MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 73658 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott

Ich hab 21 Turniertreffer, soll ich mir das alles merken? Aber die meisten Offensiven stehen mittlerweile auf der Liste von mir ;)
Ich warte dann ja quasi nurnoch auf iLLzinho/Strickus, right?

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Ich hab 21 Turniertreffer, soll ich mir das alles merken? Aber die meisten Offensiven stehen mittlerweile auf der Liste von mir ;)

wenn du es nicht weißt schreibste eben hinter "weiß nicht", aber ich geh von aus beim großteil weiß man dann doch, ob der getroffen hat.

Edit: Genau, dir gehts wie dem Basken ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott

naja, ich eiß, das ronaldinho und der noch nicht eingesetzte rul net getroffen haben, ansonsten von den offensiven eigtl. alle. ne, ibra glaube auchnicht :D Hab ja eh ein Sturmproblem, nachdem Falcao eine einzige Enttäuschung gegen White war (der hat mindesten 4CCC versiebt! Menno!) und Ibra noch schlechter war. Eigentlich müsste ich ja quasi voll auf Raul setzen jetzt :D

White

• Lebende Legende

Schlüsselspieler bei uns beiden war emeiner Meinung nach einfach Srna.
Als der ab irgendwann im letzten Drittel des 2. spiel bei mir fehlte ging nichts mehr. Erst als Dons Srna weg war konnte ich wieder erfolgreich sein. :D

iLLzinho

• Halbprofi

Strickus und ich sind für 16 Uhr verabredet.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Super. Das geht ja wie geschnitten Butter oder sowas ;)

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Könnte mir bitte jemand den Steak-Namen von Schnitzelwurstmann zukommen lassen? Glaub der schaut hier nicht so häufig rein..

bmg4ever

• Kreisklassenkönig

Könnte mir bitte jemand den Steak-Namen von Schnitzelwurstmann zukommen lassen? Glaub der schaut hier nicht so häufig rein..

"YORUICHI" aktuell, aber er ändert ihn gerne mal, ich sag ihm bescheid, er soll mal in die gruppe kommen.

Schlüsselspieler bei uns beiden war emeiner Meinung nach einfach Srna.
Als der ab irgendwann im letzten Drittel des 2. spiel bei mir fehlte ging nichts mehr. Erst als Dons Srna weg war konnte ich wieder erfolgreich sein. :D

hmm irgendwas macht mein Srna dann falsch, grausam schlecht in den Vorbereitungstests in nem Ligasavegame und unterirdisch in Game1 gegen den bayernkiller, dann ab spiel 2 Clemente Rodriguez eingesetzt hinten rechts und seitdem stand die Abwehr sicher.
Falcao bei mir auch bisher eine einzige Enttäuschung. Yann Sommer und Kara meine positiven Überraschungen.

Don-Muchacho

• Fussballgott

kara hat bei mir voll gefailed, rodriguez ist bei mir auch gesetzt. kara ist der grund für die niederlagen in en ersten beiden Spielen gegen White... Falcao war ja zwischendurch mal gut drauf. Kommt auch immer auf den Gegner an.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Neueste Erkenntnis:

Wenn ihr nach 5 Spielen gleich viele Punkte habt und auch die Tordifferenz gleich ist müsst ihr keinen neuen Spielstand für eine Entscheidung starten.

Der FM ist nämlich so schlau in diesem Fall ein Playoffspiel hinterherzuschieben, dass dann definitiv die Entscheidung bringt  :)

Der Baske

• Lebende Legende

Was ist denn mit Strickus und Illmatic?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Irgendwie hatte ILLzinho auf ihn im Chat gewartet, aber kam nicht. was jetzt der aktuellste Stand ist weiß ich auch nicht, aber sie haben ja auch noch bis Mittwoch Zeit.

Morgen Abend werden Schnitzelwurstmann und ich unsere Hoffnungsrunden Partie bestreiten.

Strickus

• Profi

Irgendwie hatte ILLzinho auf ihn im Chat gewartet, aber kam nicht. was jetzt der aktuellste Stand ist weiß ich auch nicht, aber sie haben ja auch noch bis Mittwoch Zeit.

Morgen Abend werden Schnitzelwurstmann und ich unsere Hoffnungsrunden Partie bestreiten.

Und heute war es andersrum, aller guten Dinge sind drei und wir haben uns für morgen verabredet  ;D

karenin

• Profi

Da mein Match ja auf sich warten läßt ( :P ), hab ich noch einmal meine Mannschaft durch die Vorbereitung geführt. Dazu dann zwei Fragen: Ich hab nen anderen CO eingestellt mit sehr hohen Taktischen Fähigkeiten, ist das gegen die Regel? Wär ja kein Problem den wieder rauszuschmeißen, dass das nicht ganz senkrecht sein könnte fiel mir dummerweise erst ein, als der Vertrag etc schon durch war bzw ich den eigentlichen PSG-Co schon rausgeworfen hatte.. (Steht der CO einem eig zur Verfügung im Vs?)

Zweite Sache ist, ich habe meinen Südamerika+Montenegriner die Französische Staatsbürgerschaft verpasst, sodass sie mir in der Liga auch zur Verfügung stehen (Nur 4 Ausländer können dort gemeldet werden.) Sind zwar nur 3 Ligue spiele bis zum 31. aber die ersten "Pflichtspiele" haben einfach nen anderen Charakter als langweilige Freundschaftsspiele. Und um ehrlich zu sein kenne ich die meisten in meinem Team ja selbst nicht, daher ists nützlich die auch mal spielen zu sehen :D

Falls das alles Bullshit ist, ich hab ja noch Zeit bis heute Abend oder morgen, könnte also meine DB von obigen Gezeugs wieder bereinigen und direkt nochmal bis zum 31.8 simulieren, wär kein Prob.

EDIT: 2 ST der Ligue 1 .... Ich denke mal wenn ich gegen Menschen auf sowas angewiesen bin, kann ich gleich einpacken :D
http://www.youtube.com/watch?v=Bn6SAgF1miQ
« Letzte Änderung: 17.März 2013, 05:26:24 von karenin »

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Da mein Match ja auf sich warten läßt ( :P ), hab ich noch einmal meine Mannschaft durch die Vorbereitung geführt. Dazu dann zwei Fragen: Ich hab nen anderen CO eingestellt mit sehr hohen Taktischen Fähigkeiten, ist das gegen die Regel? Wär ja kein Problem den wieder rauszuschmeißen, dass das nicht ganz senkrecht sein könnte fiel mir dummerweise erst ein, als der Vertrag etc schon durch war bzw ich den eigentlichen PSG-Co schon rausgeworfen hatte.. (Steht der CO einem eig zur Verfügung im Vs?)

Zweite Sache ist, ich habe meinen Südamerika+Montenegriner die Französische Staatsbürgerschaft verpasst, sodass sie mir in der Liga auch zur Verfügung stehen (Nur 4 Ausländer können dort gemeldet werden.) Sind zwar nur 3 Ligue spiele bis zum 31. aber die ersten "Pflichtspiele" haben einfach nen anderen Charakter als langweilige Freundschaftsspiele. Und um ehrlich zu sein kenne ich die meisten in meinem Team ja selbst nicht, daher ists nützlich die auch mal spielen zu sehen :D

Falls das alles Bullshit ist, ich hab ja noch Zeit bis heute Abend oder morgen, könnte also meine DB von obigen Gezeugs wieder bereinigen und direkt nochmal bis zum 31.8 simulieren, wär kein Prob.

EDIT: 2 ST der Ligue 1 .... Ich denke mal wenn ich gegen Menschen auf sowas angewiesen bin, kann ich gleich einpacken :D
http://www.youtube.com/watch?v=Bn6SAgF1miQ

Also ich würde vorschlagen du bereinigst die DB wieder davon, von beiden Sachen  ;) Die einzige Veränderung die am Spieler vorgenommen werden durfte, ist das herausnehmen von eingetragenen Verletzungen. Zu den Mitarbeitern hatten wir hier irgendwo auch schon mal ne Frage und da Änderungen auch verneint. Also bitte wieder alles rausnehmen. Am besten nochmal auf der ersten Seite den zweiten Beitrag lesen, dort steht alles was erlaubt ist.

White

• Lebende Legende

Du bist ja auch nicht gezwungen, bis 31.8 zu simulierenj, ich hab garnicht simuliert z.B.

karenin

• Profi

check.

und niemand sagt was zum vid? :P
ist dasn fehler in der ballannahme oder was sollte das eigentlich werden? irgendwie siehts so aus als ob der gegner warten würde bis der pc meldet "niemand ist in kontrolle des balles" oder sowas.. seltsam

White

• Lebende Legende

sieht aus als hätte der TW einfach nen Bock gebaut. Soll ja uach real schon vorgekommen sein.

karenin

• Profi

Sieht für mich nicht einfach nur nach nem Bock aus. Eher als hätte die KI angerufen und ist in der Warteschleife von <Beliebiger Firma> hängen geblieben..

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Schnitzelwurstmann und ich haben soeben unsere Spiele absolviert. Es ging ganz schön ab. Hier die kurze Story:

Das erste Spiel scheint andeuten zu wollen wohin die Richtung heute Abend geht. Mein Team vertändelt zwei klare Torchancen und Schnitzelmann bekommt zwei Elfmeter zugesprochen (bei denen wir uns beide fragen wofür). Am Ende gewinnt er mit 4:0, was in beidseitiger Meinung nicht im Ansatz das Spiel wiedergibt.

Zum zweiten Spiel ändere ich meine Formation. Am markantesten daran ist dass Moutinho die zentrale Rolle des Spielmachers zugewiesen bekommt und Neymar als einzige Spitze vorne fungiert, da ich Ibra auf die Bank verfrachte, da ich den mit seinen Wolkenschüssen einfach nicht mehr sehen kann. Moutinho und Neymar treffen zweimal - alles richtig gemacht. Am Ende gewinne ich mit 4:1.

Moutinho ist aufgrund zweier gelber Karten gesperrt, sodass Meireles den Spielmacher mimen darf. Der verletzt sich jedoch in der 20. Minute. Ich bin mutig und entscheide mich Broich die Chance zu geben.Diesmal bekomme ich einen Elfmeter zugeteilt, Witsel verschießt natürlich.Ich entscheid mich relativ schnell lieber Hazard als Spielmacher einzusetzen und Broich gegen Misimovic wieder auszuwechseln. Am Ende gewinne ich trotzdem 1:0, da Neymar eine Freistoßflanke von Moutinho verwandelt, bei der sich Akinfeev jedoch einen ziemlichen Bock erlaubt.

Im vierten Spiel entscheidet sich Schnitzelwurstmann dafür Akinfeev auf der bank zu lassen und seinen südamerikanischen Toselli ins Tor zu stellen. Wohl die beste Entscheidung des Turniers. Meine Spieler rennen gegen das Tor an und hauen ein Ding nach dem anderen rauf, doch Toselli ist einfach unüberwindbar und hält die unglaublichsten Dinger. Das Spiel endet 0:0, sodass wir auch ein fünftes Spiel bestreiten müssen.

Das fünfte Spiel steht an. Mir reicht bereits ein Unentschieden. Schnitzelwurstmann muss gewinnen. Da das Torverhältnis asugeglichen ist reicht ihm bereits ein 1:0. Sein Neymar schießt in der 19. Minute dann auch das 1:0. Jedoch bekommt er in der 43. Minute die gelbrote Karte, was bei mir wieder Hoffnung aufkeimen lässt, sodass ich mein Team auch offensiver einstelle. Jedoch erweitre Christiano Ronaldo die Führung auf 2:0. In der Pause ändere ich die Formation auf zwei Spitzen und entscheid mich Ibra die Chance zu geben sich mit mir zu versöhnen. In der 61. Minute ist es dann Witsel der aus der Distanz abzieht und auf 1:2 verkürzt. Hoffnung keimt auf und es wird nur noch auf ein Tor angerannt. In der 89. Minute tauch Ibra allein vor dem Torwart auf, es wird jedoch wegen Abseits abgepfiffen. In der 92. Minute ist es dann Srna, der wegen des Abseitspfiffs nicht zum Abschluss kommt. Schlusspfiff!

Schnitzelwurstmann ist in der nächsten Runde. Wir beide haben 7 Punkte, jedoch hat er 7:6 Tore und ich dementsprechend umgekehrt, was zu einem denkbar knappen (und damit auch ärgerlichem) Ausscheiden führt. Für mich persönlich ist es das eine Gegentor beim 1:4 was den Ausschlag gegeben hat. Und natürlich der unglaubliche Toselli den Schnitzelwurstmann ab dem 4. Spiel brachte.

Positiv: - Vorsah ist wieder mal Spieler des Turniers  ;D
           - von den 8 besten Spielern des Turniers stammen 6 Spieler aus meiner Mannschaft

Torjäger:

Neymar 4 (Schnitzel)
Neymar 3 (Kotti)
Moutinho 2 (Kotti)
Hamsik 2 (Schnitzel)
Christiano Ronaldo 1 (Schnitzel)
Witsel 1 (Kotti)
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36   Nach oben