MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel startet nicht  (Gelesen 2238 mal)

Benny

• Halbprofi
Spiel startet nicht
« am: 21.Mai 2003, 22:09:55 »

Hi ho !!
ich hab ein prob und zwar hab ich mir logos von cmskins gezogen und installiert. Das prob is jedoch, nach dem ich die logos entzippt und installiert habe, kann ich das Spiel nich mehr starten. da kommt immer ein Fenster wo drin steht ' cm4.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen..' Wodran kann das liegen ? Kann mir jemand helfen ?
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Spiel startet nicht
« Antwort #1 am: 22.Mai 2003, 11:07:28 »

- Woher hast Du die Logos?
- Spielst Du mit EP3?

Es kann nämlich sein, dass einige Logos mit dem EP3 nicht mehr funktionieren und die deswegen CM4.exe nicht mehr starten kann.

Schmeiss mal alle Logos raus und versuch Dein Glück nochmal.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 22.Mai 2003, 13:47:03 »

Also ich hab jetz nochmal neu installiert und das Spiel läuft erstmal wieder. Die Logos hatte ich von Cm/thedugout/tv. Komischerweise hatte ich vorher schon mal logos installiert und das Spiel lief trotzdem und ich spiele auch mit dem EP 3.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 22.Mai 2003, 13:57:59 »

Da scheint es Probleme mit der Kompatibilität zu geben. Logos, die unter EP2 erstellt wurden funktionieren teilweise nicht mehr unter EP3.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 22.Mai 2003, 14:21:02 »

achso...ich hab jetz neu installiert und spiele erstmal ohne logos. Von wegen nich kompatibel und so kann ich nix zu sagen. Ich hatte mir die Datei 432.zip auf Empfehlung von kroki installiert.  Wenn der die empfiehlt, so dachte ich mir, wird  sie auch schon funktionieren, was aber leider nich so war. Es sei denn kroki spielt noch mit EP 2.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 22.Mai 2003, 22:17:30 »

Öfter mal was neues ! ich habe jetzt noch mal neu installiert und schweizer logos in den Ordner pictures clubs reingespielt.  Ich kann das Spiel jetzt auch noch nicht starten. Doch diesmal sagt er mir nich 'Cm 4 hat Fehler verursacht ' sondern 'das Programm hat zu wenig Speicher und muss deswegen beendet werden ..''  ???   Was hat das denn nu wieder zu bedeuten ?

Benny

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 23.Mai 2003, 02:03:20 »

Hi  ;D !
Ja ich weiss ich bin 's wieder. Wollte nur posten das es jetzt funzt !! ;D ;D  Habe nach meiner Neuinstallation nochmal neues Logo draufgespielt und es funkt plötzlich !!! Keine Ahnung wieso auf einmal. Villeicht lag's ja doch am Verzeichnis, was aba eigentlich nich sein kann. Egal !! Alles ok und ich bin zufrieden !!!  :)  Danke für die Hilfe Rossi !!! ;)