MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 73676 mal)

Ruben8

• Profi

der host muss nachdem spieler 2 im spiel ist einmal nach weiter klicken um das zu bestätigen

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Mit Tomminator hat alles wunderbar geklappt. Beide 1x als Host keine Probleme gehabt.

White

• Lebende Legende

Habt ihr auch, als beide im Spiel waren und ihre Mannschaft ausgesucht hatten auf weiter geklickt? erst dann kann man was machen im Spiel...

Tomminator4real

• Profi

Haben wir, ja. Bis kurz vorm ersten Spiel.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

smedhult

• Profi

Meinst du "Doorgaan" oder "Weiter (Erzwingen...)"
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

• Lebende Legende

So, erstmal Danke an SchnitzelWurstMann. Unsere Ergebnisse sollen euch natürlich nciht vorenthalten werden.
Vor allem das erste spiel war seh ausgeglichen und endete in einem Herzschlagfinale.

Tore:
3 Neymar (White)
2 Messi (White)
1 Henry (Schnitzelwurstmann)

Die White Wichtel Warrios treffen damit in Runde 2 auf Dons Dödels (Oder wie der Sauhaufen auch immer heißen mag).

Schnitzelwurstmann und sein "Beste Team von Welt" verabschieden sich ins Loserbracket, wo sie auf Kottikoroschko treffen.

White

• Lebende Legende

Meinst du "Doorgaan" oder "Weiter (Erzwingen...)"
Okay. Dann liegt es bei euch nciht daran, aber irgendwer hatte doch das Problem, dass man "ncihts machen konnte"
Ich versteh das net. Hab von diesem Modus aber auch keine Ahnung.

smedhult

• Profi

Ich versteh es auch nicht.  >:(
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

• Fussballgott

So, ich will mal die Ergebnisse gegen Kottidingsda nachreichen. Das Duell ist zwar schon 2 Stunden um aber ich bin nervlich immernoch ganz aufgekratzt.

Krosse Koroschkos (KK) vs. Don's Dödels (DD) 0:3 Torschützen: 2x Bale, 1x Donovan.
DD vs. KK 0:3 Torschützen: 2x Neymar 1x Witsel (glaub ich)
KK vs. DD 3:2 Torschützen: Ibra, Hazard und Misimovic für kotti, 2x Falcao für mich.
DD vs. KK 4:0 Torschützen: 2x Vorsah, 2x Falcao
KK vs. DD 0.1 Torschütze: Vorsah (allerdings der von Kotti mit einem Eigentor.)

Das ganze ist jetzt wenig spannend, ich sag mal fix was zu den einzelnen Spielen:

Das erste Spiel war ein ultradefensives abtasten beider Mannschaften. Das 1:0 viel eher zufällig, war auch die erste wirklich echte Chance. Bale vollstreckt von Halblinks aus dem Strafraum. Das dürfte ~ die 70. Minute gewesen sein, Kottis Srna war da schon mit gelb-rot runter gegangen. Der eingewechselte Landon Donovan (also meiner!) macht dann in der 85. Minute das 2:0. Soviel also zu dem klaren Ergebnis. Dass ausgerechnet Donovan dann in der 87. für Bale wunderschön auflegt  ist dann nurnoch eine Anekdote.

Das 2. Spiel lief dann ganz anders. Kotti baute um (sicherlich wegen Srna's Sperre) ich versuchte es minimal offensiver. Neymar nach schöner Einzelaktion und mit einem Freistoß Marke Tor des Turniers (Apropos, sollten wir einführen!) machten dann schon die 2:0 Pausenführung klar. Ich stellte auf meine Experimentaltaktik um und ging in die Offensive. Der eingefangene Konter war dann das Ergebnis.

Vor dem 3. Spiel war also wieder alles Offen. leider folgte gegen meine ursprüngliche Defensivtaktik in der 63. Minute das 2:0 für Kotti. Ibras (und zwar der von unseren beiden) einziger guter Moment am Abend. Ich stellte auf die offensivere variante um und war alles nach vorne. Der Minuten vorher eingewechselte Falcao in der 67. und 77. Minute zum 2:2. ich ging die ganze Sache wieder ruhiger an und hätte es auch dabei belassen sollen. In der 87. Minute warf ich nochmal alles nach vorne, ich war mittlerweile stark dominant und wollte noch einen Sieg mitnehmen. Misimovic schloss dann leider in der 92. Minute einen Konter ab. Schade, da hab ich mich auch wirklich geärgert.

Es stand also Spiel Nummer 4 an und für mich ging es ums Nackte überleben. Ich begann eher offensiv ausgerichtet und kam auch zu Chancen. Aber nichts zwingendes. Vorsah kam dann in der Mitte der ersten und zu Beginn der zweiten Hälfte nach Eckbällen zweimal zum Torerfolg. Ecken hatte ich bis dahin zwar dutzende, gefährlich war aber keine Einzige gewesen. Ich stellte also auf die defensivere Taktik um nach dem 2:0 und versuchte zzu Kontern. Das klappte wunderbar und Falcao konnte 2 mal einnetzen. Doch der wahre Matchwinner war Isaac Vorsah. Er war in allen 5 Spielen in beiden Teams Stammspieler und verpasste keine Minute, war zudem oift bester Defensivmann. Und bei diesem etwas zu hoch ausgefallenen 4:0 räumte Vorsah alles ab. Neymar sah keinen Stich und nebenbei wurde Ibrahimovic noch im Kopfballduell geschlagen. Neben unzähligen tadellosen Takclings gab es auch die Rettungstat auf der Linie (allerdings beim Stand von 4:0) und einen hervorragenden langen ball auf Falcao. Dieser stand in der 85. Minute leider um Zentimeter (so der Schiedsrichter) im Abseits. Schade, mit noch einer Vorlage dazu hätte Vorsah wohl die 10.0 erreicht.

Somit hatten beide Teams 6 Punkte, ich aber das duetlich bessere Torverhältnis. Ein Unentshcieden würde also reichen. Und genau so sah das letzte Spiel aus, wieder eine unheimliche Defensivschlacht. In der 64. Minute ist es dann Kotti's Vorsah der vor Falcao klären will - Sein Flugkopfball gehört in alle Lehrbücher für Sturmtalente, ein schöneres Tor hätte auch Falcao nicht machen können, Buffon im Tor war Chancenlos. Danach ging Kotti immer mehr Risiko jedoch befand sich auf seiner Bank wohl einfach zu wenig Offensivpotential und ich rettete das 1:0 über die zeit. In der Schlussviertelstunde vergab ich auch diverse hervorragende Konter.
Edit: Nachtrag: Kotti's Vorsah wurde übrigen trotz (oder grade wegen) seines Eigentores Spieler des Spiels mit einer satten 8.6!

Alles in allem haben mir die 5 Partien unheimlich viel Spaß und Frust bereitet, es waren alles unheimlich Enge Duelle, auch wenn ich Torverhältnis von 10:6 das nicht unbedingt wiederspiegelt. Egal, mir hats Spaß gemacht und ich bin für Vorschläge offen, was ich gegen White machen soll :)
« Letzte Änderung: 14.März 2013, 10:37:29 von Don-Muchacho »

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Schoene Spielberichte, geben des gestrigen Abend sehr gut wieder.

Nur weil du vom nachreichen der Ergebniss schreibst, wollt ich nochmal sicher gehen ob mein posting mit ergebnissen und torschuetzen untergegangen ist?

karenin

• Profi

Man sieht es ;)

smedhult

• Profi

Wie einige wissen, hat es bei mir gestern nicht geklappt den VS-Mode zum laufen zu bringen. Ich habe nun mal einige Einstellungen geändert, und würde mich freuen, wenn sich nochmal jemand bereit erklärt, es mit mir versucht ein Spiel zu starten.

karenin

• Profi

Wie einige wissen, hat es bei mir gestern nicht geklappt den VS-Mode zum laufen zu bringen. Ich habe nun mal einige Einstellungen geändert, und würde mich freuen, wenn sich nochmal jemand bereit erklärt, es mit mir versucht ein Spiel zu starten.

wäre verfügbar.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Und hats geklappt?

iLLzinho

• Halbprofi

Bin online im MTF-Chat. Schreibt mich einfach an wenn ihr was testen wollt. Bin verfügbar bis ich einschlafe ;)

smedhult

• Profi

So, nachdem ich es nun mehrmals probiert habe (mit dem Basken, mit Juve, Don und karenin), und es nicht klappt, gebe ich auf und ziehe mich vom Turnier zurück.

Damit bekommt der Baske ein walkover.

Viel Spaß beim weiteren Turnierverlauf.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Kurzer Einfall den ich noch hatte: Ist dein FM auch auf dem neuesten Stand? (wenn man überhaupt automatische updates ausschalten kann, das weiß ich nicht)

natürlich wäre dieser Schritt sehr schade...

smedhult

• Profi

Ja, 13.3.2

Kottikoroschko

• Nationalspieler

karenin

• Profi

ich bin mir ziemlich sicher das es mit dem steam+router problem zusammenhängt. offenbar muss er dort ausgehende oder eingehende ports beschränkt oder geschlossen haben. wie man aber an der dilettantischen erklärung sehen kann, ist das nicht wirklich mein metier, aber vllt weiß ja jemand rat um das zu lösen oder es zumindest ausschließen zu können. sieht für mich aber definitiv nach etwas lösbarem aus.
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 36   Nach oben