MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] 2. Mannschaft  (Gelesen 1141 mal)

Stan

• Bambini
  • *
[FM2012] 2. Mannschaft
« am: 11.März 2013, 19:05:32 »

Hallo Leute,

es ist ein bisschen schwierig nach dem Thema im Forum zu suchen. Ich hoffe also,
dass es nicht schonmal irgendwo durchgekaut wurde. Falls doch, wäre es cool,
wenn mir jemand einen Link schickt :)

Also, bin immer noch mit Unterhaching unterwegs. Aktuell zweite Liga und spiele
oben mit. Zu Beginn, weil in der 3. Liga kein Geld, wurde die 2. Mannschaft aussortiert.

Jetzt würde ich gerne eine zweite Mannschaft mit jungen Spielern aufbauen.
Dazu habe erst mal ein paar generelle Fragen und dann wie man sowas am geschicktesten macht.

Erstmal, wo spielt die 2. Mannschaft überhaupt? Als ich in der 3. Liga angefangen hatte
und noch einen ausreichend großen Kader hatte, hatte am Ende der Saison keiner der Spieler
ein Spiel bestritten. Gibt es also für 2. Mannschaften keine "Extra" Ligen wie es zum Beispiel
bei den Jugendmannschaften gibt?

Wenn ja, dann ist die 2. Mannschaft eigentlich nur für 1. Liga Vereine möglich, weil da die
2. Mannschaft in der 3. Liga spielen kann. Nur wie bekomme ich hin, dass Sie dorthin aufsteigen?
Schließlich ist es ziemlich blöd einen vollen Kader zusammenzustellen und dann spielen, die die
ganze Saison nicht.

Vielleicht habe ich auch was grundlegendes Übersehen ... aber dann weißt mich doch bitte
darauf hin :)

Gruß
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:27:35 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende
Re: 2. Mannschaft
« Antwort #1 am: 11.März 2013, 19:18:06 »

Hallo.
Die Reserve von Unterhaching spielt glaub ich in der Bayern-Liga. Solltest du kein Extra-File Aktiviert haben, trägt deine Reserve keine Spiele aus. Und das ändert sich ohne son Zusatzfile (die muss man vor Save-Start Aktivieren, im nachhinein gehts leider nicht mehr) wirst du wohl nicht die Reserve Spielen sehen. Aufsteiger in die 3.Liga werden meist Ausgewürfelt; sehr selten schaffen es dann doch noch Reserve-Vereine dort "Aufzutauchen".

Wenn du Talente holst, dann verleih Sie besser; aber auch hier gilt: Richtig gefördert werden Sie nur wenn Sie in einer Spielbaren Liga spielen würden. Oder du sparst dir das Talente auszubilden und holst dir 22, 23 Jährige, die dir weiterhelfen.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)