MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 75712 mal)

Tomminator4real

• Profi

Tut mir leid, aber der Lionel muss bei mir als Innenverteidiger aushelfen :D erkenne die Ironie. Schreib dich nicht ab.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende

Ich denke ich werde nicht zuviel verraten, wenn ich sage, dass Messi bei mir ins Team musste. Den hatte ich im FM noch nie als Spieler, das muss man doch mal ausnutzen.

karenin

• Profi

Ich denke ich werde nicht zuviel verraten, wenn ich sage, dass Messi bei mir ins Team musste. Den hatte ich im FM noch nie als Spieler, das muss man doch mal ausnutzen.

Du bist böse >:(

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Was Vereine angeht muss ich leider eingestehen, dass ich wohl meine Prinzipien etwas über den Haufen geworfen habe...
« Letzte Änderung: 10.März 2013, 18:55:33 von Kottikoroschko »

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Tut mir leid, aber der Lionel muss bei mir als Innenverteidiger aushelfen :D erkenne die Ironie. Schreib dich nicht ab.

Ich wollte den als Mitspielenden Torwart einsetzen, die Gesichter möcht ich sehen wenn der den Ball hält und dann nach vorn, an allen vorbei ,dribbelt und ein Tor macht.  :laugh:

Don-Muchacho

• Fussballgott

Hm. Messi und Götze als Ball-Playing IV und dazu noch jemanden typ Jan Koller als Libero. Du bringst mich auf Ideen.... Mal gucken ob sich ein Team aus lauter 2-meter-Männern bauen lässt....

karenin

• Profi

hat es einen sinn das team erst zum letzt möglichen termin zu exportieren? also werden moral, eingespieltheit usw mit übernommen?

Kottikoroschko

• Nationalspieler

hat es einen sinn das team erst zum letzt möglichen termin zu exportieren? also werden moral, eingespieltheit usw mit übernommen?

Kann ich dir leider nicht genau beantworten, vielleicht können dir da der Baske oder White mehr zu sagen. Ich werds auf jeden Fall schon machen, allein aus dem Grund um mir noch n Überblick über die ganzen Spieler zu verschaffen ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott

Wie siehts mit Vereinslosen Spielern aus?

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Würde spontan sagen ist okay...

Don-Muchacho

• Fussballgott

echt jetzt? Cool.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

So mein Team ist eingespielt und exportiert und kann es kaum erwarten loszulegen  8)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Wie erfolgt die Auslosung? Kommt da ne Liveübertragung im MTF-Forum?  :D

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Also der Turnierassistent mit dem ich auch die Double-elimination als beispiel gezeigt habe lost die partien nach zufallsprinzip aus. Haette mich jetzt damit begnuegt.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Ich frag ja nur   ;)

Wenn jemand weiss wie man das ganze dann startet wäre eine Anleitung nicht schlecht. Hab mir das eben mal angeschaut blicke aber nicht wirklich durch. :-[

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi

Da vereinslose Spieler okay sind, ich diese Information aber zum Zeitpunkt des Verschickens des Kaders noch nicht hatte: Darf ich theoretisch noch Spieler hinzufügen, bis zur endgültigen Deadline?

Und: Zählt 'Vereinslose' als eine eigene Liga (mit nur einem Pick), oder darf man aus diesem Pool unbegrenzt schöpfen?

Natürlich unter Vorbehalt - ich müsste mir das neue Spielmaterial erstmal ansehen.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Tomminator4real

• Profi

also wenn vereinslose Spieler erlaubt sind würd ich aber sagen, dass man nur einen nehmen darf :S
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Ich wuerde die Aussage zuruwecknehmen und vereinslose Spieler doch nicht erlauben. Hab genauer drueber nachgedacht, weil: vereinslose Spieler spielen ja auch in keiner Liga.

Da mir bisher alle zugesandten Kader keinen vereinalosen Spieler enthalten duerfte es da kein Problem geben

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

also wenn vereinslose Spieler erlaubt sind würd ich aber sagen, dass man nur einen nehmen darf :S
Sehe ich auch so!

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Vereinslose sind nicht erlaubt
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 36   Nach oben