MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WhatsApp Free Account abgelaufen - was tun?  (Gelesen 32178 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: WhatsApp Free Account abgelaufen - was tun?
« Antwort #20 am: 13.Oktober 2013, 14:36:27 »

Ich habe es mittlerweile seit ~ 2,5 Jahren umsonst...
Es sollte an Tag x ablaufen und dann hat es sich allein um 1 Jahr kostenlos verlängert!

2,5 Jahre, das heißt du hast es lange genug um noch Lebenszeit Kunde zu sein, erst die Neueren Nutzer müssen quasi zahlen. Warum auch immer.

Ansonsten: Das erste Jahr ist kostenfrei, ansonsten kostet jedes weitere jahr 1USD. Also, Pro Jahr eben ~89 Cent. ich glaube, dass kann man sich leisten wenn man ein Smartphone nutzt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #21 am: 13.Oktober 2013, 15:26:55 »

die knapp unter einem Euro ahl ich gerne. Whattsapp spart übers Jahr gesehen jede Menge Kohle.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #22 am: 13.Oktober 2013, 15:37:54 »

Dann aber auch nur auf meine alte, damalige Nummer, oder?
Jetzt steht bei mir, dass es bis 31.05.2014 läuft...
...mal schauen ob es dann automatisch wieder um 1 Jahr verlängert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #23 am: 13.Oktober 2013, 15:52:57 »

Hab es jetzt auch seit ca. 3 Jahren und noch nix zahlen müssen ... immernoch der erste account

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 14.Oktober 2013, 07:37:11 »

Bei mir ist die Nummer gut 8 Jahre alt und WhatsApp mindestens 3 Jahre. Trotzdem zahle ich und es verlängert ich nicht von alleine.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #25 am: 14.Oktober 2013, 17:58:27 »

Bei mir ist die Nummer gut 8 Jahre alt und WhatsApp mindestens 3 Jahre. Trotzdem zahle ich und es verlängert ich nicht von alleine.

hast du nach Ablauf mal so ein zwei wochen gewartet? hab mittlerweile ein paar kollegen bei denen sich das dann plötzlich einfach verlängert hat

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #26 am: 14.Oktober 2013, 18:00:07 »

Ich sag mal so: ich hab im April nicht gewartet, sondern 5 Tage vorher gekauft. Den einen Dollar ist es mir einfach wert. Aber gut, muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob einem der eine Dollar am Ende doch zu viel ist.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #27 am: 12.März 2014, 16:24:09 »

hab gerade festgestellt, dass es immer noch klappt schon zwei Tage nach Ablauf und zweimaligen "später erinnern" bei der Zahlungsaufforderung, wurde mir engegengekommen und mein Abo verlängert

(ich weiß es geht nur um Centbeträge aber FB bekommt (direkt) kein Geld von mir^^)
« Letzte Änderung: 12.März 2014, 16:26:44 von Walde_Hugo 2.0 »

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #28 am: 13.März 2014, 11:36:34 »

Mein Account ist auch ausgelaufen und ich konnte dann auch nix mehr schreiben etc.! Bin nun auf Threema umgestiegen und bereue garnix. Für FB bezahle ich kein Geld.  8)
Alles wird gut!!! :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #29 am: 13.März 2014, 12:21:48 »

Mein Account ist auch ausgelaufen und ich konnte dann auch nix mehr schreiben etc.! Bin nun auf Threema umgestiegen und bereue garnix. Für FB bezahle ich kein Geld.  8)

Genauso gings mir auch vor 2 Wochen. Es sind zwar nur 79 Cent aber ich muss FB nix in den Rachen werfen. Die machen mit meinen Daten schon genug Kohle. Meine Freunde sind auch fast alle zu Threema gewechselt. :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #30 am: 13.März 2014, 12:59:05 »

Da ihrs hier von Threema habt: Alternative: Vielleicht. Aber lasst euch nicht von deren Versprechen auf sichere Kommunikation blenden. Ich hab keine Ahnung, ob die Verschlüsselung funktioniert, oder wie sicher die ist, Aber was hilft es mir, wenn ich einen Brief einem noch so sicheren Boten in einem noch so sicheren Behältnis transportieren, das hilft leider alles nichts, wenn jemand neben mir steht und mitliest während ich den Brief schreibe. Es wurde die Tage erst nachgewiesen, dass Samsung Modelle eine Hintertür haben, die den unbemerkten Filezugriff vom Hersteller erlauben. Und das wird bei allen andern Herstellern nicht anders sein. Smartphones bieten nicht Ansatzweise die Sicherheit wie richtige echte Computer, und selbst bei denen ist die Sicherheit ja kaum gegeben. Solange es also keine sicheren Smartphones gibt, und die wird es nie geben, kann es auch keine sichere Kommunikation geben. Das nur mal als Einwurf.

White

• Lebende Legende
« Antwort #31 am: 13.März 2014, 13:12:31 »

Ist es nicht ohnehin egal, wenn die NSA weiß, dass ihr euern Kumpels den ganzen Tag lustige Bilder schickt? Für sonst ist der Quatsch doch für eh nix gut :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #32 am: 13.März 2014, 13:27:55 »

Ist es nicht ohnehin egal, wenn die NSA weiß, dass ihr euern Kumpels den ganzen Tag lustige Bilder schickt? Für sonst ist der Quatsch doch für eh nix gut :D

Beim Fussball organisieren wir mittlerweile über die WhatsApp Gruppe nahezu alles. 3/4 ist natürlich trotzdem Schrott.
Macht der BVB übrigens mannschaftsintern auch so.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #33 am: 13.März 2014, 13:37:49 »

Der DFB hat sich für die Nationalspieler von SAP sogar eine eigene App schreiben lassen.
Und ja, meine Band kommuniziert auch sehr viel dadrüber, geht einfach viel schneller als E-Mail oder Treffen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 13.März 2014, 13:55:29 »

Ja wir ja auch - aber es ist halt trotzdem fast nur Quatsch und wirklich wichtige Dinge regelt man eben doch anders. Das meinte ich ^^

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #35 am: 14.März 2014, 00:03:37 »

Mir geht es nicht unbedingt um die Verschlüsselung,viele sind zu Threema gewechselt also tat ich es nach einem Blick auf Google und der Homepage auch und überwacht werden wir so oder so. ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #36 am: 14.März 2014, 01:02:10 »

Ja, ein Kumpel schickte mir neulich den Link. Der hat aber viele fixe Ideen, sonst weiß ich bisher noch von keinem der gewechselt ist. Mein WhatsApp müsste auch am 7. April oder sowas wieder auslaufen. Vielleicht schaue ich dann mal nach, bin aber, as said, von dem Komzept 0, nix überzeugt, geht in meinen Augen in die falsche Richtung bzw. ist Blendwerk.

Davon ab: Hier reden jetzt ernsthaft diverse Leute davon, Facebook die 89 Cent nicht in den Rachen werfen zu wollen, posten im Gegenzug aber weiter fleißig mit Facebook rum. Viel inkonsequenter kann man ja wohl auch kaum sein. Nix gegen euch, ich verstehe nur die Logik nicht. Und ich verstehe nicht was an FB so toll ist, aber das ist ein anderes Thema.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #37 am: 14.März 2014, 08:42:56 »

Hmm, mich würde jetzt brennend interessieren, woher du wissen willst, wie meine Facebookaktivitäten aussehen ... zu dem haben sowohl body als auch ich geschrieben, dass wir uns bewusst sind, dass mit den Daten eh schon geld gemacht wird  ;)

Und über die NSA mach ich mir keine Gedanken. Hab gehört die sind schon seit geraumer Zeit Überlastet, da die Datenflut einer Person, welche bei der NSA mit dem Decknamen "White" versehen ist einfach zu groß ist und sie einfach nicht wissen was er der Welt damit sagen will  ::)
« Letzte Änderung: 14.März 2014, 09:26:54 von Walde_Hugo 2.0 »

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #38 am: 14.März 2014, 11:38:13 »

Nur weil man sich auf Facebook rumtreibt bezahlt man da ja noch lange nix für.  :P Halt nur unwissentlich durch werbung,Spiele etc. aber das brauch ich alles nicht,bin nur da um mit alten,entfernten in Kontakt zu bleiben.
Desweiteren wird man noch gut alte Sachen los (Online Flohmarkt) und man bleibt bei vielen Themen die einen interessieren auf dem laufenden.

White

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 14.März 2014, 15:19:53 »

Auf Facebook gibt es Werbung?