MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sofortberechnung  (Gelesen 4829 mal)

Gene_sis

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Sofortberechnung
« am: 06.September 2013, 01:24:03 »

Hi Community,

spiele jetzt seid längerer Zeit den FM.
Erst den 09 dann 11 und jetzt seid 2 Wochen den 13er.

Hatten gelesen das es beim 13er sowas wie Sofortberechnung der Ergebnisse gibt. Habe bereits gesucht, aber nichts in den Einstellungen gefunden.
Weiß jemand da vielleicht mehr drüber?

MFG
Gene_sis
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sofortberechnung
« Antwort #1 am: 06.September 2013, 01:36:06 »

Grüß Dich,

schön dass Du zu uns gefunden hast.  :)
Weniger schön, dass Du weder die Suchfunktion des Forums noch den passenden thread für Deine, Achtung hint, kurze Frage gefunden hast.

Tja,ne SOFORT-BERECHNUNG wie bei EA gibt es nicht  ;D
Du kannst allerdings froh sein, ein Tool Namens FCSpeeder (google danach) das die Berechnung bis zu 50x erhöht.
Allerdings wird dir das mind. 50% des Spielspasses kosten.

Nun ja, jeder muss ja wissen wie er einen MANAGER spielt.  :D

Zitat
Gibt es im Football Manager eine Sofortberechnung?
Zitat

    Es gibt eine Matchengine und verschiedene Darstellungsformen. Sobald ein Spieltag losgeht, kann man nun beliebig zwischen verschiedenen Perspektiven wählen. 2D, 2D Klassik, 3D, Nur Kommentar. Die Berechnung ist dieselbe! Es gibt also keinen Unterschied, wie ihr den Spieltag begeht. Das Ergebnis hängt auch ganz wesentlich von euren Fähigkeiten als Taktiker und Motivator ab.
    Eine Sofortberechnung gibt es in der normalen FM-Version nicht. Im neuen FMC-Modus gibt es diese jedoch (Instant Result).
    Es gibt aber zwei Möglichkeiten, ein Spiel im "Vollmodus" zu beschleunigen. Diese habe ich im folgenden Video zusammengefasst:
    http://www.youtube.com/watch?v=xjbpd4EIU80&hd=1
    Option 1: Am Spieltag selbst für einen Tag in den Urlaub gehen. Dann macht euer Co-Trainer die Arbeit. Dann stellt er das Team ein, motiviert es und entscheidet über die Wechsel im Spiel.
    Option 2: "Icehockey". Nur den Kommentar an und die Spielgeschwindigkeit aufs Maximum.
    Achtung: Es ist nicht sinnvoll, diese beiden Optionen zu wählen. Der Spielspaß wird enorm darunter leiden.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sofortberechnung
« Antwort #2 am: 06.September 2013, 01:59:59 »

Im neuen FMC-Modus gibt es allerdigns eine Sofortberechnung.
Edit: Ups, das steht ja in dem Zitat auch drin, hatte da zu schnell quer gelesen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sofortberechnung
« Antwort #3 am: 06.September 2013, 07:36:51 »

natürlich gibt es eine sofortberechnung.....da diese jedoch lediglich im classicmodus integriert ist, brauchst du den "fmcforfmskin", um im normalen modus eine sofortberechnung durchzuführen. der button erscheint wenn du zum spiel weiterklickst sofort unter dem match button oben rechts.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sofortberechnung
« Antwort #4 am: 06.September 2013, 11:07:01 »

natürlich gibt es eine sofortberechnung.....da diese jedoch lediglich im classicmodus integriert ist, brauchst du den "fmcforfmskin", um im normalen modus eine sofortberechnung durchzuführen. der button erscheint wenn du zum spiel weiterklickst sofort unter dem match button oben rechts.

Es geht aber auch, wenn du ganz einfach in den Urlaub gehst. Dann hast du am Ende auch eine Sofortberechnung.

Gruß,

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sofortberechnung
« Antwort #5 am: 06.September 2013, 12:10:22 »

...mit dem unterschied dass deine aufstellung,taktik etc komplett über de haufen geworfen wird.desweiteren können während du im urlaub bist(sei es auch nur für einen tag) im hintergrund dinge passieren, die du so nicht möchtest (spielerstatus geändert, spieler gelistet, etc.)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sofortberechnung
« Antwort #6 am: 06.September 2013, 16:10:52 »

...mit dem unterschied dass deine aufstellung,taktik etc komplett über de haufen geworfen wird.desweiteren können während du im urlaub bist(sei es auch nur für einen tag) im hintergrund dinge passieren, die du so nicht möchtest (spielerstatus geändert, spieler gelistet, etc.)

Kann ich nicht bestätigen. Bei unwichtigen Spielen gehe ich schon mal einen Tag in den Urlaub, Haken bei Taktik und Aufstellung beibehalten setzen und alles wird gut. Ist jedenfalls bei mir so.
Man muss nur aufpassen, dass an dem Tag nicht Deadline für Kadermeldungen oder so ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Sofortberechnung
« Antwort #7 am: 06.September 2013, 19:09:32 »

...mit dem unterschied dass deine aufstellung,taktik etc komplett über de haufen geworfen wird.desweiteren können während du im urlaub bist(sei es auch nur für einen tag) im hintergrund dinge passieren, die du so nicht möchtest (spielerstatus geändert, spieler gelistet, etc.)

Kann ich nicht bestätigen. Bei unwichtigen Spielen gehe ich schon mal einen Tag in den Urlaub, Haken bei Taktik und Aufstellung beibehalten setzen und alles wird gut. Ist jedenfalls bei mir so.
Man muss nur aufpassen, dass an dem Tag nicht Deadline für Kadermeldungen oder so ist.

klar kann das gut gehen. aber prinzipiell KANN es änderungen geben, die du nicht sofort bemerkst! hatten wir im onlinesave schon mehr als einmal!da kannst du mir ruhig glauben schenken....
Gespeichert