MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 73663 mal)

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Okay ich lasse dann bei allen erstmal noch die Teilnahme drin. Wenn dann ein Ausstieg doch unumgänglich ist würde ich um ne PN an mich bitten.

smedhult

• Profi

Mein Ausstieg klang und war zwar definitiv, aber ich lass mich nochmal erweichen.

Ich werde meine Inet-Einstellungen nochmal überprüfen.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

• Fussballgott

Ich würde mich ja zum testen anbieten, aber es ist in der tat so, dass mich keiner findet. Haben jetzt 4 Leute probiert. Ich schieb das mal auf mein mieses internet.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Ich würde mich ja zum testen anbieten, aber es ist in der tat so, dass mich keiner findet. Haben jetzt 4 Leute probiert. Ich schieb das mal auf mein mieses internet.

Wieso fand ich dich?

kalleriedle schrieb mir soeben, dass er jetzt definitiv raus ist. Das ist natürlich wirklich schade, aber ich bin dem nachgekommen. Somit ist juve automatisch eine Runde weiter. Hoffentlich klappt es da jetzt besser :)
« Letzte Änderung: 14.März 2013, 17:01:19 von Kottikoroschko »

Don-Muchacho

• Fussballgott

Du hast gehostet.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Du hast gehostet.

Achso ich dachte generell findet man dich nicht. Dann ist alles klar  ;)

Edit:

Wie siehts denn generell von der Einstellung her bei euch aus: Dürfen nur die Spiele in der aktuellen Runde bestritten werden oder ist es okay wenn man auch schon Spiele aus späteren Runden bestreitet wenn die Paarungen feststehen?
« Letzte Änderung: 14.März 2013, 17:05:00 von Kottikoroschko »

Don-Muchacho

• Fussballgott

Nö, ich bin doch genau hier. Kauft euch halt gescheite Navis, ich find ja jeden.

Bayernkiller

• Halbprofi

denke mal gegend as vorziehen spricht nix?  grade die lucky-loser-bebegnungen können im idealfall vorgeszigen werden, so dass am Ende keiner warten muss?
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott

ich persönlich hb da nichts gegen mir ist es aber auch egal. warten muss man eh irgendwann.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Okay klingt gut. Die "offiziellen" Deadlines gibts ja trotzdem, aber umso mehr schon erledigt ist umso weniger verzögert es sich nachher hinten raus auch meine Meinung. Jetzt muss Schnitzelwurstmann nur mal antworten  ;D

smedhult

• Profi

Hat eigentlich jemand Ahnung von notwendigen Einstellungen zum Online-Gaming bei der Nutzung von mobilen Internet via Surfstick?
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

LüddenDu

• Gast

Welchen Stick nutzt du denn? Daran kann es tatsächlich liegen, habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht was Surfsticks und Online-Gaming betrifft.

smedhult

• Profi

ZTE MF820D

Daten aus dem Speedtest:

LüddenDu

• Gast

Speed ist ja recht irrelevant, aber mit diesen ollen Sticks hapert es bei den Freigaben.

smedhult

• Profi

Was muss ich denn freigeben, und wie mach ich das?

LüddenDu

• Gast

Puuuh sorry, ich habe keine Erfahrungen mit dem Stick. Kann sogar sein, dass es gar nicht geht.
Google oder es muss dir nen Anderer hier helfen, sorry.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Ist natürlich blöd wenn Kalle es nicht zum laufen bekommt und mir dadurch ein Freilos beschert. Ich hätte es auch nochmal versucht gegen ihn zu spielen!

Don-Muchacho

• Fussballgott

ihr könnt ja mal ein "klassiches" online-spiel mit 5 Tesspielen versuchen, wie es der Baske vorschlug.

@smedhult: Sowohl im SI-Forum als auch bei Steam direkt gibt es einige F.A.Q.'s dafür die Steam-FAQ's sind auch im SI-Forum verlinkt, vielleicht findest du da ja was bezüglich der Ports die bei dir ggf. nicht freigegeben sind.

Edit: Super. White und ich kümmern uns dann mal um das Duell, was Experten und Quoten als vorgezogenes Finale bezeichnen.....
« Letzte Änderung: 14.März 2013, 20:46:07 von Don-Muchacho »

Shakespeare

• Profi

Nochmal kurz zu den Regionen bei steam. Bei unserem letzten Turnier hier hatte ich den Server auch erst die ganze Zeit nicht gefunden und da ich irgendwas ausprobieren wollte hatte ich meine Download Region von Finnland auf irgendwas in Deutschland geändert und steam neu gestartet. danach konnte ich den Server finden, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es damit zusammenhängt. vielleicht hilfts ja nochmal Wen...

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Wenn das damit zusammenhängt und funktioniert wäre das ganz große klasse!

Aber ich nehme an kalle würde das nicht mehr helfen, der spielt von Deutschland oder?
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 36   Nach oben