, 10:28:48 »

Zitat
Nochmal 16 von 18 @ Commondore...und nächste Saison muss der Titel her...
...nein ernsthaft...mit der Leistung in der Serie A bin ich bisher zufrieden...aber es ist ja noch nicht Schluss

Wieso erst nächste?  :laugh:

Klappt einfach nicht

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30 am: 24.März 2013, 11:35:51 »

Stimmt!..wieso eigentlich erst in der nächsten?
Weil Juve dann nicht mehr mitspielen dürfte...und...wegen...sieh selbst ;)

Saison 2014/2015 - 3/4 gespielt:

TIM Cup:

Serie A:

Aktuell steht uns der 7. Tabellenplatz zu Buche...eigentlich wäre damit das Saisonziel erreicht...
...doch warum nicht mehr wollen, wenn man mehr bekommen kann?

Im Heimspiel gegen Novara Calcio passiert nicht viel erwähnenswertes...
...außer, dass Marilungo eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr eiskalt ausnutzen und den 1-0 Siegtreffer erzielen kann

Bei Chievo Verona, daheim gegen Lazio und beim AC Milan spielen wir im Anschluss Remis...
...eine solala Ausbeute...schwierig zu beurteilen

Es folgt das Spiel zuhause gegen den Dauermeister, Titelträger und Lieblingsgegner Juventus Turin
Um ein wenig von der Stärke und Dominanz der alten Dame zu zeigen...sagt dieses Bild ein wenig aus:

Man sieht nur 26, es sind allerdings 28 Spiele in Folge ohne Niederlage...
...bis zum Spiel bei uns!
2-0 gewinnen wir und beweisen erneut unser Talent gegen die Großen zu bestehen

Beim stark abstiegsbedrohten Club vom FC Bologna 1909 netzen wir innerhalb der ersten 20 Minuten 3x ein und gewinnen völlig verdient mit 3-1 auswärts

Bis dato ohne Niederlage in diesem Viertel...müssen wir natürlich zum Ende hin wieder für ein wenig Ausgeglichenheit sorgen...
...und verlieren prompt zuhause gegen die Mittelklasseteams vom AC Florenz und Spezia 1906

Man darf sich gar nicht ausmalen was bei ausreichender Konstanz alles möglich wäre...

Die Tabelle nach 30 Spieltagen:

Beim Blick auf die Tabelle wird deutlich wie ärgerlich die Niederlage gegen Florenz ist...man hätte den Abstand auf Platz 8 erhöht und wäre sogar in Reichweite von Champions League Plätzen gewesen...
...naja...wäre
Juve ist so gut wie durch...alle Jahre wieder...

Europa League:

Dynamo Moskau also...nicht gerade der größte Name Russlands...aber immerhin mit mehr Europapokalerfahrung als wir
Wir dürfen zuerst in Moskau antreten und erreichen ein 0-0
Mal im Rückspiel schauen was das wert ist

Nicht viel!
Alexandr Kokorin trifft innerhalb von 6 Minuten doppelt und nimmt uns unsere Hoffnungen auf ein Weiterkommen
Wir werfen gegen Spielende alles nach vorne und kassieren das 0-3
Das war's!

Alle Spiele - Alle Tore:

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #31 am: 29.März 2013, 18:40:46 »

Saison 2014/2015 - 4/4 gespielt:

TIM Cup:

Europa League:

Serie A:

In der Liga ist nach 30 Spieltagen noch mehr oder minder alles möglich...
...mal schauen, ob wir es schaffen können auch in der nächsten Saison Europapokalerfahrung zu sammeln

Zum Auftakt des Schlussviertels empfangen wir Catania Calcio und kommen mit einer durchschnittlichen Leistung nicht über ein Unentschieden hinaus

Im direkten Anschluss geht es zuhause weiter gegen das stark abstiegsgefärdete Team des FC Parma...
...und dank zweier Tore von Jelle Vossen sowie eines Treffers von Bocchetti siegen wir verdient mit 3-0

In Pescara und zuhause gegen US Sassuolo kommen wir leider nicht über 2 weitere Remis hinaus...
...besonders ärgerlich, wenn man noch auf eine Europapokalteilnahme in der kommenden Saison hofft!

Besser hingegen sieht es beim Gastspiel bei der Roma aus...Marilungo trifft in der 58. Minute zum Sieg für uns

Das vorletzte Heimspiel dieser Saison tragen wir gegen Inter aus...einen direkten Konkurrenten um die EL Plätze...
...schaffen aber auch hier nur ein torloses Unentschieden

Letztes Auswärtsspiel der Saison...es geht nach Turin...
...doch leider nicht gegen Juve, unseren Lieblingsgegner...sondern den vermeintlich schwachen Club des FC Turin...der allerdings eine sehr gute Saison bis dato spielt und sich auch noch berechtigte Hoffnungen auf einen EL Platz macht
Völlig berechtigte auch nach dem Spiel...in welchem wir leider mit 1-2 unterliegen
Die erste Niederlage in diesem Saisonviertel!

Das Saisonabschlussspiel tragen wir zuhause gegen den FC Genua 1893 aus und gewinnen in einem rassigen Spiel mit 4-2
Ein richtig tolles Spiel für unsere Fans vor der Sommerpause

Die Abschlusstabelle nach 38 Spieltagen:

Juve wird mit knappem Vorsprung mal wieder Meister und wir verpassen um 3 Punkte weitere Reisen durch Europa
Einen 6 Platz hätte ich vor der Saison noch blind unterschrieben...doch nach gespielten 38 Partien fühlt er sich doch ein wenig wie eine Niederlage an

Kaderstatistik in der Liga:

Größtenteils sehr ordentliche bis gute Leistungen...die Neuen waren 50/50 erfolgreich
Während unser Jungspund Alberto Grassi sich ordentlich integrieren konnte...war Jelle Vossen weit entfernt von Torgefahr und guten Leistungen

Riccardo Cazzola mit dem besten Notenschnitt...aufgrund der wenigen Partien aber nur unter den Besten
Der Beste für mich in dieser Saison ist einzig und allein Salvatore Bocchetti dessen Leistungen der Grundstein für diese Saison und die starke Defensive waren

Wie vorab genannt hat mich Vossen am meisten enttäsucht...hier muss mehr kommen...viel mehr

Alle Spiele - Alle Tore:

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #32 am: 30.März 2013, 12:23:57 »

Kurz ein wenig in eigener Sache:

Dieser Save wird vorerst ruhen, mal sehen ob oder wann ich ihn weiterführen werde...
Drei Jahre mehr oder weniger Abstiegskampf haben Spaß gemacht und die Entwicklung dieser Truppe ist noch lange nicht abgeschlossen, ganz im Gegenteil es ist noch Luft nach oben und die Voraussetzungen müssen geschaffen werden!

Doch aktuell, nach dem DB Update und dem vermutlich finalen Patch reizt mich eine neue Aufgabe besonders!
Ein Club der sich seit geraumer Zeit positiv entwickelt und technisch beschlagenen Fussball spielt...
...der nicht schlecht ist, aber noch nicht ganz oben und finanziell über ganz andere Mittel verfügt

Ciao Atalanta -> COYS!!!
« Letzte Änderung: 31.März 2013, 19:23:34 von Leland Gaunt »
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Giesing

• Kreisklassenkönig
« Antwort #33 am: 30.März 2013, 13:22:09 »

Igitt, warum ausgerechnet die?  ::)

;)