So, Karenin und ich sind auch gerade mit unseren Spielen fertig geworden. Geklappt hat dabei (bis auf die Tatsache, dass ich ihn ein paar Tage warten lassen hab
) alles problemlos mit Steam bei uns!
Die Berichte über die Spiele sind natürlich alle aus meiner Sicht, also keine Gewähr für die Richtigkeit
Tabelle1.
Shakespeare 10 Punkte
2.
Karenin 4 Punkte
ErgebnisseSpiel 1Vollhonkersville AD -
Shakespeare JK 2:1 (0:1)Tore:
Rooney (45+1),
Götze (51),
Xavi (79)Sonstiges:
Rote Karte Fellaini (27)Mann des Spiels:
Kara (8,0)In der ersten Halbzeit war das Spiel noch relativ ausgeglichen und wir konnten glücklich in Führung gehen. Aufgrund der sehr frühen roten Karte für Karenin, stellte ich dann meine Taktik etwas anders ein, was jedoch gehörig nach hinten los gingen, da wir völlig die Kontrolle über das Spiel verloren. Dazu patze in meine Abwehr auch noch ziemlich erbärmlich bei den Gegentoren (vor allem Thiago Silva), wodurch die Niederlage auf alle Fälle verdient war und ich nicht wirklich verstehe, warum Kara Mann des Spiels sein soll..
Spiel 2Shakespeare JK -
Vollhonkersville AD 3:2 (2:2)Tore:
Messi (12),
Götze (20),
Meireles (27),
Vidal (37),
Rivaldo (89)Sonstiges:
Rote Karte Dedé (88)Mann des Spiels:
Joao Moutinho (8,6)Ein eigentlich über die komplette Spielzeit halbwegs ausgeglichenes Spiel, was mal wieder von Abwehrfehlern bestimmt war, wobei ich diesmal Javi Martínez als den Schuldigen ausmachte. Kurz vor Schluss machte ich jedoch die beste Entscheidung des kompletten Turniers und wechselte das erste Mal Rivaldo ein, welcher auch sofort traf, obwohl er mit seinen 40 Jahren mehr rumstand als alles andere
Also insgesamt ein relativ glücklicher Sieg.
Spiel 3Vollhonkersville AD -
Shakespeare JK 1:1 (1:0)Tore:
Xavi (24),
Messi (77)Mann des Spiels:
Vidal (7,8)In diesem Spiel änderte sich die Tendenz meiner Meinung nach schon etwas mehr, da ich doch isngesamt deutlich mehr Chancen heraus spielte, jeodch einfach nicht das Tor treffen wollte. Als ich 20 Minuten vor Schluss immer noch zurück lag, kam wieder der Auftritt meines lauffaulen Edeljokers, welche auch sofort, als er das erste Mal vor dem Tor den Ball erhielt, diesen wunderbar für Messi auflegte, welcher zum wichtigen Unentschieden traf. In diesem Spiel fand ich auch endlich in der zweiten Halbzweit meine beiden Innenverteidiger für die Startelf, da ich das erste Mal Vorsah einwechselte, welcher sofort vollends überzeugte mit einer 7,6 als Note.
Spiel 4Shakespeare JK -
Vollhonkersville AD 1:0 (0:0)Tore:
Rivaldo (76)Sonstiges:
Witsel verschießt Elfmeter (19)Mann des Spiels:
Vorsah (7,5)Trotz Taktikumstellungen bei beiden Mannschaften (bei mir eher weniger und bei Karenin schon etwas deutlichere) änderte sich nichts an meiner theoretischen Überlegenheit, wobei ich jedoch wieder nicht zu zwingenden Torchancen kam und ich mich sogar glücklich schätzen konnte, nicht in der ersten Halbzeit in Rückstand zu geraten durch den Elfmeter. Und naja was soll ich noch sagen, ICH LIEBE RIVALDO!
Erneut zum Spielende hin eingewechselt, sorgte er erneut für den Siegtreffer, welcher mich ein Spiel vor Turnierende mit 3 Punkten in Führung brachte.
Spiel 5:Vollhonkersville AD -
Shakespeare JK 1:2 (1:2)Tore:
Neymar (4),
Rivaldo (32),
Xavi (41)Mann des Spiels:
Neymar (8,6)Als Belohnung für seine Wundertaten brachte ich Rivaldo das erste Mal in der Startelf, wobei er seine Sache deutlich besser machte, als Rooney oder Messi, die bisher dort gespielt haben und schon wieder traf. Allerdings spielte ein anderer meiner Spieler diesmal groß auf, denn Neymar zeigte das erste Mal überhaupt eine Rechtfertigung für seinen Stammplatz und hatte neben seinem Tor und einer Vorlage für Rivaldo noch weitere Großchancen sich herausgearbeitet. Zum Glück ließen meine Spieler keine all zu große Schlussoffensive Karenins mehr zu, wodurch ich ich doch etwas erleichtert, da ich zu keinster Zeit wirklich überlegen war, unsere 5 Spiele für mich entscheiden konnte..
Torschützen3x
Rivaldo,
Xavi2x
Götze,
Messi1x
Vidal,
Neymar,
Rooney,
MeirelesAssists3x
Rodrigo2x
Vidal,
Neymar,