MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Muss ich das verstehen?  (Gelesen 1863 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Muss ich das verstehen?
« am: 01.März 2013, 17:51:37 »

sry dass ich hierfür nen eigenen thread aufmache, aber nur so kann ich möglichst viele von euch ansprechen...

zur thematik:
Si fordert mich tatsächlich auf, denen ein save zu schicken, da ich den "monthly loan fee bug" gemeldet habe. hat den nicht jeder?
gibts jmd unter euch, bei dem der bug nicht auftritt?habe mir eben die mühe gemacht meinen FM jungfräulich ohne zusatzfiles zu starten....ergebnis: der bug tritt nach wie vor auf.
« Letzte Änderung: 01.März 2013, 17:58:06 von Rune »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Muss ich das verstehen?
« Antwort #1 am: 01.März 2013, 18:05:49 »

sry dass ich hierfür nen eigenen thread aufmache, aber nur so kann ich möglichst viele von euch ansprechen...

zur thematik:
Si fordert mich tatsächlich auf, denen ein save zu schicken, da ich den "monthly loan fee bug" gemeldet habe. hat den nicht jeder?
gibts jmd unter euch, bei dem der bug nicht auftritt?habe mir eben die mühe gemacht meinen FM jungfräulich ohne zusatzfiles zu starten....ergebnis: der bug tritt nach wie vor auf.
Das es dich stört: Warum schickst du denen das Save denn nicht zu? Dann hast du Gewissheit, ob das nur bei dir Auftritt oder nicht. Wenn so das Problem angegangen werden kann, dann nur zu. Außerdem kann ich mir vorstellen, das es viele User auch nicht wirklich interessiert, ob er Monatliche Gebühren in höhe des Marktwertes bekommt oder nicht.
Kommt also darauf an wie wichtig dies für User ist.
Ich persönlich finde das natürlich nicht hinnehmbar.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Muss ich das verstehen?
« Antwort #2 am: 01.März 2013, 18:08:38 »

ähm bin ich bekloppt....?
plötzlich ist das problem gelöst....scheint mit dem letzten update passiert zu sein(13.3.2)...umso besser ;-)
stand jedenfalls mal nicht in den patchnotes.


klar hätte ich den spielstand einfach schicken können aber im moment habe ich hier nur eine sehrsehr langsame leitung....aber die gewissheit dass es nicht nur bei mir aufgetreten ist habe ich auch so.....von meinen freunden spielen ca 6,7 leute den fm, die allesamt den fm spielen...der eine ohne zusatzfiles, der andere mit...
« Letzte Änderung: 01.März 2013, 18:15:57 von Rune »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Muss ich das verstehen?
« Antwort #3 am: 01.März 2013, 18:16:44 »

Ist das Standardvorgehen von SI, quasi immer den Spielstand anzufordern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Muss ich das verstehen?
« Antwort #4 am: 01.März 2013, 18:34:03 »

Ist das Standardvorgehen von SI, quasi immer den Spielstand anzufordern.

jaja das ist schon klar. aber vor 5 tagen hat mir derselbe si mensch folgendes geschrieben:

"Thanks for the info,

This is an issue we are aware of and this is currently being investigated."

kann mir das echt nur so erklären dass 13.3 den fehler bereits behoben hat, aber ein neuer save von nöten war.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Muss ich das verstehen?
« Antwort #5 am: 01.März 2013, 18:37:56 »

Ich sehe jetzt das Problem nicht. Der Fehler ist (endlich!) behoben worden und SI wollte von dir nun ein Savegame, da es so schien, als sei der Bug immer noch möglich. Halte ich für legitim.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Muss ich das verstehen?
« Antwort #6 am: 01.März 2013, 18:39:42 »

Ich sehe jetzt das Problem nicht. Der Fehler ist (endlich!) behoben worden und SI wollte von dir nun ein Savegame, da es so schien, als sei der Bug immer noch möglich. Halte ich für legitim.

da gibts kein problem, da der fehler behoben ist! das wusste ich zu dem zeitpunkt der threaderöffnung aber noch nicht (siehe 3.post)...bzw es war wohl ein neuer save von nöten unter 13.3.
« Letzte Änderung: 01.März 2013, 18:42:28 von Rune »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Muss ich das verstehen?
« Antwort #7 am: 01.März 2013, 22:40:38 »

Dann schreib SI das. Ich vermute aber es wird dann zur neuen Saison in deinem Save auch behoben. Hoffe ich zumindest.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Muss ich das verstehen?
« Antwort #8 am: 01.März 2013, 22:47:30 »

Dann schreib SI das. Ich vermute aber es wird dann zur neuen Saison in deinem Save auch behoben. Hoffe ich zumindest.

Hab ich
Gespeichert