MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rekorde im FM2013  (Gelesen 18686 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #60 am: 14.August 2013, 13:40:45 »

Er hat doch nur kosten von 46 Mio, 299 dürfte er. ISt das Jahr 2035. Also ist der Verein vermutlich zum Kotzen riech, da oft weit in der CL aber nie viel ausgegeben...
Gespeichert

TCB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #61 am: 14.August 2013, 14:19:27 »

das ist mein screen, ich meinte papstinho damit  ;)
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #62 am: 14.August 2013, 21:38:44 »

Sagen wir es so ich versuche alles um den CL-Sieg zu schaffen , da muss man viel investieren aber das was ich denen gebe zahlen sie vielleicht die hälfte zurück mit den nationalen Erfolg aber die andere eigentliche hälfte ist der Internationale der fehlt. Aber ich hoffe das sie es mal irgendwann tun.  :-X
« Letzte Änderung: 15.August 2013, 06:20:32 von papstinho »
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #63 am: 15.August 2013, 07:11:01 »

Sagen wir es so ich versuche alles um den CL-Sieg zu schaffen , da muss man viel investieren aber das was ich denen gebe zahlen sie vielleicht die hälfte zurück mit den nationalen Erfolg aber die andere eigentliche hälfte ist der Internationale der fehlt. Aber ich hoffe das sie es mal irgendwann tun.  :-X

Sagen wir mal so: Du bist verkörperst Real fast 1:1 aus der Realität. Stellst mi einem Riesenbudget eine Söldnertruppe ohne Herz und Seele auf!  :P Eine Truppe, die viel kostet, aber leider nicht die Champions League gewinnt...
Aber trotzdem: weiterhin viel Erfolg mit deinem Vorhaben! :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #64 am: 15.August 2013, 10:43:13 »

Ist euch eignetlich mal aufgefallen, dass das KI-Real die CL auch fast nie gewinnt?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #65 am: 15.August 2013, 10:50:08 »

Ist euch eignetlich mal aufgefallen, dass das KI-Real die CL auch fast nie gewinnt?

Jop. Unmöglich ist es nicht. Habe es mit Madrid schon geschafft. Und wenn ich es schaffe...  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #66 am: 15.August 2013, 16:35:05 »

Sagen wir es so ich versuche alles um den CL-Sieg zu schaffen , da muss man viel investieren aber das was ich denen gebe zahlen sie vielleicht die hälfte zurück mit den nationalen Erfolg aber die andere eigentliche hälfte ist der Internationale der fehlt. Aber ich hoffe das sie es mal irgendwann tun.  :-X

Sagen wir mal so: Du bist verkörperst Real fast 1:1 aus der Realität. Stellst mi einem Riesenbudget eine Söldnertruppe ohne Herz und Seele auf!  :P Eine Truppe, die viel kostet, aber leider nicht die Champions League gewinnt...
Aber trotzdem: weiterhin viel Erfolg mit deinem Vorhaben! :)

Danke !
Ich werde es weiterhin versuchen und naja mit deiner Aussage hast du garnicht mal so unrecht  :P
« Letzte Änderung: 15.August 2013, 16:38:20 von papstinho »
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #67 am: 25.August 2013, 16:48:44 »

Mein Spieler mit den meisten Ligatoren ever....Lautaro Re natürlich... mittlerweile 39 Jahre alt, Spieljahr 2053. in der aktuellen Saison immer noch 13 Ligatore und 3 Vorlagen. Durschnittswertung 7.04.

Gesamte Ligatore in seiner Karriere: soeben hat er sein 700. Ligator im 732. Spiel gemacht.




[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #68 am: 25.August 2013, 17:16:07 »

Mein Spieler mit den meisten Ligatoren ever....Lautaro Re natürlich... mittlerweile 39 Jahre alt, Spieljahr 2053. in der aktuellen Saison immer noch 13 Ligatore und 3 Vorlagen. Durschnittswertung 7.04.

Gesamte Ligatore in seiner Karriere: soeben hat er sein 700. Ligator im 732. Spiel gemacht.

Hui!..2053?!
Hast du alle Spiele bis dato selber betreut, oder ein paar Jahre zwischenzeitlich simulieren lassen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #69 am: 25.August 2013, 17:22:45 »

Mein Spieler mit den meisten Ligatoren ever....Lautaro Re natürlich... mittlerweile 39 Jahre alt, Spieljahr 2053. in der aktuellen Saison immer noch 13 Ligatore und 3 Vorlagen. Durschnittswertung 7.04.

Gesamte Ligatore in seiner Karriere: soeben hat er sein 700. Ligator im 732. Spiel gemacht.

Hui!..2053?!
Hast du alle Spiele bis dato selber betreut, oder ein paar Jahre zwischenzeitlich simulieren lassen?

ich habe alle Spiele selbst gemacht... ist auch mein einziger Save mit jetzt 811 Stunden
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #70 am: 25.August 2013, 22:11:32 »

Vierliert man nicht irgendwann die motivation und die Lust ?
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #71 am: 26.August 2013, 07:59:17 »

Vierliert man nicht irgendwann die motivation und die Lust ?

Sagen wir mal so, bei Man City hast Du Geld ohne Ende, da der Scheich ständig Geld nachschiesst, sobald der Kontostand unter 60 Mio beträgt. Natürlich würde es keinen Spass mehr machen, ständig das Transferbudget von 200 Mio +x auszuschöpfen und jedes Jahr irgendwelche Granaten zu holen ( tatsächlich ist das die Vorgabe vom Vorstand...)
Mein Ziel war es bei City jedoch, so viele Jugendspieler wie möglich einzubauen und die Gehaltsausgaben von 166 Mio (!) bei meinem Amtsantritt drastisch zu senken. Mittlerweile bin ich 10 Jahre dort und die Ausgaben für Spielergehälter betragen nur noch 98 Mio. Das ist momentan Platz 5 in der englischen Liga. Spitzenreiter ist Arsenal mit 133 Mio

Was Deine Frage bezüglich der Motivation betrifft: Es würde mich sicher irgendwann langweilen, wenn ich die ganzen Jahre nur 1 oder 2 Vereine gehabt hätte. Deshalb habe ich versucht, in möglichst vielen Ländern den Meistertitel zu holen... Gelungen ist mit das 2 Mal mit Toulouse, 6 Mal mit dem PSV Eindhoven, 1 mal mit dem AC Florenz,  12 mal mit Real ( keine Kunst ich weiss....)  und 7 mal mit City....
Ich bin ein absoluter Fan von Statistiken und Rekorden. Deshalb finde ich es ein bischen schade, dass der Rekord Thread hier ein bischen zu kurz kommt.
Mich würde es brennend interessieren, wer Eure Spieler mit den meisten Spielen, meisten Toren etc. sind.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #72 am: 26.August 2013, 10:19:17 »

Mein Problem mit den Rekorden: Ich hab 511 Stunden Spielzeit auf der FM Uhr (erstaunlich wenig, aber auch erst spät gekauft...) Ich hab 1 saison mit nem editierten Datensatz neulich im schnelldurchlauf (viele spiele in der hinrunde, fast alle sogar, nur simuliert weil keine lust gehabt), bis zum Februar ungefähr mit Tottenham und dann mein Bayernsave bis Januar 2017 oder 2018. Dazu eben 2 Online-turniere.

Da hab ich überhaupt keine Chance jemals aus eigener kraft über 2020 hinauszukommen. Daher auch keine Chance auf Langzeitrekorde.
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #73 am: 26.August 2013, 10:42:17 »

so wenig ist das ja nicht.. angenommen Du hättest pro Saison wie ich ca 20 Stunden gebraucht und von Deinen 511 ziehen wir mal 111 für die Online turniere ab, könntest Du ja auch gut 20 Saisons schaffen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #74 am: 26.August 2013, 10:49:29 »

ich brauch aber offensichtlich länger, ich hab ja nur ~7 oder 8 geschafft. erstens weil der FM eben manchmal an ist wenn ich weg muss, das bringt sicher ein paar stunden (nicht so krass viele wie bei White.... der muss seine ingame Zeit wohl durch 5 teilen...) und naja, ich spiele eben sehr detailliert und eher langsam dafür eben ausgiebig. viel zeit fürs scouting aufgewendet, mein ziel ist es immer ALLE spieler im Spiel zu kennen, so scoute ich dann eben auch, achte viel auf training und entwicklung der spieler... Tatsache ist, ich hab beim bayernsave die lust verloren, welch wunder, allerdings durch den verkauf von alaba (obwohl ich bessere LV habe...). angenommen ich hätte da ewig bock drauf könnte ich das wohl bis 2025, maximal 2030 ausreizen. aber dann gehen ja auch nur die in rente die aktuell ganz jung sind, wirklich erfassen kann ich damit langfristig nichts. Mich interessiert das auch weniger.
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #75 am: 26.August 2013, 10:52:38 »

ich brauch aber offensichtlich länger, ich hab ja nur ~7 oder 8 geschafft. erstens weil der FM eben manchmal an ist wenn ich weg muss, das bringt sicher ein paar stunden (nicht so krass viele wie bei White.... der muss seine ingame Zeit wohl durch 5 teilen...) und naja, ich spiele eben sehr detailliert und eher langsam dafür eben ausgiebig. viel zeit fürs scouting aufgewendet, mein ziel ist es immer ALLE spieler im Spiel zu kennen, so scoute ich dann eben auch, achte viel auf training und entwicklung der spieler... Tatsache ist, ich hab beim bayernsave die lust verloren, welch wunder, allerdings durch den verkauf von alaba (obwohl ich bessere LV habe...). angenommen ich hätte da ewig bock drauf könnte ich das wohl bis 2025, maximal 2030 ausreizen. aber dann gehen ja auch nur die in rente die aktuell ganz jung sind, wirklich erfassen kann ich damit langfristig nichts. Mich interessiert das auch weniger.

Vielleicht solltest Du auch mal den Verein wechseln. Wie viele Ligen hast Du denn aktiviert? Bzw. wie viele Spieler sind in Deiner Datenbank??
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #76 am: 26.August 2013, 10:59:58 »

Wenn ich nen anderes Verein will, dann mach ich ein neues Save auf. Punkt.
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #77 am: 26.August 2013, 11:05:32 »

Ok, das verstehe ich natürlich. Ich starte eben immer arbeitslos und dann irgendwo in einer 2. oder 3. Liga. Wenn Dir dann nach ein paar Jahren langweilig wird, ist das verständlich. Zumal die finanzielle und sportliche Dominanz der Bayern wahrscheinlich erdrückend ist... ( ich muss gestehen, in den ganzen Jahren des FMs habe ich nie eine Mannschaft in der Bundesliga betreut ^^)
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #78 am: 26.August 2013, 16:47:02 »

Mit den Rekorden ist das auch immer so eine Sache. Ich wüsste jetzt nicht wie man es genau festhalten will wer mit welchen Veränderungen in der Datenbank gespielt hat oder welche Spieler da mit diversen live-editoren aufgeplustert wurden etc.
Die Glaubwürdigkeit mancher Rekorde würde da halt wohl auf der Strecke bleiben, und das macht das alles für viele eben nur noch halb so interessant.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #79 am: 26.August 2013, 21:25:22 »

Ich mag den Generalverdacht nicht...

Ich spiele nicht den FM13, sondern 11. Dass es ein Spieler schafft, in seiner Rekordsaison 68 Bulitore zu schießen und insgesamt über fast 10 Jahre hinweg jede Saison 40+ hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Einer meiner Backup-Stürmer, der bei mir in der zweiten Mannschaft spielte, hatte in der israelischen Nati eine Spiel-Tor-Rate von etwa 1-1. Ergebnisse wie 20:0 sind gut möglich, wenn ich mir die passenden Gegner picke (Freundschaftsspiele selbstverständlich, Nationalelf z.B.)

Der FM ist ein sehr stark reglementiertes Spiel, aber wenn die Regeln gebrochen werden, sei es nur durch Spieler oder Mannschaften, die "zu stark" sind, gibt es kaum einen Ausgleich. Rekorde wie im FM habe ich z.B. in Anstoss nie erlebt. Regelhaftigkeit und der Versuch von Simulation der Realität ungleich realismus.

Gespeichert