So da wir nun komplett sind wird es etwas konkreter.
Da ich mitbekommen habe, dass die meisten schon fleißig am Kader basteln sind und man das Ganze ja nicht unnötig nach hinten verschieben muss, lege ich nun den kommenden Mittwoch 19.00 Uhr als Deadline zur Kadermeldung fest.
Wie müsst ihr eure Kader melden?
Damit der Spieler, der hier als erstes seinen Kader postet sich nicht benachteiligt fühlt, weil andere daraufhin ja noch Änderungen vornehmen könnten, hab ich mir folgende Prozedur ausgedacht. Ihr werdet mir per PN eure Kader zuschicken. Wenn ich dann von allen die Kader zusammenhabe werde ich diese Mittwochabend hier ins Forum posten. Dann kann jeder bei Interesse noch einmal die Kader überprüfen oder sich auch nur aus Interesse anschauen. Die Kader, die ihr mir schickt sind fix und daran dürfen keine Änderungen mehr vorgenommen werden!
Jetzt denkt sich der ein oder andere vielleicht: Moment mal, aber dann kann Kotti sich ja bei allen Kadern inspirieren und seinen noch verändern. Damit genau dies nicht der Fall ist, biete ich folgendes an: Wenn ihr mir euren Kader geschickt habt und es in der Nachricht erwähnt, dann schicke ich euch gerne auch meinen Kader zu, sodass ihr kontrollieren könnt, dass ich nix mehr geändert habe.
Die Kaderauflistungen schickt ihr mir bitte nach folgendem Schema zu, damit es für die spätere Auflistung einheitlich ist:
Spieler 1 (Land A)
Spieler 2 (Land B)
Spieler 3 (Land C)
.
.
.
Spieler 100 (Land ABC)
(Wenn ihr aus einem Land mehrere Spieler habt, dann bitte auch die Liga hinter schreiben)
Gerne könnt ihr das ganze auch gleich nach Torwart, Verteidiger, Mittelfeld und Sturm unterteilen, dass ist aber euch überlassen.
Wenn bis Mittwochabend die ganzen Kader eingegangen sind, werd ich sie auch am gleichen Abend hier posten. Am gleichen Abend folgt dann auch der Turnierplan und damit würde das Turnier dann auch starten.
Die zur Verfügung gestellte Zeit für das Achtelfinale wären dann 7 Tage, sodass dieses bis zum 20. März um 23.59 Uhr von jedem ausgetragen sein muss. (Wenn alle schon vorher fertig sind, kann die nächste Runde natürlich vorgezogen werden.
Aufgrund der Masse an Text: Deadline zur Kadermeldung an mich per PN ist der kommende Mittwoch (13. März) um 19 Uhr