Hallo Leute,
ich habe mir jetzt seit ewigen Jahren wieder einen FM zugelegt, hatte früher vor ca. 8 Jahren den FM von EA und mir jetzt mal den FM2013 von SEGA gekauft, da der FM schon sehr schlechte Bewertungen bei Amazon hatte (Ja ich ging nach den Bewertungen bei Amazon)
Aber ich muss sagen es ist schon eine gewaltige Bastelarbeit bis das Spiel normal spielbar und attraktiv ist.
Das größte Problem ist die Sprachdatei, die Deutsche Sprachdatei ist noch lange nicht soweit um freigegeben zu werden, wenn nicht einmal der "Fortfahren" Button umbenannt ist.
Wenn man z.B. zusätzliche Daten einspielen möchte, da diese im Spiel nicht vorhanden sind, wie. z.B. Spielderbilder, Logos usw. ist dies schon sehr unübersichtlich.
Es müsste verschiedene Sparten (Unterforen) für die Ergänzungen geben, wie Trikots, Bilder, usw. und dann darunter alle Daten.
Ich will hier nichts schlecht reden, ich finde es super wenn ihr den FM2013 für Deutsche Spieler attraktiv macht.
Aber ich kann hier nur als Neueinsteiger sprechen, dass ist schon sehr Zeitaufwendig und Mühsam ein gutes und vor allem attraktives Spiel zu bekommen.
Von der Detailtiefe des Spiels bin ich begeistert, man kann sehr viel einstellen usw. aber dies wird wieder getrübt da sehr viele Sachen nicht in Deutsch hinterlegt sind und man dann nicht weis was dies für Auswirkungen hat. Die Menüs usw. sind auch sehr verteckst finde ich und nicht immer gleich ersichtlich (Wenn dies an dem Standard Skin liegt, dann sagt mir das bitte und empfehlt mir einen)
Ihr könnt mich gern verbessern bzw. mir weiterhelfen.
mfg Philipp