MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: whiteeagle's Karrieren - Glasgow Rangers  (Gelesen 12263 mal)

Kahlenberg

• Profi
Re: whiteeagle's Karrieren - jetzt RB Leipzig
« Antwort #20 am: 15.März 2013, 19:17:48 »

Abschlusstabelle 2014

Die Saison hätte erfolgreicher verlaufen können, aber sehen wir es als Konsolidierungsjahr in Liga drei. Die Mannschaft wurde punktuell verstärkt plus zwei Talente für die Jugendmannschaft. Dafür wurde der Kader deutlich entschlackt.

Ziel nächstes Jahr ist dann der Aufstieg in die zweite Bundesliga.

Zugänge: Will(Nijmweegen), Strzalkowski (Polnisches NewGen Talent von Hansa Rostock), Soria (Ontinyent,  NewGen Talent aus der dritten Liga Spanien, von ihm erwarte ich mir in zwei bis drei Jahren einiges), N.Adler (Sandhausen), Errasti (Vereinslos), Latka(Düsseldorf)

Abgänge: Mrowiec, Müller, Röttger, Kocin, Franke, Kamlott, Markoutz (alle Ziel unbekannt), Jelisic (Trier), Hoheneder(RB Salzburg, verliehen)
« Letzte Änderung: 17.März 2013, 16:45:48 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #21 am: 23.März 2013, 16:45:37 »

Tabelle 2014/15

Der Aufstieg in die zweite Bundesliga ist geglückt. Hoffe, dass es nun wieder im zwei-Jahres-Rhytmus in die Bundesliga geht. Weiteres Infos zur Mannschaft und zu neuen Wechsel folgen !

Deutscher Meister wurde seit Spielanfang 3x Bayern München.

« Letzte Änderung: 23.März 2013, 16:47:28 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #22 am: 23.März 2013, 19:58:08 »

Kader für die Saison 2015/16

Zugänge : Röcker (Stuttgart), Weiss, A.Lahm (Fürth), Berauer (M'Gladbach), Rabenhaupt (RB Salzburg Jugend, 1 Mio), M.Schäfer (Hoffenheim, 230k), Stieber (Fürth, 600k), Engler (Chemnitzer FC, 2 Mio), Walch (Wacker Innsbruck, 0,7 Mio), Bittroff (Cottbus, 1.6 Mio), Perdedaj (Hertha BSC, 300k)

Abgänge: Hager (LASK Linz, 100k), Masmanidis, Hoheneder, Rockenbach, Nattermann, Kaiser (alle Ziel unbekannt), Rabenhaupt (Hallescher FC, zur Leihe), Will, Latka (beide SC Paderborn), Fröde (Sporting Gijon)

Kaderanalyse :

Tor

Im Tor ist Niclas Heimann gesetzt, während Coltorti wohl in seiner letzten Saison bei RB Leipzig ist und nur für die Reservebank vorgesehen ist. Perspektivspieler ist der von Fürth gewechselte Youngster Alfons Lahm.

Abwehr

In der Verteidigung ist der Brasilianer Lucas wohl unumstrittener Teil des Bollwerks. Daneben wird wohl der ehemalige Stuttgarter Röcker stehen. Auf der linken Aussenposition ist neben Judt Marcel Schäfer eine Alternative. Rechts spielt der vom Ligakonkurrenten verpflichtete Alexander Bittroff. Dahinter drücken der Newgen Jan Weiß und der ehemalige Gladbacher Malte Brauer in die Startelf.

Mittelfeld

Im defensiven Mittelfeld gibt es drei Leute die wahrscheinlich rotieren werden. Jon Errasti, Perdedaj und der aus Chemnitz geholte Tom Engler. Offensiv sind Ludovic Genest (Rechts) und der im Klub ausgebildete 19jährige Publikumsliebling Nicola Chimenti (ZOM) gesetzt. Auf links wurde für den zuletzt schwächelnden Nicky Adler Zoltan Stieber als Alternative verpflichtet. Josebo Soria wartet noch auf seinen Durchbruch. Er ist allerdings auch erst 17 Jahre alt.

Sturm

Im Sturm hat sich in der letzten Saison der Pole Jacek Strzalkowski in die Startformation gespielt. Dahinter lauern jedoch das bisher etwas enttäuschende Talent Nils Quaschner (ehemals Rostock) und Routienier Daniel Frahn auf ihre Chance.

« Letzte Änderung: 23.März 2013, 23:34:02 von whiteeagle81 »

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #23 am: 24.März 2013, 18:19:23 »

Heimann ist ein Guter, den hatte ich im letzten FM bei Wiesbaden.  ;)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #24 am: 26.März 2013, 17:43:51 »

Saison 2016

Tabelle 2.Bundesliga

Nach einem sehr guten Start, wären wir fast noch abgestiegen und konnten erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt sichern.

Der KSC spielt nächstes Jahr international, da sie im Pokalfinale standen, welches sie allerdings gegen die Bayern verloren.

Im DFB-Pokal waren wir recht erfolgreich und scheiterten erst im Viertelfinale am späteren Sieger FC Bayern München mit 0:1 daheim.
« Letzte Änderung: 26.März 2013, 21:34:05 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #25 am: 26.März 2013, 17:51:21 »

Da ich diesen Spielstand nicht unbedingt nach dem Aufstieg in die erste Bundesliga beenden will, sondern auch eine realistische Chance auf den CL Sieg haben will, habe ich mir überlegt mit FMRTE die Sponsoreinnahmen von derzeit 10 Mio € im Jahr auf eine bestimmte - aber realistische und faire Summe - zu erhöhen. Zum Vergleich habe ich mal in den Editor geschaut und gesehen, dass Leverkusen ca. 25 Mio € und Wolfsburg ca. 40 Mio € im Jahr überwiesen bekommt. Die 40 Mio die Wolfsburg auch hat, erscheinen mir am nahesten. Wie gesagt ich möchte dieses erst nach dem Bundesliga Aufstieg verändern.  Deshalb habe ich hier eine Umfrage gestartet. Bitte keine Kommentare darüber hier in den Thread schreiben, da sonst die "Story" unnötig leidet.

P.S.: Die Umfrage läuft eine Woche - ist ja Ostern und danach habe ich Urlaub, da sollte dann der Aufstieg geschafft werden  ;)
« Letzte Änderung: 26.März 2013, 18:04:14 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #26 am: 26.März 2013, 21:30:17 »

Die neue Saison beginnt !

Zugänge: Bastians (6 Mio), Cutroneo (Bayern München), Drazan (1.FC Kaiserslautern), Zimmermann (Dresden), Ganz (AC Milan), Nzembo (Lüttich, zur Leihe), Sobiech (BVB, 1.2 Mio), Zulji (Blackburn Rovers,zur Leihe)

Abgänge: Quaschner (SV Ried, 800k), Sebastian, Coltorti, Adler, Holthaus (alle Ziel unbekannt), Frahn (Karlsruhe, 100k)

Habe nur ein paar Veränderungen im Kader vorgenommen. Kann im moment wegen der Reputation auch keine stärkeren Spieler bekommen, deswegen hoffe ich dass sich die Mannschaft einfach weiterentwickelt hat.
« Letzte Änderung: 29.März 2013, 15:30:48 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #27 am: 30.März 2013, 21:17:31 »

Abschlusstabelle 2016/17

Eine durchschnittliche Saison. Ich konnte nie die richtige Taktik finden, und so wechselten sich Niederlagen und Siege ab. Die letzten Spiele gewannen wir recht souverän.
So dann auf in die nächste Saison, nur postitiv nach vorne schauen und nicht zurück !

Im DFB-Pokal war in Runde eins gegen die Bayern mit 2:3 Schluss.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #28 am: 01.April 2013, 20:58:23 »

Auftakt zur Saison 2017/18

Zugänge: Jacobs ( Feyenoord),  Picak (Dinamo Zagreb), el Hasnaoui (Ajax, 1.4 Mio), Schlosser (Rostock, 6 Mio), Stephan (Hoffenheim, 350k), Linssen (Bremen, 1.1 Mio)

Abgänge: Genest, Stieber, Errasti (alle Ziel unbekannt), Perdedaj (Fürth), Fromlowitz (KSC),  Bittroff (SC Paderborn, verliehen), Röcker (Duisburg, verliehen), Cutroneo (RB Salzburg, verliehen)

Zur Anmerkung : Ich unterscheide nicht mehr zwischen NewGen und echten Spielern, das vermischt sich ja langsam sowieso.

Der Kader:

« Letzte Änderung: 01.April 2013, 21:11:18 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #29 am: 01.April 2013, 21:26:48 »

Die Stammformation:

Im Tor rotieren Stephan und Heimann. Liegt daran, dass Heimann zuletzt schwächen gezeigt hat und ich mit Stephan einen fast gleichwertigen erfahrenen Ersatz habe.

Abwehr spielen fast immer die gleichen Leute, Weiss kriegt zwischendurch Einsätze auf links oder in der Innenverteidigung. 

Im Mittelfeld habe ich zwei Talente die in die erste Mannschaft drängen und zwar Soria und Schlosser.
Kapitän ist der im Verein ausgebildete Nicola Chimenti, der allerdings seid dieser Saison nicht mehr ZOM spielt, sondern auf Rechtsaussen zaubert.

Im Sturm habe ich 3 fast gleich gute Leute, aber irgendwie ist Strzalkowski, trotz weniger Sternen immer der, der die meisten Tore schiesst. Passt wohl gut ins System und ist auch sehr Kopfballstark.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #30 am: 02.April 2013, 16:39:13 »

Tabelle 2017/18

Der Aufstieg ist also nun geglückt ! Mal gucken, was ich jetzt in der ersten Bundesliga erreichen kann. Natürlich wollen wir uns, so schnell wie möglich, in der Spitze etablieren.

Die Umfrage habe ich geschlossen. Ich habe den Schnitt aus den Umfragewerten errechnet und bin bei ca. 42 Mio gelandet, die ich nun auch so einstellen werde per FMRTE. Das Ziel ist jetzt mittelfristig jedes Jahr international zu spielen und langfristig die Etablierung des Vereins unter den Top 10 Europas und natürlich der Sieg der Champions League. Dennoch werde ich immer noch versuchen auf junge Spieler aus dem Inland zu setzen, auch wenn das sicherlich nicht immer möglich sein wird. Bisher sind jedoch einige Jungs dabei aus der eigenen Jugend, wie Nicola Chimenti, Tom Engler,  Tom Schön oder Jovan Serdar. Dazu werden die Trainings- und Jugendanlagen weiterhin ausgebaut.

« Letzte Änderung: 02.April 2013, 16:41:51 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #31 am: 03.April 2013, 12:53:17 »

Die neue Saison beginnt. Hier die Änderungen im Kader:

Zugänge: Marin (Malaga, 400k), Baumgartlinger (M'Gladbach, 1 Mio), Capradossi (FC Turin, 2.8 Mio), Glavas (Dinamo Zagreb, 6 Mio)

Abgänge: Zulj, Heimann, Schäfer (Ziel unbekannt), Berauer (Rostock, 100k), Bitroff (Union Berlin), Sobiech (Heidenheim),  Malonga (Cesena, 3.1 Mio), el Hasanoui (Bremen, 2.5 Mio), Drazan (VfL Osnabrück)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #32 am: 04.April 2013, 12:26:20 »

Kurze Zwischenmeldung...finde ich auch Kurios.

St. Pauli hat mir grade zwei Spieler vor der Nase weggeschnappt, und da wundere ich mich, warum die lieber an die Elbe wechseln, als nach Leipzig, da schaue ich bei denen und was sehe ich ? St.Pauli hat ne recht hohe Reputation und steht in der Zwischenrunde der Euro Liga  ;D

So ist St.Pauli bisher abgeschnitten.

Und mit diesen beiden Verpflichtungen werden die wohl noch ein paar Jahre da oben weiter mitspielen. Das waren echt zwei tolle Spieler, die ich da schon mehr als ein Jahr beobachtet habe, die sie mir da weggeschnappt haben.

« Letzte Änderung: 04.April 2013, 12:33:25 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #33 am: 06.April 2013, 13:59:10 »

Tabelle 2018/19

Nach der Hinrunde lag ich noch aufm vorletzten Rang, meine Mannschaft hat jedoch eine tolle Rückrunde gespielt und so konnte der Klassenerhalt doch relativ sicher über die Bühne gebracht werden.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #34 am: 06.April 2013, 20:49:21 »

Zugänge: Wächter (Fürth), Delgado (Boca Juniors, 6 Mio), Gomez (Velez, 9.25 Mio), Schulze (RB Salzburg, 1.1 Mio), Vujic (Roter Stern Belgrad, 6.5 Mio), Karaliopoulos (PAOK Saloniki, 600k), Havekotte (FC Brügge, 6.25). Ausserdem gelang es mir für die Jugend ablösefrei Nico Horak (KSC Jugend) zu verpflichten, der als neuer Manuel Neuer gehandelt wird.

Abgänge: Falkenberg (Ziel unbekannt), Edgar Silva (Hertha BSC), Rabenhaupt (Aachen), Linssen (Paderborn), Capridossi (Inter Mailand, 3.3 Mio), Strzalkowski (RB Salzburg, verliehen), Cutreone (Malaga, verliehen), Wächter (Aachen, verliehen)

« Letzte Änderung: 11.April 2013, 18:25:16 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #35 am: 11.April 2013, 18:10:13 »

Tabelle 2019/20

Ein sehr gute Saison und wir sind damit zum ersten mal international dabei !

DFB-Pokal

1.Runde: Germania Halberstadt (A) 7:0
2.Runde: Hansa Rostock (A) 2:2n.V. 3:4 n.E.

Gegen Rostock haben wir es zu leicht genommen, und sind mit vielen Reservespielern angetreten, das hat sich dann gerächt.

« Letzte Änderung: 12.April 2013, 09:17:23 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #36 am: 12.April 2013, 19:54:59 »

Die neue Saison beginnt !

Zugänge: Gerdes (Hertha BSC, 8.25 Mio), Horn (1.FC Köln, 12 Mio), Bottone (Lyon, 25 Mio), Morganella (Sampdoria Genua, 2.7 Mio)

Abgänge: Neubert (SV Ried, 130k), Havekotte (Leverkusen, 1.2 Mio), Bastians (1.FC Kaiserslautern), Cutroneo (Freiburg, 275k), Glavas (BVB, 19 Mio)

Der wichtigste Abgang war der kroatische Nationalspieler Kristijan Glavas, der zum BVB wechselt. Hab dafür den 19jährigen Französischen Nationalspieler Serge Bottone verpflichtet, der gleich erstmal für 3 Monate ausfällt...

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #37 am: 12.April 2013, 20:00:47 »

Der Kader 2020/21

« Letzte Änderung: 12.April 2013, 21:42:55 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #38 am: 12.April 2013, 21:59:55 »

Kaderanalyse 2020/21

TOR

Im Tor ist der neue Mann Timo Horn gesetzt. Nr.2 ist der bisherige Stammkeeper Martin Männel. Alexander Stephan ist schon am Ende seiner Karriere angelangt und spielt seine letzte Saison bei mir. Für seine bisherigen Verdienste in meiner Mannschaft bleibt er noch bis zum Ende der Saison im Kader.

ABWEHR

In der Innenverteidigung spielen wie bisher Picak und Vujic. Dahinter lauert jedoch das neue Talent Gerrit Müller aus der eigenen Jugend (letztes Jahr an Nürnberg verliehen und dort Stammspieler gewesen), der so langsam in die Stammelf integriert werden soll. Als zweite alternative ist auch noch Lucas da. Aussenverteidiger sind Niclas Gerdes (ehemalig Hertha BSC) und Matthias Zimmermann oder Michel Morganella, den ich geholt habe, weil Zimmermann sich eine schwere Verletzung zugezogen hat und die ganze Hinrunde ausfällt.

MITTELFELD

Im defensiven Mittelfeld spielen der Argentinier Gomez und Nico Schulze. Im offensiven Mittelfeld hat sich nichts verändert. Dort spielen seit mehreren Jahren die Eigenwüchse Chimenti und Soria und der aus Rotterdam geholte Jacobs zusammen. Als gleichwertige Alternativen stehen Schlosser und Delgado zur Verfügung.

STURM

Nach dem Abgang des bisherigen unumstrittenen Topstürmers Glavas Richtung Dortmund, wurde als Ersatz der französische Nationalspieler Serge Bottone verpflichtet. Jedoch könnte auch Delgado im Sturm spielen. Karaliopoulos ist Stürmer Nr.3 und ungefähr so ein Typ wie es Jacek Strarzkowski war, den es zurück nach Polen zu Slask Wroclaw zog, nachdem er seinen Stammplatz bei RB verloren hatte.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 13.April 2013, 05:50:28 »

Ich finde den Verlauf des Vereins nicht schlecht.
Aber irgendwie ist es wie in der realität: Die Neuzugänge werden für viel Geld Eingekauft. Und dein Ziel die CL zu gewinnen ist ja nur noch eine Frage der Zeit.
Hältst du seit der 2. Liga an deinem System fest? Sind da änderungen bei sen Spieler-Einstellungen vorgenommen worden? Weil: mir gefällt die Formation  :)
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)