MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 71577 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wir werden, wenn alles klappt, wohl doch erst morgen spielen.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

dazu noch schnell ein wort von mir: ich hatte das ein bisschen verplant und dachte ich könnte heute nach der ferienarbeit pennen und abend ne runde zocken.. hat sich leider als falsche annahme herausgestellt und ich bin erst gerade heimgekommen und circa 18 stunden auf den beinen (und das halten meine faulen studenten beine nicht aus) deshalb brauche ich dringend schlaf. Sollte white morgen nicht können, gewinnt er die runde und ich spiele in der verliererunde weiter, war ja auch meine schuld ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Unsere Spiele sind durch.



White Wichtel Warriors - FC Ruben 08 1:1
Robben (49) - Neymar (1)
FC Ruben 08 - White Wichtel Warriors 3:4
Hulk (12), Neymar (82, 83) - Neymar (6), Vidal (27elf), Keita (38), Sneijder (79)
White Wichtel Warriors - FC Ruben 08 3:2
Robben (31), Messi (44), Pastore (53) - Silva (38), Drogba (90+1)
White Wichtel Warriors - FC Ruben 08 3:2
Neymar (13 ET), Sneijder (42, 83) - Silva (9), Neymar (90)

Tore:
White:
Sneijder 3
Robben 2
Vidal 1 - NEU
Neymar 1
Pastore 1 - NEU
Keita 1
Messi 1
Ruben8:
Neymar 4
Silva 2
Hulk 1
Drogba 1

Das sieht deutlich klarer aus, als es eigentlich war. Die Spiele waren taktisch ziemlich gut, Chancenverwertung wurde auf beiden Seiten eher klein geschrieben und es gab 3 Herzschlagfinals.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Auch Strickus und ich haben unsere Spiele hinter uns.

Vollhonkersville - 8 Pts
Strickus - 2 Pts

Spiel 1:

Vollhonkersville
- Strickus 3:0
Dedé (9); Götze (36); Vidal (75)

Spiel 2:
Strickus - Vollhonkersville 1:1
Gómez (3); Vidal (53)

Spiel 3:
Vollhonkersville - Strickus 5:0
Götze (7); Fellaini (26); Gameiro (46, 52); Witsel (87)

Spiel 4:
Vollhonkersville - Strickus 2:2
Rooney (15); Lee (28); Gómez (44); Chygrynskyi (56)

Spiel 5 entfiel

Alles in allem unterhaltsame Spiele. Wahrscheinlich in erster Linie für mich, aber ich hoffe Strickus hatte dennoch seinen Spaß :)

Torschützen:

Karenin:
Vidal 2
Gameiro 2
Götze 2
Witsel 1 (Neu)
Lee 1
Fellaini 1
Chygrynskyi 1 (Neu)
Dedé 1 (Neu)

Strickus:
Gómez 2
Rooney 1
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline


Das sieht deutlich klarer aus, als es eigentlich war. Die Spiele waren taktisch ziemlich gut, Chancenverwertung wurde auf beiden Seiten eher klein geschrieben und es gab 3 Herzschlagfinals.

leider haben meine spieler erst ab der 80ten minute das toreschießen gelernt. im dritten Spiel hatte ich in der 93. sogar noch den ausgleich erzielt, der wegen vermeintlicher absteitsstellung nicht anerkannt wurde. ich tippe ja auf schiebung :D. das war auch das einzige spiel wo white wirklich klar überlegen war und auch deutlich mehr chancen hatte (10:5 oder sowas). sonst im allgemeinen fast immer ausgeglichene spiele, meist mit 2-3 ccc auf beiden seiten, und 5-5 chancen in etwa. Bemerkenswert: Im Ersten Spiel hatte ich 5 Schüsse, 5 Schüsse aufs Tor, 0 Weitschüsse. Und White hatte kurz nachher ein Spiel mit (wenn ich mich recht erinnere) 12 Schüsse, 6 aufs Tor und 0 Weitschüsse
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Was ist denn mit Gameiro? Sehr wenig Tore von ihm diesmal :laugh:
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Was ist denn mit Gameiro? Sehr wenig Tore von ihm diesmal :laugh:

Strickus spielte ohne Hummels :D
Gespeichert

bmg4ever

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Das sieht deutlich klarer aus, als es eigentlich war. Die Spiele waren taktisch ziemlich gut, Chancenverwertung wurde auf beiden Seiten eher klein geschrieben und es gab 3 Herzschlagfinals.

Wo sehen denn 3x 1 Tor-Siege mit pro Partie mind. 5 Toren insgesamt und ein 1:1 klar aus? *verwirrt guck*

;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

3:1 Gesamtergebnis sieht doch ziemlich klar aus, oder?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

So alles wieder aktualisiert.

Die neue Deadline ist Donnerstag der 5. April 23.59 Uhr.

Bis dahin muss das Halbfinale zwischen White und bmg4ever ausgetragen werden.

Außerdem auch die drei Partien in der Hoffnungsrunde, dies wären:
Schnitzelwurstmann vs. Tomminator4real
iLLzinho vs. karenin
Ruben8 vs. den Gewinner von Schnitzel und Tommi
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Sooo, Schnitzelwurstmann und ich haben unsere Spiele bestritten. Ich bedanke mich für die Spiele :)

Tomminator4real - 8 Punkte                    Torverhältnis: 4:1
Schnitzelwurstmann - 2 Punkte

Spiel 1 : Tomminator4real - Schnitzelwurstmann 1:0
            Bale ('7)
Man of the match: Kara (8,4)

Spiel 2: Tomminator4real - Schnitzelwurstmann  0:0
Man of the match: Kara (7,6)

Spiel 3: Tomminator4real - Schnitzelwurstmann  2:0
           Thiago Silva ('24), Sneijder ('32)
Man of the match: Akinfeev (8,6)

Spiel 4: Tomminator4real - Schnitzelwurstmann  1:1
           Alderweireld ('16) , C.Ronaldo ('23)
Man of the match: Alderweireld (8,3)

Torjägerliste: Alderweireld 1  noch nicht in der Liste
                  Thiago Silva 1   noch nicht in der Liste
                   Sneijder      1 schon in der Torjägerliste mit einem Tor
                   Bale           1   noch nicht in der Liste
                   C.Ronaldo   1   schon in der Torjägerliste mit einem Tor

Wie man schon an den Ergebnissen sehen kann, waren die Spiele seeeehr zäh mitanzuschauen. Es waren unglaublich viele Weitschüsse dabei, die ihr Ziel um 10 Metern und mehr verfehlten.   Letztlich war meine Mannschaft einfach effektiver und mein Akinfeev erwischte immer den besseren Tag als der von Schnitzelwurstmann  :laugh:
Höhepunkt war sicher das wunderbare Freistosstor von C. Ronaldo, der war aus ca. 28 Metern schlicht unhaltbar.

Damit kann ich mich endlich bei Ruben8 revanchieren, der mich in der ersten Runde geschlagen hat  ;D   Ich freu mich auf die kommenden Spiele.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das war sehr torjägerliste-freundlich ;)
Ist wieder aktualisiert.

Damit sind bis nächsten Donnerstag nur noch drei Spiele hoffen. Das Halbfinale, und die Hoffnungsrundenpartie iLLzinho vs. karenin sowie die große Revanche Tomminator4real vs. Ruben8.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich finde es ja Interessant das der Beste Fussballer der Welt so ziemlich gar nichts gerissen bekommt.  :D
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Kann ich mir auch nicht erklären. In meinem Barca-save im hat der getroffen wie er wollte, hier hat er vlt 2 torchancen im Spiel.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wenn man die Vorbereitung mit PSG macht bekommt man ja immer die Meldung das er, und auch Andere, Probleme haben sich zu integrieren vll. liegts ja einfach daran und mit Barca hätte man die Probleme nicht gehabt. Aber reine Spekulation.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich finde es ja Interessant das der Beste Fussballer der Welt so ziemlich gar nichts gerissen bekommt.  :D
Das eine Spiel gegen Ruben8 hat er nahezu alleine gewonnen.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Wenn man die Vorbereitung mit PSG macht bekommt man ja immer die Meldung das er, und auch Andere, Probleme haben sich zu integrieren vll. liegts ja einfach daran und mit Barca hätte man die Probleme nicht gehabt. Aber reine Spekulation.

Dann hätte aber eigentlich Ibra super knipsen müssen, was aber auch kaum der fall ist. Vielleicht kommen die in so einer hochkarätigen Mannschaft nicht klar? Wobei das bei Messi ja eigentlich auch nicht zutrifft.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wenn man die Vorbereitung mit PSG macht bekommt man ja immer die Meldung das er, und auch Andere, Probleme haben sich zu integrieren vll. liegts ja einfach daran und mit Barca hätte man die Probleme nicht gehabt. Aber reine Spekulation.

Dann hätte aber eigentlich Ibra super knipsen müssen, was aber auch kaum der fall ist. Vielleicht kommen die in so einer hochkarätigen Mannschaft nicht klar? Wobei das bei Messi ja eigentlich auch nicht zutrifft.

Ibra ist doch quasi auch neu in der Mannschaft. Weiss auch nicht, ob er französisch spricht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Das Finale der Hauptrunde ist gespielt. So spannend wars bisher noch nie, was ja Anhand klangvoller Namen wie König Juan und seine Untertanen und White Wichtel Warriors nicht anders zu erwarten war.

König Juan - White Wichtel 2:2 (Arango (23), Neymar (29) - Messi (33elf), Robben (67))
White Wichtel - König Juan 5:0 (Messi (10, 19), Neymar (47, 48, 68) - KEINE)
König Juan - White Wichtel 1:1 (Falcao (5) - Messi (70))
White Wichtel -König Juan 0:1 (KEINE - Zaha (10))
König Juan - White Wichtel 0:1 (KEINE - Robben (72))

Damit sind die Wichtel Mit 8:5 Punkten und 9:4 Toren im Finalfinale, Arango&Friends verabschieden sich ins Hoffnungsrundenfinale.

Tore:
White:
Messi 4
Neymar 3
Robben 2

bmg4ever:
Arango 1
Zaha 1 (NEU!)
Falcao 1
Neymar 1
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Turnierplan und Torjägerliste ist wieder aktualisiert. Wer weiß, vielleicht trefft ihr im großen Finale vielleicht erneut aufeinander.

Wie siehts bei den anderen beiden Partien aus? Ihr habt noch rund 36 Stunden Zeit, da dann die Frist abläuft.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36   Nach oben