MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 73652 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott

Was ist denn nun mit iLLzinho und Strickus? Da hat man als kommender Gegner schon keinen Bock, wenn die den Spaß nicht gebacken kriegen.

Shakespeare

• Profi

So, Karenin und ich sind auch gerade mit unseren Spielen fertig geworden. Geklappt hat dabei (bis auf die Tatsache, dass ich ihn ein paar Tage warten lassen hab ;) ) alles problemlos mit Steam bei uns!
Die Berichte über die Spiele sind natürlich alle aus meiner Sicht, also keine Gewähr für die Richtigkeit :P

Tabelle
1. Shakespeare 10 Punkte
2. Karenin 4 Punkte

Ergebnisse
Spiel 1
Vollhonkersville AD - Shakespeare JK  2:1 (0:1)
Tore: Rooney (45+1), Götze (51), Xavi (79)
Sonstiges: Rote Karte Fellaini (27)
Mann des Spiels: Kara (8,0)
In der ersten Halbzeit war das Spiel noch relativ ausgeglichen und wir konnten glücklich in Führung gehen. Aufgrund der sehr frühen roten Karte für Karenin, stellte ich dann meine Taktik etwas anders ein, was jedoch gehörig nach hinten los gingen, da wir völlig die Kontrolle über das Spiel verloren. Dazu patze in meine Abwehr auch noch ziemlich erbärmlich bei den Gegentoren (vor allem Thiago Silva), wodurch die Niederlage auf alle Fälle verdient war und ich nicht wirklich verstehe, warum Kara Mann des Spiels sein soll..

Spiel 2
Shakespeare JK - Vollhonkersville AD  3:2 (2:2)
Tore: Messi (12), Götze (20), Meireles (27), Vidal (37), Rivaldo (89)
Sonstiges: Rote Karte Dedé (88)
Mann des Spiels: Joao Moutinho (8,6)
Ein eigentlich über die komplette Spielzeit halbwegs ausgeglichenes Spiel, was mal wieder von Abwehrfehlern bestimmt war, wobei ich diesmal Javi Martínez als den Schuldigen ausmachte. Kurz vor Schluss machte ich jedoch die beste Entscheidung des kompletten Turniers und wechselte das erste Mal Rivaldo ein, welcher auch sofort traf, obwohl er mit seinen 40 Jahren mehr rumstand als alles andere ;) Also insgesamt ein relativ glücklicher Sieg.

Spiel 3
Vollhonkersville AD - Shakespeare JK  1:1 (1:0)
Tore: Xavi (24), Messi (77)
Mann des Spiels: Vidal (7,8)
In diesem Spiel änderte sich die Tendenz meiner Meinung nach schon etwas mehr, da ich doch isngesamt deutlich mehr Chancen heraus spielte, jeodch einfach nicht das Tor treffen wollte. Als ich 20 Minuten vor Schluss immer noch zurück lag, kam wieder der Auftritt meines lauffaulen Edeljokers, welche auch sofort, als er das erste Mal vor dem Tor den Ball erhielt, diesen wunderbar für Messi auflegte, welcher zum wichtigen Unentschieden traf. In diesem Spiel fand ich auch endlich in der zweiten Halbzweit meine beiden Innenverteidiger für die Startelf, da ich das erste Mal Vorsah einwechselte, welcher sofort vollends überzeugte mit einer 7,6 als Note.

Spiel 4
Shakespeare JK - Vollhonkersville AD  1:0 (0:0)
Tore: Rivaldo (76)
Sonstiges: Witsel verschießt Elfmeter (19)
Mann des Spiels: Vorsah (7,5)
Trotz Taktikumstellungen bei beiden Mannschaften (bei mir eher weniger und bei Karenin schon etwas deutlichere) änderte sich nichts an meiner theoretischen Überlegenheit, wobei ich jedoch wieder nicht zu zwingenden Torchancen kam und ich mich sogar glücklich schätzen konnte, nicht in der ersten Halbzeit in Rückstand zu geraten durch den Elfmeter. Und naja was soll ich noch sagen, ICH LIEBE RIVALDO! :D Erneut zum Spielende hin eingewechselt, sorgte er erneut für den Siegtreffer, welcher mich ein Spiel vor Turnierende mit 3 Punkten in Führung brachte.

Spiel 5:
Vollhonkersville AD - Shakespeare JK  1:2 (1:2)
Tore: Neymar (4), Rivaldo (32), Xavi (41)
Mann des Spiels: Neymar (8,6)
Als Belohnung für seine Wundertaten brachte ich Rivaldo das erste Mal in der Startelf, wobei er seine Sache deutlich besser machte, als Rooney oder Messi, die bisher dort gespielt haben und schon wieder traf. Allerdings spielte ein anderer meiner Spieler diesmal groß auf, denn Neymar zeigte das erste Mal überhaupt eine Rechtfertigung für seinen Stammplatz und hatte neben seinem Tor und einer Vorlage für Rivaldo noch weitere Großchancen sich herausgearbeitet. Zum Glück ließen meine Spieler keine all zu große Schlussoffensive Karenins mehr zu, wodurch ich ich doch etwas erleichtert, da ich zu keinster Zeit wirklich überlegen war, unsere 5 Spiele für mich entscheiden konnte..

Torschützen
3x Rivaldo, Xavi
2x Götze, Messi
1x Vidal, Neymar, Rooney, Meireles

Assists
3x Rodrigo
2x Vidal, Neymar, Messi

Top 5 Spieler
1. Arturo Vidal (7,68)
2. Issac Vorsah (7,50)
3. Xavi (7,46)
4. Dedé (7,35)
5. Joao Moutinho (7,34)

karenin

• Profi

Das triffts in meinen Augen.

Offenbar waren meine modernen Verteidiger mit Rivaldo überfordert. Wie kann man auch im modernen Fußball erwarten das jemand nur rumsteht..

Bleibt nur zu sagen, ich wurde im stehen gegeigt.

Edit: Im "normalen" Modus wäre ich natürlich auf die Idee gekommen, Rivaldo per Ansprache auf Enge Deckung zu setzen. Aber das FMC Zeug durchschau ich diesbezüglich nicht wirklich und da ging es dann eben im allgemeinen LariFari unter. Ist eh der Grund weshalb ich ansonsten nie FMC spiele, man merkt richtig wie sie in dem Modus drauf aus sind, überall Zeit zu sparen.

Naja, die letzten beiden Spiele gehen dann aber dennoch klar auf meine Kappe, das war taktisch unterste Schublade bis dämlich. (Selbstverständlich spielte da auch Shakespears Können ne Rolle! Aber wenn man im 4. Spiel 45 Lang bei ner Kontertaktik vergisst das Konterhäckchen zu setzen ... _D)

Hat aber ziemlich Spaß gemacht, auch der Modus ist ziemlich cool, auch wenn ich wie gesagt das drumherum (Spielergespräche... Wie gern hätte ich die Zusammengefaltet xD) vom Normalen Modus vermisse.
Gibts denn irgendwie die Möglichkeit im FMC Spieleranweisungen zu geben?
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 08:23:32 von karenin »

Strickus

• Profi

Was ist denn nun mit iLLzinho und Strickus? Da hat man als kommender Gegner schon keinen Bock, wenn die den Spaß nicht gebacken kriegen.

Deadline ist nunmal Mittwoch, wenn es dir nicht passt steige ich einfach aus, denn ich lasse mich bestimmt nicht unter Druck setzen  >:(
Davon ab hätte ich mich bestimmt nicht zum Turnier angemeldet wenn die Deadlines kürzer gewesen wären.
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 04:19:10 von Strickus »

Bayernkiller

• Halbprofi

Werd mein lucky looser spiel gegen karenin heute austragen :-)
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 11:13:38 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

White

• Lebende Legende

Deadline ist nunmal Mittwoch, wenn es dir nicht passt steige ich einfach aus, denn ich lasse mich bestimmt nicht unter Druck setzen  >:(
Davon ab hätte ich mich bestimmt nicht zum Turnier angemeldet wenn die Deadlines kürzer gewesen wären.
Eben. Deadline für die ERSTE RUNDE ist Mittwoch. Wenn man jetzt bedenkt, dass "wir" schon die 2. Runde gespielt haben... Wir waren eben etwas schneller als die anderen, daher woltle ich eignetlich auch nicht sofort spielen.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Da meine intention offenbar missverstanden wird: Wenn ich richtig gezählt habe, habt ihr euch sowohl Freitag, als auch samstag als auch Sonntag verabredet und immer tauchte mindestens einer nicht auf. Wenn ich persönlich mir die Zeit nehme und anwesend bin, dann erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Wenn ihr aber alle beide permanent eure Termine ohne Nachricht saußen lasst, dann hab ich da ernsthaft keinen Bock mehr drauf. Wie lange ihr für eure erste Runde braucht ist mir dabei mal sowas von scheiß Egal. Ich hab vor Mittwoch Abend eh selbst keine Zeit, von daher...

iLLzinho

• Halbprofi

Mal ganz geschmeidig bleiben. Ist eben jeweils einem was dazwischen gekommen. Müssen ja nicht gleich en Fass aufmachen deswegen :)
Bei den nächsten Spielen werden wir uns dann auch sicherlich an die Abmachungen halten.

Spielen übrigens heute :P
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 14:02:31 von iLLzinho »

Kottikoroschko

• Nationalspieler

:)Wenn ihr heute wirklich euer Spiel macht waere das natuerlich top, da dann sofort "offiziell"mit der zweiten Runde begonnen werde koennte und sich dann auch die Deadline nach vorn verschieben wuerde

Bayernkiller

• Halbprofi

bin eben in höchst dramatischer weise komplett rausgeflogen!!  Was für ein match, karenin, hammer!!

wünsche euch allen noch viel Erfolg hier! Sehn uns spätestens beim nächstesn Turnier!
Nur ein Jahr....

karenin

• Profi

So. Der Meuchler der Bayern und die maskuline Anna KARENINa (eigentlich kommt mein User-Name vom Hund im Buch "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins". So am Rande.. :P ) haben heute das Hoffnungsrunden Spiel hinter sich gebracht.
Es war (für mich) extrem Spannend, ausgespielt in 5 Runden und dabei im Großteil der Zeit Punktgleich.

Karenin - Vollhonkersville AD - 8 Pkte
Bayernkiller - FC Hennes Colonia - 5 Pkte

Spiel 1

FC Hennes Colonia - Vollhonkersville AD 0:5

Gnadenlos ausgekontert. Mehr gibts da echt nicht zu sagen, wenn man bei nur 40% Ballbesitz das 3 Fache an Torschüßen hat ;)

Tore: Fellaini (3); Fellaini (17); Rodrigo (59); Rodrigo (84); Götze (87)

Spieler des Spiels: Rodrigo (9,5)

Gurken des Spiels: Srna; Kagelmacher (5,3)

Spiel 2:

Vollhonkersville AD - FC Hennes Colonia 0:0

Taktisch das wohl beste Spiel von uns beiden. Für beide Mannschaften nicht wirklich allzuviele Torchancen, diese aber wunderschön herausgespielt. Bemerkenswert ist sicherlich Messis vergebener Elfer in der 93. Minute...

Tore: -
Spieler des Spiels: Dedé (8,1)

Spieler mit dem höchsten Alk-Pegel: Matel (6,0)

Besondere Vorkommnisse: Messi befindet einen Schuß aus 11 Metern zu leicht und seiner nicht würdig. Küss die Hand, Lionel. (90+3)

Spiel 3:

FC Hennes Colonia - Vollhonkersville AD 4:3

Was ein Spiel.. Haarsträubende Abwehrfehler und wunderschöne Kombinationen wechselten sich auf beiden Seiten ab, bei der meine Mannen letzten Endes doch noch den kürzeren zogen.

Tore: Götze (4); Götze (36); Messi (58); Hulk (66); Messi (73); Lee Chung-Yong (75); Joao Moutinho (86)

Spieler des Spiels: Messi (8,8)

Anakin Skywalker des Spiels: Manuel Pamic (4,6)

Spiel 4:

FC Hennes Colonia - Vollhonkersville AD 1:1

Der FC Hennes gab volles Rohr und spielte toll. Dennoch saß im Laufe des Spiels ein Konter der Vollhonks und diese ließen über die Zeit nichts mehr anbrennen.

Tore: Messi (23); Götze (50)

Spieler des Spiels: Vidal (FC Hennes Colonia - 8,4)

Schrödingers Katze des Spiels: -

Vollhonkersville AD - FC Hennes Colonia 3:2

Die Honks durften früh einem Rückstand hinterher. Erst spät glückte der Ausgleich, in der Folge entwickelte sich ein Schlagabtausch den Herzkranke wohl nicht überlebt hätten.. Immerhin eine gute Nachricht, wir sind beide aktuell keine Last für die Krankenkassen..

Tore: Ribéry (12); Götze (73); Fellaini (82); Hulk (85); Vidal (Vollhonkersville AD - 86)

Spieler des Spiels: Hulk (8,0)

Justin Bieber des Spiels: Srna (6,0)

Alles in allem ein richtig spannendes und belebendes Spiel, allein das war die 25€ für den FM wert. Zudem, mein Tabata-Training brauch ich heute jedenfalls nicht, dank diesem nervenaufreibenden Match :)

Edit: Die Stats noch

Torschützen
5 - Götze
3 - Messi; Fellaini
2 - Rodrigo; Hulk
1 - Lee Chung-Yong; Vidal (Vollhonkersville AD); Ribéry; Moutinho

Assists
3 - Gameiro
2 - Rodrigo; Xavi; Götze; Messi; Hulk
1 - Vidal (Vollhonkersville AD); Srna

Top 5 Spieler
1. Mario Götze - 8,02
2. Marouane Fellaini - 7,56
3. Dedé - 7,44
4. Arturo Vidal - 7,42 (Vollhonkersville AD)
5. Hulk - 7,42
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 14:52:15 von karenin »

Kottikoroschko

• Nationalspieler

So hab den Turnierplan und die Torjägerliste wieder auf den neuesten Stand gebracht. Grad bei den Torjägern empfiehlt es sich einmal drauf zu schauen, ob ich keinen Spieler doppelt und übersehen habe.

iLLzinho

• Halbprofi

Kurzes Update. Strickus und ich haben unsere Spiele absolviert. Berichte von Strickus sind untwerwegs :)

Strickus

• Profi

Illzinho und ich haben gerade unsere Spiele gemacht:

1. Spiel:

Strickus - Drunken FC 3:3

Rever                   Etoò
Rooney       -        Pirlo
Eriksen               Drogba

2. Spiel:

Drunken FC - Strickus   1:2

Etoò  - 2x Rooney

3. Spiel:

Strickus - Drunken FC    2:4

Eriksen            -    Drogba
   Srna                    2x Özil
                             Luisao

4. Spiel:

Drunken FC - Strickus     4:2

2x Etoò             -   2x Rooney
Bale
Özil

5. Spiel:

Strickus - Drunken FC        1:0

Elyounoussi

Waren knappe Spiele, hat Spass gemacht. Özil hat mit seinen Freistössen die Tordifferenz entschieden.

Torjäger:
Rooney 5 (Strickus)
Etoò     4 (Drunken)
Özil      3 (Drunken)
Drogba  2 (Drunken)
Eriksen  2 (Strickus)

1 Tor:
Elyounoussi   (Strickus)
Srna (Strickus)
Bale (Drunken)
Pirlo (Drunken)
Rever (Strickus)
Luisao (Drunken)

Kottikoroschko

• Nationalspieler

So damit darf ich feierlich verkünden, dass wir die erste Runde des Turniers hinter uns haben. Es gab spannende Spiele, leider aber auch einige Ausfälle, aufgrund von Verbindungsschwierigkeiten. Ich hoffe mit diesen haben wir nun nicht mehr zu kämpfen, sodass jeder zu seinem Spiel antreten kann.

Die Deadline für die zweite Runde ist nun der nächste Montag, nämlich der 25. März um 23.59.59 Uhr. Erfreulich ist, dass die erste Hoffnungsrunde schon komplett absolviert wurde, die Deadline somit nur für die Hauptrunde zählt.

Bisher aus dem Turnier ausgeschieden sind: smedhult, Bayernkiller, KalleRiedle und meine Wenigkeit  ::)

Wenn ihr bei euren eigenen Torschützen einen gewissen Überblick habt wäre es wie bereits gesagt sehr praktisch, wenn ihr beim Ergebnisse posten dahinter schreibt, ob der jeweilige Schütze schon in den Partien davor getroffen hat oder nicht.

Edit: In der nächsten Runde sind nur noch drei Spiele zu absolvieren, sodass die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, dass sich auch hier schnell Termine finden lassen und die Deadline dann unter Umständen wieder vorgezogen werden kann.

White

• Lebende Legende

Setz die Deadline doch auch für die 2. Hoffnungsrunde, sonst könnte es passieren, dass der Finalist auf seinen Gegner wegen der "Mehrspiele" in der Hoffnungsrunde ne Woche warten muss.

Edit: Natürlich müssten dann einige Leute 2 spiele diese Wcohe absolvieren, aber das muss doch irgendwie machbar sein.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Setz die Deadline doch auch für die 2. Hoffnungsrunde, sonst könnte es passieren, dass der Finalist auf seinen Gegner wegen der "Mehrspiele" in der Hoffnungsrunde ne Woche warten muss.

Die Deadline zählt ja immer für die aktuelle Haupt- und Hoffnungsrunde gleichzeitig. Jedoch würde sie nun für die Zweite Runde und die erste Hoffnungsrunde zählen. Da jedoch dort alle schon so vorbildlich waren (und es auch zwei Freilose gab) sind diese Spiele bereits absolviert.
Sprich: Die erste Hoffnungsrunde und die zweite Hauptrunde haben eine gemeinsame Deadline, die dritte Hauptrunde und die zweite Hoffnungsrunde haben eine gemeinsame Deadline. (Was ja auch logisch ist, da in der Hauptrunde erst welche verlieren müssen, um auch in die Hoffnungsrunde zu gelangen. Wenn nun welche ihr Hauptrundenspiel erst nächsten Montag bestreiten können, dann würde man vom Verlierer erwarten, dass er am gleichen Tag auch noch mit seinem Hoffungsrundengegner spielt, weißt du was ich meine?)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Ruben und ich werden wohl morgen oder übermorgen unsere Spiele bestreiten. (Alle Angaben ohne Gewähr!)  ;)

White

• Lebende Legende

Gut. Ich erwarte detaillierte Spielanalysen, wenn ihr fertig seid :D

iLLzinho

• Halbprofi

Der Baske - PSG vs. iLLzinho - Drunken FC

1. Spiel

Drunken FC - PSG 2:2
Tore:
1:0 - Drogba (10)
1:1 - Eto'o (14)
1:2 - Eto'o (26)
2:2 - Luisao (53)

2. Spiel

PSG - Drunken FC 0:0
Tore: Fehlanzeige

3. Spiel
Drunken FC - PSG 6:1
Tore:
1:0 - Eto'o (30)
2:0 - Drogba (36)
3:0 - Eto'o (38)
4:0 - Drogba (44)
5:0 - Eto'o (45+1)
6:0 - Eto'o (70)
6:1 - Raul (83)

4. Spiel
PSG - Drunken FC 0:2
Tore:
0:1 - Pirlo (74)
0:2 - Trezeguet (85)

Endstand:
1. iLLzinho - Drunken FC - 10:3 Tore - 8 Pkt
2. der Baske - PSG - 3:10 Tore - 2 Pkt

Torschützen:
4 Tore - Eto'o (Drunken FC - iLLzinho)
3 Tore - Drogba (Drunken FC - iLLzinho)
2 Tore - Eto'o (PSG - der Baske)

je 1 Tor:
Luisao, Pirlo, Trezeguet (alle Drunken FC - iLLzinho); Raul (PSG - der Baske)

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 36   Nach oben