MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Erweiterungen sind sinnvoll?  (Gelesen 1477 mal)

Pipo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Welche Erweiterungen sind sinnvoll?
« am: 26.Februar 2013, 21:11:19 »

Hi Leute,

ich bin hier ein absoluter Neuling, ich hatte früher (vor 8 Jahren) meinen letzten FM, aber den von EA.
Jetzt will ich wieder etwas zocken und hab mir den Football Manager 2013 geholt.
Aber ich weiß nicht welche Datensätze hier für mich wichtig sind.

- Das Deutsche Sprachfile hab ich schon installiert
- Aber ich möchte noch alle Spielerbilder und alle Transfers die im Winter gemacht worden sind
- Gibt es auch ein Sponsorpaket, oder gibt es so etwas hier nicht?

Welche Datenpakete empfehlt ihr mir?

mfg Philipp
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welche Erweiterungen sind sinnvoll?
« Antwort #1 am: 26.Februar 2013, 21:23:23 »

Hallo und herzlich willkommen!

Willst Du Spielerbilder in vollem Maße nimmst Du die Panini oder Cut-Out (sind die umfangreichsten).
Alternativ das Facepack in meiner Signatur, derzeit aber erst 36.000 pics.

Anfang März kommt das Datenbankupdate mit allen Transfers.

Sponsorenpaket weiß ich grad nicht, da wird in Kürze jmd kompetenteres antworten können.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Welche Erweiterungen sind sinnvoll?
« Antwort #2 am: 26.Februar 2013, 21:28:18 »

Hallo Pipo, schön, dass du den "richtigen" FM gewählt hast! ;)

Die beliebtesten Downloads findest du in diesem Thread: Downloads - FM2013 / Allgemeine Fragen zu Downloads / Installation von Packs.