MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Update 13.3.2  (Gelesen 41453 mal)

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #180 am: 03.März 2013, 00:24:22 »

Hat hier auch jemand den bug, dass der zentrale mittelfeldspieler mitten im laufenden match von "angreifen" auf "verteidigen" wechselt? nervt extrem
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #181 am: 03.März 2013, 00:26:23 »

Oh, in der Tat  :o
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #182 am: 03.März 2013, 00:27:38 »

jo und sofort entlassen! wir wohl nicx mehr mit milan in diesem leben
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #183 am: 03.März 2013, 00:31:42 »

Mal schauen, ob das schon im si- forum thematisiert ist...
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #184 am: 03.März 2013, 08:29:14 »

Hat hier auch jemand den bug, dass der zentrale mittelfeldspieler mitten im laufenden match von "angreifen" auf "verteidigen" wechselt? nervt extrem

Wechselt nur das Icon neben dem Spieler (grafischer Fehler) oder ändern sich auch die individuellen Einstellungen?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #185 am: 03.März 2013, 11:34:37 »

Was ist dass denn bitte für ein Bullshit. Seit gestern kassiere ich bei jedem zweiten Spiel ein Gegentor bei Auswechslung. Gerade wieder, Einer von meinen Jungs steht am Freistoß, ich drücke Pause, wechsle, drücke weider auf Play und sehe in der gleichen Sekunde wie die gegnerischen Spieler in meiner Hälfte jubeln. Obwohl der Freistoß in derern Hälfte war  :o WTF !!!
6-7 x kam das jetzt vor. Wollen die mich auf den Arm nehmen, das ist ja wohl der schlimmste Bug ever.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #186 am: 03.März 2013, 11:36:00 »

Dann wechsel halt nicht aus! Passiert dem Gegner das wenigstens auch mal?

Ich schaue mal ins SI Forum, wenn das dort schon gemeldet wurde, kommt hoffentlich ein Hotfix dafür.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #187 am: 03.März 2013, 11:46:45 »

Mir ist nach dem neuesten Patch aufgefallen, dass ein leidiges altes Problem wiedergekehrt ist. Nach dem man auf Auswechslung bzw. in die Taktik der Mannschaft geht und dann wieder ins Spiel zurückgeht gibt es eine Berechnung wo das Spiel mich an einen viel späteren Zeitpunkt wieder ins Spiel versetzt (es vergehen einige Minuten)und was ist...meistens eine Riesenchance natürlich für den Gegner oder es gibt ein Tor. Oder täusche ich mich?  :-\

Ich bin da komplett bei dir, hab ich auch.

Mir ist nach dem neuesten Patch aufgefallen, dass ein leidiges altes Problem wiedergekehrt ist. Nach dem man auf Auswechslung bzw. in die Taktik der Mannschaft geht und dann wieder ins Spiel zurückgeht gibt es eine Berechnung wo das Spiel mich an einen viel späteren Zeitpunkt wieder ins Spiel versetzt (es vergehen einige Minuten)und was ist...meistens eine Riesenchance natürlich für den Gegner oder es gibt ein Tor. Oder täusche ich mich?  :-\

Ja kann passieren... am besten drückt man vor der auswechslung einfach die Pause-Taste... dann passiert sowas nicht

Eben mit der Pause Taste gehts eben nicht! Momentan gehe ich auf Gesamtes Spiel zu langsamste Berechnung aktuell.


Dann wechsel halt nicht aus! Passiert dem Gegner das wenigstens auch mal?

Ich schaue mal ins SI Forum, wenn das dort schon gemeldet wurde, kommt hoffentlich ein Hotfix dafür.

Wenn es ein Bug ist, ist es richtig schlimm. Falls es Absicht ist, erhöht es den Realismus
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #188 am: 03.März 2013, 11:55:27 »

Habe bei SI im Forum nichts gefunden, wenn ich es nicht übersehen habe, wird dafür auch kein Fix kommen. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #189 am: 03.März 2013, 12:05:15 »

Habe bei SI im Forum nichts gefunden, wenn ich es nicht übersehen habe, wird dafür auch kein Fix kommen. ;)

Hm, aber nicht mehr auswechseln ist halt keine Option. Alles auf Ultralangsam dann lieber
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

crocodile

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #190 am: 03.März 2013, 12:09:15 »

Passiert das auch wenn man ein Spiel komplett anschaut oder "nur" bei Highlights bzw. Erweitert?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #191 am: 03.März 2013, 12:12:22 »

Passiert das auch wenn man ein Spiel komplett anschaut oder "nur" bei Highlights bzw. Erweitert?

Vorher spielte ich immer auf Umfassend oder Erweitert, bei Milan will ich jetzt die Saison einigermaßen flott durchbekommen und spiele somit auf Higlights. Werd mal wieder runterschalten und gucken was passiert.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #192 am: 03.März 2013, 12:16:28 »

Ich spiele auf erweitert und bis jetzt ist während dem wechseln erst ein Tor gefallen- für mich. Das Spiel läuft doch auch in Echtzeit währenddessen ich wechsele.

Ich kann das nicht bestätigen, bin mittlerweile am 30.sten spieltag

edit: ich lese gerade zu einem späteren zeitpunkt fällt dann das tor, weil ihr in der berechnung weiter nach vorne springt? wo soll da dann der bug sein?
wenn ihr dann 15 min später ein tor kassiert, ist das wohl zufall. wie gesagt habe fast eine saison rum und bei mir gibt es dieses problem nicht...im gegenteil habe jetzt schon 2-3 mal einen 0-2 hz rückstand umgebogen, inklusive spieler- und taktikwechseln - ohne gegentor ;-)

« Letzte Änderung: 03.März 2013, 12:43:48 von Rune »
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #193 am: 03.März 2013, 13:35:20 »

Was ist dass denn bitte für ein Bullshit. Seit gestern kassiere ich bei jedem zweiten Spiel ein Gegentor bei Auswechslung. Gerade wieder, Einer von meinen Jungs steht am Freistoß, ich drücke Pause, wechsle, drücke weider auf Play und sehe in der gleichen Sekunde wie die gegnerischen Spieler in meiner Hälfte jubeln. Obwohl der Freistoß in derern Hälfte war  :o WTF !!!
6-7 x kam das jetzt vor. Wollen die mich auf den Arm nehmen, das ist ja wohl der schlimmste Bug ever.

Ja das ist mir jetzt auch schon 3x passiert...spiele übrigens mit erweiterten Highlights
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #194 am: 03.März 2013, 13:39:57 »

Ich spiele auf erweitert und bis jetzt ist während dem wechseln erst ein Tor gefallen- für mich. Das Spiel läuft doch auch in Echtzeit währenddessen ich wechsele.

Ich kann das nicht bestätigen, bin mittlerweile am 30.sten spieltag

edit: ich lese gerade zu einem späteren zeitpunkt fällt dann das tor, weil ihr in der berechnung weiter nach vorne springt? wo soll da dann der bug sein?
wenn ihr dann 15 min später ein tor kassiert, ist das wohl zufall. wie gesagt habe fast eine saison rum und bei mir gibt es dieses problem nicht...im gegenteil habe jetzt schon 2-3 mal einen 0-2 hz rückstand umgebogen, inklusive spieler- und taktikwechseln - ohne gegentor ;-)

Keine Ahnung werd das geschrieben hat, bei mir ist es direkt Sekunden danach vorhin sogar mal in der gleichen Minute, vllt wars auch die gleiche Sekunde. Weiss ich jetzt nicht mehr.
Das Phänomen tritt ja auch in der Regel nur mit dem Pause-Button auf, bei mir zumindest.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #195 am: 03.März 2013, 13:42:30 »

Ich spiele auf erweitert und bis jetzt ist während dem wechseln erst ein Tor gefallen- für mich. Das Spiel läuft doch auch in Echtzeit währenddessen ich wechsele.

Ich kann das nicht bestätigen, bin mittlerweile am 30.sten spieltag

edit: ich lese gerade zu einem späteren zeitpunkt fällt dann das tor, weil ihr in der berechnung weiter nach vorne springt? wo soll da dann der bug sein?
wenn ihr dann 15 min später ein tor kassiert, ist das wohl zufall. wie gesagt habe fast eine saison rum und bei mir gibt es dieses problem nicht...im gegenteil habe jetzt schon 2-3 mal einen 0-2 hz rückstand umgebogen, inklusive spieler- und taktikwechseln - ohne gegentor ;-)


Keine Ahnung werd das geschrieben hat, bei mir ist es direkt Sekunden danach vorhin sogar mal in der gleichen Minute, vllt wars auch die gleiche Sekunde. Weiss ich jetzt nicht mehr.
Das Phänomen tritt ja auch in der Regel nur mit dem Pause-Button auf, bei mir zumindest.

okay? also nur WENN du den pause button drückst tritt es auf? dazu kann ich nichts sagen da ich den pause button nie drücke vor einer auswechslung. verpassen tut man doch eh nix, da die berechnung dann in echtzeit abläuft.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #196 am: 03.März 2013, 13:46:36 »

Yup, genau das mache ich seither.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #197 am: 03.März 2013, 14:55:11 »

Yup, genau das mache ich seither.

sprich vor auswechslung NICHT auf den pause button drücken, dann passiert nichts. da ich das eh nie gemacht habe stört mich das nicht im geringsten....dennoch ärgerlich, wenn das wirklich so passiert.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #198 am: 03.März 2013, 14:57:54 »

Hat hier auch jemand den bug, dass der zentrale mittelfeldspieler mitten im laufenden match von "angreifen" auf "verteidigen" wechselt? nervt extrem


gerade ausprobiert...tritt bei mir definitiv nicht auf. nutzt ihr eventuell shouts? sollte klar sein, dass sich das auf die taktikeinstellungen auswirkt. ansonsten, wie gesagt, kann ich das problem bei mir nicht nachvollziehen. bei meinem mz stellt sich nichts um.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3.2
« Antwort #199 am: 03.März 2013, 15:02:30 »

Hat hier auch jemand den bug, dass der zentrale mittelfeldspieler mitten im laufenden match von "angreifen" auf "verteidigen" wechselt? nervt extrem


gerade ausprobiert...tritt bei mir definitiv nicht auf. nutzt ihr eventuell shouts? sollte klar sein, dass sich das auf die taktikeinstellungen auswirkt. ansonsten, wie gesagt, kann ich das problem bei mir nicht nachvollziehen. bei meinem mz stellt sich nichts um.

Merkwürdigerweise tritt das bei mir jetzt auch nicht mehr auf. Mit den Shouts hatte das bei mir nichts zu tun, da ich diese erst in der zweiten Halbzeit anfange zu verwenden. Weiß nicht, was das war. Ist auch egal. Hat bei mir auch nicht wirklich was geändert.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14   Nach oben