MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update 13.3.2  (Gelesen 41431 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #240 am: 16.März 2013, 17:16:39 »

dafür hat mein lieblingsclub, in der neuen datenbank, einen torwart (marcel johns) gleich doppelt im kader :)
Bitte so etwas direkt hier melden: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15228.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #241 am: 16.März 2013, 17:20:31 »

Wäre vllt jemand, der im si forum aktiv ist, den registrierungsbug dort posten kann?

Bin da weder aktiv noch angemeldet, und wenn das ein aktiver user macht, wird es wohl auch eher gefixt.
Ist schon ein richtig spielschädigender bug, grade wenn man große championsileague kader hat und dann 2,3 spieler die man dabei haben wollte, nicht eingesetzt werden koennen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #242 am: 16.März 2013, 17:28:33 »

Wäre vllt jemand, der im si forum aktiv ist, den registrierungsbug dort posten kann?

Bin da weder aktiv noch angemeldet, und wenn das ein aktiver user macht, wird es wohl auch eher gefixt.
Ist schon ein richtig spielschädigender bug, grade wenn man große championsileague kader hat und dann 2,3 spieler die man dabei haben wollte, nicht eingesetzt werden koennen.

Ich habe das Problem nicht, daher kann ich es auch nicht melden. Und wer das bei SI postet, ist auch relativ egal. Die richten ihre Prioritäten nicht nach Beitragszählern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kilino

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #243 am: 16.März 2013, 18:32:03 »

Kann es sein, dass seit dem Update keine Elfmeter mehr verwandelt werden? Ich spiele mit Arsenal und habe jetzt die letzten sieben Elfmeter danebengesetzt. 5mal Poldi und 2mal Jovetic, die beide eigentlich sehr gute Elfmeterschützen sind.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #244 am: 16.März 2013, 18:47:01 »

Nein, kann nicht sein. Da hast du wohl einfach Pech gehabt.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #245 am: 16.März 2013, 19:57:13 »

Kann es sein, dass seit dem Update keine Elfmeter mehr verwandelt werden? Ich spiele mit Arsenal und habe jetzt die letzten sieben Elfmeter danebengesetzt. 5mal Poldi und 2mal Jovetic, die beide eigentlich sehr gute Elfmeterschützen sind.

interessant. ich spiele mit ajax und sulejmani hat 3 der letzten 3 verschossen seit dem update!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #246 am: 16.März 2013, 20:15:43 »

Bei mir sind eigentlich fast alle drin. Nur wenn NEuer schießen darf gehts gelegentlich daneben :D
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #247 am: 16.März 2013, 20:17:43 »

Wäre vllt jemand, der im si forum aktiv ist, den registrierungsbug dort posten kann?

Bin da weder aktiv noch angemeldet, und wenn das ein aktiver user macht, wird es wohl auch eher gefixt.
Ist schon ein richtig spielschädigender bug, grade wenn man große championsileague kader hat und dann 2,3 spieler die man dabei haben wollte, nicht eingesetzt werden koennen.

welcher bug? ist mir nicht bekannt! derartige probleme hab ich eigtl nicht
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #248 am: 16.März 2013, 20:48:58 »

Kann es sein, dass seit dem Update keine Elfmeter mehr verwandelt werden? Ich spiele mit Arsenal und habe jetzt die letzten sieben Elfmeter danebengesetzt. 5mal Poldi und 2mal Jovetic, die beide eigentlich sehr gute Elfmeterschützen sind.

VOR dem Update wurden so gut wie alle gehalten... seit dem Update sind eigentlich fast alle drin...
Gespeichert

Giesing

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #249 am: 17.März 2013, 15:01:14 »

Heute das Update raufgeklatscht, jetzt wird eine Datei als Virus deklariert und ich kann das Spiel nicht mehr starten!
Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt den ganzen Thread durchforste, aber was ist zu tun?  :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #250 am: 17.März 2013, 15:02:20 »

Heute das Update raufgeklatscht, jetzt wird eine Datei als Virus deklariert und ich kann das Spiel nicht mehr starten!
Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt den ganzen Thread durchforste, aber was ist zu tun?  :)
Avira Antivir deinstallieren und dir Avast Free Antivirus holen.

Der Football Manager vertreibt keine Schadsoftware. Alles ist sauber.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Giesing

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #251 am: 17.März 2013, 15:12:49 »

Heute das Update raufgeklatscht, jetzt wird eine Datei als Virus deklariert und ich kann das Spiel nicht mehr starten!
Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt den ganzen Thread durchforste, aber was ist zu tun?  :)
Avira Antivir deinstallieren und dir Avast Free Antivirus holen.

Der Football Manager vertreibt keine Schadsoftware. Alles ist sauber.

Das habe ich auch nie gesagt. ;)

Vielen Dank! :)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Update 13.3.2
« Antwort #252 am: 17.März 2013, 16:16:22 »

Weiß man vielleicht schon ob an den Verletzungen noch etwas geschraubt wird? Sind mir einfach zuviele und was man von anderen so hört ist es da genauso.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #253 am: 17.März 2013, 16:23:16 »

Weiß man vielleicht schon ob an den Verletzungen noch etwas geschraubt wird? Sind mir einfach zuviele und was man von anderen so hört ist es da genauso.

zum gefühlt 469.mal ;-) helft euch selbst leute!

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7495

was macht das file?

ich zitiere mal frei den ersteller:

"Are you bored, tired, angry, sad and mad because your team has alot of injuries in matches or trainings? Your key players are not available in most important games? And it ruins your scores isn't it? It's good time to end with this. Default injuries system in FM2013 is highly unrealistic in my opinion, players are injured too often and for too long time, sometimes even if training is medium or lighter (what should be quite safe for your team - what it means - NO 15 injuries in same time after one month from the beggining of the season).

You can try this out or not, I give you fix that made injuries in game not that scary and burdensome anymore.

What this file does? Well it limits percent the risk of appearing iniury in matches and trainings for 50% (or more, it depends of type of injury) and shortens the duration of injury for 50%(or more). So how it works in practice:
Default system (just for example):

Broken hand -> chance to apear 3.00 -> chance to apear during the match 50% -> number of days 30 -> number of additional days 14.

With fix:
Broken hand -> hance to apear 1.00 -> chance to apear during the match 20% -> number of days 12 -> number of additional days 5.

Many people asked me to make this mod for FM13 so there it is.

Instalation: copy dbc file to (default)) C:/My Documents/SI/FM13/editor data. If folder doesn't exsit then create one. Size of file is less than 2 KB.

**New game needed. (activate this mod just like you do with all other files in editor data folder)

It should work with all versions of game.

I don't think there are BUGs in this mod but if yes contact me on PM

PS. If players will want lighter version of this mod (even shorter injuries and with more reduced time of duration of injury) i will make if people want me to do this. Contact on PM.

File is completely stabile and safe for your games. Hope you like it. Enjoy people.

~SE"




ich persönlich finde das file super! bisher keine abstürze und die anzahl der verletzten ist sehr realistisch! Allerdings hatte ich bis jetzt noch nie einen Langzeitverletzten von mehr als 3 Monaten. Evtl. ist die Wahrscheinlichkeit hierfür sehr sehr niedrig.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: Update 13.3.2
« Antwort #254 am: 17.März 2013, 16:24:48 »

Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen, ich will meinen laufenden Spielstand nicht aufgeben, also hilft mir das leider nichts. Trotzdem danke!
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #255 am: 17.März 2013, 18:38:47 »

Weiß man vielleicht schon ob an den Verletzungen noch etwas geschraubt wird? Sind mir einfach zuviele und was man von anderen so hört ist es da genauso.

zum gefühlt 469.mal ;-) helft euch selbst leute!

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7495

was macht das file?

ich zitiere mal frei den ersteller:

"Are you bored, tired, angry, sad and mad because your team has alot of injuries in matches or trainings? Your key players are not available in most important games? And it ruins your scores isn't it? It's good time to end with this. Default injuries system in FM2013 is highly unrealistic in my opinion, players are injured too often and for too long time, sometimes even if training is medium or lighter (what should be quite safe for your team - what it means - NO 15 injuries in same time after one month from the beggining of the season).

You can try this out or not, I give you fix that made injuries in game not that scary and burdensome anymore.

What this file does? Well it limits percent the risk of appearing iniury in matches and trainings for 50% (or more, it depends of type of injury) and shortens the duration of injury for 50%(or more). So how it works in practice:
Default system (just for example):

Broken hand -> chance to apear 3.00 -> chance to apear during the match 50% -> number of days 30 -> number of additional days 14.

With fix:
Broken hand -> hance to apear 1.00 -> chance to apear during the match 20% -> number of days 12 -> number of additional days 5.

Many people asked me to make this mod for FM13 so there it is.

Instalation: copy dbc file to (default)) C:/My Documents/SI/FM13/editor data. If folder doesn't exsit then create one. Size of file is less than 2 KB.

**New game needed. (activate this mod just like you do with all other files in editor data folder)

It should work with all versions of game.

I don't think there are BUGs in this mod but if yes contact me on PM

PS. If players will want lighter version of this mod (even shorter injuries and with more reduced time of duration of injury) i will make if people want me to do this. Contact on PM.

File is completely stabile and safe for your games. Hope you like it. Enjoy people.

~SE"




ich persönlich finde das file super! bisher keine abstürze und die anzahl der verletzten ist sehr realistisch! Allerdings hatte ich bis jetzt noch nie einen Langzeitverletzten von mehr als 3 Monaten. Evtl. ist die Wahrscheinlichkeit hierfür sehr sehr niedrig.

dafür muss doch bestimmt ein neues Spiel gestartet werden oder?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #256 am: 17.März 2013, 18:53:13 »

dafür muss doch bestimmt ein neues Spiel gestartet werden oder?
Ja. Wie immer bei sämtlichen db-Änderungen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #257 am: 22.März 2013, 23:20:06 »

servus zusammen,

nachdem ich jetzt knapp fünf wochen nicht gezockt habe, da ein umzug anstand und ich nun das update runtergeladen habe, spielte ich ein paar spiele an.

ich muss sagen, die match-engine sieht nun viel realistischer aus und es gibt auch mal ganz spektakuläre situationen, wie der torwart läuft einen langen ball außerhalb des 16er ab und muss ihn deshalb per kopf klären, mein spieler kommt an den ball und lupft ihn über den keeper (aber vorbei am tor xD). oder ein seitfallzieher im 5er und so, wirklich sehr interessant.

die kehrseite davon ist nun allerdings, ich habe das gefühl, dass die taktik nicht mehr so funktioniert wie vorher. ist Euch dabei etwas aufgefallen?

Viele Grüße

SL_xXx_87
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #258 am: 23.März 2013, 07:04:38 »

servus zusammen,

nachdem ich jetzt knapp fünf wochen nicht gezockt habe, da ein umzug anstand und ich nun das update runtergeladen habe, spielte ich ein paar spiele an.

ich muss sagen, die match-engine sieht nun viel realistischer aus und es gibt auch mal ganz spektakuläre situationen, wie der torwart läuft einen langen ball außerhalb des 16er ab und muss ihn deshalb per kopf klären, mein spieler kommt an den ball und lupft ihn über den keeper (aber vorbei am tor xD). oder ein seitfallzieher im 5er und so, wirklich sehr interessant.

die kehrseite davon ist nun allerdings, ich habe das gefühl, dass die taktik nicht mehr so funktioniert wie vorher. ist Euch dabei etwas aufgefallen?

Viele Grüße

SL_xXx_87

Nein, kann ich nicht bestätigen. Ist natürlich wie alles subjektiv und kann natürlich auch immer an den Einstellungen liegen (ich spiele bisher ausschließlich mit "sehr strikten" Taktiken) und die Spieler machen nahezu immer was ich ihnen sagen. Oder versuchen es wenigstens, wenn der Gegner gar zu stark ist und verlieren dann...die Ergebnisse sind sehr realistisch...ich hab alles von gelegentlichen 0:0 Grützkicks bis zum 5:5 oder 6:5 alle Jubeljahre mal - mit der Wahrscheinlichkeit die ich etwa erwarten würde. Für mich ist die derzeitige ME absolut klasse...sicher könnte auch die weiteroptimiert werden...aber dass ich seit dem Update nicht mehr mal dran denke den 12er wieder zu installieren ist für mich ein Zeichen (vor dem letzten ME-Patch war der Gedanke oft da, auch wenn ichs nicht getan hab und mir stattdessen mit Notlösungen beholfen hab).

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich bisher nur untere/mittlere Liga in England gespielt habe. Daher kann ich nix dazusagen, wie es sich im Spitzenfußball auswirkt...
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #259 am: 23.März 2013, 11:46:52 »

Gibt es Neuigkeiten zu Fixes? Hauen die nochn Update raus or not?
Gespeichert