MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update 13.3.2  (Gelesen 41444 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #200 am: 03.März 2013, 17:51:21 »

zu der sache dass das spiel woanders wieder losgeht nachdem man in den taktischen einstellungen war...
habe das gerade mal systematisch getestet...es ist so, dass das spiel jedesmal wenn ich in die erweiterten taktischen einstellungen gehe und dort entweder etwas ändere oder abbreche ans ende der torszene springt.....

probiert das mal aus...während einer szene im "highlightmodus" oder "erweitert" in die einstellungen gehen und dann abbrechen. entweder die szene endet sofort und es geht weiter (wenn kein tor fällt) oder aber man sieht die spieler jubeln (wenn das tor fällt).....

es scheint also lediglich so zu sein, dass die aktuelle szene übersprungen wird wenn kein tor fällt, bzw das tor angezeigt wird, wenn aus der szene ein tor resultiert...man hat demnach keinerlei nachteile dadurch gegenüber der KI. scheint einfach ein kleiner fehler zu sein der sich mit dem update eingeschlcihen hat, dass die laufenden szenen beendet werden wenn man währenddessen in die erweiterten taktischen einstellungen geht.....solange es nicht gefixed ist und ihr euch so sehr daran stört geht also einfach in die erweiterten taktischen einstellungen nachdem die torszene abgelaufen ist.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #201 am: 03.März 2013, 17:53:59 »

Habe ich auch so festgestellt.
Das mit dem Skin habe ich noch nicht hingekriegt.
(Die Attribute sind WEISS geschrieben und die Zahlen Orange, Zitronengelb sowie Hellgrün!)
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #202 am: 03.März 2013, 22:33:14 »

Seit diesem Update hängt sich mein PC manchmal urplötzlich während des Spielens (vorm Spiel) auf, ziemlich nervig... Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Bin für Hilfe sehr dankbar :)
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #203 am: 04.März 2013, 09:47:29 »

Seit diesem Update hängt sich mein PC manchmal urplötzlich während des Spielens (vorm Spiel) auf, ziemlich nervig... Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Bin für Hilfe sehr dankbar :)

ich setze (mal wieder) 100 auf nicht oder nur teils ersetzte events.cfg ...

langsam versteh ich si und die sache mit der sprachdatei wenn laufend leute ankommen und mit dem finger auf sie zeigen und "buuuuug" rufen, es dabei aber rein in des äh leutchens äh unlust begründet liegt.
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #204 am: 04.März 2013, 13:55:57 »

Zitat
ich setze (mal wieder) 100 auf nicht oder nur teils ersetzte events.cfg ...

Weißt du, ob man da was machen kann?
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #205 am: 04.März 2013, 14:04:30 »

Zitat
ich setze (mal wieder) 100 auf nicht oder nur teils ersetzte events.cfg ...

Weißt du, ob man da was machen kann?

Steht in der extrem ausführlichen Readme der Sprachdatei..
Die Datei kommt in data/events und in jeden Update Ordner das diese Ordnerstruktur intern auch hat.
Schätze mal du hast es nicht in update-1330 kopiert weil es nicht im Readme stand oder?
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #206 am: 04.März 2013, 21:01:56 »

Zitat
Steht in der extrem ausführlichen Readme der Sprachdatei..
Die Datei kommt in data/events und in jeden Update Ordner das diese Ordnerstruktur intern auch hat.
Schätze mal du hast es nicht in update-1330 kopiert weil es nicht im Readme stand oder?

Hab die Sprachdatei gar nicht benutzt und nichts verändert... Spiele das Spiel auf dänisch...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #207 am: 04.März 2013, 21:04:24 »

Zitat
ich setze (mal wieder) 100 auf nicht oder nur teils ersetzte events.cfg ...

Weißt du, ob man da was machen kann?

Steht in der extrem ausführlichen Readme der Sprachdatei..
Die Datei kommt in data/events und in jeden Update Ordner das diese Ordnerstruktur intern auch hat.
Schätze mal du hast es nicht in update-1330 kopiert weil es nicht im Readme stand oder?
SCheint als würdest du jemandem 100 schulden. Zum Glück hast du nciht gesagt 100 was. :D
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #208 am: 04.März 2013, 21:47:43 »

Zitat
SCheint als würdest du jemandem 100 schulden. Zum Glück hast du nciht gesagt 100 was.

so siehts aus :D ... habe es mal mit dem Settingsordner versucht (zum dritten Mal), aber dieses Mal mit Neustarten, vielleicht lags daran :)
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #209 am: 05.März 2013, 03:24:30 »

Zitat
SCheint als würdest du jemandem 100 schulden. Zum Glück hast du nciht gesagt 100 was.

so siehts aus :D ... habe es mal mit dem Settingsordner versucht (zum dritten Mal), aber dieses Mal mit Neustarten, vielleicht lags daran :)

Muahahaha^^
100 äh Ideele Werte.
Sorry aber das hörte sich extrem danach an.
Läufts denn inzw?
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #210 am: 05.März 2013, 15:03:29 »

Seit gestern keine Probleme mehr gehabt, wie gesagt, den Settingordner gelöscht, neu gestartet und bisher läufts :)
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #211 am: 06.März 2013, 12:58:16 »

Ist bei euch die Bundesliga seit dem Datenbank-Update auch so ausgeglichen hinter der Spitze?

Ich (Düsseldorf) liege nach dem 22. Spieltag mit 26 Punkten auf Platz 8

5 Punkte Rückstand auf Platz 5, 5 Punkte Vorsprung auf Platz 18

also grad mal 10 Punkte zwischen Platz 5 und Platz 18

vorne weg Dortmund (55), Schalke(53) und Bayern (48)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #212 am: 06.März 2013, 13:20:20 »

zumindest setzen sich stärkere manschaften nicht mehr ganz so arg vom rest der liga ab wie mir scheint, tagesform ist wichtiger geworden ohne das ganze zu nem reinen russischen roulett verkommen zu lasen.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #213 am: 06.März 2013, 18:08:10 »

naja bei mir hat der Dritte 16 Punkte Vorsprung vorm Vierten nach 22 Spieltagen... Mittelfeld gibt es gar nicht ... der Rest kann sowohl die Europa League erreichen oder aber auch absteigen...

ist aber eigentlich ganz cool und spannender  ;D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #214 am: 06.März 2013, 22:09:08 »

Ist doch absolut realistisch. in letzter Zeit mal die BuLi Tabelle angeguckt? oder insbesondere zur Winterpause als es noch etwas enger war? Das kommt aktuell schon so hin.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #215 am: 06.März 2013, 22:21:43 »

ich hab es auch nicht negativ gemeint  :D

war bisher im FM eher so das mindestens ein, wenn nicht 3-4 Teams total versagen und minimal Punkte holen so das man selbst eigentlich niemals in Abstiegsgefahr gekommen ist egal mit welchem Team, aber so bin ich selbst mit 38 Punkten nach dem 30. Spieltag noch nicht durch, trotz Platz 9 derzeit  :)

(dazu ein schweres Restprogramm mit Bayern,HSV daheim und Augsburg, Fürth auswärts)
« Letzte Änderung: 06.März 2013, 22:25:04 von Karlsruher37 »
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #216 am: 09.März 2013, 22:44:07 »

Hat SI noch vor bzw. angekündigt an weiteren Patches zu arbeiten oder war es das und man konzentriert sich nun ganz auf den FM14?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #217 am: 09.März 2013, 23:13:52 »

Hat SI noch vor bzw. angekündigt an weiteren Patches zu arbeiten oder war es das und man konzentriert sich nun ganz auf den FM14?
Letzteres.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #218 am: 10.März 2013, 09:29:25 »

Naja.... Also der ein oder andere fix wird aber auf jeden fall noch kommen. Zb für die fehlerhaften spieleransprachen. Hat mir ein offizieller bestätigt
Gespeichert

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #219 am: 10.März 2013, 09:54:58 »

2-3 Sachen könnten wirklich noch gefixt werden. Zum Beispiel wenn das Spiel weiterspringt, wenn man aus den taktischen Einstellungen zum Livebild zurückkehrt. Das nervt doch ein wenig. Der Fehler wurde von SI immerhin bestätigt.
Gespeichert