MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 73631 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Da du raus bist hast du ja jetzt mehr Zeit da werden wir dir unsere Ergebnisse zuschicken und du wirst sie auch so schön posten  :P

iLLzinho

• Halbprofi

So alles wieder aktualisiert.

Finds persönlich ja ein bisschen schade das Shakespeare raus ist, der hat als einziger immer so vorbildlich seine Tore gepostet  8)

Stimmt ja gar nicht  ;D

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15894.msg535750.html#msg535750

Ruben8

• Profi

und vergesst nicht wer damit begonnen hat ;)

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Hier noch einmal eine Erinnerung, da Donnerstagabend bereits die Deadline ist und bis dahin nicht mehr ganz so lange Zeit ist ;)

Folgende Partien müssen bis dahin noch absolviert werden:

White vs. Ruben8

iLLzinho vs. bmg4ever

juve2004 vs. karenin

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

karenin und ich sind für jetzt verabredet, ich warte nur auf ihn. Ich hoffe ja er ist nicht eingeschlafen.  :laugh:

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Leute die bei Online-Turnieren einpennen kann ich überhaupt nicht tolerieren ;)

karenin

• Profi

Fass dir an die eigene Nase :P

Ein Karenin pennt nicht ein. Ein Karenin hilft anderen einzupennen.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Gesamtwertung
Vollhonkersville AD - Juves Samba Kicker 3-1
Tore: 11-4

Torschützen:
Gameiro 7  (karenin)
Ibrahimovic 4 (juve2004) schon in der TJ-Liste!
Fellaini 2 (karenin)
Rodrigo 1 (karenin)
Xavi 1 (karenin)
schon in der TJ-Liste!

2-0 Auftaktsieg für mich und scheinbar war das erneut der Fehler, mein Team dachte scheinbar sie siegen anschliessend auch wenn sie nur zuschauen.
Erschreckend die zweite Partie aber nur für mich, eine 0-4 Packung bekommen ohne einen Stich zu sehen ist schon frustrierend, es sollte aber noch heftiger kommen, um nicht noch einmal so unter die Räder zu kommen kam eine andere Taktik zum Einsatz. Pustekuchen  denn das 3.Spiel ging trotz zwischenzeitlichem Ausgleich mit 1-5 verloren und die Statistiken waren nicht viel besser als zuvor.
Im letzten Spiel gings dann wieder mal um die Wurst für mich und erneut musste ich mich mit einem Rückstand anfreunden nachdem mir ein Tor nicht gegeben wurde. Der Ausgleich gelang noch in Durchgang eins bevor Gameiro den Siegtreffer in der 76. markieren konnte.
Auffällig waren die gefährlichen Ecken die immer wieder für Herzrasen sorgten.

Im bedeutungslosen 5. Spiel kam bei mir eine Taktik aus dem 12er zum Einsatz, die nicht so schlecht war, trotzdem stand es früh (15. Götze) 0-1 bevor Ibrahimovic (29) und Cavani (90) mir einen versöhnlichen Abschluss bescherten.

Ich verabschiede mich damit aus dem Wettbewerb und wünsche allen Verbleibenden weiterhin viel Spass.

karenin

• Profi

Noch ein kleiner Nachtrag: Bei mir sind alle Spieler ausser Gameiro schon in der Liste (Sorry Juve, war wohl missverständlich). Zudem ist Vidal von mir zweimal mit einem Tor in der Liste, der hat insgesamt zwei.

Spiel 2 und 3 waren natürlich klasse von meiner Warte^^. Das Gameiro plötzlich so abgeht auch... Kein einziges tor bisher, nun 7..

Noch eine Frage am Rande, existiert der Eckenbug eigentlich noch? Spiele zwar eh mit variablen Ecken, aber das war schon nennenswert wie gefährlich es wurde. Kann natürlich auch mit dem körperlichen Monster Fellaini zu tun haben ;)
Doch sobald Xavi die Dinger auf die Kurze brachte brannte mindestens das obere Tornetz. Liegt das nun daran das Xavi ein guter Schütze ist und es zudem robuste abnehmer gab oder nutze ich unbewusst eine Schwäche? Da ich Ecken seit jeher variabel spielen lasse wüsste ich aber auch nciht was ich ändern könnte..

Edit: Lassen wir das letzte Spiel auch zählen wenns geht. Götze hat immerhin Chancen auf die Torjäger Krone ;)
« Letzte Änderung: 27.März 2013, 11:17:40 von karenin »

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Nein das letzte Spiel zählt leider nicht, da hätte Götze mal früher zeigen sollen was er kann  :P

Turnierplan und Torjägerliste sind wieder aktualisiert. Jetzt stehen nur noch die beiden Viertelfinals aus für die bis morgen Abend noch Zeit ist. Ich hoffe das klappt?

An die Leute in der Hoffnungsrunde:

Damit es nicht zu zu großen Verzögerungen kommt wäre es super wenn ihr eure Spiele auch so schnell wie möglich austragt, da für die nächste Runde keine Spieler aus dem oberen Turnierbaum nachrücken. So stehen in der Hoffnungsrunde folgende Partien an:

Strickus vs. karenin

Schnitzelwurstmann vs. Tomminator4real

White

• Lebende Legende

Ruben und ich spielen heute Abend.

Tomminator4real

• Profi

Hatte mich mit Schnitzelwurstmann für gestern verabredet, hab ihn aber nicht gefunden/antreffen können/ er war nicht da. Wir arbeiten an nem zweiten Versuch ;)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Hatte mich mit Schnitzelwurstmann für gestern verabredet, hab ihn aber nicht gefunden/antreffen können/ er war nicht da. Wir arbeiten an nem zweiten Versuch ;)
Ruben und ich spielen heute Abend.

Klingt beides gut  :)

White

• Lebende Legende

Hmm, der war gestern nahezu den ganzen Tag in Steam Online.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Ist dir bekannt dass er mittlerweile Werner Hansch heißt?

Tomminator4real

• Profi

ahhh, gut zu wissen :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

bmg4ever

• Kreisklassenkönig

WOW, illzinho und ich haben gerade unsere Runde gespielt und das waren vielleicht ein paar Games, absolut kranker Wahnsinn!

bmg4ever - König Juan und seine Untertanen - 9 Punkte - 13:10 Tore
illzinho - Drunken FC - 3 Punkte - 10:13 Tore

Matches:
Spiel 1 :
König Juan 3 - 2 Drunken FC
Neymar (52.), Bale (59.), Bony (83) - Pirlo (25.), Drogba (64.)

Spiel 2 :
Drunken FC 3 - 2 König Juan
Eto'o (44. / 81.), Trezeguet (71.) - Falcao (14.), Bony (67.)

Spiel 3 :
König Juan 4 - 2 Drunken FC
Neymar (42. / 90), Kara (59.), Bale (82.) - Drogba (13.), Eto'o (49.)

Spiel 4 :
Drunken FC 3 - 4 König Juan
Drogba (10.), Pirlo (pen 14. / pen 45.) - Kara (19.), Arango (28. / 42.), Joao Moutinho (83.)

Alle Spiele waren extrem ausgeglichen in allen Belangen, zahlreiche Chancen auf beiden Seiten inklusive Herzkasper bei beiden Coaches. Die Spannung war einfach richtig hoch die ganze Zeit.

Besondere Vorkomnisse:
* Thiago Silva verletzt sich bei König Juan in Spiel 1 für 4 Monate, auch sein Ersatz Musacchio verletzt sich dann direkt in Spiel 2

* Srna sieht beim Drunken FC in Spiel 3 in der Nachspielzeit Gelb-Rot wegen einer quasi Notbremse gegen einen Konter in der Nachspielzeit beim Spielstand von 2-4. war nötig :D

* Pirlo ist der King! Auf beiden Seiten :D

* Neuer ist immernoch in der Form von Gestern. Ein Riesenbock gegen Bony und das andere Bony Tor war auch mehr als haltbar.

* Arango übernimmt im entscheidenden Spiel Verantwortung und führt seine Mannen nach einem frühen 0-2 Rückstand zurück ins Spiel

* Im selbigen Spiel verantwortet Clemente Rodriguez 2 Elfmeter noch vor der Pause und wird deshalb noch in der 44ten Minute ausgewechselt weil sein Trainer dann auch lieber die eine Minute bis zur Pause nicht mehr warten möchte.

Torschützenliste:
König Juan:
Neymar (3)
Bony (2)
Bale (2)
Kara (2)
Arango (2)
Falcao (1)
Moutinho (1)

Drunken FC:
Drogba (3)
Eto'o (3)
Pirlo (3)
Trezeguet (1)

« Letzte Änderung: 27.März 2013, 18:20:20 von bmg4ever »

iLLzinho

• Halbprofi

Danke für diese schönen und extrem spannenden Spiele!  :)

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Klingt nach wirklich spannenden Spielen. Wie ausführlich habt ihr euch die Spiele angeschaut? Don und ich hatten es damals auf umfassend und mussten dabei auch mit dem ein oder anderen drohenden Herzinfarkt vor Spannung kämpfen.

Hab alles wieder aktualisiert. Gerade bei der Torjägeliste hoffe ich fehlerfrei ;)

Damit steht mit bmg4ever der erste Halbfinalist unseres Turniers fest. Auf der anderen Seite scheint jedoch Eto'o Anspruch auf die Torjägerkanone zu erheben.

Edit: Wenn das Spiel von White und Ruben heute wirklich stattfindet kann anschließend ja wieder die Deadline vorgezogen werden :)
« Letzte Änderung: 27.März 2013, 18:48:01 von Kottikoroschko »

iLLzinho

• Halbprofi

Haben auf Erweitert geschaut und die Spannung war förmlich zu greifen. Hat selbst als Verlierer Spaß gemacht...ein bisschen jedenfalls  ;D
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 36   Nach oben