Spiel No. 1Dummerweise hab ich mich beim erstellen verklickt und das Ganze war schon nach einem Spiel beendet deshalb nur die Kurzfassung.
FC Ruben 08 -
Juves Samba Kicker 1-3
Torschützen:
Neymar -
Alex, Mouthino, Kranjcar Mann des Spiels:
KompanyBes.Vork.:
Rot Hulk (1.HZ) Tätlichkeit
G/R Vicente (1.HZ) Schwalbe
G/R Neymar (2.HZ) SchwalbeSpiel No.2Ruben hatte aufgrund der drei Platzverweise für sein Team die Wertung des ersten Spiels vorgeschlagen und diese auch draussen gelassen!
Ergebnis:
FC Ruben 08 -
Juves Samba Kicker 4-3
Torschützen:
3xDrogba, David Silva -
2xKranjcar, IbrahimovicMdS.
Drogba1-0 11.min Drogba
1-1 12.min Kranjcar
1-2 17.min Kranjcar
2-2 19.min David Silva
3-2 48.min Drogba
4-2 63.min Drogba
4-3 88. min Ibrahimovic
Deutlich mehr Ballbesitz (57%) für mich aber im Abschluss erschreckend. Die schwächste Leistung lieferte
Buffon (3,6) ab, bei mir waren es
Hummels (5,9) und Mouthino (5,9)Spiel No.3Ergebnis:
FC Ruben 08 -
Juves Samba Kicker 3-2
Torschützen:
Akinfeev (ET), Neymar, Drogba -
2xIbrahimovicMdS.
Ibrahimovic0-1 13.min Ibrahimovic
1-1 36.min Akinfeev
2-1 66.min Neymar
3-1 77.min Drogba
3-2 81.min Ibrahimovic
In diesem Spiel hat der Torbug zu meinen Ungunsten zugeshlagen. Beim Stand von 1-2 und Ballbesitz von mir sprang das Bild plötzlich zu jubelnden Rubensianern die ihr drittes Tor feierten. Die Entstehung war nicht aber es war ein schönes Tor.
Schlechtester auf dem Platz war
Akinfeev (5,8)Spiel No.4Durch die beiden Niederlagen war ich jetzt unter Druck und stellte das System um während Ruben verständlicher Weise an seiner Formation festhielt.
Ergebnis:
FC Ruben 08 -
Juves Samba Kicker 2-1
Torschützen:
2xHulk -
SneijderMdS.:
Hulk0-1 7.min Sneijder
1-1 22.min Hulk
2-1 34.min Hulk
Symptomatisch fürs ganze Turnier waren die katastrophalen Abwehrfehler und die mangelnde Chancenverwertung meiner Mannschaft.
Ruben wird hochzufrieden sein während ich immer noch an der Tischkante herumkaue.
Bis auf das erste Spiel waren alle Partien doch recht ausgeglichen und Ruben zieht, durch ein 3-1 in der Gesamtwertung, in die nächste Runde ein. (Somit geh ich wenigstens White mit einen seltsamen Formationen aus dem Weg
)
Erschreckend schwach fand ich Messi in allen Spielen, keine Wertung war über 6.9, entweder ich hab ihn falsch eingesetzt oder er ist masslos überbewertet