MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rekorde im FM2013  (Gelesen 18660 mal)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #20 am: 03.Juni 2013, 18:37:59 »

haben aber nur 1 gelbe karte bekommen!
also liebevoll umgeholzt  :P

Resultierte diese gelbe Karte aus einem der fünf Elfmeter oder gab es garkeine bei einem Elfmeter? :D
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #21 am: 03.Juni 2013, 19:00:16 »

guck dir whits story an.

White's Story und Erfolgsgeschichte sind mir durchaus bekannt. Ich wollte eigentlich mal nen Blick das Team von Carsten75 werfen...
« Letzte Änderung: 03.Juni 2013, 19:16:09 von iLLzinho »
Gespeichert

daseraze

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #22 am: 03.Juni 2013, 19:14:47 »

haben aber nur 1 gelbe karte bekommen!
also liebevoll umgeholzt  :P

Resultierte diese gelbe Karte aus einem der fünf Elfmeter oder gab es garkeine bei einem Elfmeter? :D

da die gelbe karte in der 80. min war und in der 81. ein elfmetertor, geh ich mal davon aus^^
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #23 am: 03.Juni 2013, 19:21:07 »

haben aber nur 1 gelbe karte bekommen!
also liebevoll umgeholzt  :P

Resultierte diese gelbe Karte aus einem der fünf Elfmeter oder gab es garkeine bei einem Elfmeter? :D

da die gelbe karte in der 80. min war und in der 81. ein elfmetertor, geh ich mal davon aus^^

Sorry hatte den Screenshot vorhin zunächst überflogen und nicht mehr daran gedacht, dass ich diesen ja mir nochmal zu Gemüte führen kann. ;)
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #24 am: 05.Juni 2013, 08:54:33 »

@ White

leider konnte ich bei der 2:4 Niederlage gegen Dich im 2. Spiel nicht meine Taktik ändern. Auswechslungen waren auch nicht möglich. Daher bestand ich auf ein 3. Spiel.. Das mit den 17 jährigen würde erklären, dass Du nach 45 Minuten 5:0 hinten warst.

@Illzinho

Wenn Du gegen Real mal antreten möchtest, adde mich bei Steam oder schick mir eine PN ( Ich habe zwar mit Real tatsächlich auch mal Ligaspiele verloren, kann mich jedoch nicht an eine einzige Heimniederlage erinnern in 13 Jahren)


Edit White

Wobei ich natürlich sagen muss, dass Deine Bayern das Spiel trotzdem verdient gewonnen haben und Deine 5 Jahre ohne Niederlage bestätigen ja, dass du da keine Laufkundschaft trainierst.
« Letzte Änderung: 05.Juni 2013, 09:01:44 von Carsten75 »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #25 am: 05.Juni 2013, 10:42:34 »

@ White

leider konnte ich bei der 2:4 Niederlage gegen Dich im 2. Spiel nicht meine Taktik ändern. Auswechslungen waren auch nicht möglich. Daher bestand ich auf ein 3. Spiel.. Das mit den 17 jährigen würde erklären, dass Du nach 45 Minuten 5:0 hinten warst.

@Illzinho

Wenn Du gegen Real mal antreten möchtest, adde mich bei Steam oder schick mir eine PN ( Ich habe zwar mit Real tatsächlich auch mal Ligaspiele verloren, kann mich jedoch nicht an eine einzige Heimniederlage erinnern in 13 Jahren)


Edit White

Wobei ich natürlich sagen muss, dass Deine Bayern das Spiel trotzdem verdient gewonnen haben und Deine 5 Jahre ohne Niederlage bestätigen ja, dass du da keine Laufkundschaft trainierst.


Na ja, na ja!
Du solltest dazu sagen Carsten, dass du mit Real Madrid nie die CL gewonnen hast (oder war es nur einmal?!?)
Qualität messe ich an Titeln. Und gegen die Bayern von White zu gewinnen ist jetzt nicht die Auszeichnung schlechthin, dass hat meine Atletico Paranaense Mannschaft auch geschafft.
Es ist lange her, ich glaub die habe ich noch irgendwo, wir wollten doch eh schon mal ein Spielchen machen, oder?
Glaube sogar, dass ich alle meine Teams noch habe, dank der getrennten Abspeicherung
- Atl. Paranaense
- FC Turin
- AC Milan
- Antalyaspor
- EC Bahia

Back to topic!
Ihr wollt einen Rekord? Wer kann dann 24 Spiele in Folge ohne Gegentor toppen?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #26 am: 05.Juni 2013, 11:30:56 »

@ White

leider konnte ich bei der 2:4 Niederlage gegen Dich im 2. Spiel nicht meine Taktik ändern. Auswechslungen waren auch nicht möglich. Daher bestand ich auf ein 3. Spiel.. Das mit den 17 jährigen würde erklären, dass Du nach 45 Minuten 5:0 hinten warst.

@Illzinho

Wenn Du gegen Real mal antreten möchtest, adde mich bei Steam oder schick mir eine PN ( Ich habe zwar mit Real tatsächlich auch mal Ligaspiele verloren, kann mich jedoch nicht an eine einzige Heimniederlage erinnern in 13 Jahren)


Edit White

Wobei ich natürlich sagen muss, dass Deine Bayern das Spiel trotzdem verdient gewonnen haben und Deine 5 Jahre ohne Niederlage bestätigen ja, dass du da keine Laufkundschaft trainierst.


Na ja, na ja!
Du solltest dazu sagen Carsten, dass du mit Real Madrid nie die CL gewonnen hast (oder war es nur einmal?!?)
Qualität messe ich an Titeln. Und gegen die Bayern von White zu gewinnen ist jetzt nicht die Auszeichnung schlechthin, dass hat meine Atletico Paranaense Mannschaft auch geschafft.
Es ist lange her, ich glaub die habe ich noch irgendwo, wir wollten doch eh schon mal ein Spielchen machen, oder?
Glaube sogar, dass ich alle meine Teams noch habe, dank der getrennten Abspeicherung
- Atl. Paranaense
- FC Turin
- AC Milan
- Antalyaspor
- EC Bahia

Back to topic!
Ihr wollt einen Rekord? Wer kann dann 24 Spiele in Folge ohne Gegentor toppen?

Die CL hab ich mit Real 2 Mal gewonnen. Stand einige Male im Finale, nur passierten ausgerechnet dort eklatante Fehler bzw. flog mindestens einer meiner Spieler schon frühzeitig vom Platz.
Natürlich trete ich zu jeder Zeit mit der Real Truppe gegen Dich an, selbstverständlich gegen eine Mannschaft Deiner Wahl.
Was Whites Bayern betrifft, wir absolvierten 3 Spiele. Erstes Spiel in Madrid 2:1 für mich. 2. Spiel in München, 4:2 für White, jedoch ohne Möglichkeit meinerseits, in die taktischen Einstellungen zu kommen. 3. Spiel 5:2 für mich in Madrid.
Er hat schon eine sehr gute Mannschaft zusammen, das muss man einfach sagen. Auswärts ist es auch für TOpmannschaften sehr schwer, gegen ebenbürtige Mannschaften zu gewinnen.
Aber eines kann ich Dir jetzt schon garantieren. Egal welche Mannschaft Du wählst, Du wirst in Madrid nicht gewinnen. Hab grad noch mal nachgesehen.. in der Liga war ich tatsächlich in den 13 Jahren ohne Heimniederlage...


zum thread, hier noch mal der Screenshot mit dem bisherigen Rekord meiner Ligatore....

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 05.Juni 2013, 15:47:37 von Carsten75 »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #27 am: 05.Juni 2013, 23:28:49 »

Ich biete 5 Aluminiumtreffer in 90 Minuten. u.a. 4(!) direkte Freistöße von Toni Kroos. Ich bin mir auch sicher schon mehr gesehen zu haben aber da hab ich grad nichts zur Hand. Am Ende hab ich trotzdem 3:0 gewonnen... Gott sei Dank.
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #28 am: 06.Juni 2013, 11:49:36 »

Messi schaffts zum 10.! als Weltfußballer des Jahres durchzugehen. Mit 2 Jahren Restlaufzeit seines Vertrages + warscheinlicher Verlängerung bis 2023 wird er sicher noch das ein oder andere mal Weltfußballer. Lustigerweise konnte Kroos 2018 dem Lionel den Rang ablaufen, aber ansonsten hat keiner eine Chance xD
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #29 am: 06.Juni 2013, 12:59:38 »

Messi schaffts zum 10.! als Weltfußballer des Jahres durchzugehen. Mit 2 Jahren Restlaufzeit seines Vertrages + warscheinlicher Verlängerung bis 2023 wird er sicher noch das ein oder andere mal Weltfußballer. Lustigerweise konnte Kroos 2018 dem Lionel den Rang ablaufen, aber ansonsten hat keiner eine Chance xD

Bei meinem Monaco Save wurde gleich im ersten Jahr Iniesta Weltfußballer!  ;D
Wie das zustande kam dürft ihr mich nicht fragen!

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #30 am: 06.Juni 2013, 14:03:58 »

Hier mein Spieler mit den (bis jetzt) meisten Länderspieltoren.. und er spielt nicht, damit ich hier die Anzahl der Länderspiele hochschraube, sondern weil er immer noch regelmässig trifft. ( Im letzten WM Qualispiel gegen Bolivien gelang ihm ein Hattrick) Interessant ist auch, dass er den Rekord für den jüngsten sowie ältesten Torschützen von Argentinien hält. Und wer weiss, vielleicht mach ich ihn ja noch zum WM Torschützenkönig, vorrausgesetzt Lautaro Re schwächelt ^^...



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #31 am: 07.Juni 2013, 02:32:15 »

Der Real von mir ist lange nicht so wie der von Carsten. In 5 Jahren habe ich nicht einmal die CL gewonnen!!
Ich habe nur :

3x Liga
3x Supercopa
3x Spanischer Pokal
CL:
3x Halbfinale
2x Viertelfinale

2x war ich sogar ohne Titel.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #32 am: 07.Juni 2013, 08:19:01 »

Wie schnell waren schnellsten Tore? Ich biete mal 29 Sekunden ;)

Natürlich mein ich in ernstzunehmenden Wettbewerben, nicht im Freundschaftsspielen gegen Kreisligavereine :)
« Letzte Änderung: 07.Juni 2013, 08:20:34 von filament »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #33 am: 07.Juni 2013, 08:22:13 »

Wie schnell waren schnellsten Tore? Ich biete mal 29 Sekunden ;)

Natürlich mein ich in ernstzunehmenden Wettbewerben, nicht im Freundschaftsspielen gegen Kreisligavereine :)

Gegen mich, damals mit Freiburg, traf Marco Reus schon nach 17 Sekunden. Ich selbst traf erst nach 40 Sekunden am schnellsten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #34 am: 07.Juni 2013, 08:54:11 »

Wie schnell waren schnellsten Tore? Ich biete mal 29 Sekunden ;)

Natürlich mein ich in ernstzunehmenden Wettbewerben, nicht im Freundschaftsspielen gegen Kreisligavereine :)


Direkt nach Anpfiff, stand auch  irgendwann in meiner Story. Vorher sollte man auf HD ändern

http://www.youtube.com/watch?v=k15MF8qtNoo
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #35 am: 07.Juni 2013, 09:38:44 »

11 Sekunden ist das schnellste, an was ich mich im 13er erinnere. Es mag durchaus schnellere gegeben haben in früheren FMs
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #36 am: 07.Juni 2013, 12:15:46 »

Ich hatte dir Tage ne Meldung von wegen 9 Sekunden.
Gespeichert

Ahmadinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #37 am: 11.Juni 2013, 23:57:03 »

9 verdammte Male wurde Messi hintereinander Weltfußballer dann Neymar der mit Messi bei Barca spielt und dann wieder Messi. Sprich: In den letzten 11 Jahren gleich 10mal. Was ich nicht verstehe ist, dass ich einen Spieler habe der in einer Saison 49 Tore geschossen hat und zudem habe ich jeden Titel gewonnen, trotzdem wird es der Messi........
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #38 am: 11.Juni 2013, 23:58:32 »

Das ist wie im RL, der hat eben den Messibonus. Wenn du nicht mindestens 300 Stimmen mehr abkassierne würdest (bei einer normalen Abstimmung) gewinnt eben Messi.
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rekorde im FM2013
« Antwort #39 am: 12.Juni 2013, 19:44:34 »

Bei mir hat 3 mal Cristiano gewonnen, einmal Messi und aktuell Neymar. Kein Plan warum Cristiano das Ding ständig bekommt obwohl er in allen persönlichen Statistiken klar hinter Messi liegt und Titel kommen auch nicht rum. Eigentlich hätte statt Neymar einer von meinen Jungs (CL Titel verteidigt + 8 Spieler in der Weltmannschaft) gewinnen müssen.
Gespeichert