MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Update 13.3.2  (Gelesen 41465 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #120 am: 01.März 2013, 19:03:35 »

Hey,

ich habe vorhin das update über steam installiert und den Hacken bei spiel starten gesetzt doch dann hat Avira angeschlagen als das spiel gestartet werden sollte ich habe Avira gelöscht und musste dafür einen Restart machen als ich dann das Spiel starten wollte stand da : "Spiel konnte nicht gestartet werden, fehlende Programmdatei."

Was kann ich machen und wie hieß das andere neue kostenlose virenschutzprogramm?
avast! heißt das andere Antiviren Programm.
Geh über Steam Bibliothek auf das Spiel und lasse es auf Fehler überprüfen. Der lädt das fehlende nach. Brauchst es nicht neu zu Installieren.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #121 am: 01.März 2013, 19:04:15 »

Ich habe installiert : Deutsche Sprachdatei, Deutsche Vereinsnamen und Nationalmannschaft, Spielerbilder Panini.

Ich muss nach keinem einzigen Update irgendetwas neu installieren. Einfach das Game wie sonst auch starten. Verstehe hier viele Probleme nicht.

Klar Datenbankgeschichten sind da anders, aber die o.g. Patches bringen hier einige anscheinend echt ins Schwitzen.

Steffen
Gespeichert

Treffnix

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #122 am: 01.März 2013, 19:05:38 »

Wenn nicht vorhanden dann ist das doch egal, oder? Wolltest die Ordner jetzt erstellen oder wie?  ???

Nö, hat mich halt gewundert, dass es bei bisherigen Updates immer eigene Unterordner gab und diesmal nicht, und da ich auch "stolzer" Besitzer von Avira bin, wäre es ja denkbar gewesen, dass das hilfreiche Programm die Erstellung gestoppt hat.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #123 am: 01.März 2013, 19:07:31 »

Hey,

ich habe vorhin das update über steam installiert und den Hacken bei spiel starten gesetzt doch dann hat Avira angeschlagen als das spiel gestartet werden sollte ich habe Avira gelöscht und musste dafür einen Restart machen als ich dann das Spiel starten wollte stand da : "Spiel konnte nicht gestartet werden, fehlende Programmdatei."

Was kann ich machen und wie hieß das andere neue kostenlose virenschutzprogramm?
avast! heißt das andere Antiviren Programm.
Geh über Steam Bibliothek auf das Spiel und lasse es auf Fehler überprüfen. Der lädt das fehlende nach. Brauchst es nicht neu zu Installieren.


Danke!

Aber wie meinst du das mit dem Spiel also wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Spiel in der Steam Bibliothek klicke steht da nichts von "auf Fehler überprüfen"?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #124 am: 01.März 2013, 19:19:12 »

Hey,

ich habe vorhin das update über steam installiert und den Hacken bei spiel starten gesetzt doch dann hat Avira angeschlagen als das spiel gestartet werden sollte ich habe Avira gelöscht und musste dafür einen Restart machen als ich dann das Spiel starten wollte stand da : "Spiel konnte nicht gestartet werden, fehlende Programmdatei."

Was kann ich machen und wie hieß das andere neue kostenlose virenschutzprogramm?
avast! heißt das andere Antiviren Programm.
Geh über Steam Bibliothek auf das Spiel und lasse es auf Fehler überprüfen. Der lädt das fehlende nach. Brauchst es nicht neu zu Installieren.


Danke!

Aber wie meinst du das mit dem Spiel also wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Spiel in der Steam Bibliothek klicke steht da nichts von "auf Fehler überprüfen"?
Oder oben Links auf STEAM - Auf Backup an Restore Games, dann das Spiel auswählen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #125 am: 01.März 2013, 19:32:56 »

Hey,

ich habe vorhin das update über steam installiert und den Hacken bei spiel starten gesetzt doch dann hat Avira angeschlagen als das spiel gestartet werden sollte ich habe Avira gelöscht und musste dafür einen Restart machen als ich dann das Spiel starten wollte stand da : "Spiel konnte nicht gestartet werden, fehlende Programmdatei."

Was kann ich machen und wie hieß das andere neue kostenlose virenschutzprogramm?

Hol Dir Norton, kostet zwar was, aber damit wist Du solche Probleme nicht haben. Und um gleich auf eventuelle Phrasen wie "Norton ist scheisse und Norton brauch zu viel Speicher im Hintergrund" zu antworten: es braucht nicht zu viel Speicher und mit Norton hatte ich all die Jahre weder einen Virus noch sonst irgendwelche Problem mit Installationen oder sonstiger Software. Zu Avira ( der kostenlosen Version) kann ich nur eins sagen: mein geiziger Schwippschwager hat sich damit den
Fake BKA Trojaner eingefangen.....
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #126 am: 01.März 2013, 19:43:18 »

Deswegen nimmt man ja auch avast, ist nicht schlechter als Norton und kostet nichts.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #127 am: 01.März 2013, 19:47:54 »

Ist zwar ein wenig OT, aber ich kann AVG nur empfehlen...es gibt auch keine Komplikationen mit dem FM
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #128 am: 01.März 2013, 19:53:40 »

Deswegen nimmt man ja auch avast, ist nicht schlechter als Norton und kostet nichts.

Erkennung Norton5,5.
Erkennung Avast. 5,0

Edit: Avast IST schlechter als Norton. Die 0,5 Punkte weniger bezueglich Erkennung kann der entscheidende sein um sich einen Virus einzufangen. Aber dass muss jeder selbst wissen.
Ich bin der Meinung 15-20 Euro pro Jahr fuer ein gutes Antivirenprogramm sind nicht zuviel.
http://www.chip.de/artikel/Bestes-Antivirenprogramm-im-Test-Herbst-2012_58644526.html
« Letzte Änderung: 01.März 2013, 19:55:16 von Carsten75 »
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #129 am: 01.März 2013, 19:56:38 »

Spieldaten auf Fehler überprüfen, deutsche Sprachdatei neu installieren, Fake-Dateien neu rein, fertig
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #130 am: 01.März 2013, 19:57:39 »

E
Edit: Avast IST schlechter als Norton. Die 0,5 Punkte weniger bezueglich Erkennung kann der entscheidende sein um sich einen Virus einzufangen. Aber dass muss jeder selbst wissen.

Entscheidender ist es beim Surfen mal das Hirn einzuschalten. Das ist der beste Virenschutz den es gibt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #131 am: 01.März 2013, 19:59:06 »

Das einzig wahre Antivirus Programm ist F-Secure!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #132 am: 01.März 2013, 20:05:55 »

E
Edit: Avast IST schlechter als Norton. Die 0,5 Punkte weniger bezueglich Erkennung kann der entscheidende sein um sich einen Virus einzufangen. Aber dass muss jeder selbst wissen.

Entscheidender ist es beim Surfen mal das Hirn einzuschalten. Das ist der beste Virenschutz den es gibt.

LOL. Oder man zieht gleich den Stecker....dann bist Du 100% sicher und das ist sogar kostenlos....

Auch das groesste Hirn wird Dir nix nuetzen, wenn Dein AVP was durchgehen laesst. Aber wie schon oben geschrieben, dass muss jeder selbst wissen. Mir jedenfalls bieten die kostenlosen AvPs zu wenig.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #133 am: 01.März 2013, 20:11:12 »

Selbst der beste Virenschutz kann jede menge durchgehen lassen, da die Schädlingsprogrammierer immer einen Schritt voraus sind. Viren werden oft wochenlang überhaupt nicht identifiziert, daher kann es gegen diese keinen Schutz geben. Daher empfiehlt es sich seinen PC aktuell zu halten (Win Updates, Treiber, Software) und bei Surfen das Hirn einzuschalten (bezeichnend, dass du darauf mit lol antwortest), dubiose Seiten meiden, nicht alles wild anklicken und keine unbekannten Mails öffnen. Das hilft alles deutlich mehr. Trotz des Billigschutzes auf meinem Rechner noch nie etwas passiert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #134 am: 01.März 2013, 20:12:32 »

Und woher kommt die Bewertung Notron/Avast?
Ich muss es jetzt mal so sagen: Ich zahle kein Geld für ein Ultramegaausgezeichnets Programm, wenn ich ein "nur" Megaausgezecihnetes für lau bekomme. Der Windows Defender mit Win8 (der ist wohl ne klasse besser als der alte und durfte bei mir aufm system bleiben, halt nur nicht als Virenschutz), Spybot und Firewall erledigen den Rest. Den allerletzten Rest erledigen einige Browseraddons und "verantwortungsbewusstes surfen". Ich hatte ienmal in meinem Leben nen Virus, da dürfte ich 13 oder 14 gewesen sein. Maximal. Das hat mich paranoid gemacht, aber seitdem hab ich keine Probleme mehr gehabt :D
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #135 am: 01.März 2013, 20:16:03 »

Und woher kommt die Bewertung Notron/Avast?
Ich muss es jetzt mal so sagen: Ich zahle kein Geld für ein Ultramegaausgezeichnets Programm, wenn ich ein "nur" Megaausgezecihnetes für lau bekomme. Der Windows Defender mit Win8 (der ist wohl ne klasse besser als der alte und durfte bei mir aufm system bleiben, halt nur nicht als Virenschutz), Spybot und Firewall erledigen den Rest. Den allerletzten Rest erledigen einige Browseraddons und "verantwortungsbewusstes surfen". Ich hatte ienmal in meinem Leben nen Virus, da dürfte ich 13 oder 14 gewesen sein. Maximal. Das hat mich paranoid gemacht, aber seitdem hab ich keine Probleme mehr gehabt :D



Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?    :o
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #136 am: 01.März 2013, 20:19:27 »

Ah, der Chipartikel. Sorry, nur den Link gelesen und dachte es wäre nur ne Nortonbeweihräucherung. Bin gerade erst vom Mittagsschläfchen aufgestanden.
Oder meisnt du das leict paranoide? Damals hats die ganze Festplatte gecrahst. unter anderem meine geliebten CM2 saves. :D
Edit: Da es die CM2 saves waren, war ich eher zwischen 8 und 10.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #137 am: 01.März 2013, 20:23:46 »

Und wie wurde da getestet? "Mein" G Data hat da bei Erkennung ganze 6 Punkte, bei Entfernung jedoch nur 4 Punkte. Und warum die Performance leicht schlechter sein soll, als bei Norton, ist mir auch nicht ganz klar.  :o

@White
Das Windoof Zeug ist nach wie vor sch... Studierst du nicht sogar was in Richtung Informatik? Da sollte man sowas eigentlich wissen.  :D

@Carsten
Wenns dir um 0,5 Punkte mehr geht, warum hast du dann nicht Bitdefender, F-Secure etc. drauf?  :P
« Letzte Änderung: 01.März 2013, 20:26:03 von Hank »
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #138 am: 01.März 2013, 20:25:51 »

Ah, der Chipartikel. Sorry, nur den Link gelesen und dachte es wäre nur ne Nortonbeweihräucherung. Bin gerade erst vom Mittagsschläfchen aufgestanden.
Oder meisnt du das leict paranoide? Damals hats die ganze Festplatte gecrahst. unter anderem meine geliebten CM2 saves. :D
Edit: Da es die CM2 saves waren, war ich eher zwischen 8 und 10.

Meinte eher den Win Defender...ich war auch nicht immer unbedingt ein Freund von Norton, aber in den letzten 4 Jahren kann ich wirklich nichts negatives darueber berichten, weder das System laeuft langsam, noch zieht es im Hintergrund zu viel Power.
Von Avira hab ich da leider schon selbst negative Erfahrungen gemacht, sowie oft genug von Freunden und Bekannten ueber schwaechere Viren und Trojanererkennng gegenueber kostenpflichtigen AVPs gehoert.
Waere aber mal interessant, was Norton oder Kaspersky so alles auf Deinem PC finden wuerde... :police: :police:
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Update 13.3
« Antwort #139 am: 01.März 2013, 20:28:13 »

Also ich nutzte jetzt seit 2 Jahren Kaspersky! Läuft und schützt 1a!
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14   Nach oben