MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 73649 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Ist ja jetzt auch nicht so das er Messi und Iniesta im Team hätte.
Na, ich hab die ganze Barcamannschaft genommen und die Namen editiert.  8) Natürlich nicht!

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Neuer Termin fürs Spiel zwischen Ruben und mir am Donnerstag.
Gestern ist er eingenickt und heute schafft er es nicht.  :laugh: Da war doch mal was  :laugh:

Hätte fast nicht auf den Link geklickt und mich noch weniger dahinter vermutet  ;D Vielleicht sollten ab sofort die Anstoßzeiten für solche Turnier für 6 Uhr morgens angesetzt werden  ;)

So ich übertrag jetzt mal die neuesten Ergebnisse. Natürlich schade, dass der Baske aussteigt. Aber vielleicht darf man dich ja beim nächsten Turnier wieder mitbegrüßen  :)

karenin

• Profi

...

Was sagt Oberhund Kutterköterdingsda zu meinem "Cheaten"? Flieg ich raus? Oder beisste mir in Hintern?

@Juve/Ruben: Kriegt ihrs heute hin? Weil ich bin über das WE bei meinen Eltern, die seh ich so selten, dass ich da nicht wirklich zocken möchte, wär daher cool wenn ich mein Spiel spätestens morgen austragen könnte. Ansonsten erst Montag kurz vor Deadline.

Tomminator4real

• Profi

Shakespeare, melde dich einfach über Steam, wann du Lust hast. Bin jederzeit startklar  8)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende

@Juve/Ruben: Kriegt ihrs heute hin? Weil ich bin über das WE bei meinen Eltern, die seh ich so selten, dass ich da nicht wirklich zocken möchte, wär daher cool wenn ich mein Spiel spätestens morgen austragen könnte. Ansonsten erst Montag kurz vor Deadline.
Für dein Spiel gibts glaub ich noch keine Deadline, oder?

Kottikoroschko

• Nationalspieler

...

Was sagt Oberhund Kutterköterdingsda zu meinem "Cheaten"? Flieg ich raus? Oder beisste mir in Hintern?

Was denn das für ein mageres Zitat von mir  :P
Schmeiß ihn raus und gut ist. Da er auch noch keine Einsatzzeit hatte sollte es da auch keine Proteste geben.

Turnierbaum und Torjägerliste sind wieder auf dem neuesten Stand. Danke auch an Shakespeare, hat die Übertragung der Tore um ein vielfaches erleichtert  :)

Mit iLLzhino vs. bmg4ever steht nun auch schon die erste Viertelfinalpartie. Auch wenn noch die alte Runde läuft, könnt ihr natürlich schon gerne gegeneinander antreten  :)

karenin

• Profi

Galt die Deadline von Montag 23.59.59 nicht auch für die 2. Hoffnungsrunde?

White

• Lebende Legende

nö, wenn ich das richtig kapiert hab für die 2. hauptrunde und die 1. hoffnungsrunde.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

nö, wenn ich das richtig kapiert hab für die 2. hauptrunde und die 1. hoffnungsrunde.

Genauso ist es. Denn wenn Juve und Ruben ihr Spiel erst Montagabend machen wärst du ja gezwungen noch später Montagabend auch das Spiel zu machen und hättest somit gar keine Möglichkeiten einer Terminwahl. Natürlich ist es umso erfreulicher, je schneller die Spiele gespielt werden. Also tut euch keinen Zwang an :)

Ruben8

• Profi

wir spielen heute abend ;) das klappt also schon^^

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Super, dann kann heute Abend gleich ne neue Deadline gesetzt werden :)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Ich volldepp hab scheinbar nicht richtig auf den Button für die 5 spiele geklickt jetzt war das schon nach dem ersten beendet  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Dann gabs halt n Testspiel vor dem Turnier. Oder es zählt schon, da müsst ihr euch einigen. Hauptsache Ruben nickt bis dahin nicht ein  ;D :-X

Ruben8

• Profi

in diesem skandalspiel hab ich auch nicht weniger als 3 rote karten bekommen :D ps: Buffon mit Bewertung 3,6 und trotzdem gewonnen :D macht das erstmal nach :D:D
« Letzte Änderung: 21.März 2013, 21:38:41 von Ruben8 »

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Wir lassen es zählen, gibt auch 3 gut Gründe dafür.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

So wir sind durch, Berichte kommen in kürze

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Wir lassen es zählen, gibt auch 3 gut Gründe dafür.
in diesem skandalspiel hab ich auch nicht weniger als 3 rote karten bekommen :D ps: Buffon mit Bewertung 3,6 und trotzdem gewonnen :D macht das erstmal nach :D:D

Na sind die Gründe die Karten?  ;D

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Spiel No. 1
Dummerweise hab ich mich beim erstellen verklickt und das Ganze war schon nach einem Spiel beendet deshalb nur die Kurzfassung.

FC Ruben 08 - Juves Samba Kicker  1-3

Torschützen: Neymar - Alex, Mouthino, Kranjcar
Mann des Spiels: Kompany
Bes.Vork.: Rot Hulk (1.HZ) Tätlichkeit
               G/R Vicente (1.HZ) Schwalbe
               G/R Neymar (2.HZ) Schwalbe

Spiel No.2
Ruben hatte aufgrund der drei Platzverweise für sein Team die Wertung des ersten Spiels vorgeschlagen und diese auch draussen gelassen!

Ergebnis: FC Ruben 08 - Juves Samba Kicker 4-3
Torschützen: 3xDrogba, David Silva2xKranjcar, Ibrahimovic
MdS. Drogba

1-0 11.min Drogba
1-1 12.min Kranjcar
1-2 17.min Kranjcar
2-2 19.min David Silva
3-2 48.min Drogba
4-2 63.min Drogba
4-3 88. min Ibrahimovic

Deutlich mehr Ballbesitz (57%) für mich aber im Abschluss erschreckend. Die schwächste Leistung lieferte Buffon (3,6) ab, bei mir waren es Hummels (5,9) und Mouthino (5,9)

Spiel No.3

Ergebnis: FC Ruben 08 - Juves Samba Kicker   3-2
Torschützen: Akinfeev (ET), Neymar, Drogba - 2xIbrahimovic
MdS. Ibrahimovic

0-1 13.min Ibrahimovic
1-1 36.min Akinfeev
2-1 66.min Neymar
3-1 77.min Drogba
3-2 81.min Ibrahimovic

In diesem Spiel hat der Torbug zu meinen Ungunsten zugeshlagen. Beim Stand von 1-2 und Ballbesitz von mir sprang das Bild plötzlich zu jubelnden Rubensianern die ihr drittes Tor feierten. Die Entstehung war nicht aber es war ein schönes Tor.
Schlechtester auf dem Platz war Akinfeev (5,8)

Spiel No.4
Durch die beiden Niederlagen war ich jetzt unter Druck und stellte das System um während Ruben verständlicher Weise an seiner Formation festhielt.

Ergebnis: FC Ruben 08 - Juves Samba Kicker 2-1
Torschützen: 2xHulk - Sneijder
MdS.: Hulk

0-1 7.min Sneijder
1-1 22.min Hulk
2-1 34.min Hulk

Symptomatisch fürs ganze Turnier waren die katastrophalen Abwehrfehler und die mangelnde Chancenverwertung meiner Mannschaft.
Ruben wird hochzufrieden sein während ich immer noch an der Tischkante herumkaue.
Bis auf das erste Spiel waren alle Partien doch recht ausgeglichen und Ruben zieht, durch ein 3-1 in der Gesamtwertung, in die nächste Runde ein. (Somit geh ich wenigstens White mit einen seltsamen Formationen aus dem Weg  :angel:)

Erschreckend schwach fand ich Messi in allen Spielen, keine Wertung war über 6.9, entweder ich hab ihn falsch eingesetzt oder er ist masslos überbewertet  :D

Ruben8

• Profi

messi war auch in der ersten runde von tomminator4real gegen mich sehr schwach :D da kommts mur zugute, dass ich nur in der spanischen Liga spiele und schon 1000x gegen Messi ran musste geschätzt :D

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Eventuell liegts ja an seinenSprachproblemen die er in Frankreich hat?! Keine Ahnung ob das im VS Mode relevant ist.
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 36   Nach oben