Und bis der FM14 erscheint hast du ganze 5 Saisons gespielt? Solltest du vom offiziellen DB Update Gebrauch machen und einen neuen Save anfangen, bist du am Ende wieder bei 2 Saisons... Oder hast du vor das Spiel bis ins Jahr 2035 zu spielen?
Der Manager macht für mich ja keinen Sinn wenn ich alles nur im Highlight Modus anschaue. Wie soll ich erkennen wer gut gespielt hat und wer nicht...das macht es ja gerade aus "seine" Mannschaft zu sehen und zu beurteilen.
Wenn ich nur die nackten Zahle bzw. Benotungen sehe die mir der FM anzeigt hat es doch keine Reiz finde ich.
Nur schnell durchzuspielen das ich ja weit komme dann kann ich gleich den von EA spielen und könnte vor lauter langweile nach 2 Monaten den Manager in die Ecke legen. So oder so wie es halt jeder gerne spielt jedem das seine.
Mir reicht der Highlightmodus. Dazu noch die etlichen Statistiken und Grafiken. Bis jetzt 2 mal Meister mit Toulouse, 6 mal Meister mit dem PSV Eindhoven, 1 mal mit dem AC Florenz, 6 mal mit Real Madrid. 1 Mal CL mit Real...Also trotz Higlightmodus ausreichend Erfolg.
Es muesste auch nicht jedes Jahr ein neuer FM erscheinen, kostenpflichtige Updates bzw. Upgrades waeren auch ok, ( beispiel Anstoss Verlaengerung, war damals ein Meilenstein) schliesslich wird der Fussball ja nicht jedes Jahr neu erfunden.
Ich wuerde auch 20 Euro fuer ein jaerliches Update bezahlen, Vorteil koennte sein, dass man seinen save weiterspielen kann und trotzdem neue Features im Spiel findet.