MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ligaregeln im Aufstellungsscreen  (Gelesen 1931 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« am: 25.Februar 2013, 15:25:54 »

Hallo Leute, erstmal sry für das Erstellen eines eigenen Threads. Aber ich weiss beim besten Willen nichts damit anzufangen! Bug? kein Bug?
Zu meinem Problem: In meinem Ajax save werden mir plötzlich die Ligaregeln im aufstellungsscreen, als auch im mannschaftsübersichtscreen angezeigt(maximal 0 U18 spieler? hä?). es ist zwar nur eine kleine grafik aber dennoch stört es mich, zumal ich mir nicht erklären kann warum diese grafik plötzlich angezeigt wird. sie scheint jedoch völlig skinunabhängig aufzutreten, da sie nach einem skinwechsel auch bei den anderen skins angezeigt wird. ingame habe ich eigtl nichts besonderes gemacht, geschweige denn etwas an den einstellungen verändert.
ein kollege von mir hatte bei einem seiner spielstände dasselbe Problem, auch er konnte sich nicht erklären, warum die Ligaregeln im aufstellungsscreen angezeigt werden. Hat irgendjemand eine Idee warum die Regeln angezeigt werden? Oder noch besser wie ich das beheben kann?

screen:
« Letzte Änderung: 25.Februar 2013, 15:28:11 von Rune »
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« Antwort #1 am: 25.Februar 2013, 15:31:55 »

Das ist kein Bug, je nachdem in welcher Liga du spielst werden dir halt die jeweiligen Regeln angezeigt. In Brasilien steht z.b. immer, dass man nie mehr als 3 Ausländer im Kader haben kann. Genau da, wo bei dir diese U-18 Regel steht. ist also völlig normal.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« Antwort #2 am: 25.Februar 2013, 15:56:12 »

Das ist kein Bug, je nachdem in welcher Liga du spielst werden dir halt die jeweiligen Regeln angezeigt. In Brasilien steht z.b. immer, dass man nie mehr als 3 Ausländer im Kader haben kann. Genau da, wo bei dir diese U-18 Regel steht. ist also völlig normal.

warum werden mir dann bei meinem HSV save keine Regeln angezeigt? in Deustchland gibt es doch wohl auch Regeln. Davon mal ab bin ich mir relativ sicher dass mir die Regeln bei Ajax am 2. oder 3. Spieltag noch nicht angezeigt wurden.

Bei Carsten75 dasselbe in grün. Er spielt in Spanien, wo im anfangs keine Ligenregeln angezeigt wurden. Irgendwann waren sie plötzlich da und auch er weiss nicht warum.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« Antwort #3 am: 25.Februar 2013, 15:58:55 »

Das ist kein Bug, je nachdem in welcher Liga du spielst werden dir halt die jeweiligen Regeln angezeigt. In Brasilien steht z.b. immer, dass man nie mehr als 3 Ausländer im Kader haben kann. Genau da, wo bei dir diese U-18 Regel steht. ist also völlig normal.

warum werden mir dann bei meinem HSV save keine Regeln angezeigt? in Deustchland gibt es doch wohl auch Regeln. Davon mal ab bin ich mir relativ sicher dass mir die Regeln bei Ajax am 2. oder 3. Spieltag noch nicht angezeigt wurden.

Bei Carsten75 dasselbe in grün. Er spielt in Spanien, wo im anfangs keine Ligenregeln angezeigt wurden. Irgendwann waren sie plötzlich da und auch er weiss nicht warum.
In Deutschland gibt es meines Wissens keine Regeln bzgl. der Aufstellung mehr. Man könnte glaube ich auch 11 Nicht-Europäer spielen lassen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« Antwort #4 am: 25.Februar 2013, 16:46:17 »

Wenn die eigene U23 in der 3. Liga in Deutschland spielt, stehen da beispielsweise die diversen Regeln.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« Antwort #5 am: 25.Februar 2013, 16:56:11 »

Ja ich meinte auch Bundesliga. Aber hab das hier bei Wikipedia gefunden:

Zitat
Zur Spielzeit 2006/07 wurde die zuvor geltende Ausländerregel zugunsten einer so genannten „Local-Player-Regelung“ abgeschafft. So können seither Spieler auch aus dem außereuropäischen Ausland uneingeschränkt eingesetzt werden. Im Gegenzug müssen bei jedem Bundesliga-Klub mindestens zwölf deutsche Spieler unter Vertrag stehen, von denen zunächst vier, 2007/08 sechs und danach acht Akteure bei einem deutschen Klub ausgebildet worden sein müssen.

Ist das eigentlich im FM umgesetzt?
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« Antwort #6 am: 25.Februar 2013, 17:10:30 »

Ja
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« Antwort #7 am: 25.Februar 2013, 17:15:58 »

Das ist kein Bug, je nachdem in welcher Liga du spielst werden dir halt die jeweiligen Regeln angezeigt. In Brasilien steht z.b. immer, dass man nie mehr als 3 Ausländer im Kader haben kann. Genau da, wo bei dir diese U-18 Regel steht. ist also völlig normal.

warum werden mir dann bei meinem HSV save keine Regeln angezeigt? in Deustchland gibt es doch wohl auch Regeln. Davon mal ab bin ich mir relativ sicher dass mir die Regeln bei Ajax am 2. oder 3. Spieltag noch nicht angezeigt wurden.

Bei Carsten75 dasselbe in grün. Er spielt in Spanien, wo im anfangs keine Ligenregeln angezeigt wurden. Irgendwann waren sie plötzlich da und auch er weiss nicht warum.
In Deutschland gibt es meines Wissens keine Regeln bzgl. der Aufstellung mehr. Man könnte glaube ich auch 11 Nicht-Europäer spielen lassen.
Das hatte doch Cottbus mal gemacht, oder? Also mit 11 NICHT-DEUTSCHEN ein Spiel bestritten?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« Antwort #8 am: 26.Februar 2013, 12:18:29 »

Das hatte doch Cottbus mal gemacht, oder? Also mit 11 NICHT-DEUTSCHEN ein Spiel bestritten?

Ich denke mehr als nur einmal
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Philippihno

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« Antwort #9 am: 26.Februar 2013, 13:29:49 »



screen:


gehört eigtl nicht hier her,aber weiß jmd,welcher skin das ist?
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« Antwort #10 am: 26.Februar 2013, 13:36:04 »

Ich glaube das ist der normale Skin vom Classic Mode
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« Antwort #11 am: 26.Februar 2013, 13:40:24 »



screen:


gehört eigtl nicht hier her,aber weiß jmd,welcher skin das ist?

der fmc for fm skin..... allerdings nicht der normale sondern ein von doc.bc modifizierter für die normale fm version, der etliche optionen und funktionen enthält, die beim classicskin nicht funktionieren oder vorhanden sind.(bsp.: browsen, roaming button, anzeige der spieleranzahl bei suchergebnissen, und so weiter....)
Gespeichert

Philippihno

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« Antwort #12 am: 26.Februar 2013, 13:51:55 »



screen:


gehört eigtl nicht hier her,aber weiß jmd,welcher skin das ist?

der fmc for fm skin..... allerdings nicht der normale sondern ein von doc.bc modifizierter für die normale fm version, der etliche optionen und funktionen enthält, die beim classicskin nicht funktionieren oder vorhanden sind.(bsp.: browsen, roaming button, anzeige der spieleranzahl bei suchergebnissen, und so weiter....)
danke für die schnellen Antworten :) Wird der irgendwo zum Download angeboten?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« Antwort #13 am: 26.Februar 2013, 13:58:00 »

Ja.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ligaregeln im Aufstellungsscreen
« Antwort #14 am: 26.Februar 2013, 14:09:07 »

Gespeichert