Na der wird sich der White aber freuen.
Strickus 8:5
Don's Dödels8:9 Tore
1: gefühlt 200 Pfosten/Latte
Ich würde an dieser Stelle ja gerne von Verdient sprechen. Kann ich aber nicht. So oft wie ich den Pfosten oder die Latte getroffen hab kann ich das schlicht und einfach nicht. Sorry Strickus.
Spiel 1:
Strickus -
Don's Dödels 2:1(0:1) Tore:
0:1 Ronaldinho Gaucho(31.),
1:1 Eriksen(56.),
2:1 Gomez(84.) MdS:
Eriksen(8.7)Ein lange ausgeglichenes Spiel. Am Ende ist es dann Gomez der einen Ball reinstolpert. Weiß der Teufel wie er das geschafft hat.
Spiel 2: Don's Dödels -
Strickus 1:2(1:1)Tore:
0:1 Briand(4.),
1:1 Vidal(20.),
1:2 Briand(60.) Gelb-Rot:
Réver(42.),
Alderweireld(89.) MdS:
Briand(8.9)Das Spiel sah schon anders aus. Trotz langer Unterzahl war Strickus etwas überlegen. Am Ende bringen ihn 2 absolute Sonntagsschüsse (ja, wirklich!) zu dem nicht ganz unverdienten Sieg. Mein bisher eigentlich so toller Torwart wird langsam aber sicher zum Fliegenfänger-
Spiel 3: Strickus -
Don's Dödels 1:4(1:1)Tore:
0:1 Bale(3.),
1:1 Rooney(36.),
1:2 Rodríguez(48.),
1:3 Vidal(53., FE),
1:4 Yobo(58., ET) MdS:
Rodríguez(9.0)Mein 4-2-3-1 was noch gegen kottidingsda und White so gut funktionierte ging heute völlig schief. Strickus hatte da echt Glück mit seiner Standard-Taktik, das die das völlig aushebelte. Also Radikalumbau. Das ganze hat sich durchaus gelohnt. Wobei auch dieser Sieg als glücklich gelten darf. Mein LV Rodriguez dribbelt von der linken Eckfahne durch den ganzen Strafraum und den 5er, erst als er mitten vor dem Tor steht und mindestens 5 Spieler teilweise auf engsten Raum stehen lies dreht er sich suchend um und entdeckt - na klar, das leere Tor! Der 11er von Vidal war dann flach in die Mitte geschossen und das Eigentor resultierte nach einem Wembley-Tor von Ibra. Alles in allem dennoch ein Sieg. Leider verletzte sich LV Rodriguez, einer der Faktoren meines Ausscheidens wie ich glaube, zudem waren Vidal und Rooney für die 4. Partie gesperrt.
Spiel 4: Strickus -
Don's Dödels 2:2(2:1) Tore:
1:0 Gomez(14.),
1:1 Badstuber(27.),
2:1 Vucinic(36.),
2:2 Bale(65.)MdS:
Badstuber(8.2)Der wohl unverdiensteste Punktgewinn im ganzen Turnierverlauf. Vucinic Tor war Klasse, keine Frage, Gomez hatte Glück. Dennoch. Mein Srna verschoss beim Stand von 1:2 einen Elfmeter (Ich hätte mir gewünscht wer anderes schießt....), ich hatte 2:1 CCC (die eine für Strickus war aber kurz vor Ende), sagenhafte 11:3 Schüsse aufs Tor und überragende 4:0 Pfosten/Lattentreffer. Ich beantrage fürs nächste Turnier, dass die doppelt zählen, die sind nämlich viel schwerer! Nein ernsthaft, es ist mir ein Rätsel wieso ich nicht gewinnen Konnte. Nach dem Ergebnis war ich mir fast sicher, dass ich ausscheiden würde.
Spiel 5: Don's Dödels -
Strickus 1:1(0:0)Tore:
1:0 Hulk(74.),
1:1 Rooney(79.) MdS:
Yobo(9.0)Tja was soll man dazu sagen. Strickus mit 2 CCC bis zur 20. Minute. Danach passierte bis zum 1:0 nichts mehr. Das 1:1 war dann wieder eher Marke glücklich und auch in diesem Spiel kam ich (wie in den meisten) zu einem Pfostentreffer. Letztendlich ist das Unentschieden durchaus gerecht für diese eine Partie. Mein gesamtes Ausscheiden wohl auch. Dennoch ärgere ich mich ungemein. Das hätte auch anders laufen können.
Die Torschützen:
2 Tore:
BriandVidalGomezBaleRooney1 Tor:
RonaldinhoEriksenRodriguez
BadstuberVucinicHulkDamit verabschiedet sich die nach meiner Rechnung beste Offensive mit 30 Toren aus 3 Spielen aus dem Turnier. Hat Spaß gemacht. Bis auf die vielen Pfostentreffer. Allen andern viel Erfolg, ganz besonders gegen White